Zum Inhalt der Seite

Harry Potter- Traum und Wirklichkeit

Harr/ Sal Tom/ Sirus Harry findet heraus das er noch Familie hat und das Blut nicht immer dicker als Wasser ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6- 8

Kapitel 6 Hogwarts
 

Die Wochen vergingen nach der ganzen Aufregung ziemlich schnell, Harry hatte sich eingewöhnt und verbrachte viel zeit damit das Manor zu erkundigen auch war er oft draußen und Spielte Quidditch. Und noch etwas geschah er wusste nun das er in Salazar verliebt war, er hatte Draco von seinen Gefühlen und Ängsten erzählt und dieser versprach auf Sal´s verhalten zu achten wenn dieser in Harrys Nähe war, der Anführer der schlangen hatte allerdings ein Pokerface. Tom und Sirius kümmerten sich viel um Harry, sie sorgten dafür das er sich wie zu Hause fühlte und brachten ihm nahe seine Kindheit zu genießen. Tom machte ihm klar das er ein Teenager währe und als solcher in einem Krieg nichts verloren hatte.
 

Es war nur noch eine Woche dann würde Hogwarts wieder beginnen, Harry hatte schon einige Diskussionen hinter sich, er wollte unbedingt seine Schule in Hogwarts zu ende machen, Sal hielt das für zu gefährlich und Sirius stimmte ihm zu. Zu aller Unzufriedenheit blieb Harry aber stur, was er nicht sagte war das er versuchen wollte herauszufinden wer seine wahren Freunde sind und wer nicht, Ron stand außer Frage aber was mit den anderen war konnte er nicht mit Bestimmtheit sagen.
 

„Harry, Dumbledore hat dich die ganzen Ferien über gesucht, glaubst du nicht er würde alles versuchen dich wieder zur Waffe zu machen?“ Sirius war Sauer, hatte er doch das Gefühl bei Harry gegen die Wand zu reden. Auch Sal war kurz davor einen Schreikrampf zu bekommen dieser Junge war so unglaublich Stur. `Das ist einer der Gründe, warum du dich verliebt hast` meinte seine innere Stimme nur. Sal schnaubte es war nur eine der Eigenschaften Harrys die ihn anzog, aber er wusste wann man sich geschlagen geben musste.
 

„Sirius lass es für jetzt, Tom will mit uns reden, mit dir auch Harry.“ Sirius nickte und als sie alle zusammen bei Tom saßen hoffte er das dieser eine Lösung hätte. Er hatte eine... Aber Harry sah nicht Glücklich aus, er reagierte auch nicht so!
 

„SLYTHERIN!?“ Nein Harry war nicht Glücklich, aber das war die Bedienung. „Ich darf also nur nach Hogwarts zurück wenn ich wechsle? Warum tut ihr mir das an, die Schlangen werden niemals einen Löwen in ihrer Mitte dulden, ich bin ja so was von Tod!“ „Harry du übertreibst, niemand wird dir dort etwas tun, ich habe alle Slytherin´s schon Informiert. Das einzigste was dir noch gefährlich werden kann ist dein Unglaubliches Geschick für Missgeschicke aller Art.“ Harry wollte Tom empört widersprechen wusste aber das er ärgerlicherweise recht hatte.
 

Sal war zufrieden, bei den Schlangen würde Harry nichts Passieren `Und wenn irgendeiner in diesen Raum glaubt mein Kleiner geht allein nach Hogwarts hat er sich grob verschätzt` Er würde nämlich den Teufel tun seinen kleinen Gefährten alleine zu lassen. Er hatte es noch keinen gesagt aber er war sich sicher das Harry James Potter sein war, und Seins würde er nicht mehr hergeben. Da der Junge aber noch ein Teenager war wollte er es langsam angehen lassen, auch wenn er ziemlich sicher war das Harry seine Gefühle erwiderte, er hatte Draco´s verhalten gemerkt und die richtigen Schlüsse gezogen. Dieser sollte wohl in Harrys Auftrag spionieren.
 

Tom und Sirius liesen Sal links liegen dieser kochte seit einiger zeit sein eigenes Süppchen, Tom wusste aus Erfahrung das es besser war sich nicht einzumischen. Also wandten sich beide lieber den schmollenden Harry zu der immer noch der Meinung war nach Gryfindor zu gehören, als Ric rein kam um Tom die neusten Narichten rund um Hogwarts zu erzählen bot sich ihm ein merkwürdiger Anblick: Sirius und Tom versuchten ihren Patenkind klar zumachen das es kein Verrat an Gryfindor sei zu wechseln, wenn man die Wahl zwischen zwei Häuser hatte und Sal wirkte als würde er in fremden Sphären schweben.
 

Er wurde sofort in die Diskussion einbezogen, und er dachte über beide Argumente nach: „ Es ist kein Verrat und ich sage das nicht nur weil du in Slytherin sicherer bist. Harry du hattest die Wahl zwischen zwei Häuser dadurch bist du Gryfindor und Slytherin. Und du hättest den Vorteil das Severus dir nicht mehr mutwillig Punkte abzieht.“ Harry merkte wie sein widerstand zu bröckeln begann, wollte aber noch einen versuch wagen, eigentlich nur aus trotz damit niemand denkt er währe leicht umzustimmen.

„Dumbledore wird dem niemals zustimmen!“ „Doch, er wird müssen. Du musst nicht mal den Hut aufsetzten, es reicht wenn du in der Großen halle den Tisch wechselst.“ wand Sal ein, dieser kam gerade aus den La-La- Land und hatte Harrys Einwand gehört.
 

Harry hob kapitulierend die Hände hoch, stand auf und ging. Die einhellige Meinung der noch Anwesenden war das dies ein >Ja< sein sollte. Harry derweil stapfte durch die Gänge auf der suche nach Draco, den wen er schon wechseln musste konnte er Draco auch genauso gut mit Zabini helfen, ein Schlachtplan musste her. Er suchte etwa eine Stunde, bis er McNair über den weg lief als er diesen fragte ob er Draco gesehen hätte meinte er Malfoy Sr. nahm ihn mit nach hause. Harry zuckte mit den Schultern, da hätte er ja noch lange suchen können.
 

Aber nachdem er nun keinen Draco mehr zu Verfügung hatte machte er sich auf zur Bibliothek, dort wollte er alles über Vampire nachschlagen. Er fand auch schnell was er suchte:
 

> Vampire sind schwarz magische Wesen die sich von Blut ernähren, es gibt verschiedene Vampire unter anderen Daywalker und Nightwalker, bei den Daywalker handelt es sich um geborene Vampire, Nightwalker sind sind gebissene Vampire die jedoch nur entstehen wenn der gebissene bewusst Umgewandelt wird ohne der Gefährte des Daywalker zu sein. Gefährten eines Daywalker können gebissen werden und weiterhin das Tageslicht genießen, wenn der Vampir seinen Gegenpart gefunden hat ernährt er sich nur noch von diesen, weswegen der Gefährte die Menschlichen Eigenschaften beibehält, er wird jedoch unsterblich und nimmt auch spezifische Merkmale eines Vampirs an: Schnelligkeit, über entwickelte Sinne, Nachts sehen nur um ein paar Beispiele zu nennen.<
 

Harry hoffte das er Chancen hatte, war aber nicht sicher ob er es wert war, oder das Salazar ihm eine Ewigkeit um sich haben wollte. Er seufzte schwer, wenn er doch nur wüsste was der Sly für ihn empfand wäre es leichter aber so! =Das kleine Menschenkind hat Probleme, oder warum seufzt es so tief= Harry sah runter, Nagini schlängelte auf ihn zu, in der zeit wo er schon hier war fand er heraus das sie eine wirklich gute Zuhörerin war. =Hallo Nagini, ich habe nur gerade über etwas nachgedacht was ich gelesen habe, das hat mir nicht gefallen.= zischelte Harry.
 

