Zum Inhalt der Seite

Das Geheimniss über die Männer in Schwarz

Teil 1- ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimniss über die Männer in Schwarz- Teil 1

Das Geheimniss über die Männer in Schwarz- Teil 1
 

Es ist mittlerweile einige Jahre her, seitdem Conan Edogawa alias Shinichi Kudo von den Männer in Schwarz ein Gift eingeflößt bekam, was ihn schrumpfen ließt. Conan lebt daher bei seiner Schulfreundin und Sandkastenfreundin Ran Mouri, deren Vater einen eigende Detektei betreibt und auch under dem Namen Kogoro Mouri oder der schlafende Kogoro bekannt ist.

Da nicht Kogoro sondern Conan mit seinen Stimmentransponder und seinem Nakrosekronometer Kogoro in den schlaf wiegt, es es ihm möglich seine Stimme auf dem Stimmentransponder zu benutzen und für ihn die Fälle zu klären.

Doch nun mehr zur der eigentlichen Geschichte.
 

Es war ein verregnerische Samstag Morgen in Baika, wodurch auch Mouri und der Inspektor überrascht würden, da diese beiden grade an einem Unfallort waren. Takagi und Shiratori kamen ebenfalls am Unfallort an und sahen sich alles genau an.

"Weiß man schon Einzelheiten über das Opfer verehrter Kollege?!", fragte Kogoro den Inspektor, der scheinbar etwas nachdenklich erschien. "Nein noch nicht genau, wir wissen das das Opfer Sano Itchita heißtund ungefähr 20 Jahre alt gewesen sein muss. Über den tathergang, wissen wir auch noch nichts, Mouri", antwortet ihm der Inspektor.Doch auch die Polizisten die sich den tatort etwas genau betrachteten fanden nichts, was auch nur im geringsten dazu diente, den tatahergang festzustellen. "Herr Inspektor? Sehen sie mal, das Opfer würde mit zwei tiefen Schnitten in den Hals und über den Herzen attakiert", sagte ihm Takagi. "Es ist anschließend gestorben, weil die Blutung nicht stoppen wollte.", erzählte ihm sein Kollge weiter.

Kogoro der sich aus sicherer Entfernung ein bild darüber machte, dachte nach und konnte sich dennnoch keinen reim daraus bilden. `Das wird Schwere als wir es erwartet haben, aber warum tut jemand sowas und warum?´, dachte er innerlich nach. "Man, ich komme einfach nicht drauf. Da es kein Raubmord sein kann, muss es sich um was anderes gehandelt haben.", sagte er etwas lauter, als er wollte.

"Es gibt genau 3 Verdächtige Inspektor..", ertönte eine Stimme von der Seite. "Ich kann ihnen mit Sicherheit sagen, dass sich die drei zur Zeit des Unfalls genau hier am geschehen waren.", sagte der noch Unbekannte weiter. "Und was gibt dir das Recht, dich so in unsere Ermittlungen einzuschleußen?! Wer bist du überhaupt? Mann erkennt ja kaum was..", sagte Megure der vergebens versuchte was zu erkennen.
 

"Aber, aber..Ich bin nur hier weil ich zu Kogoro wollte. Na wer soll ich schon sein? Heiji Hattori aus Osaka.", sagte er und grinste. Währendessen lief Kazuha weiter zur Detektei um mit Ran zu reden. Doch da diese zur Zeit noch mit Sonoko, den Detektiv Boys und Conan in der Stadt waren, kam kazuha auch genauso schnell zurück zu heiji, wie sie gegangen war.

