Zum Inhalt der Seite

The Broken Soul

*4.Kapitel online*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soo hier ist nun das 2.Kapitel *freuz*

Nunja..so ganz zufrieden bin ich ja nich…aber das bin ich eh nie xD Aber mal im Ernst, das is wirklich nich der Knaller.

Nunja…bildet euch eure eigene Meinung ^__^

*wegrausch*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wie Aoi den Schultag hinter sich gebracht hatte, wusste er selbst nicht so genau. Nun war es 15.45Uhr und die fünf saßen wie immer auf den großen Steinen die etwas abgelegen auf dem Campus lagen. Jeder überlegte was sie heute unternehmen wollten, nur Aoi war nicht ganz bei der Sache. Er starrte immer wieder ins Leere und antwortete nicht wenn man ihn ansprach.

„Gott nochmal Aoi“ platzte es aus Ruki heraus, „kannst du nicht auch mal was beitragen? Du sitzt wieder da wie bestellt und nicht abgeholt“ Ja so langsam ging es Ruki gewaltig auf die Nerven wie Aoi sich verhält. Das geht jetzt nun schon seit Wochen so, auch der Rest bemerkte das mit Aoi was nicht stimmt, doch getraut ihn darauf an zusprechen hat sich..bis eben.. niemand. „Warum sagst du uns nicht endlich was du hast? Ich werd noch verrückt wenn das weiter so mit dir geht“, nörgelte Ruki. Aoi erwachte aus seiner „trance“ und sah Ruki an. „hab halt mal wieder schlecht geschlafen…“nuschelte er vor sich hin. Das war Aoi’s Standard Antwort. Ruki verdreht die Augen, „das sagst du immer Aoi, ich glaube dir dass so langsam nicht mehr, aber gut das du uns vertraust“ meinte Ruki und stand auf. Er packte Reita am Arm und verschwand mit ihm in den Raucherbereich. Seufzend sah Uruha den beiden hinterher, dann sah er Aoi an. Er wusste das Aoi log. Was genau er hatte wusste er jedoch nicht. „Ach hergott“ platze es auf einmal aus Kai heraus, „ich muss ja meinem Dad im Restaurant helfen..hab ich glatt vergessen“. Verlegen und wie immer breit am grinsen, verabschiedete sich Kai und wuselte davon.
 

Nun waren sie alleine..ganz alleine. Das wurde Aoi erst bewusst als sich Uruha plötzlich etwas näher zu ihm setzte. Er schluckte hart uns sah Uruha unsicher an.

„Aoi…“ fing Uruha an, „wir sind doch nicht blind, warum lügst du uns an?“ Verzweifelt versuchte er Aoi’s Blick einzufangen, jedoch vergeblich, da der schwarzhaarige auf den Boden starrte als ob die kleinen Steine das interessanteste auf der Welt wären. Seufzend gab Uruha es auf. „Es tut weh weißt du das?“sagte er und stand auf. „Ich dachte mal das wir uns alles erzählen können, da hab ich mich wohl getäuscht“. Mit diesen Worten stand Uruha auf, sah Aoi traurig an und ging dann weg.

Aoi rührte sich jedoch nicht, machte keinerlei Anstalten seinen besten Freund daran zu hindern. Stattdessen saß er einfach nur da und starrte weiterhin die kleinen Steine am Boden an.

Ganz egal war es ihm jedoch nicht das Uruha ging, innerlich verspürte der schwarzhaarige einen solchen Schmerz das es kaum auszuhalten war. Was tat er hier eigentlich? Er benahm wie sich ein kleines Kind, wenn nicht sogar noch schlimmer. Er hatte seinen besten Freund, den Mensch in den er sich verliebt hat, verletzt. Wegen ihm ist Uruha weggegangen. Das war zu viel für Aoi. Er stand auf und ging los. Wohin wusste er nicht. Er lief und lief und lief. Was um ihn herum war bemerkte er nicht, auch als es zu Regnen anfing lief er einfach weiter.

Nach ein paar Stunden lief Aoi immer noch durch die Gegend. Durchnässt und am zittern fand er sich schließlich wieder vor Uruha’s Haus wieder. Es brannte licht. Aoi schleppte sich mit letzter Kraft zur Tür, bevor er bewusstlos gegen die Tür knallte und liegenblieb.
 

