Zum Inhalt der Seite

We belong together

Aoi x Uruha , Ruki x Reita , Kai x Miyavi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fernseh- Soap mit Sad End?

Fernseh- Soap mit Sad End?
 

Seit diesem Tag schien eine Art Mauer aus imaginären rosa Herzen um das Paar zu sein. Jeglicher Versuch Terukis die Beiden auseinander zu treiben, prallte einfach an den Turtelnden ab. Uruha und Aoi klebten die ganze Zeit aneinander, in den Proben sowie in den Pausen, wo immer knutschend verschwanden. Nichts konnte das Glück trüben, bis jetzt. Selbst in ihrer Karriere lief es gut, sehr gut sogar. Die Werbung war gut angekommen und hatte sie einige Stufen höher auf der Karriereleiter gebracht. Ihre Werbung wurde schon mit der Gackts verglichen, eine unheimliche Ehre. Besonders die Plakate von Aoi mit der Gummiente waren eingeschlagen. Was ein süßer Blick und aufreizend viel Haut alles bewirken konnte. Sie hatten da durch einen Auftritt in einer der bekanntesten Talkshow Japans bekommen, wo nur die beliebtesten Promis auftreten durften. Sie waren recht hibbelig, besonders Aoi, obwohl das auch an der Tüte Gummibärchen liegen konnte, die er auf der Hinfahrt verdrückt hatte. Uruha musste seinen Freund immer wieder mit sanften Streicheleinheiten beruhigen, wofür die Anderen ihm sehr dankbar waren, ihre Nerven lagen schon blank genug. Sie waren zu spät dran, wo durch sie actionheldlike raus springen mussten, als sie vor dem Fernsehstudio ankamen. Sie rannten in die richtige Etage, schnell wurden sie gestylt und schon ging es los. Ihnen wurden viele fragen gestellt, was sie mit Bravur meisterten, bis zu einem gewissen Punkt… .Die Moderatorin flirtete ganz offen mit Aoi, was Uruha innerlich zum kochen brachte. Aber zum Glück der Moderatorin sahen tausende Japaner live zu, somit gab es kein Blutbad. Uruha krallte seine Finger in die Sofalehne als in den Hals der Sprecherin. Die Fingernägel kratzten über das Leder, es knarrte so laut dass man es für eine technische Störung hielt. Aber dann war die Show vorbei….Uruha stürmte davon bevor ihn jemand auf halten konnte. Orientierungslos lief der Gitarrist durch die gleich aussehenden Gänge…. "Was?“… ehe er am Arm gepackt und in einen Raum gezogen wurde. Seine dunklen Augen weiteten sich. "Was machst du den hier Teruki?“ "Ich will mit dir reden, über dich, über mich und dein kleines Geheimnis.“ "Es gibt keins und ich habe genug für sein Schweigen bezahlt.“ "Jaha, damals. Ich will dich erneut oder willst du das dein Freund weiß was du getan hast? Oder noch besser, deine Schwester? Ob sie dir das verzeihen kann? Ich wäre ziemlich sauer…“ Uruha biss sich deutlich auf die Lippen. "Das hab ich mir gedacht.“ Teruki lächelte sanft, setzte sich auf ein Sofa, in der Mitte des Raumes.
 