Der Schülerdetektiv des Westens beobachtet die Leiche, die Personen und den Unfallort und dachte ebenfalls sehr Konzentiert nach. Ihm war klar, dass es sich um keinen Raubmord sondern um etwas anderes handeln müsste, nur wusste er nicht, was dies sein könnte.`Schon Komisch, dass Blut ist angetrocknet und wird vom Regen nicht weggespült, ausserdem hatte das Opfer sehr unordentliche Kleidung und zudem auch noch..`, dachte er nach als er stoppte. "Momentmal, die Kleidung des Opfers muss Trocken gewesen sein, als muss der Mord noch kurz bevor es regnete stattgefunden haben", sagte der Braunhaarige. " Soweit waren wir auch schon, Heiji. Hälst du es für möglich, dass wir die Drei, von denen du gesprochen hattest mal unter die Lupe nehmen?", fragte ihn Megure. Doch bekam er von heiji keine Antwort, da dieser an ihm vorbei ging und grübeln über den Unfall herdachte.´Es muss also Mord gewesen sein, ja.. sonst würde dies hier keinen Sinn ergeben doch, wie hat der Täter es geschafft uns so zu verwirren, dass wir nicht den Unfallhergang herstellen können. Selbst die Mordwaffe fehlt, was nur bedeuten kann, dass er sie immer noch bei sich trägt.´, dachte er weiter nach.
 

Währendessen in der Stadt

"Hat Shinichi sich eigentlich schon wieder bei dir gemeldt Ran?! Ich meine mittlerweile wird er doch den Fall in dem er verwickelt war abgeschlossen haben, oder nicht?!", sagte Sonoko. `Das glaubst du doch wohl selber nicht`, meinte Conan in gedanken und lief schweigend neben den Mädels her. "Nein, er hat sich zuletzt vor 3 Wochen gemeldet, vielleicht ruft er ja noch in den nächsten Tagen an.", lächelte sie und sah Sonoko an. "Und dann bin ich endlich wieder vereint mit meinem Shinichi..", schwärmte Sonoko Ran einen vor. Doch auch Conan verzog das Gesicht und dachte auch nicht weiter darüber nach. "Wir sollten sehen dass wir nach hause kommen, Onkel Kogoro hat bestimmt Hunger und es wird auch bald Dunkel, Ran", sagte Conan und sah leicht zu ran, die wiederum nur nickte. "Warum hast du etwa Angst vor der Dunkelheit, kleiner?", motze Sonoko ihn an und sah ihn zudem noch wütend an. `Das glaubst du doch wohl selber nicht, Sonoko.´, dachte er nach und lächelte kurz. "Sieh mal Conan, davor sind ganz viele Polizeiautos.. Und da ist auch Inspektor Megure.", sagte
 

`Was..?! Ist dort etwa was passiert?!´, dachte er und ging unter die absperrung durch in richtung Kogoro und Inspektor. Doch dann sah er auch Heiji. "Hey Kud..ähm, Conan", sagte er schnell bevor er sich weiter verplapperte. "Was ist denn hier passiert?!", fragte er Heiji und sah ihn daraufhin an. "Er wurde mit drei Schnitten umgebracht. Und naja, der Täter ist einer der Drei, die da drüben stehen!", sagte er. Der Schülerdetektiv Shinichi Kudo blickte zu den drei verdächtigen, die alle wiederum einen sehr seltsamen Eindruckt und einen durchaus verwirrten Eindruckt machten. Ihm war klar gewesen, dass einer der Mörder sein muss, nuur wusste er noch nicht, wer das sein könnte. Doch auch der Inspektor und Kogoro hielten es für das beste den Fall irgendwie jetzt noch zu klären, bevor es Dunkel wird.

Der Inspekto, Takagi und Shiratori fingen langsam an, die drei mutmaßlichen Täter nach einzelheiten zu befragen während Conan und Heiji langsam aber sicher immer mehr über den Fall herraus gefunden hatten. "Die Mordwaffe war ein kleiner Dolch. Und hast du die Blutflecke gesehen? Warum sind diese hier drüben weiter vom Körper weg, als diese..?!" sagte Heiji während Conan weiter darüber nachdachte. "Das Blut ist Trocken, also muss der Mord vorher, bevor es regnet stattgefunden haben und zwar nicht hier, sondern an einem anderen Ort", sagte Conan. Der Braunhaarige sah verwundert rüber zu Conan und gab ihm recht. Doch wo sollte dieser andere Ort sein, wenn er nicht hier war?! Um sich danach erkunden zu können müssten sie erstmal weitere Nachforschungen anstellen und darauf warten, was die Polizei über die möglichen Täter zu berichten hatte.
 

