Zum Inhalt der Seite

Rock´n Roll Future

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Eine Woche war nun seit dem Treuetest vergangen und Hashizo plante nun endlich mit Naomi die Hochzeit.

Für Hashizo stand nun endgültig fest, dass er die Richtige gefunden und diese nun auch heiraten will.

Er hatte viel erreicht in letzter Zeit, bei den Vorprüfungen in der Uni hatte er recht gut abgeschnitten und er hatte Naomis Vater von der Hochzeit überzeugt.

Mit Kaoru lief nun auch alles wieder bestens.

Nachdem was er ihr angetan hatte, hat sie ihm trotzdem verziehen.

Sie war aus seiner Sicht, einfach die beste Freundin, die man sich vorstellen konnte.

Eichi war wieder vollkommen gesund und konnte mit Joe und der Band wieder voll durchstarten.

Die Bee Hive bekamen ein Angebot für 3 Wochen durch Japan zu touren.
 


 


 


 

„Meinst du Joe ist pünktlich zu meiner Hochzeit wieder da?“ fragte Hashizo traurig.
 


 

„Na klar, Joe hat es doch versprochen und du weißt doch was dein Bruder verspricht das hält er auch“ besänftigte ihn Yakko.
 


 

„Nur schade, dass er mir bei den Vorbereitungen nicht helfen kann. Ich hab noch so viel zu erledigen vor der Hochzeit“
 


 

„Ach ich bin doch auch noch da und mein Vater freut sich schon darauf das Essen für die Hochzeit herzurichten“ antwortete Yakko.
 


 

„Aber das du dich ja nicht zu sehr anstrengst in deinem Zustand. Joe bringt mich um, wenn dir irgendwas passiert“ lachte Hashizo
 


 

„Das schaff ich schon Hashizo, bis zur Geburt sind es noch drei Monate. Mein größtes Problem ist mit diesem riesigen Bauch ein schönes Kleid für die Hochzeit zu finden.“ Kicherte Yakko.
 


 

„Ach meine Mama sieht doch in jedem Kleid super aus“ sagte Hashizo verlegen.
 


 

„Danke Hashizo du Charmeur! Aber jetzt müssen wir weiter an den Einladungskarten arbeiten, sonst hast du bei deiner Hochzeit keine Gäste“ lachte Yakko.
 


 

Hashizo hatte von Naomi eine Liste bekommen, an wen er die Einladungen schicken soll.

Doch Kaorus Name stand wie erwartet nicht auf der Liste.
 


 

„Hmm komisch entweder hat Naomi vergessen Kaoru auf die Liste zu schreiben, oder sie möchte nicht das Kaoru kommt“ dachte Hashizo.
 


 

„Kaoru ist meine beste Freundin, sie muss einfach zu meiner Hochzeit kommen“
 


 

Hashizo steckte die Einladung für Kaoru in einem Umschlag und machte sich zusammen mit den restlichen Einladungen auf den Weg zum nächsten Briefkasten.
 


 

Vorsichtig steckte er die unzähligen Umschläge durch den Schlitz des Briefkastens, jedoch hielt er die Umschläge noch einige Zeit fest.
 


 

„Kommen mir etwa Zweifel?“ dachte Hashizo erschrocken.
 


 

Sein Herz klopfte wie wild, vor Aufregung und Vorfreude. Der große Tag rückte immer näher, der Tag dem er schon seit langen entgegenfiebert.

Noch einen kurzen Gedanken an seine geliebte Naomi.

Jetzt war er fest entschlossen und löste seine verkrampfte Hand von den vielen Briefumschlägen.

Es gab kein Zurück mehr, die Einladungen landeten hörbar in dem großen gelben Kasten.

Die Hochzeit wird stattfinden, heute genau in drei Wochen wird Hashizo seine Naomi zum Altar führen.
 


 

------------------------------------------------------
 

„Hey Joe ich kann´s noch gar nicht glauben, das Hashizo bald heiratet“ sagte Sammy.
 

„Wem sagst du das, ich wundere mich selbst wie schnell die Zeit vergangen ist“ antwortete Joe und sein Blick trübte sich.
 


 

„Hey was hast du den auf einmal, du wirst doch nicht etwa sentimental werden“ lachte Eichi.
 


