Zum Inhalt der Seite

Eisfeuer

Gegensätze ziehen sich an...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrung und Sorgen

Kapitel 1

Verwirrung und Sorgen
 

„Akatsuki! Komm endlich! Wir sind schon spät dran! Also beeil dich mal!“ rief der blondhaarige Vampir gegen die Tür zum Bad an und ärgerte sich zugleich über sich selbst.

Aber es war ja nicht seine alleinige Schuld, dass sie heute so spät aufgewacht waren. Gut, vielleicht doch zum größten Teil, denn schließlich gehörte der Wecker ihm und den hatte er wohl gestern vergessen zu stellen. Wäre es nur beim Fehlen des Weckerklingeln geblieben, wäre es Aidou womöglich noch gelungen, es in dem vorgeschrieben Zeitlimit nach unten in die Eingangshalle zu schaffen, wo sich wie jeden Abend die komplette Nightclass einfand, bevor der Schülerwechsel stattfand.

Doch ausgerechnet heute hatte es ihn alles gekostet seinen Cousin, Kain, mit dem er sich ein Zimmer im „Haus Mond“ teilte, zum Aufstehen zu bewegen.

Kain musste wohl gestern vor dem Einschlafen noch lange im Bett wach gelegen haben.

Komisch. Hanabusa wunderte es ausgesprochen, dass seinen Cousin schon etwas länger beschäftigte. Was konnte das bloß sein? Es musste sich um etwas Wichtiges handeln. Dem war ich Aidou sicher.

Da ging die Tür auf und Kain trat aus dem Bad.

„Mach dich doch nicht immer gleich so verrückt. Damit machst du mich ja auch noch ganz wuschig, Kleiner“

Im Vorbeigehen zerstrubbelte er den blonden Haarschopf des Jüngeren. Dieser blickte ihn jedoch vorwurfsvoll aus eisblauen Augen an.

„Du weißt genau, dass ich bei Kaname-sama im Moment einen schlechten Stand habe nachdem dieser Ausrutscher mit Yuuki-chan passiert ist. Also warum konntest du nicht zur Abwechslung einmal schneller machen“, regte sich der Kleinere auf.

Daraufhin meinte der Ältere gelassen „Ach komm. Er wird dir ja nicht gleich die Zähne ziehen“

Diese Bemerkung versetzte Aidou sogleich noch mehr in Rage.

„Ach ja, woher willst DU das denn so genau wissen. DU musstest ja letztens nicht in Gesellschaft von drei schweren Wassereimern den Unterricht vor der Tür verbringen!“

Dabei entging dem Jüngeren, wie sehr sich doch sein Cousin über das aufbrausendes Temperament des Kleineren amüsierte.

„Ich weiß es einfach“ beharrte Kain und piekte den Kleineren in die Rippen, was diesen sogleich erschrocken aufquieken ließ.

Der Rothaarige sollte Recht behalten, zwar zog Kaname Aidou und ihn nach dem Unterricht zur Seite, um ein ernstes Wort, im Bezug auf Regeln, auszusprechen. Jedoch unterließ es der Reinblüter mit einer Zange anzurücken, um sich über Aidous Zähne her zu machen.

Auch einen Anraunzer à la Ruka heimste der blonde Vampir ein, auf den er mit einer nicht minder provokanten Aussage Antwort gab.

Stumm sah Kain den beiden nur bei ihren Kabbeleien zu, die schon längst zum Alltag gehörten. Aber bei den Zweien konnte auch nichts Besseres rauskommen. Beide verfügten über zu viel Temperament und die Gabe sich furchtbar aufregen zu können. Zudem konkurrierten beide seiner Meinung nach um den Titel „Kanamefanatiker Nr. 1“. Kein Wunder, dass sich die Zwei andauernd in die Wolle bekamen. So war es früher auch schon gewesen – und vermutlich würde sich das auch nie ändern. Aber solange Aidou und Ruka, wenn es hart auf hart kam, zusammenhielten, konnte es Kain höchst egal sein, womit sie sich mal wieder gegenseitig anzickten.