"Zieh dein Hemd aus und komm her.“ "Ich betrüge Aoi nicht.“ "Doch, wirst du oder ich verrate es ihm.“ "Dann muss ich wohl dadurch.“ Uruha war nicht dumm. Teruki würde ihn immer und immer wieder erpressen, so oft es diesem Spaß machte. Uruhas Blick ließ keine Zweifel an seinen Worte zu, was Teruki zur Weißglut trieb. "Du wirst mit mir schlafen, ob du willst oder nicht.“ "Willst du mich vergewaltigen?“ "Gar keine so schlechte Idee.“ Uruha wollte sofort die Türe öffnen und fliehen, aber sie war abgeschlossen. "Du kommst hier nicht raus. Ich hab den einzigen Schlüssel und man wird dich nicht schreien hören, also schreie so viel du willst, während ich dich nehme.“ "Nein, gib mir den Schlüssel.“ "Nein. Hol ihn dir doch.“ Demonstrativ hielt der Manager den Schlüssel hoch, schob ihn sich in die Hose, sogar in die Boxer Shorts. "Du bist so ein Schwein.“ "Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben.“ Zu seinem Pech hatte Uruha auch kein Handy bei sich, schließlich konnte ein Klingeln die Liveshow zerstören. ,,Man wird mich vermissen und nach mir suchen.“ "Das glaub ich eher weniger. Sie werden denken, dass du eifersüchtig nach Hause gegangen bist. Und bis hier jemand merkt, dass dieser Raum abgeschlossen ist, können Tage vergehen. Die Putzfrauen sind für jeden Raum, denn sie nicht putzen müssen, dankbar. "Gib mir den Schlüssel.“ "Hol ihn dir doch. Ich hab Zeit.“ Teruki war amüsiert, Uruha haderte mit sich. Es gab nur zwei Möglichkeiten: Angriff oder Defensive. Beide würde zu anzüglichen Handlungen führen und Angriff war die beste Verteidigung. Mit zögerlichen Schritten ging Uruha zu Teruki, griff in dessen Schritt um an den Hosenknopf herum zu fummeln. aber zu seiner Verwunderung wehrte sich der Rothaarige nicht. Teruki grinste nur und fing an zu stöhnen wie ein Pornostar vor dem gespielten Höhepunkt. "Könntest du aufhören zu stöhnen? Das stört.“ "Nein, muss ich doch eine gute Show abliefern oder langweilst du dich Aoi-chan?“ Uruha erstarrte in der Bewegung, wand sich langsam zur Türe, wo Aoi stand. Man konnte nichts aus dessen Gesichtsausdruck ablesen. "Es ist nicht so wie es aussieht.“ Seine Beziehung zerbrach vor ihm wie in einer schlechten Fernseh- Soap.
 

Aois Augen wurden schon sichtlich feucht. Teruki grinste zufrieden. Uruha zögerte auf den anderen zu zu gehen. Eine unheimliche Spannung war im Raum und er wollte es nicht sein, die sie löste. Er rechnete jederzeit damit, dass Aoi flüchten würde.
 

Aoi konnte einfach nicht fassen was er sah. Uruha war eifersüchtig abgehauen und er ihm hinter her und jetzt sah er mit Teruki in einer eindeutigen Situation. "Es ist nicht so wie es aussieht.“ Eindeutiger ging es doch nicht. "Las..“ Er konnte gerade nicht reden. Ohne zu überlegen handelte er. Sein Verstand war soll kommen vor Wut vernebelt. Er ging zu den Zweien, zog SEINEN Freund von Teruki und BAMM hatte sein Rivale was in der Fresse, nämlich seine Faust. "Lass die Finger von meinem Freund.“ "Was?“ ,,Hast du gedacht dass ich jetzt rumheule und weg renne? Denkste. Du kriegst Uruha nicht.“ Es war sauer, kochte nur so vor Wut. "Du bist als Manager gefeuert und jetzt raus.“ Die Zwei sahen ihn perplex an, hatten wohl nicht mit so einen Wutausbruch gerechnet. Wenn die Situation nicht so ernst wäre, hätte er über ihre Gesichter gegrinst oder gelacht. "R-A-U-S. Sofort!“ Teruki schien zu zögern, wollte aufmucken aber ließ es doch bleiben. Aoi war gerade sehr Furcht einflößend. Wie ein getretener Hund verließ er den Raum, schien seine Haltung wahren zu wollen und somit seinen Stolz. "Hat Spaß mit euch gemacht…mit dir.“ Der Spruch kam nicht wirklich lässig und spöttisch über Terukis Lippen, dessen Unterlippe blutete nicht gerade wenig und war angeschwollen. Jetzt waren sie endlich alleine. Aoi ließ sich das das weiße Sofa fallen, seufzte leise. "Was sollte das?“ "Es ist wirklich nicht so wie es aussah. Er hat mich hier rein gezogen und eingeschlossen. Und der einzige Schlüssel in seine Hose gesteckt.“ "Aha…“ "Bitte, glaub mir. Aoi, ich würde dich nie betrügen, besonders nicht mit dem Kerl.“ "Ich glaub dir.“ "Wirklich?“ "Ja.“ "Danke.“ "Nicht dafür.“ Es stimmte, er glaubte ihn. Teruki war so ein fieser Plan zu zutrauen und er traute Uruha nicht zu ihn zu betrügen. "Ich will aber Antworten haben.“ Pech, Uruha hatte sich zu früh gefreut. Sie setzten sich gegenüber. Aoi war recht matt, Uruha im Gegensatz richtig nervös. Er wollte jetzt endlich Antworten haben. Sonst würde er immer wieder und wieder verletzt werden weil er nicht verstand was vor ging, was Teruki mit Uruha zu schaffen hatte.
 

Uruha seufzte. "Ich komm da wohl nicht darum herum oder?“ "Nein.“ Aoi würde in dieser Sache unerbittlich sein. "Ich hab etwas getan, auf das ich nicht stolz bin, aber ich würde es immer wieder tun. Du weißt ja dass ich eine Schwester habe, am meinem Geburtstag hast du sie einmal kurz gesehen. Vor 4 Jahren war sie mit jemanden verlobt gewesen und wollte heiraten, eine Familie gründen etc. Ich hab mich wirklich gefreut, dass haben wir alle. Er war wirklich nett, charmant und arbeitete vermeintlich als Programmierer, aber durch einen Zufall habe ich heraus gefunden dass er ein bekannter Drogendealer ist. Natürlich hab ich es meiner Schwester gesagt, doch sie hat mir nicht geglaubt.“ Uruha schluckte. "Der Hochzeitstermin kam immer näher. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich hab Teruki gekauft und ihn als meinen Verlobten meiner Familie vor gestellt. Der Plan war, dass er sich an sie ran macht und sie sich somit in ihn verliebt. Der Plan hat funktioniert. Die Hochzeit wurde abgesagt. Deswegen hab ich auch nur ein mal mit Teruki geschlafen. Das war ein Teil der Bezahlung gewesen.“ Aoi konnte es nicht fassen, dass Uruha so etwas tun konnte… es war so hinterhältig, obwohl ein guter Gedanke dahinter steckte. Er brauchte etwas Zeit um das zu verdauen. "Es tut mir wirklich Leid. Wenn du willst erzähle ich es zur Strafe meiner Schwester. Ich hab eure Achtung verdient.“ "… .Sie ist doch jetzt glücklich verheiratet oder? Lass alte Geschichten lieber ruhen aber mach so etwas nie wieder. Ich weiß gerade nicht mehr wie ich dir vertrauen soll.“ Er fuhr sich seufzend durch die Haare. "Es tut mir wirklich Leid.“ "Ich weiß aber es ändert nichts daran.“ "Ich würde alles tun damit du mir verzeihst.“ "Alles?“ "Alles.“ "Gut, denn ich wird dich für dein Verhalten bestrafen.“ "Bestrafen?“ "Bestrafen!“ Aois Gesicht war erst Tod ernst, dann grinste er auf einmal, was Uruha verunsicherte. Das war gerade nicht eine Situation um zu grinsen. Ihm schwante Böses.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKisu
2009-11-14T16:34:22+00:00 14.11.2009 17:34
dein ff gefällt mir wirklich sehr ^^
bin richtig neugierig was das Grinsen von Aoi zu bedeuten hat :)
Freue mich achon auf das nächste Kapi
Von: abgemeldet
2009-11-10T23:15:22+00:00 11.11.2009 00:15
Da ist böses im busch~ +___+
Nur die einzige unklahre frage ist,
wie kam Aoi in den Raum, wenn er doch abgeschlossen war
was ja Uruha ausprobiert hat Q__ô
Aber ansonsten super
und ich will wissen was da jetzt böses im busch ist XP
Von: abgemeldet
2009-11-05T20:27:36+00:00 05.11.2009 21:27
Ahh ich liebe deine FF *___*
Aber ich hasse Teruki <<
Schreib ganz schnell weiter x3

Es sind zwar einige Rechtscheibfehler drinne, aber so an sich nix wirklich kritisches x3
Von:  General_Creepy
2009-11-05T11:20:16+00:00 05.11.2009 12:20
ich will wissen, warum aoi so grinst!!!!
xD, bin schon tierisch gespannt!
nja, aber ansonsten ein recht gutes kapi!

*hug*
kakuzutohidan
Von:  dani
2009-11-05T09:25:44+00:00 05.11.2009 10:25
oooooooowwwwwwww
*__*
Schnell weiterschreiben!!!
Das mit Teruki kann ich nur wiederholen^^
Einfach geil^^
Von:  Seritoja
2009-11-04T22:21:16+00:00 04.11.2009 23:21
xD OMG Aois Grinsen am ende macht mir aber angst
Hey ich find den Teil sehr gut o.o wird spannend
Geil ist das Teruki endlich eins in die Fresse gekriegt hat ò.ó GO AOI!
einzige kritik sind n paar rechtschreibfehler *selbst grad viele macht weil fieber xD musst aber unbedingt lesen*


Zurück