Zum Inhalt der Seite

Be mine forever

Don't let go of my hand
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftrag

"Azriel!"

Ich verdrehte genervt die Augen. Gabriel. Erzengel Gottes Der hatte sich schon immer für was besseres gehalten. Ausserdem war er furchtbar pngelig. Bestimmt hatte ich ein Buch 5 Millimeter zu weit nach links gestellt oder...

"Ich habe einen Auftrag für dich Azriel."

HÄ????

Einen Auftrag? Für Mich? Na gut ich gab jetzt war ich platt. Ich war ein Engel der Unteren Ränge. Ein Niemand. Mir gab man doch keine Aufträge! Ich war allenfalls zum Bücher stapeln und einsortiern gut.Tja, hier oben sioehts auch nicht so viel anders aus als bei euch da unten. Wer oben ist hat das sagen. Die auf den billigen Plätzen haben zu schweigen und zustimmend zu nicken.

"Wie lange willst du noch mit offenem Mund Löcher in die Luft starren?"

Gabriels genervte stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich schüttete den Kopf.

"Du hast einen Auftrag...für mich?" Ich sah ihn noch mal skeptisch an. Er verdrehte die Augen.

"Ja habe ich. Auch wenn ioch nicht weis wie irgendwer darauf komen konnte dir den zu verpassen."

Vielen Dank auch. Seht ihr was ich meine? Einmal ein Niemand, immer ein niemand. Auch als Engel.

"Und worin genau besteht dieser Auftrag?" Meinte ich während ich versuchte mich nicht allzu sehr aufzuregen.

"Du sollst in die Welt der Menschen."

Bingo. Was du nicht sagst,Pusteblume. Da finden 99% der Aufträge statt. aber egal. Woher soll ein Kleiner Engel wie ich das schon wissen?

"Dort treibt ein Dämon sein unwesen. Nur ein kleiner schwacher, aber er nimmt sich eindeutig zu viele Freiheiten raus. Und Satan denkt natürlich nicht daran ihn in seine Schranken zu verweisen."

Sehr witzig. Als ob es für Dämonen irgendwelche Schranken gäbe.

"Also sollst du dafür sorgen das er schnellstmöglich zurück in die Hölle verfrachtet wird, wo er hingehört. Schaffst du das?"

Dieser Blick! Sei froh das Engel von Natur aus friedfertige Wesen sind, sonst hätte ich dir jetzt deine selbstgefällige Fresse poliert! Aber so nickte ich nur brav.

"Wie heist der Dämon?" Das ist meist relativ wichtig, da sie sonst nur schwierig von normalen Menschen zu unterscheiden sind. Spricht nicht gerade für euch, was?

"Das wissen wir nicht."

Na Prima. Erst wichtig tun und dann keine Hintergrundinfos haben, was Kotzbrocken? Das konnte ja noch echt lustig werden.

"Ist wenigstens bekannt wo er sich zu Zeit aufhält?"

"Natürlich!"

Wie beleidigt der dreinschaute! Gleich kotz ich. Erst versagen und jetzt auf allwissend tun. So ein Fatzke.

Momentan dürfte er in San Francisco sein."

JUHUU! Da gibts ausser dem Typen ja auch sonst null Dämonen. höchstens 1-200. Sonst kein Problem.

"Ok...Also wenn du sonst nichts hast werd ich mich mal auf den weg machen."

Ich drehte mich um

Ich musste von diesem Typen weg. Der regt mich auf.

"Ich hab abe noch eine Info. Aber wenn du den Dämon ohne findest, bitte. Tu dir keinen Zwang an."

Arschloch.

"Und wie lautet die Info?"

Ich drehte mich wieder zu ihm um.

"Hab ich da was gehört?"

Gabriel drehte sich zur seite und tat, als hätte kein wort von dem Mitbekommen was ich gesagt hatte.

Gaaaaaanz ruhig Azriel. Nicht aufregen.

"Würdest du mir bitte sagen was du sonst noch weist?"

"Wenn du mich so fragtst..."

Als würde ihn das alles nicht interessieren drehte er sich wieder zu mir. Wahrscheinlich tat es das auch nicht.

" der Dämon hält sch des öfteren in einer Bar Namens 'Demons House' auf. Eine Spielhölle obendrein. Ein Ort der also wie geschaffen ist für eine Kreatur der Unterwelt."

Schön. Hast du jetzt fertig angegeben?

"Ist das alles?"

Ich bemühte mich meine Stimme nicht allzu genervt erscheinen zu lassen. Keine Ahnung ob es mir gelungen ist.

"Ja das ist alles. Du kannst nun gehen."

Jawohl euer Hoch wolgeboren.

Spielt sich hier auf wie der Prinz von Persien!

So ein Kotzbrocken.

"Ach und Azriel... Wenn du zurückkommst ohne deinen Auftrag erledigt zu haben... Dann sorge ich dafür das Büchr abstauben für dich zum Luxusjob wird."

Ja Leute, der Himmel ist ein wahres Paradies.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-08-10T20:21:52+00:00 10.08.2009 22:21
die gedankengänge von unserem kleinem engel sind wirklich gut^^
Von:  LittleRyu
2009-06-10T18:59:15+00:00 10.06.2009 20:59
yeeah das bockt ^____^ ich werde morgen weiter lesen muhahaha der engl erinnert mich etwas an mich ich tu sowas auch oft höfflich antworten dadrauf bedacht nich genervt zu kling innelerlich geh doch sterben du spasst xD


Zurück