Zum Inhalt der Seite

Das Auge der nacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsame Nacht

~~~~~~~~~~Einsame Nacht~~~~~~~~~~~

„Was ist dir eigentlich eingefallen!?“ schrie David Bill an der nur schweigend da saß

„Hast du eine Ahnung was wir uns für sorgen gemacht haben!?“ fuhr David ihn weiter an

„Ich bin doch wohl wider da“ meinte Bill ruhig

„Du benimmst dich wie ein kleines Kind! Denk nur nicht das ich dich noch mal aus den Augen lasse!“ aufgebracht ging David in den vorderen Teil des Busses und lies die vier Jungs die Davids Wutausbruch schweigend zu gesehen hatten. Seufzend legte Bill sich in seine Koje und zog die Vorhänge zu.

Tom schaute die andern beiden an die nur mit den Schultern zuckten und ihn auffordernd an „Wieso redet ihr nicht mal mit ihm?“ zischte Tom. Er hatte schon fast keine Lust mehr auf seinen Bruder einzureden er wollte zwar wissen was mit ihm los war doch er hatte die Hoffnung eigentlich aufgegeben das Bill überhaupt irgendwann erklärte was ihn so verändert hatte.

„Es ist dein Bruder“ meinte Gustav

„Aber er redet nicht mehr mit mir“

„Lasst ihn doch erstmal schlafen und morgen reden wir alle mit ihm“ schlug Georg vor.

Bill horte den dreien zu °Schlafen, guter Witz° dachte er und starrte auf den Vorhang er Ihm war bewusst das ihn jemand gesehen hatte als er sich eben etwas “ zu Essen“ besorgt hatte. Warten hätte er nicht mehr können er wäre fast wahnsinnig vor Hunger geworden er hatte komplett die Beherrschung verloren, er war einfach ausgerastet, Sauer auf alles und jeden. Auf Eve weil sie ihn einfach so plötzlich stehen gelassen hatte obwohl er nichts getan hatte und auf Tom weil er mit dieser Fragerei nicht aufhörte. Im nächsten Moment merkte er das er eigentlich ja auch selbst daran schuld war, er wich den anderen immer mehr aus. Es war ja nur Toms recht nachzufragen. Leise stand Bill wieder auf und wollte zu seinem Bruder gehen lies ihn aber lieber schlafen, er hatte ja in der letzten Nacht schon nicht geschlafen.

Gelangweilt lief Bill hin und her er wusste nicht was er nun tun sollte, eigentlich wäre er jetzt bei Eve würde sich mit ihr unterhalten oder einfach nur durch einen Park oder so gehen. Jetzt fühlte er sich gefangen was ihn auch etwas nervös machte. Nach einer Zeit die ihm endlos vorkam legte er sich wieder in sein Bett und kramte nach seinem Handy, vielleicht konnte er ja wenigstens mit Eve schreiben.
 

‚Hey süße was machst du denn grade? Ich kann ja leider nicht viel machen’
 

Er schickte die Sms ab und wartete auf eine Antwort nach einer Stunde war immer noch keine Nachricht gekommen und Bill fragte sich warum Eve jetzt auf ihn wütend war.
 

‚Was ist denn los wieso antwortest du nicht’
 

Er wartete wieder, und starrte auf das Display. Wieder kam keine Antwort.

„Mich lassen jetzt auch wirklich alle hängen“ meinte er leise zu sich selbst, Naja eigentlich lies er seine Freunde hängen.

Es war schon fast sechs Uhr morgens als sein Handy sich meldete.
 

‚Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe… ich muss noch einmal mit dir reden versuch bitte raus zu kommen ich weiß das alle sauer auf dich sind aber versuch es trotzdem’
 

Bill schnaubte nur, wie soll er den abhauen ohne das die anderen es mitbekamen. Es wäre normalerweise kein Problem aus dem mittlerweile wieder fahrenden Bus zu kommen aber dann würde rauskommen das er kein Mensch mehr war. Kein Mensch…. Das wurde ihm jetzt erst wirklich bewusst, er würde ewig leben und müsste mit ansehen wie seine Freunde und seine Familie älter wurden und starben. °Was hab ich mir da nur gedacht?° fragte er sich. Traurig legte er sich wieder zurück, ihn wurde bewusst dass er seine Familie im Stich gelassen hatte. Bis jetzt hatte er nur an sich gedacht und nicht einen Moment an die anderen.
 

Als die anderen endlich auf gewacht waren saß Bill schon am Tisch hatte aber die vorhänge am Fenster zu gezogen.

„Du bist schon wach?“ kam es von Georg der sich ihm gegenüber setzte

„Ja … schon“ meinte Bill monoton und starrte auf die Tischplatte „Ist Tom auch schon wach?“ fragte er nach.

„Ja wieso?“

„Weil ich mit ihm reden will“ meinte Bill nur und stand auf

„Wieso jetzt so plötzlich?“ fragte Georg nach und wollte ihm nach „Weil ich mir gestern über was bewusst geworden bin und so nicht weiter … leben will“

„Na dann los“ Georg wollte den jüngeren gerade voraus schieben „Georg ich will alleine mit ihm reden“ kam es etwas genervt von Bill

„Ok“ Georg setzte sich wider an den Tisch

„Morgen“ Gustav setzte sich zu Georg

„Morgen. Bill will jetzt endlich rausrücken was mit ihm ist“

„Wurde ja auch zeit das er es uns sagt“ meinte Gustav

„Naja eigentlich nur Tom vorerst jedenfalls“

„Wieso nicht uns?“ kam es etwas eingeschnappt von Gustav

„Ist doch egal wenn es ihm dann besser geht dann…. Oh“ Georg schaute sich gerade die Nachrichten im Internet an.

„Was ist denn?“

„In der Gegend in der wir gestern waren hat irgendein Tier eine ganze Schafsherde gerissen.“ Georg las den Artikel durch.

„Der Bauer hörte dass die Tiere völlig nervös waren, als er im Stall ankam sah er in der Dunkelheit noch eine Gestalt durch das sich in zwei Metern befindende Fenster springen und alarmierte sofort die Polizei. Als die Beamten eintrafen bot sich ihnen der Anblick von 50 Buchstäblich Zerfetzten Tieren.

Noch wissen die Zuständigen nicht um was es sich bei dem Angreifer handelt die Beschreibung des Bauers das es eine große, schwarze Gestalt war ist natürlich mehr als unhilfreich“

„Man stell dir das ma vor wenn das ding gestern noch Bill gefunden hätte“ meinte Gustav und schaute auf den Bildschirm auf dem ein Bild des Stalls in dem die toten Schafe lagen war.
 

Bill saß nun mit Tom alleine auf dem Sofa

„Ich wollte dir sagen warum ich mich so…. anders verhalte“

„Sagtest du schon … und“ hoffnungsvoll schaute Tom seinen Bruder an

„Es ist schwer … aber ich habe gestern Nacht entschieden das es für euch alle schlimmer wird wenn ich es länger für mich behalte … und bei dir weis ich das du vielleicht trotzdem noch zu mir stehst auch wenn du es weiß… naja hoffen tue ich es“

„Bill ich bin dein Bruder. Wieso sollte ich nicht mehr zu dir stehen?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2009-12-05T00:06:36+00:00 05.12.2009 01:06
Ich finde das Gespräch zwischen Tom und Bill irgendwie süß =3
Aber jetzt bin ich so richtig gespannt^^


Zurück