Nagini zischelte zweifelnd, lies es aber auf sich beruhen, sie hielt nicht viel davon ungebetene Ratschläge zu erteilen, Harry wusste ja das er jederzeit mit seinen Problemen zu ihr kommen konnte. Einträchtig saßen die beide noch eine Weile zusammen und schwatzten einfach so. Als es zeit war zum Abendessen zu gehen verabschiedete Harry sich und machte sich auf den weg. Er kam am Gästezimmer des Tränkemeisters vorbei, er wollte schnell weiter gehen konnte er diesen doch nach wie vor nicht leiden egal ob ein guter Freund seines Vaters oder nicht, hielt jedoch inne als er ein untypisches Geräusch hörte. Da! Da war es schon wieder, ein schluchzen drang aus dem Zimmer. Harry wusste es wäre besser weiter zugehen, aber seine Neugier war größer.
 

Er trat so leise wie möglich näher an die Tür und hoffte mehr zu erfahren, der Professor nuschelte jedoch zwischen dem Weinen nur leise vor sich hin, so das er sich enttäuscht entfernen wollte, er war im begriff sich abzuwenden als er leise einen Namen hörte, er dachte er hätte sich verhört! Aber nein, da war er wieder! Es war nur der Nachname aber es reichte völlig das Harry die Beine in die Hand nahm und ins Esszimmer flüchtete. `Snape liebt einen Weasley? Verdammt welchen? Hätte er nicht den Vornamen benutzen können, das half ihn nicht weiter es gab da nämlich ganz schön viel Auswahl`
 

Harry war Traumatisiert er hätte viel erwartet, aber das? So bekam er vom Gespräch beim Abendessen nicht viel mit. So verpasste er auch leider das er in Gedanken versunken zugestimmt hatte morgen mit Ric und Sal einkaufen zu gehen. Als er merkte was er zugestimmt hatte konnte man seinen gequälten Schrei bestimmt auch im weit entfernten Galaxien hören aber das zog leider nicht. Er sah bettelnd zu Sirius aber sein Pate schüttelte nur bedauernd den Kopf, bei Tom das selbe.
 

Murrend stand Harry auf und ging ohne Umwege auf sein Zimmer die letzte Einkaufstour noch gut in Erinnerung machte er sich Bett fertig und ging nachdem er nach seinem Phönixei geschaut hatte ins Bett, wenigstens gut ausgeruht wollte er morgen sein. Merkwürdige Träume suchten Harry heim, Snape stand am Eingang vom Gryfindorturm und rief alle Weasleys aber diese waren gerade dabei Harry mit Weasleys Zauberhaften Scherzartikel zu foltern weil dieser nun ein Slytherin sein würde, Tom und Sirius zuckten nur bedauernd die Schultern und meinten er hätte doch nur mit den Gründern einkaufen müssen.
 

Schweißgebadet wachte Harry, er hoffte das er wieder einschlafen würde. Da hörte er ein leises klackern, er sah verwundert Hedwig in der nähe des Phönixeis. Das Ei ruckelte hin und her Hedwig bewachte es mit Argusaugen und auch Harry konnte den Blick nicht losreisen sein Phönix schlüpfte! Ein Stück schale brach ab, Harry wollte schon helfen, aber Hedwig gab ein warnendes Klackern von sich, das lies Harry zurück weichen, und er erinnerte sich das Vögel es ja alleine schaffen müssen.
 

Fasziniert sah Harry zu, mittlerweile war schon der Kopf zu sehen und kurze zeit darauf war es geschafft, „Jingle!“ „Ja, Master Harry?“ ein müder hauself erschien, aber Harry sah nur seinen Phönix „Schnell bring mir rohes Fleisch und Obst, das Fleisch muss in feine streifen geschnitten sein.“ der Hauself verschwand um kurz darauf mit dem gewünschten aufzutauchen. Harry bedankte sich abwesend und kümmerte sich um das kleine das auf seinem geschmiegt war und Hungrig fiepte. Er nahm etwas Fleisch und Gierig stürzte sich der Kleine drauf und schlang es runter. Nachdem das Frisch geschlüpfte satt war, gab Harry Hedwig das Obst welches sie dankbar verputze.

Danach legte Harry das kleine vorsichtig ihn das T-shirt das schon das Ei warm hielt, und deponierte es neben sein Kopfkissen, müde schlief er kurz darauf ein.
 

Bei Dumbledore:
 

„Minerva Liebes der Orden hat Harry immer noch nicht gefunden.“ „Albus, ich mache mir sorgen, erst verschwindet Mister Potter und nun auch seine Verwandten, du hast gesagt er wäre dort sicher und nun ist er seit Fünf Wochen verschollen.“

Dumbledore saß in der Zwickmühle er konnte ja schlecht sagen das er wusste das Harry alles andere als Sicher war, wo die Dursleys in der Nähe sein würden, aber es war ihm auch egal gewesen, der Junge hatte Tom ausschalten sollen, was danach geschah sollte ihm nicht scheren aber alles lief schief.
 

Nachdem er seiner Frau gesagt hatte das er zu einem wichtigen Termin müsse, machte er sich auf um Informationen aus seinem anderen Spion zu holen, er traute dem Jungen Sev nicht mehr, dieser schien mehr und mehr an die Dunkle Seite zu fallen, da kam es ihm gerade recht einen neuen Überläufer aus Voldemorts Reihen zu haben.
 

Riddle Manor:
 

„Hast du gesagt, was du sagen solltest?“ „Ja, Lord Voldemort.“ eine verhüllte Gestalt antwortete dem Dunklem Lord, dieser stieß ein zischendes lachen aus „Gut, er hat auch sicher keinen verdacht?“ die Gestalt schüttelte den Kopf. Braune Augen Blickten sicher in Rote. „ Ausgezeichnet, du kannst gehen!“
 

Als Harry durch ein Zwitschern wach wurde, war er das erste mal in seinen Leben kurz nach den aufwachen Hellwach, er setzte seine Brille auf, und nahm das durch Frische zauber noch erhaltene Fleisch und fütterte seinen Phönix, nun kam er auch dazu ihn genauer zu betrachten sein Schnabel uns seine krallen waren pechschwarz seine Augen schillerten in einem eigenartigen violett, das Federkleid wirkte auf dem ersten Blick grau, aber sah man genauer hin waren es alle erdenklichen Grauschattierungen, dazwischen blitzte es Schwarz und Weiß. Er war einfach wunderschön. Harry nannte ihn >Grey<
 

Er kam gerade aus dem Bad, wo er sich auch umgezogen hatte er trug eine Bluejeans ein eng anliegendes schwarzes T-shirt und darüber ein weißes Hemd, dazu hatte er einfache Turnschuhe angezogen in Erwartung was heute kommen würde. Es klopfte und nach einem Herein standen die Gründer vor ihn „Morgen Harry, wie ich sehe bist du ja auf Heute vorbereitet!“ Harry sagte darauf nichts wenn Ric meinte dumme Kommentare abgeben zu müssen, war es besser gar nichts darauf zu erwidern. Er verfolgte lieber Sal mit Blicken dieser hatte Grey gefunden, er ging auf ihn zu kniete sich vorm Bett und begutachtete den Phönix stauend, so einen hatte er noch nie gesehen, Ric machte mittlerweile das gleiche.
 

Harry war Stolz auf seinen kleinen, er konnte sich denken das zwei so alte Wesen nur noch sehr schwer in erstaunen zu versetzten waren, aber der kleine hatte es geschafft.

Nachdem die beiden sich an dem Phönix satt gesehen hatten verabschiedete Harry sich noch schnell von ihm und Hedwig die am Pfosten des Bettes wache hielt. Das Frühstück wartete, danach flohten die drei zu Tom den Wirt um von da aus die Winkelgasse und die Noctunstraße unsicher zu machen. Als erstes ging es zu Gringotts dort wurde die Barschaft aufgefüllt, als Harry aber Geld holen wollte wurde ihm gesagt das er eine Erlaubnis seines Vormundes brauchen würde. „Was für ein Vormund? Ich habe zwei Paten und die haben es mir erlaubt! Sehen sie Bitte einmal genauer nach.“
 

Der Bankkobold war bestürzt mitteilen zu müssen das Dumbledore sich als Vormund ausgegeben hatte „Es tut mir sehr Leid Master Potter,, wir haben vor ein paar tagen einen Brief ihres rechtlichen Vormundes erhalten, dieser hat ihnen volle Verfügung über ihre Verliese gegeben, dieser Fehler ist mir sehr unangenehm, wir haben den Brief einfach übersehen.“ „ Kein Problem, schauen sie einfach nach ob etwas unrechtmäßig entwendet wurde sollte dies der Fall sein, schreiben sie dies meinen Paten Tom Riddle“ Der Kobold stimmte dem zu und gab Harry auch gleich einen sich selbst mit Gallonen füllenden Geldbeutel mit. In der Muggelwelt tauschte dieser automatisch auf Muggelgeld.
 

Danach wurde die Buchhandlung aufgesucht, und auch wenn Harry es unter selbst unter Todesandrohungen nicht zu gegeben hätte es machte ihm Spaß! In der Buchhandlung war auch einiges was ihn ansprach er fand Bücher über Verteidigung und nahm diese gleich mit, zwei Bücher über Magische Wesen und auch ein Buch über Zaubertränke fand seinen weg in den Einkaufkorb, der Titel hieß zwar >Zaubertränke für Tränkesquibs< aber es war ein Fortschritt.

Danach wollte Salazar in einen Laden wo es Zaubertrank Zutaten gab, die beiden Gryfindors warteten freiwillig solange vor der Tür, Harry wollte noch zu Weasleys Scherze laden um den Zwillingen Hallo zu sagen Sal war kritisch ob die beiden nicht eher Dumbledore zugehörig waren, aber Harry meinte als Vorschlag zur Güte, das sollten sie seinen Glamour durchschauen wenigstens eine Chance verdient hätten. Brummelnd willigte Sal ein, Ric hielt sich raus war er doch der Meinung das Harry seine Freunde ja kennen müsse.
 

Kapitel 7 Überraschung
 

Harry stand vor den Laden der Zwillinge, Ric und Sal hatten gesagt wenn ihn die Zwillinge erkennen, könnte man ihnen vielleicht alles anvertrauen, aber nur vielleicht. Nervös weil er nicht wusste wie sie reagieren würden ging er hinein. Entschlossen betrat er den Laden hinter sich die Gründer, die Zwillinge kamen begrüßend auf sie zu.

„Willkommen...“ „tretet ein...“ „Schaut euch um...“ „und sucht aus was euch gefällt.“Fred und George wussten nicht warum aber der kleine Zauberer schien auf etwas zu warten, beide musterten in etwas genauer als dieser an seiner Brille spielte, das kam den Beiden Spanisch vor, konnten sie doch gar keine sehen, aber da machte es auch schon Klick! „Harry?“ synchron riefen sie einen Namen, lachend nickte dieser „Ich wusste ihr würdet mich erkennen, aber woran?“ „Es war wie du mit deiner Brille gespielt hast obwohl man keine sieht, es war einfach eine Typische Marotte von dir.“ meinte Fred und George sagte „ Wir schließen den Laden für heute, nimm deine Freunde und begleite uns nach hinten, sonst belauscht uns noch jemand.“

als alle saßen übernahm Harry die Aufgabe die Zwillinge in das bisherige geschehen einzuweihen. Die Weasley Zwillinge reagierten entsetzt und als sie hörten das Harry der Enkel dieses Wahnsinnigen der sich Direktor schimpfte war, gratulierten sie Lilly Potter das sie damals den Mund gehalten hatte. „Ach noch was Leute darf ich euch Salazar Slytherin und Godric Gryfindor vorstellen?“
 

Die Gründer streckten ihre Hand aus und die Zwillinge schüttelten sie allerdings eher automatisch, und das „Sehr erfreut“ klang eher ungläubig, als sie sich wieder hingesetzt hatten, sahen sie sich die Gründer genauer an, es gab Porträts der Gründer und die beiden sahen den Beiden wirklich sehr ähnlich,aber „ Müssten sie beide nicht schon lange Tod sein?“ Ric und auch Sal hatten diese Frage erwartet weswegen sie auch nur ein Müdes grinsen dafür übrig hatten „Wir sind Magische Wesen, das wurde aber nie laut gesagt weswegen es auch niemand weiß, wir würden es zu schätzen wissen wenn sie sich bereit erklären einen unbrechbaren Schwur zu leisten das sie alles bisher gesagte für sich behalten würden.“
 

Harry wollte gerade auffahren das, das nicht nötig sei, und das sie beiden den Mund halten könnten, aber bevor er das machen konnte stimmten die Zwillinge zu, Harry traktierte Ric für die Unverschämtheit, das er die Zwillinge das Petzen zutraute trotzdem mit bösen Blicken. Ric lies das kalt und nahm den Weasleys den unbrechbaren Schwur ab. „Gred und Foerge es gibt da etwas was ich noch nicht gesagt habe, ich kann verstehen wenn ihr mich danach raus schmeißt... ich werde in diesem Schuljahr nach Slytherin gehen.“ in Erwartung das die beiden nun Sauer sein würden senkte er den Kopf, beide schauten erst auf sich und dann auf die Jammergestalt namens Harry.
 

