Zum Inhalt der Seite

Glass Wings


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
20879 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Zemyx
Hauptcharaktere: Demyx, Ienzo
Disclaimer: Nein, leider, leider hat mir Squeenix noch immer kein DNS-Material zum Klonen gegeben. TT_TT Es wird noch Ewigkeiten dauern, bis ich meine eigene Organisation XIII heranzüchten kann. *schnüff* Ebenso gehören die hierin verwendeten Liedtexte ihren Verfassern - "Now Tthree" von Vienna Teng, "Blinded" von Third Eye Blind und "Once upon a broken heart" von den Beu Sisters. Ich mache mit dieser Geschichte kein Geld, will keinerlei Copyrights attackieren und berühmt werde ich sowieso nicht.

Fröhlichen Zemyx-Tag euch allen da draußen!! Zur Feier dieses wundervollen Tages gibt es nun von dem Yun-chan einen entsprechenden Oneshot. Ursprünglich wollte ich diesen bereits am Valentinstag posten, doch das RL kam in den Weg und verhinderte mir sämtliche Möglichkeiten des Abschließens dieser FF. Doch nun ist es vollbracht und hier ist es, der kleine Meilenstein!

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner FF und würde mich über Feedback unglaublich freuen!!!^^

Widmung: Insbesondere Screwy!!!^^ Aber wirklich allen Zemyx-Fans und allen Lesern meiner FFs, besonderes Augenmerk auf "Livin' Next Door"!

Der Mensch hat insgesamt fünf Sinne. So funktioniert es auch mit Niemanden. Doch wenn durch ein fehlgeschlagenes Experiment auf einmal einer verloren geht, verliert die fortgeführte Existenz ihren Sinn. Als Zexion in einen an Depression erinnernden Zustand fällt, kann ihm Demyx das zurückgeben, was er verlor? Oder sogar noch mehr?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.06.2009
U: 09.06.2009
Kommentare (4)
20726 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01: Zexion

    Nummer: VI
    Lebensdauer als Niemand: Von Anfang an (Mitglied der Ursprünglichen Sechs)
    Deckname: Intrigant im Verborgenen
    Aufgabe: Untersuchung des Herzens
    Spezialaufgabe: Selbstschutz

    Die Auffassung vertretend, dass Niemande in ihrer ganz speziellen Art sämtlicher Gefühle unfähig sind, sofern sie sich nicht auf ihre Erinnerungen beziehen, hält Zexion zu allen anderen Mitgliedern eine gewisse Distanz aufrecht, die ihm verhindern soll, den Illusionen von Empfindungen zu verfallen. Jedes andere Mitglied seiner Organisation spricht er ausschließlich mit seiner Nummer an und hüllt sich ansonsten in Schweigen. Doch als eines der Experimente von Nummer IV misslingt und er in einen Zustand der akuten Blindheit fällt, hat er keine andere Wahl, als sich auf die Hilfe der anderen einzulassen. Dass Nummer IX dabei so zuvorkommend ist, will ihm zuerst nicht in den Kopf, doch mit etwas Zeit versteht er, was Utopie und was Wirklichkeit ist.
  • Charakter
    02: Demyx

    Nummer: IX
    Lebensdauer als Niemand: Ein Monat (vor Geschichtsbeginn)
    Deckname: Melodie der Nacht
    Aufgabe: Auskundschaftung verschiedener Welten
    Spezialaufgabe: Schutz Zexions

    Als das neuste Mitglied der Organisation ist Demyx noch recht desorientiert und schafft es noch nicht vollständig, sich den harten Regeln zu beugen, die unter Nummer I gelten. Da er noch nicht sonderlich lange ein Niemand ist, versteht er nicht recht, wieso die anderen darauf beharren, er solle sich gebührend verhalten und sich nicht an Dinge klammern, die surrealer kaum sein könnten. Er versteht dies nicht, denn wenn es nach ihm ginge, befänden sie sich alle in Besitz von Gefühlen, doch wären die anderen viel zu sehr auf Kingdom Hearts fixiert, um dies zu bemerken. Als Nummer VI unerwartet erblindet und Nummer I ihm die Aufgabe erteilt, über ihn zu wachen, eröffnet sich ihm eine Chance, einen der Ursprünglichen Sechs von seiner Theorie zu überzeugen, und er würde es schaffen, vollkommen egal, wie hartnäckig Zexion sein wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-15T00:26:49+00:00 15.08.2009 02:26
bei fanfiktion habe ich deine geschichte schon durchgelesen
und diesmal habe ich sie mir noch mal durchgelesen XD
ich galube ich lese sie mir jedes mal durch wenn ich lust auf Zemyx hab *_*
ich liebe diese Geschichte über alles
ich liebe dein Schreibstil, sie ist so wundervoll
wirklich toll

Von:  Alcaraz
2009-08-11T23:18:47+00:00 12.08.2009 01:18
Ich finde es schön wie du Zexion dargestellt hast. Diese analytische Art, ach ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, auch wenn es mir zu der Uhrzeit echt schwer fällt mich zu konzentrieren *lach*
Ich fand's sehr schön zum Lesen, mach weiter so ;)
Wäre schön wenn du mich informieren könntest wenn da irgendetwas weitergeht, so in Richtung Fortsetzung.
Oh und ich muss meine Lieblingsstelle (natürlich) noch hervorheben:
Wo Zexion Demyx befiehlt mit ihm zu reden *lach* Wirklich, ich konnte nicht mehr.
Gaanz großes Lob ;)

Liebe Grüße,
Smileykid
Von:  Bittersweet-Sora
2009-06-10T16:01:25+00:00 10.06.2009 18:01
Ich fand das so schöööön
besonderst weil ich das paaring mag ^///^
du hast einen schönen coolen still der topp einfach alles was ich bis jetz
gelesen habe!
was ich etwas erschrocken war waren die 47 seiten von dem einem kapittel ...
nagut mit sowas hab ich auch nicht gerechnet wen ich erlich bin ^^°
aber es gehörte ja alles zu einem und es hat mir riesen spaß gemacht es zu lesen
freue mich schon auf die fortsetzung ^///^

ganz liebe grüße : Sora-ChanXIII
Von:  Naib
2009-06-09T21:05:46+00:00 09.06.2009 23:05
wunderwunderwunderwunderwunderwunder schön!!!
es ist soooooooo schön!!
ich konnte nicht aufhören zu lesen, so schön war es...und es passt...alles, ich konnt mir ALLES richtig gut vorstellen... die gedanken, die worte, die berührungen, die atmosphäre...ich bin verzaubert, diese ff toppt so ziemlich alles!!!
ich liebe sie...und wäre für einer fortsetzung!
du schreibst so schön und realistisch, das ist wirklich was besonderes.
mach weiter so, es ist so toll!!

allerliebste grüße, Pfannekuchen!