Der morgige Wechsel nach dem Unterricht brachte, wie jedes Mal, das gewöhnliche, altbekannte Chaos mit sich.

Allein Aidou schien der ganze Trubel zu gefallen. Ja, er genoss die Aufmerksamkeit der ihn anhimmelnden Dayclassmädchen wirklich. Der Blonde sonnte sich geradezu in den Freudengekreische, in das die Mädchen ausbrachen, wenn sie den Sunnyboy aus der Nightclass sahen.

Ohne Zweifel stellte er den heimlichen Star des Wechsels da, während Kain nur lässig neben ihn herging und nicht großartig auf irgendwelche Rufe aus der Schülermenge, die eindeutig an ihn gerichtet waren, reagierte.

Ähnlich wie Shiki auch, nervte ihn dieser ganze Aufwand ungemein. Zweifellos wäre das Leben an der Cross Akademie leichter ohne diesen ganzen Trubel, welcher von dem täglichen zweimaligen Wechsel verursacht wurde. Jedenfalls fand das Kain.

Doch an diesem Tag irrte der Ältere sich, wenn er meinte, dass sein Cousin nur Augen für die Mädchen hatte.

Nach außen hin gab sich der blonde Vampir zwar wie immer hellauf begeistert von seiner weiblichen Fangemeinde, dennoch meinte er zu bemerken, dass Kain heute wirklich vollkommen abwesend mit den Gedanken war. Irgendwie bereitete den Jüngeren das Sorgen.

„Ähm, kommst du nicht mit?“ wandte sich Aidou fragend an den Rothaarigen, als sie sich wieder in der Eingangshalle von „Haus Mond“ befanden.

„Nein, geh schon mal vor“ erwiderte der Ältere „Ich muss noch mal mit Kaname sprechen“

Ein lang gezogenes „Aaahaa“ verließ Aidous Mund.

„Was hat dich eigentlich gestern so lange wach gehalten? Ist es die Sache, die du mit Kaname-sama besprechen willst?“

Eine Pause folgte. Gerade fragte sich Aidou, ob ihn sein Cousin überhaupt noch antworten würde, als dieser sagte „Nein, das war es nicht“

„Und was war es dann?“ ließ der Jüngere nicht locker „Was ist dir durch den Kopf gespukt?“

„Hanabusa“ Kains Mund befand sich plötzlich nah an seinem Ohr. Der Blonde spürte den heißen Atem des Größeren an seinen Hals. Auch die Stimme des Älteren hatte einen heiseren Ton angenommen. „Glaubst du wirklich, dass du das so genau wissen willst?“

Leicht erschauderte der Kleinere.

Was war denn plötzlich mit Akatsuki los?

„Akatsuki…“ wollte er sagen.

Doch der Ältere hatte sich schon umgewand und war gegangen.

Aidou schluckte. Irgendwas stimmte doch da nicht. So war sein Cousin für gewöhnlich nicht drauf. Und das musste Aidou ja am besten wissen. Schließlich kannte er Kain schon von klein auf.

Ein wenig verwirrt und zugleich besorgt begab sich Aidou auf den Weg in den ersten Stock.

Dort traf er Ichijo und Shiki, deren Zimmer genau neben dem von ihm und Kains lag.

„Aidou, was ist dir denn für ne’ Laus über die Leber gelaufen“ meinte der Blonde beim Anblick des Kleineren gewöhnt unbefangen, während Shiki einfach nur stumm daneben stand und das Gespräch aus graublauen, müden Augen verfolgte.

„Ähmm“ Aidou zuckte ein wenig erschrocken zusammen, da er, so seinen Gedanken nachhängend, die beiden anderen nicht richtig war genommen hatte.

„Nein, nein mit mir ist nichts“ sagte er jedoch daraufhin viel zu schnell.

So schnell, dass es schon verdächtig wirkte.

Dies machte Ichijo wohl noch um einiges neugieriger.

„Bist du dir da auch ganz sicher, Aidou? Wenn was ist kannst du jeder Zeit mit uns reden.“

Der Ältere lächelte freundlich.