„Du bist unser Freund...“ „Teilhaber des Ladens...“ „und selbst ernannter kleiner Bruder...“ „Wenn du dahin musst, ist es O.K.“ meinten die beiden, Harry schaute hoch und sah ihre Auren sie meinten es ernst. Er Atmete erleichtert auf. Die erste Hürde war genommen, aber noch standen ihm die Gryfs in Hogwarts bevor, als er das laut sagte meinten die beiden, das wahre Freunde über die Häuser Zugehörigkeit hinweg sehen könnten. Harry hoffte das die beiden recht hatten, Sal stimmte den beiden zu und meinte das Harry so raus finden würde wer seine Freunde sind.

„Aber was ist wen die Gryfindors und Slytherins nur sehen das ich mein Haus verrate, ihr seht das so einfach mir wäre wohler wenn ich in Gryfindor bleiben dürfte.“ der kleine Löwe klang fast schon weinerlich. „Harry du weißt das wir dieses Gespräch schon hatten, glaub mir selbst wenn die Gryfindors quer schießen mein Haus wird zu dir halten, alleine wegen der Tatsache das mein Sohn es Befohlen hat, und später wegen deiner Selbst.“ „Aber Sal, ich...“ „Nichts da aber Sal du kommst in mein Haus, ende der Debatte.“ Harry wusste das jetzt jedes Wort zu viel wäre und hielt die klappe Er glaubte Sal ja aber dieser verstand nicht das Harry einfach Angst hatte.
 

Sal verstand sehr wohl. Er war nicht freiwillig in Harrys Kopf eingedrungen, aber er hatte seine Gedanken fast geschrien und er konnte nicht weghöhren wenn die Gedanken so laut waren. Daher wusste er um Harrys Angst, es war gut das er seinen Plan in die Tat umgesetzt hatte.

Harry würde sich bestimmt freuen, er war sehr gespannt auf Harrys Gesicht wenn er es heraus fand.

Es war schon Spät als die drei von den Weasleys aufbrachen, und Ric wollte noch auf ein Butter zu Tom den Wirt, als die so saßen brachte Harry vorsichtig seine Vermutung Snape betreffen an. „Kann schon sein warum sollt Severus nicht verliebt sein?“ „Aber Ric er würde sich doch bestimmt nicht in Ron oder Ginny verlieben, er behandelt sie wie jeden Gryfindor auch.“ „Harry, er tut vielleicht nur so um über seine Gefühle hinwegtzuäuschen, kann doch sein? Du sagtest es gäbe mehrere Weasleys also kann auch sein das es einer der Älteren sind“
 

„Harry wir wissen ja noch nicht mal ob er verliebt ist, vielleicht hat Snape auch nur aus Verzweiflung über soviel Dummheit beim Tränke brauen geheult, steigere dich da nicht rein, und du Ric hör auf ihn auch noch zu unterstützen.“ Zwei Gryfindors schauten ihn Böse an und Sal zuckte die Schultern, die beiden wollten nicht hören, blieb nur die Hoffnung das Sie Snape in Ruhe ließen. Das Butterbier wurde noch leer getrunken, dann gingen die drei nach Hause. Dort gab es noch Abendessen und danach ab ins Bett. Morgen ging es nach Hogwarts und da sollte Harry ausgeschlafen sein. Auf den weg in sein Zimmer traf Harry eine vermummte Gestalt sie kam ihm bekannt vor, man sah nur die Augen, aber er war sicher diese Braunen Augen schon öfter gesehen zu haben. Als der vermummte um die Ecke ging blieb Harry kurz stehen wartete einen Moment und schlich in hinterher. Der Braunäugige ging in Richtung des Arbeitszimmers von Tom er schien es eilig zu haben, den er sah sich kein einziges mal um.
 

Harry zog die frisch erworbenen Langziehohren aus seiner Tragetasche und setzt sie auf, er wollt wissen was da gesprochen wurde, konnte ja sein das er erkannte wer das war. >Der Alte hat nichts gerochen, er glaubt das ich auf seiner Seite stehe, er denkt ich währe wegen Lilly und James übergelaufen< >Gut, ich denke die Informationen die du ihm gegeben hast Spielen uns den Direktor direkt in die Hände, er denkt ja nun er hat alle Trümpfe in der Hand, bald ist Vollmond kommst du zurecht? Wenn nicht kann Severus dir noch einen Trank mitgeben< >Nein danke ich habe genug< der vermummte verabschiedete sich, das war für Harry das Zeichen schnell das weite zu suchen. Wenn er richtig dachte wusste er genau wer der vermeintliche Überläufer war, und auch warum dieser das alles wegen seiner Eltern auf sich nahm.
 

In seinem Zimmer angekommen, machte Harry sich Bett fertig und legte sich nachdem er nach Grey gesehen und ihn gefüttert hatte hin. Hedwig war nicht mehr da , sie flog wohl auf Jagd. Als Harry wieder wach wurde, wollte am liebsten nicht aufstehen heute war der Tag der Wahrheit um Draco machte er sich keine sorgen. Der würde sich aller Wahrscheinlichkeit eher freuen, aber die anderen machten ihm Sorgen, vor allem Ron bei ihm war nie klar wie dieser reagieren würde. Hermine hatte er bereits schweren Herzens aufgegeben, sie hatte ihm nicht nur nach spioniert nein schlimmer sie hatte über den Grund gelogen, ja er würde wohl so oder so herausfinden wer seine Freunde waren, das Aurenlesen würde ihm helfen. Und das Dumbledore sein Großvater war und McGonagall seine Großmutter wollte auch bedacht werden, der alte hatte die Ratte auf seine Eltern angesetzt, das würde er noch bereuen!
 

Er wusste noch nicht wie, aber Dumbledore würde Bluten, Familie war der sicher nicht, Großvater hin oder her, was Gonny betraf war er unsicher, sie mochte ihn, sie war zwar ein strenger Hausvorstand, aber sie hatte immer gewollt das es ihm gut ging also auch das er sich nicht Hals über Kopf ins Abenteuer schmiss. Nachdem er seiner Meinung genug Gedanken gewälzt hatte stand er auf und packte was noch zu packen war er trödelte dabei ein bisschen aber hatte ja noch zeit. Als er fertig war verschwand er ins Bad, danach zog er sich an, und ging Frühstücken. Das Frühstück verlief ruhig, Harry ignorierte alle, und keiner wollte ein Gespräch beginnen, weil jeder befürchtete eine neue Tirade von Harry auszulösen, Sal fehlte beim Frühstück völlig.
 

Als Harry zum Hogwartsexpress musste fiel allen auf das Sal fehlte, aber da es zeit war mussten sie eben ohne ihn gehen. Harry wurde richtig niedergeschlagen alle gingen mit, Sirius als Schnuffel, Tom mit Glamour und Ric kam auch mit, nur Sal war nicht da. `Harry, was dachtest du denn, Sal mag dich aber mehr ist da nicht und wird auch nie sein. Er hat bestimmt was besseres vor.` bei dem Gedanken musste Harry schlucken. Er hielt sich an Tom fest und gemeinsam Apparierten sie zum Gleis Neundreiviertel. Hoffnungsvoll blickte sich Harry um, aber Sal war nirgends zu sehen, er verabschiedete sich von den anderen, versprach zu schreiben und aufzupassen, er nahm gleichgültig die Mahnung entgegen wegen Dumbledore auf der Hut zu sein.
 

