Zum Inhalt der Seite

Ring of Love

Fruits Basket
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ring of Love

Es war ein Samstagmorgen... Toru öffnete ihre Augen und blinzelte verschlafen in die ersten Sonnenstrahlen, die ihr Zimmer in ein angenhem warmes Licht tauchten. Heute war ein ganz besonderer Tag, denn heute wollten alle zusammen an den Strand fahren. Toru wohnte seid einiger Zeit bei den Somas, denn ihr Zelt, in dem sie Lebte war ein Feuer ausgebrochen und nahm alles mit sich. Toru stand also auf, um sich anzuziehen. Sie stand vor ihrem Kleiderschrank, gefüllt mit wunderschönen Kleidern. > Was soll ich bloß anziehen? < Sie nahm einfach ein paar Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad um sich dort anzuziehen. Sie trug ein Sonnengelbes Sommerkleid und darunter ein Rot Kariertes Hemd, ihre Haare hatte sie sich mit einer Karierten Schleife zurückgebunden. Dieses Kleid war das Lieblingskleid von Kyo, er hatte es ihr zu ihrem 16 Geburtstag geschenkt. Toru wollte dieses Kleid erst zu einem besonderen Anlass anziehen, und dieser war heute, denn sie hatte sich ganz fest vorgenommen, Kyo an diesem Abend zu erzählen, was sie für ihn empfindet. Wärenddessen packten Kyo, Yuki und Hatori alle Sachen zusammen, denn sie hatten auch vor, am Strand zu zelten und sie brauchten noch genügend Vorräte, also schickten sie Kyo los, zum Einkaufen.

Toru hatte sich fertig umgezogen und ging in die Küche um zu frühstücken. "Was ist denn hier passiert?" die Küche war ein reines Schlachtfeld. "Wir haben schon einmal angefangen, alles für nachher fertig zu machen." sagte Yuki verlegen. "Aber doch nicht so... Die Küche sieht ja total verwüstet aus, und wo ist eigendlich Kyo?" "Den haben wir zum Einkafen los geschickt!" sagte Hatori, der bereits damit anfing, das in der Küche verursachte Chaos wieder in Ordnung zu bringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück