Zum Inhalt der Seite

Jeder macht was er will - keiner macht was er soll - aber alle machen mit

Die unglaublichen Schrecken eines Theaterstücks
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
10052 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Reita, Kai
Was passiert, wenn Grundschüler ein Theaterstück über die Gazette-Jungs aufführen sollen? Obwohl es verspricht chaotisch zu werden sind die Fünf begeistert und beschließen an dem Projekt teilzunehmen...



Ich hab beschlossen, die Jungs nach Österreich zu schicken, weil ich mich hier mit den Sitten und Orten auskenne und demzufolge einigen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen versuche. *verlegen am Kopf kratz*
Das mit der Sprache ist halt immer so eine Sache, aber ich hab mir wieder mal einfach die Freiheit genommen zu sagen, dass die Kinder und Lehrer English können und sich alle somit mit dieser Weltsprache verständigen. (Ich schreib aber schon auf Deutsch)^^
WICHTIG
Die Story ist frei erfunden und ich möchte niemanden damit beleidigen. Die Namen (außer die der J-rocker) sind von mir einfach so gewählt worden und ich möchte wirklich niemanden damit beleidigen.
Was ich aber noch dazusagen möchte ist, dass ich die FF auch unter dem Genre Alternatives Universum eingeornet habe, da ich einige Sachen wie schon erwähnt frei erfinde. Heißt also, dass nicht alles, was ich schreibe auf Österreich oder die J-rock-jungs zutrifft. (falls überhaupt etwas zutreffen sollte - ich habe die meisten Infos aus dem Internet und da ist ja bekanntlich nicht alles wahr, was geschrieben steht)


Wen das alles nicht stört, dem wünsche ich viel Spass beim Lesen!
Bei Ungereimtheiten oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Schreibt mir eine ENS oder ein Kommi und ich melde mich.
Außerdem, ich habe mir angewöhnt, allen, die entweder Favorisieren oder Kommentieren eine ENS zu schicken, wann es weitergeht. Wer das nicht will, kann sich bei mir melden. ^^
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keinerlei Verantwortung und wer welche aufstöbert,kann sie gerne einstecken und mitnehmen XD

Ich widme diese FF meiner lieben dani weil...

...sie zu meinen besten Freunden gehört
...sie immer die Geduld für meine Stimmungen aufbringt
...sie zudem die Betaleserin dieser FF ist
...ich sie einfach ganz doll lieb hab^^




Die Charakterbeschreibung wird immer wieder ergänzt, es lohnt sich also vorbeizuschauen ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.06.2009
U: 02.12.2009
Kommentare (11 )
10052 Wörter
Kapitel 1 Chaotische Bandprobe E: 06.06.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (4)
2044 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wartezeit und ihre Problemchen E: 17.07.2009
U: 02.12.2009
Kommentare (5)
3474 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Warum man niemals wetten sollte! E: 30.11.2009
U: 02.12.2009
Kommentare (2)
4483 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Reita

    Richtiger Name: Akira Suzuki
    Spitzname: Rei, Nasenbär
    Alter: 19
    Größe: 175 cm
    Hobbys: Filme schauen, Bass spielen
    Sammelt: DVD´s
    Bester Freund: Uruha

    Reita ist für sein Alter ein recht talentierter Bassspieler. Sein bester Freund ist Uruha und die beiden wollten als Kinder einmal Profifußballer werden.
    Sein Nasenband ist mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden und keiner kennt ihn mehr ohne. Reita macht gerne Blödsinn und ist auch sonst immer am rumalbern, wobei er in bestimmten Situationen sehr ernst sein kann.
    Seine Bandkollegen bedeuten ihm sehr viel.

    Reita - das Selbstbewusstsein in Person - hat immer einen guten Spruch auf Lager und behällt zudem meistens das letzte Wort. In der Öffentlichkeit zeigt er sich als großer Macho, doch wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, kann er auch sehr kindisch und sanft sein.
    Außerdem ist er mit seiner Kraft und Ausdauer immer zur Stelle, wenn einer seiner Kumpels Hilfe braucht.
  • Charakter
    02 Uruha

    Richtiger Name: Kouyou Takashima
    Spitzname: Uru, Ruha
    Alter: 19
    Größe: 177 cm
    Hobbys: Gitarre spielen, mit seinen Freunden rumhängen
    Sammelt: Parfüm
    Bester Freund: Reita

    Uruha ist der Leadgitarrist der Band und ist sehr begabt, genauso wie auch die Anderen von Gazette. Uruha ist der femininste in der Band und kleidet sich auch gerne so. Deshalb wird er von vielen für ein Mädchen gehalten, was bei seinen Freunden immer wieder aufs Neue allgemeines Gelächter auslöst.

    Er ist im Gegensatzt zu Reita eher ruhig und zurückhaltend, kann aber auch aufdrehen und ist an den ganzen Streichen, die Aoi und Reita verzapfen, nicht ganz unbeteiligt.
    Uruha ist der Einzige, der Reitas Temperament halbwegs zügeln kann, wenn dieser wieder voll aufdreht.
  • Charakter
    03 Ruki

    Richtiger Name: Takanori Matsumoto
    Spitzname: Zwerg
    Alter: 18
    Größe: 168
    Hobbys: shoppen, singen, mit seinen Freunden herumhängen
    Sammelt: Sonnenbrillen

    Ruki besitzt eine bemerkenswerte Stimme und trifft sowohl hohe als auch tiefe Töne mit Leichtigkeit. Auf der Bühne ist er sehr aktiv und spart nicht mit anstrengenden Bewegungen. Meist überrascht er mit spektakulären Tänzen und zaubert so ein Lächeln auf die Gesichter seiner Kollegen. Sein Kindheitstraum war es, Feuerwehrmann zu werden.

    Aufgrund seiner Größe wird Ruki oft als jünger eingeschätzt, als er wirklich ist, was diesen immer wieder in Rage versetzt. Der Sänger hat ein ungezügeltes Temperament und sagt, was ihm gerade in den Sinn kommt. Ebenfalls kann er meistens nicht die Klappe halten, was die Fünf oft ins Chaos stürtzt. Trotzdem mögen ihn die anderen Gazette-Members sehr und würden ihn um nichts auf der Welt hergeben.
  • Charakter
    04 Aoi

    Richtiger Name: Yuu Shiroyama
    Spitzname: Navigationssystem
    Alter: 20
    Größe: 176 cm
    Hobbys: seine Gitarre, komponieren
    Sammelt: Gitarrenblättchen

    Aoi ist der Älteste in der Band, trotzdem aber nicht der Reifste. Er liebt es Späße zu treiben und ist auch genauso wie Reita bei jedem Scheiß dabei. Aoi wollte mal Rennfahrer werden, was auch seine Geschicklichkeit beim Motorrad fahren zeigt.

    Aoi ist im Grunde sehr vielseitig. Er liebt es, mit Reita Späße zu treiben, übernimmt aber auch im Ernstfall die nötige Verantwortung, wenn Kai mit der Situation überfordert ist. Er ist gleichzeitig die Stimmungskanone aber auch der Ruhepol. Wenn jemand eine starke Schulter zum ausheulen braucht, ist er bei Aoi bestens beraten.
  • Charakter
    05 Kai

    Richtiger Name: Yutaka Uke
    Spitzname: Bandmami
    Alter: 18
    Größe: 172 cm
    Hobbys: Kochen, Fußball, Lachen
    Sammelt: Feuerzeuge

    Kai ist der Bandleader und alle verlassen sich auf ihn. Es gibt meist kein Problem, welches Kai nicht mindestens im Ansatz zu lösen weiß. Alles, was mit der Band zu tun hat, läuft einwandfrei, aber persönliche Sachen purzeln durch die Gegend, wie es ihnen gerade gefällt.
    Früher wollte er einmal genauso wie Reita und Uruha Fußballer werden, was sich aber gelegt hat.
    Er kocht gut und gerne.