Als alle weg waren stieg er in den Zug und fand ein freies Abteil dort setzte er sich hin und nahm seinen kleinen aus seiner Kapuze seines Pullovers wo dieser sich seit heute Morgen aufgehalten hatte „Weist du Grey, mir war irgendwie klar das ich nicht der Gefährte eines so mächtigen und alten Vampirs sein kann, aber ein kleines bisschen Hoffnung war da schon. Und nun? Er hat nicht mal auf wiedersehen gesagt!“

Weinend kuschelte er seinen kleinen, er sah nicht mal auf als ein Junge das Abteil betrat, er merkte es nicht mal. Der Junge sah auf Harry und runzelte die Stirn, seine blauen Augen umwölkten sich und er setzte sich neben Harry „Harry? Harry was hast du? Wein doch nicht so!“ Harry sah auf, der Junge war etwa in seinem Alter eher ein Jahr über ihm, er schien ihn zu kennen. Harry allerdings war überfragt „Kennen wir uns?“
 

„Allerdings, habt ihr heute Morgen nicht jemanden beim Frühstücken vermisst?“ Harry sah den Jungen aus Großen Augen an: „Sal?“ dieser nickte lächelnd „Überraschung! Glaubst du etwa ich lass dich alleine?“ Glücklich sah Harry Sal an, er wusste zwar immer noch nicht was dieser für ihm empfand, aber es war anscheinend genug um Harry nach Hogwarts zu begleiten. Gerade wollte er fragen warum Sal nun so Jung aussah als die Tür aufging.

Ein Rotschopf linste hinein und als dieser Harry erblickte trat dieser ganz ein. „Harry alter wo warst du, ich hab mir sorgen um dich gemacht, Professor Dumbledore wollte nichts sagen was dich betrifft und außer den Weihnachtsgeschenken kam bei dir nichts an, ich habe bestimmt fast hundert Briefe abgeschickt, und alle kamen wieder, was sollte der Brief in dem es hieß ich soll mir keine Sorgen machen?“
 

Harry war zwar sicher das Ron nicht Log aber das dessen Aura wie immer in Weasley-braun der Pullover von Molly schimmerte ohne das leiseste Gelb brachte eine gewisse Erleichterung, er bat Sal die Tür so zu verschließen das niemand hineinkommen konnte, dieser tat das auch sofort. Harry bat Ron sich alles in Ruhe anzuhören und danach könne er sich entscheiden ob dieser noch sein Freund sein will, Ron stimmte zu, und Harry begann zu erzählen und erzählte wirklich alles von dem Moment wo er Dumbledore gegenüber Misstrauisch wurde bis jetzt nur seine Vermutung in Bezug auf Snape und das er in Sal verliebt war lies er weg.

Ron sagte erst mal gar nichts, sein Kopf schien zu rauchen, er musste das alles erst mal sacken lassen.

„Also erst mal eins vorab, ich glaube dir Harry, wenn das stimmt haben wir einen Wahnsinnigen als Direktor, und das es stimmen muss weiß ich den die Geschichte kommt von dir. Das du wechselst ist notwendig und von deiner Seite nicht wirklich Freiwillig, das werden die Gryfindors akzeptieren, und wenn nicht kriegen sie´s mit mir zu tun. Wenn Draco dein Freund ist, ist das deine Sache aber verlange von mir nicht das wir jetzt auch Freunde werden, und was meine Familie betrifft die werden eher zu dir als zu Dumbledore halten, aber bei Hermine bin ich mir nicht sicher sie hat diesen Sommer nicht einmal geschrieben!“
 

Harry war erleichtert, für Ron war das eine lange Ansprache aber sie war durch und durch ehrlich, er würde weiterhin zu ihm halten. Er stellte ihm daraufhin Sal vor, Ron fielen fast die Augen raus da saß ein Gründer? „Wieso ist er keinem der Porträts ähnlich? Und müsst er er nicht Tod sein?“ „Ich kann für mich selber reden, ich bin es zwar Müde mich dauernd zu wiederholen aber ich bin ein Magisches Wesen und sterbe nicht, was mein Aussehen betrifft, das habe ich verändert, es würde sonst zu sehr auffallen.“ Ron und Harry nickten, das selbe wollte Harry ja auch schon Fragen, nachdem alles geklärt war machte Ron sich auf dem Weg seine Pflichten als Vertrauensschüler nachzukommen. Harry war erleichtert, blieb zu hoffen das die anderen genauso verständnisvoll reagierten.

Als der Zug kurz vor Hogwarts war kam Ron wieder , sie zogen sich um nahmen ihre Sachen und gingen aus den Abteil.
 

Der Zug hielt und alle stiegen aus, Harry, Sal und Ron stiegen in einer der warteten Kutschen und wie es der Zufall wollte saßen da schon Draco und Blais. Ron verzog das Gesicht und auch Draco war nicht erfreut, aber dank der Tatsache das Harry da war schwiegen sie sich an. Harry betrachtete Zabini und verstand was Draco zu ihm zog, er war Groß, schlank und hatte ein hübsches markantes Gesicht, er hatte dunkelbraunes Haar und auch die Augen hatten dieselbe Farbe; alles im allem ein nettes gesamtpacket. Nun da Harry in Slytherin sein würde konnte er Draco ja helfen. Draco sprach den neuen an „Hallo, ich Heiße Draco Malfoy und der neben mir ist Blais Zabini und wer bist du?“ „Erfreut euch kennen zu lernen, mein Name ist Ray Silver. Bevor du fragst, ich werde nach Slytherin kommen.“ das war tatsächlich Dracos nächste Frage, sollte der neue wirklich nach Slytherin kommen, würde er den Rest schon erfahren. Jetzt mussten sie erst mal aussteigen.
 

Als alle in der Großen Halle versammelt waren wurde wie immer die Einteilung von dem Sprechenden Hut vorgenommen, Ray/Sal wurde nach Slytherin eingeteilt wie er es vorausgesagt hatte. Nachdem alle eingeteilt wurden wollte Dumbledore seine Ansprache halten, als Harry aufstand er steuerte direkt auf den Tisch der Slytherins zu, und als er von Draco und Ray platz gemacht bekam setzte er sich zwischen sie, das alles wurde schweigend verfolgt. Als Harry saß gab es einen Aufschrei der Empörung von Huffelpuf und Ravenclaw, Gryfindor und Slytherin blieb abwartend still. Dumbledore erhob sich „Harry was soll das, setz dich augenblicklich wieder hin,du kannst nicht einfach den Tisch wechseln!“ innerlich brodelnd hatte er bei diesen Satz ein verständnisvolles Lächeln aufgesetzt. Harry stand nicht auf aber eine Antwort gab er „ Direktor, es ist mein volles recht hier zu sitzen, ich hatte die Wahl zwischen Gryfindor und Slytherin und eine Schulregel besagt das man dann jederzeit in das Haus der Wahl darf, dazu muss man nur den Tisch wechseln, ab nun bin ich ein Slytherin!“
 

Einige Gryfindors wurden Blass , aber eine Gryfindor sah Harry hasserfüllt an, das war in ihren Augen Verrat! Außer dieser waren aber die anderen Gryfs erstaunlich ruhig wenn ihr Anführer wechseln wollte sollte er das tun, aber eine Erklärung würden sie dennoch fordern, aber nicht jetzt, jetzt mussten die Mäuler der Huffelpuf´s und Ravenclaw´s gestopft werden und wie es aussah halfen ihnen da die Slytherin getreu dem Motto das man als Schlange zusammen halten musste. Sal beobachtet genau die Reaktionen waren unterschiedlich, geschockt, akzeptierend aber auch gleichgültig, aber die Braun haarige Gryfindor machte ihm sorgen ein Hasserfüllter Blick, traf Harry und wenn Blicke töten könnten wäre Harry lange Tod. Auch Dumbledore war wütend aber versteckte es besser. Aber sonst war die erwartete Reaktion ausgeblieben, er freute sich für Harry, würde aber die beiden im Auge behalten, und Ron würde bestimmt Hermine für ihm in Blick halten.
 

