Zum Inhalt der Seite

Briefe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief an Gazette

Kai, Reita, Aoi und Uruha
 

Rote Narben. Sie ziehen sich über meine Unterarme. Ich bin s0 schwach. Ich kann mich einfach nicht wehren.

Die Schmerzem Zeigen mir, dass ich noch Lebe, dass ich nicht schon Tot bin.

Ich spiele euch den glücklichen Menschen vor, der ich nicht bin und nie sein werde. Ihr würdet mich nie verstehen. Ihr könnt mich nicht verstehen. Ihr würdet den Grund wissen wollen. Aber den könnte ich euch nie sagen. Versteht ihr? Nie!

Es ist lächerlich. Ihr würdet mich auslachen. Selbst du, der Grund weshalb ich das mache, selbst du würdest lachen- Stimmt doch, oder?

Dabei Liebe ich dich doch. mehr als alles andere. Doch du siehst das nicht. Du merkst meine Heimlichen Blicke nicht. Du siehst meine Traurigen Augen nicht.

Fällt es euch nicht auf? Meine Augen?

Sie strahlen nicht mehr. Sie haben ihren Glanz verloren . nur noch schmerz ist in ihnen zu sehen. Aber das merkt ihr nicht. Euch interessiertmur euer Job. Ja, wir verdienen damit unser Geld... aber ist es das wert? Kann das Geld Freunde ersetzten? Nein! Vielleicht könnt ihr meinen part in der Band ersetzten. Doch als Freund? Unmöglich!

Aber über sowas denkt ihr nicht nach. Es erscheint euch als dumm sich über den Tot eines Freundes Gedanken zu machen. ´Es ist passirt´ Das denkt ihr dann. Aber ihr seid nicht in der Lage Gefühle zu zeigen. Ihr weint nicht, ihr lacht künstlich.

Ihr betrügt euch selbst. Merkt ihr das? Nein!

Euer Leben ist aufgebaut aus Lügen.

Ein Kartenhaus aus Lügen.

Wehe man zieht eine Karte raus.

Dann ist alles Kaputt.

Ihr seid Selbst schuld. Niemand hat euch gesagt :Blüge dich und die Anderen. Niemand!

Begreift ihr das nicht? Ihr geht kaputt- Ich bin schon Kaputt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann eure lügen nicht mehr ertragen. Warum? fragt ihr euch sicher.

Ich erkläre es gerne:

Ihr könnt durch eure Lügen nicht Lieben.

Und am Schlimmsten ist es bei dir, Kouyou!

Du erkennst Liebe nicht. Wie lange bin ich schon in dich Verliebt? 2 Jahre. und du hast es nicht gemerkt. Du warst so fixirt darauf deine Fassade aufrecht zu erhalten, das du es nicht gemerkt hast. Jetzt ist es zu spät. Du hast es verpasst. Deine Chachse auf Glück. Ich werde nicht wieder kommen. Nie wieder.

Ich hoffe ich habe euch mit diesem Brief die Augen geöffnet.

Werdet glücklich

Ohne mich

Ruki
 

Kai ließ den Brief sinken. Aoi und Reita sahen sich an. Uruha sank langsam auf die Knie. "Ruki" Leise hauchte er diese Worte. In seinen Augen sammelten sich Tränen. Sanft strich er dem Leblosen Körper eine Sträne aus dem Gesicht. "Ich liebe dich doch auch" flüsterte er sanft., drückte Rukis kopf an seine Brust.

In den Augen der anderen GazettE Members sammelten sich ebenfalls Tränen.

Ruki Herz hatte aufgehört zu Schlagen. Und das wegen ihnen.
 

Kapitel 2: Ende!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murderdoll_Rei
2009-06-27T15:29:10+00:00 27.06.2009 17:29
Noch ein trauriges Kapitel Q___Q
Ich musste schonwieder sogut wie heulen


Zurück