Uruha der zurzeit im Wohnzimmer saß, hört einen dumpfen Aufschlag und sah sich um. //wo das wohl herkam?// dachte er sich und stand auf. Als er um Flur stand, sah er in Richtung Tür. Da diese aus getöntem Glas bestand sah er eine Gestalt vor der Tür liegen. Überrascht aber auch etwas ängstlich näherte er sich der Tür und öffnete sie vorsichtig. „Scheisse Aoi!!!“ Als Uruha sah wer da vor seiner Tür lag, nahm er Aoi auf den Arm und trug ihn schnell ins Wohnzimmer, wo er ihn auf das Sofa legte. „Aoi…wach auf..na komm schon“ sagte Uruha immer wieder und gab Aoi immer wieder einen Klaps auf die Wange. Als dieser etwas schwach reagierte beschloss Uruha Aoi aus den nassen Sachen zu befreien. Er eilte ins Bad und holte Handtücher, anschließend ging er in sein Schlafzimmer und suchte für Aoi neue Klamotten raus. Als er alles hatte kam er wieder ins Wohzimmer. Langsam und vorsichtig befreite er Aoi von den nassen Sachen.

Vorsichtig trocknete er den schwarzhaarigen ab. Als er dabei genau auf Aoi’s Körper achtete vielen ihm viele blaue Flecken und schlimme Kratzwunden auf. //was zum…?// Uruha war geschockt. Aoi sag ganz und gar nicht gut aus. Uruha suchte seinen Körper nach weiteren Blessuren ab. An den Beinen waren auch sehr viele Kratzer und sogar tiefere Schnittwunden zu sehen.
 

Während Uruha geschockt auf Aoi‘s Körper starrte, erwachte dieser so langsam wieder. Blinzelnd sah er sich um. Es dauerte etwas bis er wieder wusste wo er war. Seine Augen vielen auf Uruha der wie versteinert vor dem Sofa auf den Boden saß. Mit einem Ruck setzte Aoi sich auf und starrte Uruha an. Das er halb nackt war, nahm er gar nicht wahr. „Was..was hat das zu bedeuten?“ gab Uruha leise von sich und zeigte auf Aoi’s Wunden. Aoi verfolgte Uruha’s Blick und schluckte hart.

In ihm stieg Panik auf, am liebsten wollte er wegrennen und nie mehr wieder kommen. Aber das konnte er Uruha nicht antun. Er hat es nun gesehen, also musste er nun die Wahrheit erfahren. Nochmal anlügen konnte Aoi ihn nicht. Das würde er nicht verkraften.

Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und sah Uruha an. „Ich…ich..“ mehr brachte er nicht raus. Uruha schüttelte nur den Kopf. Er konnte es nicht fassen. Ihm war klar was passiert sein musste, das lag klar auf der Hand. Aber er wollte es von Aoi hören. Von keinem anderen. „Sag es mir Aoi..was ist passiert“ hauchte Uruha und sag Aoi mit leicht verweinten Augen an.

Seufzend fuhr sich Aoi durch die Haare. „O..ok..aber..aber sag es nicht weiter…ich flehe dich an..bitte“ Als Uruha nickte fing Aoi an ihm die ganze Geschichte zu erzählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuno
2009-05-25T20:31:28+00:00 25.05.2009 22:31
TT___TT
armer Aoi *schniff*
ich hoff dass es ihm bald besser geht jetzt wo uruha es weiß und er es nicht mehr mit sich rumschleppen muss~
hast du gut geschrieben und bin schon gespannt aufs nächste kapitel ^__^
*knuddel*


Von: abgemeldet
2009-05-25T20:01:58+00:00 25.05.2009 22:01
ich weiß auch nich, was du hast :)
das kapitel war klasse, ich hab mit aoi richtig mitgelitten ;__;
ich würde ihn am liebsten ganz fest in die arme schließen..bei jedem satz, den du geschrieben hast^^
ich bin mir sicher, dass uruha alles tun wird, um ihm irgendwie zu helfen..bin gespannt, wie sich das alles entwickelt :-)
aber wie könnte er ihn vor seinem vater schützen? O_O

freu mich auf's nächste kapi ^_^
liebe grüße
Von:  Shinpei
2009-05-25T19:26:47+00:00 25.05.2009 21:26
Alsoooo
ich weis garnicht was du hast..ich..ich find das Kapitel toll
und Aoi tut mir immer mehr leid ;__;
aber jetz weis Uruha es ja jetz und ich hoffe das er ihm irgendwie helfen kann..
und Ruki?
den krigen die beiden bestimmt auch wiueder geschmeidiger ^^
mach weiter so Schatzi
*kiss*
<3


Zurück