Kapitel 8 Slytherin!
 

Harry war erleichtert eine ganze Ladung Steine fiel ihm vom Herzen, alles im allen waren die Reaktionen gut, klar er würde den Gryfs erklären müssen warum er gewechselt hatte, aber sie verachteten ihn nicht! Und unglaublich aber war die Slytherins halfen ihm, aber noch erstaunlicher Gryfindor und Slytherin arbeiten zusammen nur um ihm zu helfen! Harry war zum Heulen zumute, er hatte einen Dicken Klos im Hals und seine Augen Brannten, aber es war kein Trauriges Gefühl sondern eher eines der Rührung, er wusste nun das auf seine Freunde verlass war, nun konnte er sich mit seinen Problemen befassen, den Gryfindors würde er am Wochenende alles erzählen.
 

„Harry? Na siehst Du, deine Freunde halten zu dir, und die Slytherins ab heute auch“

Lächelnd sah Sal auf Harry runter, dieser nickte, traute er sich doch nicht etwas zu sagen aus Angst doch noch zu Heulen. Draco und die anderen Slytherins hatten in der zwischen zeit mit den Gryfindors bei den beiden anderen Häusern für Ruhe gesorgt. Harry wusste das nicht alles Friede Freude Eierkuchen war, aber er wusste mit seinen Freunden konnte er seine Ziele erreichen. Jetzt ging es aber zuerst in den Slytherin Gemeinschaftsraum, dort würde er die anderen kennen lernen nun als Schlange auf den Unterschied war er gespannt!
 

Als die Slytherins sich erhoben gingen sie gemeinsam, Draco sagte den anderen das Passwort, es war dieses Jahr >Drachenschuppe< . Im Gemeinschaftsraum wurden Harry und Ray/Sal gleich ausgefragt mehr Harry da dieser ja schon bekannt war, keiner schenkte Sal groß Beachtung, dieser war auch nicht Traurig darüber, hieß das doch das niemand als Oberhaupt der Schlangen erkannte und nur der Neue Schüler in ihm gesehen wurde. Nachdem alle ihre Neugier gestillt hatten ging es an die Zimmerverteilung, Draco würde sich mit Blais Zabini eine Zimmer teilen Harry bekam ein Zimmer mit Ray Silver, dafür hatte dieser als Salazar bei Snape gesorgt. Dieser fand es nämlich an der Zeit Harry näher zu kommen.
 

Harry allerdings wusste nicht ob er sich freuen sollte oder nicht. Salazar würde mit ihm in einem Zimmer sein? Harry war am Rande eines nervenzusammenbruchs, klar freute er sich seinem Schwarm bei sich zu haben, aber es könnte etwas Peinlich werden, vor allen Nachts, seit neustem hatte Harry nämlich Träume die doch sehr in die Richtung Feucht und Heiß gingen, und auch sehr Detail getreu daherkamen. Nun dachte Harry vor allem an den Morgen nach den Träumen, er hatte da immer ein gewisses Problem, und das dann auch noch derjenige ein Zimmer mit ihm teilte der eine Hauptrolle in den Träumen spielte.

`Lieber noch nicht so genau darüber nachdenken, Stillezauber kann ich ja schon, und wenn ich vor Sal aufstehe, Pfui aus, denk später darüber nach` Harry sah sich von allen Seiten angestarrt, „Habt ihr nichts besseres zu tun! Geht euch einrichten!“ schnarrte Draco und alle hatten es eilig ihn nicht zu verärgern.
 

Bei den Gryfindors:
 

Als die Gryfs in ihren Gemeinschaftsraum ankamen herrschte erst mal Stille sie hatten eben mit den Schlangen zusammen gearbeitet, alle waren etwas durch den Wind und keiner konnte sich einen Grund für Harrys Wechsel denken. Da er ihr Anführer gewesen war mussten sie ihm dennoch helfen! ,Im Schlafraum von Ron, Dean und Sheamus gab es aber kein schweigen im gegen teil, zwar hielt Ron dicht was Voldi betraf, aber er erzählte von Harrys leben, das Dumbledore dies zuließ und das Harry bei den Schlangen vor dem Direktor sicher sei. „O.K. , aber hätte Harry nicht bei uns bleiben können wir hätten ihm doch beigestanden?“ argumentierte Dean „Nein, den hier gibt es zu viele Anhänger von Dumbledore, ich glaube sogar das Hermine unseren Harry nach spioniert hat!“ meinte Ron nachdenklich.
 

Sheamus nickte dazu und wurde auffordernd angesehen „na ja, ich hab mal gesehen wie Harry in die verbotene Abteilung geschlichen ist, hab aber so getan als sehe ich das nicht, als ich aber gerade weg gehen wollte sah ich wie Granger hinter ihm her ist sie hat sich ihm nicht gezeigt und sogar versteckt als er wieder hinaus kam, und einmal kam ich gerade von meinen Stelldichein mit Luna nun seht mich nicht so an, sie ist voll süß!“ Ron und Dean glotzten Finnigan saublöd an, dieser wurde feuerrot und sagte „Wollt ihr das ich weiter rede? Dann hört auf so zu schauen! Gut dann weiter im Text ich kam am Büro von Dumbls vorbei es war weit nach Mitternacht weswegen ich sehr leise sein musste und als ich jemanden kommen sah hab ich mich versteckt, wollte ja nicht auffliegen, es war die Granger sie wusste das Passwort und ging auch ohne zu Zögern zu ihm rein!“
 

Die Jungs wussten nun das, das wohl nun heißen konnte das Hermine Granger spionierte. Sicher waren sie sich allerdings nicht, und Ron wollte die geliebte Frau nicht von vorne herein verurteilen. Er bat die Freunde mit ihm zusammen Mine im Auge zu behalten, aber so das diese es nicht merken würde. Dean Thomas und Sheamus Finnigan schworen alles zu tun was sie konnten um Harry zu helfen, in Ihren Augen würde dieser immer der Anführer der Löwen bleiben und Slytherin als notwendiges übel ansehen, dieser Meinung stimmte Ron zu, auch erzählte er ihnen das die Zwillinge ihm gedroht hatten das Schulgeld zu streichen wenn dieser Harry gegenüber ausflippen würde, er schwor das er Harry aber nicht deswegen zur Seite stand, gab aber offen zu das es geholfen hätte bei dessen Geständnis nicht aus zurasten.
 