    Kai ist die Bandmami im wahrsten Sinne des Wortes. Sobald es irgendetwas gibt, mit dem seine Jungs nicht klarkommen, kümmert sich Kai darum. Er achtet auf ausgeglichene Bandproben, gute Stimmung und einfach das allgemeine Wohlbefinden seiner Freunde. Es tut ihm im Herzen weh, wenn einer der anderen traurig ist, deshalb versucht er auch alles was in seiner Macht steht, um das zu verhindern. Oft ist er damit überfordert und braucht selbst mal eine Schulter zum anlehnen. Durch den Aufenthalt wird er etwas lockerer und lernt selbst kennen wie es ist, Freunde zu haben die auf einen Acht geben und man die Verantwortung abgeben kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InspiredOfMusic
2009-12-01T16:10:44+00:00 01.12.2009 17:10
Mir gefällt die FF mega gut... bekomm ich bitte eine ENS, wenn es weiter geht??
Ich liebe das pairing Uruxrei... hoffe da geht bald was XDD
Dein Schreibstil gefällt mir übrigens sehr gut und ich find auch die länge deiner Kappis sehr schön... :D
Von:  Erdbeermarmelade771
2009-12-01T13:52:43+00:00 01.12.2009 14:52
wow.. xDD
sau geil >.<
die idee mit der wette ist total klasse!!
bin schon voll gespannt wie das weitergehen soll... XD
schreib bitte schnell weiter~
grüße~
Von: abgemeldet
2009-08-17T15:33:41+00:00 17.08.2009 17:33
die ff ist wirklich witzig, was die alls anstelln! I bi schu gspannt wias weiter geht!
glg
Von: abgemeldet
2009-08-13T23:17:37+00:00 14.08.2009 01:17
Haha die FF ist zu geil. Am besten war die diskussion wo Österreich liegt XD.
Ach gott wie schön wäre es wenn sie wirklich mal zu uns kommen würden ;_;
Ich freu mich schon seeeeehr aufs nächste kappi!! (bin gespannt wie die Jungs auf die Österreicher reagieren werden XD)
Von:  dani
2009-07-18T17:47:51+00:00 18.07.2009 19:47
Wie immer total super geschrieben...
am besten gefallen mit immer noch die Sachen, die die Jungs so anstellen: Supermarkt, Koffer (du weißt, was ich meine=])
Jaja und der arme Rei ={ *lacht*
*sich auf dem Boden rumkugelt*

Und die Methoden wie die anderen aufzuwecken sind: GENIAL
Von:  Lasagne
2009-07-17T20:49:40+00:00 17.07.2009 22:49
Freu mich auch auf's nächste Kapi! ^^
Die Idee mit den Zitronen ist der Hammer!
Und das mit Reita und Uru ist echt niedlich!

Bis zum nächsten Mal!

Lasa-chan :)
Von:  Evallina
2009-07-17T12:15:31+00:00 17.07.2009 14:15
..oh wie hammer x'D~
aaw ich dachte Uruha kuschelt sich an Rei ;A;~ das war so niedlich als er sich nach hinten gelehnt hatte, so an seine Schulter <3
Und Ruki wachzubekommen ist... lol xDD
Ich fand das Kappi tolliq ;D
freu mich schon aufs nächste x3

yume~
Von:  dani-kun
2009-07-02T22:54:07+00:00 03.07.2009 00:54
ich warte immer noch auf das nächste kap..will wissen wie´s weiter geht
Von:  dani-kun
2009-06-09T19:48:13+00:00 09.06.2009 21:48
Wann kommt das nexte kap? *erwartungsvoll dreinschauend*
Von:  dani
2009-06-08T18:46:23+00:00 08.06.2009 20:46
@ Lasagne: Na durch mich...*lol*

@ susy: Ich finde es einfach total genial!
Wo ist meine Widmung?!?!? *sucht* *nicht findet*
Aber ich finde die Idee total klasse und die Beschreibungen sind auch der Hammer!!! *gg*
Mich würde intreressieren wo du das Bild von Rei herhast!
Na dann bin ich ja schon mal gespannt auf das nächste Kap
HDL
dani