Zum Inhalt der Seite

Die Neuen bei Team 7

wer sakura mag solte sich das nicht durchlesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Ankunft

Kakashi rief "Hey Leute wir bekommen bald zwei neue und dass sind Zwillinge. Zum Anfang einer neuen hoffendlich Lange Freundschaft gehen wir auf ein Camp nur wir nur Team 7."

Sakuras innere Stimme "Ja ich muss nicht mehr Tschüss zu Sasuke sagen hoffentlich sind es Jungs dann gehört Sasuke nur mir ganz allein! Sakura freute sich.
 

"Naruto". rief die Rosahaarige wütend und rannte zu Ihm hin ehe Sie Ihn am Arm Packte und in den Bus Schleppte...

"Wieso, wieso musst du immer so lahmarschig sein? Kannst du mir das mal sagen? Ich will endlich ins Camp!". Meckerte sie Ihn wütend an und starrte sehnsüchtig in die Richtung des Schwarzhaarigen Sasukes....

"Das ist meine Chance diesen Sommer endlich mit Ihm zusammen zukommen! Endlich bin Ich alleine mit Ihm weg ... ohne Ino und sonst irgendwelchen Weibern! Das ist meine Chance". dachte sich Sakura und sah kurz weg ehe Sie weiter zu Sasuke sah....

Die Fahrt dauerte wirklich sehr lange...und innerlich wollte Sie doch endlich ankommen und die Zeit mit Sasuke genießen!

Als Sie endlich gegen Mittag am Campingplatz ankamen und die Sonne Ihr auf den Kopf schien, rannte Sie schnell zu Sasuke hin und Ihn fragen zu wollen, ob er mit Ihr etwas spazieren gehen zu wollen...

Doch was war das?! Plötzlich kamen zwei "Jungs" auf die dreien zu....

Wer waren die beiden? Und was wollten die von uns dreien? Sie wollte alleine mit IHREM Sasuke sein! Alleine!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-09-02T23:40:21+00:00 03.09.2009 01:40
Das hört sich gut an.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
*grins*

mfg
fahnm


Zurück