Ginny hatte es gar nicht gepasst Harry wechseln zu sehen, sie würde ihren Wahlbruder sehr vermissen. Als damals der sprechende Hut meinte sie sei die geborene Slytherin hatte sie sich heftig gewehrt, ja sogar gedroht hatte sie diesen damit sie nach Gryfindor kämme damals weil sie dachte verliebt zu sein, doch Heute war ihr Brüderchen gewechselt, wenn sie das richtig verstanden hatte, dann hatte er ebenfalls die Wahl gehabt, morgen beim Abendessen würde sie alle schocken!
 

Hermine war am ende lange hielt sie bestimmt nicht mehr durch, das alles machte sie Fertig, aber sie musste sich an den Plan halten. Harrys Trauriger Blick hatte ihr so weh getan sie hatte bemerkt als er sie ansah, und ihr blieb nichts anderes übrig als ihn so Hasserfüllt wie möglich anzustarren, der Direktor hätte etwas merken können, aber bald würde alle es verstehen, und solange würde sie alles tun was Dumbledore verlangte!
 

Bei den Slytherins:
 

Harry hatte Sal gesagt das er noch mal in die Bibliothek müsse, da Sal keine Auren lesen konnte hatte er es geglaubt. Nun stand er unter seinen Tarnumhang vor Snapes Büro, dort war die einzigste Möglichkeit in sein Zimmer einzudringen, sollte der Professor wirklich in einen Weasley verliebt sein wollte er das heraus finden, auch wen er den Giftmischer nicht mochte, wollte er doch auch nicht das dieser ohne Hoffnung sein musste.

Leise drückte er die klinke runter und schlich danach durch das Büro in Richtung Privatbereich, aus verlässlicher Quelle also von Draco wusste er das Snape heute bei Tom sein würde, aber sicher war sicher und bei Snape wusste man ja nie. Als er jedoch unbehelligt in das Zimmer kam, und alles abgesichert hatte sah er sich genauer um, er war nicht sicher wo er nach hinweisen suchen sollte, also überlegte er erst einmal, ihm fiel nur das Schlafzimmer ein und dort suchte er auch schon.
 

Gerade als er dachte das seine suche wohl Sinnlos wäre, wurde seine Aufmerksamkeit auf etwas unter dem Kissen von Severus aufmerksam, dort lag ein Foto, als er das Gesicht auf dem Foto erkannte klappte ihm die Kinn lade herunter.

Oh ja, Snape war in einen Weasley verliebt, definitiv aber ob er da Chancen hätte? Harry steckte das Bild unter das Kissen zurück und machte sich auf schnellsten Wege in sein Zimmer zurück. Dort angekommen sah er das Sal schon schlief machte sich Bett fertig und grübelte nachdem er sich hingelegt hatte die halbe Nacht nach wie er herausfinden konnte ob Snapes Liebe aussichtslos sein würde oder nicht.
 

Sal schlief entgegen Harrys Meinung keineswegs er hatte auf Harry gewartet und war schon kurz davor gewesen das Schloss auf den Kopf zu stellen, aber Harry kam bevor es soweit kommen konnte, er war immer noch voller Schuldbewusstsein, er wusste nur zu genau warum Harry im Zug geweint hatte, hatte es aber in diesem Augenblick nicht wirklich über sich gebracht diesen zu Trösten, angst vor Ablehnung und eine gewisse Unsicherheit hatten ihn ergriffen. Aber er wusste sehr genau das er sich für die Aktion noch Entschuldigen musste, auch wusste er ja eigentlich das Harry ihn wohl mehr als mochte. Aber er hatte sich vorgenommen am nächsten Tag mit Harry zu reden und das zerrte irgendwie an seinen Nerven, es konnte nämlich sein das Harry ihn zurück wies allein schon weil dieser sich nicht als wertvoll erachtete, das beunruhigte ihn doch sehr, aber er war fest entschlossen alles zu geben.

Erst gegen Morgen grauen glitt er in den Schlaf.
 

Es war Samstag das hieß ausschlafen, als aber gegen zehn der Krach der Mitbewohner zu laut wurde, wachten Harry und Sal auf, und wie Harry es sich dachte hatte er wieder ein Problem, er sah das Sal zwar wach aber noch die Augen geschlossen hatte, sprang aus den Bett und nahm seine Sachen um umgehend im Bad zu verschwinden, dieses Zimmer war der Hammer ein Zweibett zimmer das in Grün gehalten wurde die Betten wie bei den Gryfindors nur auch in Grün.aber das beste war das es in jedem Zimmer auch ein Bad gab und dieses nutzte Harry gerade, er legte einen Stille zauber auf das Bad und legte mal wieder selbst Hand an, danach stellte er da er sowieso gerade nackte unter der Dusche war das Wasser an und Duschte noch ausgiebig, als er fertig war und sich abgetrocknet hatte nahm er den Stillezauber vom Bad, danach zog er sich schnell an. Als er wieder ins Zimmer kam war Sal gerade dabei seine Sachen für Heute raus zu suchen, er wünschte Harry einen guten Morgen und bat ihn auf ihn zu warten. Harry nickte und machte es sich auf seinen Bett mit einen Buch gemütlich.
 

„Harry?“ „Ja Sal?“ Harry sah auf Sal der sich am Fußende von Harrys Bett bequem gemacht hatte dieser schluckte und sah Harry fest entschlossen in die Augen „Was ich dir jetzt sagen möchte ist mein voller ernst und auch wenn ich verstehen könnte das du mir nicht Glaubst, möchte ich das du wenigstens darüber nachdenkst, versprichst du mir das?“ etwas unsicher nickte Harry hatte er doch keine Ahnung was nun kommen würde, aber es schien Sal sehr wichtig zu sein „ Versprochen“ setzte er deswegen noch hinten dran. „Danke, Harry ich glaube zu wissen das du mich mehr als ein bisschen magst?“ Dieser riss ob dieser frage erschrocken die Augen auf, verschämt sah er mit geröteten Wangen auf seine Bettdecke, nickte aber doch auf die Frage.
 

„Du musst wissen mir geht es genauso, mir ist das noch nie passiert ich hatte schon viele Liebschaften aus einer davon entstand Tom, aber die einzig wahre liebe ist mir noch nie begegnet, und als ich mich entschloss mit dir nach Hogwarts zu gehen und dich erst im Zug zu Überraschen war mir nicht bewusst das es dich so verletzen würde wenn ich beim Abschied dabei bin, das du weinen musst, deswegen erst mal eins, Entschuldige Bitte, verzeihst du mir das?“ „I..Ich vergebe dir.“ flüsterte Harry. „Danke, noch etwas Harry ich mag dich nicht.“ bei diesen Satz fuhr Harry auf und brach beinahe in Tränen aus „Harry Bitte nicht weinen, hör doch erst mal zu, das was ich für dich fühle geht über mögen hinaus, Harry ich Liebe dich.“ Harry fühlte sich gerade als würde er Träumen, er sah Sal mit offenen Mund an „Aber ich verdiene dich nicht, du musst dich irren, du bist ein magisches Wesen und lebst ewig und ich bin nur, ja nur Harry.“ die kam beinahe verdattert aus ihm heraus.
 