 

„Ach quatsch, es ist nur ich kenne seine Verlobte kaum“ antwortete Joe.
 


 

„Denkst du etwa Hashizo macht einen Fehler?“ fragte Sammy erstaunt.
 


 

„Nein! Ach ich weiß nicht, nachdem was Kaoru mir über sie erzählt hat…..“ entgegnete Joe.
 


 

„Ich hab gedacht bei dem Treuetest kam raus, dass…...“ Joe fiel Eichi ins Wort.
 


 

„Das schon, aber das kann auch nur Zufall gewesen sein, vielleicht war dieser Lockvogel einfach nicht ihr Typ“ sagte Joe.
 


 

Sammy legte freundschaftlich die Hand auf Joe´s Schulter „Weißt du was ich denke, du kannst Hashizo nicht loslassen und machst dir einfach nur Sorgen“
 


 

„Ich kann nicht loslassen? Ich bin froh wenn ich die kleine Nervensäge loshabe“ sagte Joe scherzhaft.
 


 

Alle im Raum begannen über Joe´s Scherz zu lachen und dachten an den kleinen Hashizo von damals.

Der, der immer mit seinem dicken Kater um die Häuser zog und nichts unversucht ließ, damit Joe Yakko endlich heiratet.
 


 

„Nein jetzt mal im Ernst natürlich mache ich mir Sorgen, aber ich denke Hashizo tut das Richtige“ sagte Joe jetzt wieder mit ernsterer Stimme.
 


 

„Das denken wir auch, kommt Leute lasst uns was trinken gehen, die Nacht ist noch jung“ lachte Sammy und zog Joe von seinem Stuhl hoch, um ihn Richtung Ausgang zu schubsen.
 

--------------------------------------------------
 


 

Naomi´s Vater strahlte stolz über das ganze Gesicht „Du siehst wunderschön in deinem Brautkleid aus mein Schatz!“
 


 

„Danke Vater, es hat ja auch eine Menge Geld gekostet“ antwortete Naomi.
 


 

„Du glaubst gar nicht wie stolz ich auf dich bin. Du weißt eben auf was es im Leben ankommt.“ Lachte ihr Vater.
 


 

„Ja Vater auf Ruhm und Reichtum kommt es im Leben an“ lachte Naomi hämisch.
 


 

Sie wirbelte mit ihrem Brautkleid im Wohnzimmer umher und steckte sich siegessicher ein funkelndes Diadem in ihr goldgelocktes Haar.
 


 

„Hashizo ist so dumm“ lachte sie.
 


 

„Er hat doch tatsächlich einen Lockvogel auf mich angesetzt, um meine Treue zu testen“
 


 

„Was wie meinst du das?“ fragte ihr Vater erschrocken.
 


 

„Er hat einen Treuetester angagiert, nur was er nicht wusste…“ sie lachte wieder.
 


 

„Es war Mike, meine Affäre aus dem Café´ und er hat mir alles erzählt.“
 


 

„Da hattest du aber Glück“ antwortete Naomi´s Vater.
 


 

„Was heißt Glück? Ich hab mir schon gedacht, das Hashizo so etwas vor hat, nachdem diese blöde Kaoru ihm immer wieder einredete, das ich ihn betrügen würde“
 


 

Naomi´s Vater war von seiner Tochter überrascht „Du denkst richtig mit Naomi. Du wirst es in deinem Leben noch weitbringen, mein Schatz“
 


 

„Das weiß ich Vater und den ersten Schritt werde ich in drei Wochen gehen, wenn Hashizo mich zum Altar führt“ antwortete Naomi siegesgewiss und verstaute feinsäuberlich ihr Brautkleid.
 

------------------------------------------
 


 

Alles war soweit geplant.

Der große Tag konnte kommen.

Hashizo war mit Naomi beim Juwelier gewesen, sie haben sich für schlichte Ringe in Weißgold entschieden.

Nur Naomi hatte einen glitzernden Diamanten auf dem goldenen Ring.

Hashizo konnte ihr einfach keinen Wunsch abschlagen.
 

Die Einladungen waren verschickt – alle hatten ihr Kommen bestätigt.