Doch, dass erwise als lange endlos lange. "Man die reden jetzt schon seit fast zwei Stunden mit den Tätern. Hey Kudo? Was ist denn?", fragte Heiji ihn und sah ihn an. " Eins verstehe ich nicht, Warum macht der Mörder das so öffentlich auf dieser Straße und das so nah vor der Detektei?! Irgendwas muss das bedeuten.", sagte Conan. "Vielleicht wollte der Täter Mouri herrausfordern um sein Talent zu testen. Aber..", stoppte er und sah wieder zu Conan. " Das heißt also, sie wollen Kogoro testen?! Wenn meine Vermutung richtig ist, dann gehört einer der Drei zu den Männern in Schwarz und zwar denen die mir das Gift verabreciht haben, nur habe ich noch keinen Beweis dafür und ausserdem, werden wir zudem auch noch beobachte", meinte der kleine Brillenträge und sah sich kurz um. "Wie?!", fragte Heiji und sah sich ebenfalss um. Keiner der beiden endeckte irgendwen oder irgendwas, was sie beobachten könnte und beide seufzten kurz erleichtert auf.
 

Währendessen in der Detektei Mouri

"Los jetzt sagen sie uns gefälligst wo sie waren zu dem Zeitpunkt.", schrei ihn Kogoro schon beihnahe an. "Jetzt beruhigen sie sich mal, Mouri.", sagte der Inspekto und sah den Täter an.

"Als ich die Straße überqueren wollte, war Sano bereits Tod. Ich war ein sehr guter Freund von ihm, wir hatten uns zum Skat spielen verabredet, genauso wie die anderen beiden. Aber wir würden Skeptisch, als er nicht kam." Der unbekannte der sprach war Yamamoto Muto und ein sehr enger Freund des Opfers. "Na Toll, danke sehr Herr Muto, sie sind damit berfeit..", meinte Takagi und sah ihm nach.

"Damit haben wir keinen der Drei, die auch nur ansatzweise als Täter in frage kommen würden. Ach, wenn Shinichi doch nur hier wäre, der wüsste nen Rat.", sagte der Inspektor und sah enttäuscht zu Kogoro rüber.Aber auch Korogor räsuperte sich und sah lachend rüber zu den Polizisten. "Ich weiß ja nicht wie sie das sehen, aber ich denke ich habe den Fall gelöst. Und ich weiß, wer der Täter war.", lachte er und war Stolz auf sich selber." Na dann dürfen wir ja gespannt sein.", murmelt der Inspektor in seinen Bart.
 

(Ein wunderschönen guten Tag ^^ Ich weiß, ist ein bissl wenig geworden aber für meine erste Conan FF gar nciht mal schlecht und ich bin auch sehr zufreiden mit dem, was ich hier fabriziert habe. Über Kommis und Kritik werde ich mich sehr freuen. Dies ist nunaml der erste Teil, mal sehen wies ankommt und wieviele Teile ich davon zusammen bekomme. xDD Ausserdem finde ich dass mir Kogoro richtig gut gelungen ist, nur weiß ich noch nicht, wie ich den tatahergang herstellen soll, aber einiges habe ich ansatzweise im Kopf. Die anderen zwei werde ich im anderen Teil, der Geschichte noch mit einbauen. Ansonsten sorgt das alles nur für verwirrung xD Also, viel Spaß beim Lesen und bleibt mir weiterhin Treu. Sorry, dass ich mir so ewig lange Zeit gelassen haben.. Aber, ich hatte soviel zu tun~ Danke fürs verständnis ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Ai-chan-_
2011-02-23T21:39:34+00:00 23.02.2011 22:39
wuhz? o.O noch kein kommi?? geht ja ma gaaaar nich >.<
voll coooooli :D
tolles 1. kapi.
du kannst voll gut die fälle ausarbeiten und es genau wie shinichi, heiji, kogoro etc. rüber bringen das macht das Kapi seeeehr spannend :D
und schon alleine der aufbau, wie du begonnen hast bis jetzt ist sehr gut
und die schlussfolgerungen und so
hoffe du schreibst daran weiter würde mich freuen :D
*knuddel*
mach weiter so ;)
lg
Ai-chan


Zurück