Sal aber kam vom Fußende hoch neben Harry und nahm diesen behutsam in den Arm. Er lachte leise „Harry was denkst du nur? Weist du denn nicht das du unendlich kostbar bist? Du bist mir das liebste auf der Welt.“ dann etwas strenger „Sage nie wieder das du nur Harry bist du bist mein Gefährte und als solcher mein ein und alles!“ Ungläubig und wenig überzeugt sagte Harry „meinst du das wirklich, wirklich ernst?“ „Harry das ist mein voller Ernst, wenn du magst beweise ich es dir.“ „Nein das musst du nicht, ich Fühle auch mehr als mögen.“ schüchtern sah er bei diesen Worten Sal ins Gesicht, dieser nahm das schmunzelnd war, registrierte aber auch das Harry die drei berühmten Worte nicht gesagt hatte, aber daran würde er arbeiten.
 

„Nun Harry ich glaube aber das ich es dir beweisen will!“ sprach er und brachte sein Gesicht näher an das von Harry sanft lies er seine Lippen auf Harrys liegen und drückte zart gegen sie, danach zog er sich zurück und wisperte Harry zu „Du siehst ich beweise dir sehr gerne meine Zuneigung.“ Harry wurde knallrot und vergrub sein Gesicht in Sal´s halsbeuge. Der Kuss war nur gehaucht aber Harry hatte das Gefühl niemals so Intensiv empfundenen zu haben, er wollte am liebsten nie wieder aufstehen und genoss es einfach nur mit den den er Liebte zu schmusen. Salazar Slytherin fühlte sich wie im Himmel er hatte seinen Gefährten, und dieser war einfach nur Süß so hübsch und zart, und das alles war jetzt Seins! Er wusste das er es langsam angehen musste, Harry war zwar ein Teenager und dessen Hormone spielten bestimmt verrückt, aber er war auch sehr verletzlich und so Jung das Sal es nicht für Ratsam hielt sofort auf ihn zu stürzen, auch wenn sein innerer Vampir anderer Meinung war.
 

Sal war der Auffassung das Harry es verdient hatte zärtlich umworben zu werden, auch war er in einer Zeit aufgewachsen in der es in der Regel eine Verlobungszeit gab die eingehalten werden musst, dann war da noch die Tatsache das Harry Jungfrau war weswegen Sal bereitwillig warten würde bis Harry soweit war, und dann würde es kein halten geben. Beide kamen überein ihre zweisamkeit zu genießen, und so rief Harry nach Dobby und lies sich ein Frühstück für zwei bringen, dieser froh zu Diensten sein zu dürfen brachte ein mehr als großzügiges Frühstück, und während die beiden es sich gut gehen liesen berichtete Harry wo er gestern wirklich war und das er richtig mit seiner Vermutung lag. Als Harry sagte in wen Snape verliebt war verschluckte sich Sal glatt an seinen Kaffee er lachte sich richtig schlapp und meinte nur das Severus wohl zu bedauern sei, Harry funkelte ihn darauf an und meinte es sei fies so zu reagieren.
 

Sal zog seinen kleinen darauf in dir Arme und kuschelte ihn ausgiebig, danach war Harry versöhnt und schob die Gedanken an Snape erst mal weit von sich. Gegen dreizehn Uhr wurde allerdings die Tür aufgerissen Draco wollte nach Harry sehen war dieser doch nicht beim Frühstück erschienen, als er aber auf Harrys Bett sah und diesem mit den neuen Schüler erwischte war er einfach nur geschockt, Harry liebte doch Salazar! Harry brach bei Dracos Gesicht in schallendes Gelächter aus. Aber danach beeilte er sich Draco zu erzählen was seit gestern Abend alles passiert war.
 

Sal merkte das es wohl mit dem Kuscheln und kennen lernen heute nichts mehr werden würde waren die beiden doch gerade in einen in ein Gespräch vertieft das um Zabini und darum wie dieser Dracos liebe erwidern könnte ging, beide planten und verwarfen eifrig und waren wohl so schnell nicht ansprechbar. Sal gab Harry ein Küsschen auf die Stirn, und sagte ihm das er bis zum Abendessen unterwegs sein würde. Harry wünschte Sal einen schönen Tag und nachdem dieser ging plante er mit Draco weiter im Fall Zabini. Als beide zu einem handfesten Plan kamen der Aussicht auf Erfolg versprach, teilte Harry ihn noch die Sache mit Snape mit, Draco schüttelte fassungslos den Kopf. Versprach aber Harry zu helfen. Danach spielten sie Dumbls Explodiert und merkten nicht wie die Zeit verging.
 

Sal betrat das Zimmer und machte beide darauf aufmerksam das es bald Abendessen gab, beide sagten artig danke, wurden aber noch von Sal instruiert nicht zu vergessen ihn Ray zu nennen, beide nickten und zusammen machten sie sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum wo die restlichen Slys schon gewartet hatten geschlossen gingen sie zu Tisch. Harry wurde genaustes beäugt, aber dieser hatte heute keine Lust deswegen sauer zu sein, viel interessanter fand er es das Ginny aufstand und auf den Slytherin Tisch zu lief, alle schauten sie an und fragten sich wie die Slytherins auf die Gryfindor reagieren würde, aber diese waren auch zu gespannt was gleich folgen würde. Als Ginny am Tisch ankam setzte sie sich Harry genau gegenüber und sagte „ Ich wechsle hiermit das Haus, ich hatte auch die Wahl.“ und fing einfach an zu essen. Im Speisesaal hätte man das fallen einer Stecknadel hören können.
 

Ron sah rüber und glaubte nicht was er da sah seine Schwester in Slytherin? Aber er beherrschte sich seit gestern hatte er es zu einer neuen Disziplin an Beherrschung geschafft und nun wusste er Harry gut umsorgt, ja Ginny würde sich um ihn kümmern. Harry freute sich das Ginny gewechselt war, er hatte gerade einen neuen schritt in den Snapes Plan ersonnen und da kam Ginny wie gerufen. Dumbledore tobte innerlich, das war Verrat alle Verliesen ihn! Das würde folgen haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elbenprincess
2012-01-28T20:39:20+00:00 28.01.2012 21:39
hi super ff...
schreib bitte schnell weiter
Von:  Elbenprincess
2012-01-28T20:39:03+00:00 28.01.2012 21:39
hi super ff...
schreib bitte schnell weiter
Von:  LadyShigeko
2011-09-06T18:42:32+00:00 06.09.2011 20:42
super FF, freue mich schon auf mehr
ich hoffe das ist ein ansporn^^ mich spornt das immer an)
Von:  Kagomee16
2011-07-09T17:23:36+00:00 09.07.2011 19:23
boa die ff ist ja echt der hammer^^

an manchen stellen kann man sich echt schlapplachen^^
bin gespannt was da noch so alles kommt^^

lg kagomee16
Von:  sasa56
2011-05-23T21:41:21+00:00 23.05.2011 23:41
super kapitel
bis jetzt ist deine geschite sehr spannten
wer wolle dieser wiesel ist wo sich snap verliebt ist
was hermin wolle mit dem sach meint das sie es später ferstehen werden
supi jetzt it harry mit sal zusammen
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56


Zurück