„Nein, mit mir ist echt nichts. Aber mit Akatsuki scheint…“

Aidou hielt inne, weil er merkte, dass es sich um keine gute Vorgehensweise handelte den kommunikativen, stellvertretende Hausvorstand, von seinen Sorgen zu erzählen. Denn so wie er Ichijo kannte, würden es aufgrund dessen Geschwätzigkeit innerhalb weniger Stunden dann alle Bewohner des Hauses wissen.

Ja, aber was würden sie eigentlich wissen?

Dass Kain komisch drauf war und sich Aidou um ihn Sorgen machte?

Aber sicher war, schließlich sicher, dachte sich der Jüngere.

Deshalb schüttelte er nur den Kopf und ging in das Zimmer seines Cousins und ihm.

Ein wenig verblüfft zog Ichijo Shiki mit in deren Raum, dabei meinte er „Aidou ist doch sonst nicht so unkooperativ. Versteht er denn nicht, dass es als stellvertretender Hausvorstand meine Pflicht ist für den Frieden und das gutes ausgewogenes Klima unter den Nightclassschülern zu sorgen? Und deswegen liegt mir sein Wohlbefinden auch am Herzen. Man sah im gerade genau an, dass er etwas hatte“

Ein Seufzen entrann Shikis Mund, bevor er ein Glas nahm, Wasser aus einer Flasche hineinfüllte und zuletzt eine Bluttablette in die Flüssigkeit fallen ließ.

„Tja, normalerweise hätte dir Aidou bestimmt gesagt, was er auf dem Herzen hat“ meinte der Brünette kurz angebunden, während sich die Tablette so langsam auflöste und das Wasser eine rötliche Farbe annahm.

Dann kippte er den Inhalt des Glases in einem Zug hinunter und leckte sich danach die Lippen.

In seinem Gesicht war nicht das leiseste Anzeichen des Ekelgefühls zu finden, das Vampire normalerweise empfanden, wenn sie den künstlichen Ersatz für den lebenswichtigen Saft zu sich nahmen.

Dennoch erkannte Ichijo sofort Shikis Unbefriedigung über die chemische Malzeit.

Galant überwand der Ältere den Abstand zwischen sich und dem Jüngeren.

„Du bist noch nicht satt, stimmt’s? Dein Verlangen ist zu groß um jetzt schon gestillt zu sein“ hauchte er.

Der Blonde brauchte keine Antwort abzuwarten, da er Shikis Hunger in dessen Augen gelesen hatte.

Mit den Reißzähnen öffnete er sich selbst eine Wunde am Handgelenk. Diese hielt er dem Brünetten hin, der sie dankend annahm und dann genüsslich das Blut ableckte.

Noch bevor sich die Verletzung geschlossen hatte, nahm Ichijo Shikis Hand, um ihn rüber zum Bett zu ziehen.

„Weißt du, das könnte heute noch ein langer Tag werden“ murmelte er, als er den brünetten Vampir, schelmisch grinsend auf die weiche Matratze verfrachtet hatte und sich über ihn beugte.
 


 

Unterdessen war Kain von dem Gespräch mit Kaname entlassen worden.

Ihn graute es jetzt sogar noch danach.

Kaname hatte ihm gesagt, dass es nächste Woche ein gemeinsames Fest der Day- und Nightclass geben würde. Bei diesem Event sollten er und sein Cousin die wichtigen Unterhaltungsrollen der Moderatoren auf der Bühne zusammen mit zwei Schülern aus der Dayclass übernehmen. Alles eine Idee des Rektors, wie der Reinblüter ihn unbewegt mitgeteilt hatte.

Aidou war sicher für diesen Job perfekt gemacht. Aber vor Kaname hätte Kain sicher nicht sagen können, dass er nicht einmal den geringsten Funken an Lust verspürte vor einer kreischenden Menge von Menschenmädchen den Entertainer zu spielen, geschweige denn vorzuschlagen ihn lieber durch Ichijo zu ersetzen. Im Nachhinein war ihm aber klar geworden, warum Hausvorstand Kuran ihn und nicht Ichijo diese Aufgabe zugewiesen hätte. Denn wenn man den stellvertretenden Hausvorstand einmal auf die Bühne schickt, lief man Gefahr darauf, dass er alle in Grund und Boden quatschen würde.

Der rothaarige Vampir öffnete die Tür zu seinem Zimmer, trat ein und musste feststellen, dass sein Bett bereits belegt war und das von niemanden anderen als Aidou.

Bei dem Bild, welches der Kleine dort zusammengerollt auf der Decke bot, musste der Ältere unweigerlich lächeln. Das war einfach zu niedlich.

Bedacht drauf leise zu sein, ging Kain auf den schlafenden Blonden zu.

Fast wie ein Kätzchen, dachte der Ältere, als er seinen Cousin sanft durch das weiche Haar strich.

Man sah Hanabusa seine Unschuld geradezu an.

Wie er da so den Kopf zur Seite geneigt und die Lippen leicht geöffnet hatte, sah er einfach unwiderstehlich aus und übte auf Kain eine derartige Anziehungskraft aus.

Langsam nährte er sich mit seinem Gesicht dem seines Cousins. Bis ihre Nasenspitzen nur noch wenige Zentimeter voneinander trennten. Dann legte er ganz leicht seine Lippen auf die des Schlafenden.

Sie waren so weich.

Schnell erhob sich Kain wieder, bevor Aidou womöglich aufwachen würde.

Vorsichtig berührte er mit den Fingerspitzen seine eigenen Lippen.

Eins musste er sich eingestehen. Es hatte sich definitiv gut angefühlt – sogar zu gut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Chan
2009-06-26T11:59:01+00:00 26.06.2009 13:59
Boah ist das geil!!!! *________________________________*
Ich find die FF einfach ultra knuffig!
Und die Pairing ist.....*keine worte find*
Einfach Hamma!^^
Von:  kleinYugi5000
2009-06-14T20:37:48+00:00 14.06.2009 22:37
ohhhh...das prikelt aber was^^
dein ff hört sich toll an sag bescheid wenn es weida geht..

deine Soph-chan
Von: abgemeldet
2009-06-08T10:45:23+00:00 08.06.2009 12:45
Hm... Aidou zu küssen fühlt sich sicher gut an xD

Yeah! IchijouxShiki Rockt, genauso wie KainxAidou.
Der Schreibstil ist unheimlich witzig und knuffig (ich hab mich an meinen schreibstil erinnert gefühlt. greif das auf, wie du willst)
xD
na ja, ich werde die FF auf jeden fall weiter verfolgen.!

"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben einen neuen Leser gewonnen! *tütüüü*"

Lg,
Dumpfy. 8^.^&
Von:  Flippi
2009-06-04T19:18:27+00:00 04.06.2009 21:18
Wow, das war wieder einfach genial!
Habe sie gerade jetzt gesehen! ^__^
Einfach wieder super FF!
Ich mag sie wieder!
Leider ist mein komi wieder mal so schön kurz...
Aber ich muss am neuen kapi arbeiten... x.x

Gut aber das kapi war so genial!
Da freue ich mich schon soo sehr auf mehr!
Bekomme ich vielleicht eine ENS wen es weiter geht?
Ich würde mich so freuen! *__*
Lg

Flippi
Von: abgemeldet
2009-06-02T21:56:02+00:00 02.06.2009 23:56
Süß, süß, süß, süß!!!

Ich liebe dieses Pairing, und dass auch ein TakuRi dabei ist, find ich noch genialer!
Schreibt schnell weiter ja?

Lucky
Von:  Jared
2009-05-29T15:33:04+00:00 29.05.2009 17:33
Sehr gut geschrieben! ^^
Es haben sich zwar einige kleine (wirklich kleine) Fehler eingeschlichen.. aber sonst wirklich gut... ^^

Ich fands allgemein ziemlich gut beschrieben in den einzelnen Situationen... und vor allem Kains Verhalten am Schluss... total süß! *_*

Und... Taku & Shiki war auch genial... jaja.. Shiki hat doch nie genug.. x3

Freu mich schon auf das nächste kap. ^^
Würde mich auch freuen, wenn ich bescheit bekommen würde, wenn es weiter geht...?

lg~


Zurück