Zum Inhalt der Seite

Der kleine Katsura - Le Petit Katsura

Gintokis Treffen mit dem kleinem Zura, äh, Katsura!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lektion 1: Unterschätze nie die Kraft eines Kindes, besonders, wenn es Kulleraugen hat!

„ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS, ICH BEGEH NOCH SEPPUKKU WENN JETZT KEINE MILCH MEINEN GAUMEN KITZELT!“

Und so war kurz darauf mein Vorrat an Erdbeermilch eliminiert.

Wie aus dem Nichts hörte ich plötzlich eine Stimme eines Jungen. Ich blickte um mich, bis ich den kleinen Jungen mit den langen, schwarzen und großen Kulleraugen sah. Er guckte mich mit durchdringenden Augen an:

„Trete den Joui bei.“

Das waren die ersten Worte des Jungen an mich.

„Bitte, was?“

„Ich bin Kotaru Katsura und wir, die Joui, brauchen DICH!“

„Hör mal Zura, ich habe gerade genug andere wichtige Dinge zu tun, die ein Mann tun muss. Ich brauche dringend ein Schokoladenparfait bevor die Sonne noch untergeht und die neue Jump muss gekauft werden.“, sagte ich desinteressiert.

„NICHT ZURA, SONDERN KATSURA“, schrie das Kind und war kurz davor zu heulen.

Ich tätschelte behutsam den Kopf des Jungen und fragte ihn warum ich unbedingt wieder zu den Joui gehen sollte.

Doch der kleine Katsura blickte nur verträumt in die Ferne.

„Für die Ehre dieses Landes, wo dessen Regierung nach Korruption und Selbstbetrug trieft, für die Ehre der Samurai. TOD DEN SHINS...“

Ich steckte ihm einen Lolli in den Mund damit Zura endlich Ruhe gab: „Hier, nuckel daran, das beruhigt die Nerven, Zura.“

Klein-Zura biss in den Lolli: “Nimpft Zzmra, sonmpfrn KATSURAAAAAAAAA“ schrie der Balg und spuckte vor Wut Tausend kleine Lollisplitter in mein Gesicht.

"Zucker verdirbt die reine Seele eines echten Samurai.", war sein Kommentar.

Ich hatte keine Lust mehr auf das Kind und werkelte weiter am Roller.

„Was ist das für ein Ding?“, fragte der Junge, mit noch vor Wut geröteten Wangen.

„Ein Roller, ein Transportmittel. Meine einzige Möglichkeit aus dieser Ecke raus zu kommen.“

„Oh, ich bin auch aus weiter Ferne.“, sagte er.

So lernte ich den kleinen Katsura kennen, le petit Katsura.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kessy
2009-06-08T21:48:53+00:00 08.06.2009 23:48
Fängt doch schon ma gut an! XD Armer Gintoki, da hatte er jede Menge andre Sorgen und dann kommt Klein-Zura. We want YOU for US-A...JOUI!
Weiter so :3 Hat aber noch ein paar Schreibfehler hier und da.


Zurück