Zum Inhalt der Seite

Wiedersehen mit Two Mix

AixConan; LucyxKoutha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

Hallöchen^^
 

und schon geht es weiter!
 

Und bevor ihr fragt ja ich bin im Schreibwahn :D

Zwar ohne große Ideen aber das kommt immer im Verlauf des Kapitels:P
 

Na dann Assistent *Saiyaman in Thread rein gesprungen kommt*

Saiyaman: Hat jemand Assistent gesagt? *sich umschau*

Ja ich, ich dachte aber jetzt kommt Laura rein *grins*

Aber du bist auch in Ordnung

Saiyaman: Und der erste Auftrag Boss? Soll ich irgendwelche Bösewichte verkloppen?

Ähm… Nein leg die DVD in den DVD-Player und drück Play *DVD auf Tisch leg*

Saiyaman: Ähm.. OK *DVD einleg*

Und Film ab!
 

Conan’s Sicht
 

‚Man ist das hier langweilig. Na ja wenigstens hab ich einen Fernseher im Raum’ Ich schaute mich im Raum um. Ich mag keine Krankenhäuser, da war immer alles weiß und diese Farbe machte mich wahnsinnig in dieser Menge. Die letzten Tage ging es ja noch da ich die meiste Zeit Besuch von Ai und den anderen hatte. Heute Mittag kommt Ai mich wieder besuchen, das hatte sie versprochen. Das kam auch noch der weißen Farbe hinzu, die mich ja schon alleine in den Wahnsinn trieb. Und um es auch noch schlimmer zu machen, hatte Ai gestern als sie gegangen war einen Zettel geschrieben das sie eine Überraschung mitbringen würde. Außerdem freute ich mich riesig auf den Besuch von Ai. Ich konnte es kaum beschreiben, eigentlich dachte ich als ich aufwachte, das ich mich auf den Besuch den Ran mir jeden Tag versprochen hatte freuen würde. Aber jetzt? Jetzt freute ich mich mehr darüber dass Ai kommen würde. ‚Kudo, mach dir nicht zu viele Gedanken du freust dich nur auf die Überraschung. Mehr nicht, nur auf die Überraschung nicht auf Ai.’ dachte ich mir, doch wusste ich das ich mich selber angelogen hatte. Das brachte mich fast um den Verstand. Ich wollte einfach nicht weiter darüber nachdenken und die Zeit genießen die ich nicht in der Grundschule verbringen musste. Ich grinste. Klar gab es schönere Aktivitäten, aber die Grundschule war keine davon. Zumindest dem Vorsatz nach nicht mehr über Ai und meine seltsame Vorfreude nach zudenken schaltete ich den Fernseher ein. Doch der Detektiv in mir meldete sich denn er wollte wissen was es mit meiner Vorfreude auf sich hatte. ‚Verflucht warum kann ich nicht einfach klein bei geben?’ Ich verfluchte den Detektiv in mir. Dagegen tun konnte ich sowieso nichts, also nahm ich es hin und dachte über mein „Problem“ nach. Doch auch nach gefühlten Stunden kam mir keine Antwort auf meine Fragen. Doch jetzt wollte ich auch nicht mehr aufgeben und begann in eine andere Richtung zu „ermitteln“. Ich schloss meine Augen um mir ein Bild von Ai vor Augen zu führen. ‚Jetzt ermittle ich einfach mal in Richtung Liebe, auch wenn dabei nichts rauskommen kann, da ich ja Ran liebe.’ dachte ich mir, aber ganz wohl war mir nicht als ich „sagte“ ich würde Ran lieben. Dann machte ich mir ein Bild von Ai wie ich es früher bei Ran immer gemacht hatte und plötzlich fing mein Herz an wie wild zu schlagen. Ich öffnete erschrocken meine Augen und dachte mir ‚Nein das kann nicht sein. Hab ich mir echt in Ai verliebt?’ Ich musste die Frage wohl oder übel mit Ja beantworten. Ich wollte Ai lächeln sehen, dann war ich auch glücklich. Ich lächelte. Sie musste sich wohl unbemerkt in mein Herz geschlichen haben. ‚Dann muss ich mich eben auch in ihr Herz schleichen’. Ich grinste. Ja, ich war fest entschlossen es zu schaffen. Denn gleichen Fehler wie bei Ran wollte ich kein zweites Mal machen. Endlich zufrieden mit meiner Gefühlswelt, griff ich nach der Fernbedienung um den Fernseher heute schon das zweite Mal anzuschalten. Was ich nicht wusste war, das ich mich nicht mehr in das Herz von Ai schleichen musste.
 

_______
 

So und das war für das Kapitel.

Danke fürs Lesen

Saiyaman: Sag mal was ist das für ne Leuchte der hat ja keine Ahnung von Gefühlen!

Halt die Schnauze Saiyaman oder ich lass die kleine Ai auf dich los.

Ich hoffe doch du hast die informiert über Sie *grins*

Saiyaman: Bin ja schon ruhig und er ist ein ganz schlaues Kerlchen ehrlich *sich rausreden will*

Naja lassen wir es mal darauf beruhen. Obwohl ich ganz genau weiß das du nur Angst vor dem Gift hast und das du vielleicht auch schrumpfen könntest.

Saiyaman: N…Nein ich hab doch keine Angst vor einem Gift

Egal. Würde mich über Kommis freuen wenn nicht dann eben nicht *grins*
 

Also dann in diesem Sinne Ciao
 

SuperVegeto



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück