Zum Inhalt der Seite

Denn meine Liebe ist unsterblich

Pairing: KagomexSesshomaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit alten "Freunden"

Hi Leute, hier ist das nächste Kapi.

Ich weiß es ist kurz aber es ist eher der übergang zum nächsten.

Also jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß bei diesem kurzen Kapi.^^
 

Lg Lissiana Shorai-Gryffindor XD
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Als Kagome erwachte war das erste was sie spürte Kopfschmerzen. Das zweite das sie an einer kalten Wand angekettet war. Die Augen lies sie geschlossen und konzentrierte sich auf die Auren und Youkis. Sie nahm insgesamt 5 Youkis war. Und der Geruch von Wolf stieg ihr in die Nase. Neugierig wie sie war öffnete sie ihre Augen und erblickte Kouga und vier weitere aus Kougas Rudel. Sie bemerkte dass die fünf Wölfe sie beobachteten und Kouga auf sie zutrat. Als er vor ihr zum stehen kam wurde sein Gesicht zu einer wütenden Fratze und er Ohrfeigte sie. Durch die Wucht des Schlages schmeckte Kagome ihr eigenes Blut.
 

"Wo ist sie?” Fauchte Kouga aufgebracht.
 

"Wo ist wer?” Fragte Kagome desinteressiert zurück.
 

Diese Antwort bekam wieder eine heftige Ohrfeige, so dass Kagomes Wange drei blutige Kratzer von Kougas Krallen davon trug.
 

"Wo ist meine Braut? Wo ist Kagome? Du riechst nach ihr und ich weiß dass sie in Sesshomarus Reich ist.”
 

Kagome sah Kouga überrascht an ehe sie eine kalte Maske aufsetzte. Sie wollte ihn ein wenig wegen der Entführung ärgern also sagte sie zuckersüß:
 

"Das Menschenweib ist Sesshomaru-Samas Spielzeug. War noch Jungfrau als der Fürst angefangen hat sie zu benutzten.”
 

Kagome sah das ihre Worte zu viel waren, denn Kougas Augen wurden Eisblau und seine Fangzähne zeigten sich lang und spitz. Sie wusste nicht wieso doch das Kouga ihr in seinem Zustand zu nahe kam machte sie langsam unruhig.
 

Also legte sie sich schnell ihr altes Aussehen an und sah zufrieden wie der Schock Kouga wieder normal machte. Ihr Körper entspannte sich so gut es angekettet ging und seufzte zufrieden auf.
 

Gerade als Kouga auf Kagome zugehen wollte spürten die 6 Youkais ein mächtiges und ziemlich wütendes Youki.
 

Fortsetzung folgt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-13T16:27:33+00:00 13.11.2013 17:27
ich denke ich weiß wer da angerauscht kommt... jetzt haben die wölfe bestimmt ein GROßES Problem xDD klasse kapi^^
Von: abgemeldet
2010-11-08T13:52:02+00:00 08.11.2010 14:52
Hi :)

Ich kommentier nich gerade häufig Fanfics, aber bei deiner Fanfic kann ich garnich anders.

Ich möchte dich daher lieb bitten, schnell weiter zu schreiben,
da mir deine FF derzeit echt gut gefällt :D

Liebe Grüße
Von:  noelle_89
2010-11-07T16:26:28+00:00 07.11.2010 17:26
hallo,
es ist wirklich ein kurzen kapi, aber es verspricht darauf interessant zu werden. und da bin ich doch mal gespannt, und ich hoffe das nächste kapi komtm auch ganz schnell.

lg..noelle


Zurück