Alle, bis auf eine – Kaoru!

Ihre Bestätigung fehlte noch.

Hashizo versuchte sie anzurufen, doch sie ging jedesmal nicht an Handy.
 


 

„Sie wird sich schon noch melden“ dachte Hashizo.
 


 

„Hashizo beeil dich, wir müssen noch einen Anzug für dich kaufen“ rief Yakko.
 


 

„Ja ich komm ja schon“
 


 

Hashizo hasste es Klamotten zu kaufen „Das ist Frauensache“ dachte er sich.

Er erinnerte sich daran, als er von Kaoru gezwungen wurde mit ihr shoppen zu gehen.

„Was für ein schrecklicher Tag, wie kann man als Frau nur stundenlang in einem Geschäft sämtliche Kleiderständer durchwühlen“ dachte Hashizo und lächelte dabei.
 


 

Kaoru ging gerne shoppen, es war sozusagen ein Hobby von ihr, sie fand es immer recht amüsant, wenn Hashizo sich beschwerte wie lange sie denn noch in dem Geschäft bleiben wolle.

Der Arme musste zum Dank ihre neu erworbenen Errungenschaften fein säuberlich in Tüten verpackt nach Hause tragen.
 


 

„Ach Kaoru!“ flüsterte er leise vor sich hin.
 


 

„Hashizo jetzt komm endlich“ rief Yakko jetzt noch lauter.
 


 

„Jaja ich bin schon unterwegs“ rief er und stolperte die Treppen nach unten ins Mambo.
 


 

„Komm lass uns gehen, du heiratest in drei Tagen, wir brauchen ganz dringend einen Anzug“ lächelte Yakko und zog ihn nach draußen.
 


 

Sie gingen zu einem Brautmodengeschäft, indem es außer Brautkleidern auch Abendkleider und Anzüge gab.

Yakko hatte selbst auch noch kein Kleid und steuerte gleich in die Abteilung für Umstandsmode.
 


 

Hashizo sah sich erst einmal um, bevor er irgendetwas anprobierte.

Plötzlich sah er hinter dem Kleiderständer ein Mädchen.
 


 

„Die kenne ich doch“ dachte er und ging zu ihr.
 


 

Es war Kaoru die ein Abendkleid anprobierte.

Es war ein wunderschönes dunkelrotes Kleid mit vielen Pailetten verziert.

Das Kleid war bodenlang und hatte eine kleine Schleppe.
 


 

„Ach hallo Hashizo, kaufst du hier deinen Anzug?“ fragte Kaoru.
 


 

Hasizo war sprachlos, so hatte er Kaoru noch nie gesehen, sie sah in diesem Kleid einfach bezaubernd aus.
 


 

„Ähm….ja…. ich kaufe einen Anzug! Waas maachst duuu hier“ stotterte Hashizo.
 


 

„Na ich kaufe mir ein Kleid für deine Hochzeit, ich muss doch zu so einem Anlass gut aussehen“ lachte Kaoru.
 


 

„Soll das heißen du kommst“ fragte Hashizo freudig.
 


 

„So was lasse ich mir doch nicht entgehen“ antwortete Kaoru.
 


 

„Ok dich freue ich mich das du kommst wir sehen uns dann auf der Hochzeit“ sagte Hashizo voller Freude und ging wieder die Kleiderständer nach passenden Anzügen absuchen.
 


 

Kaoru ging zur Kasse und bezahlte ihr Kleid „Ich freue mich auch auf die Hochzeit Hashizo, das letzte Wort mit Naomi ist noch nicht gesprochen“ grinsend verließ Kaoru den Laden.
 


 

Hashizo sah ihr hinterher „Wieso hatte ich vorhin als ich Kaoru ansah, so ein komisches Gefühl in mir?“
 

„Wie Kaoru aussah, so wunderschön“
 

„Ahhh schon wieder“
 

„Was ist auf einmal mit mir los?“
 

Hatte Hashizo in Kaoru nun endlich mehr gesehen als nur eine gute Freundin?

Wir werden es sehen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wigge
2011-02-24T18:45:11+00:00 24.02.2011 19:45
Bitte lass es so sein. Ich freu mich schon wenn es weiter geht. Gruß Sarah


Zurück