Zum Inhalt der Seite

Afrika Love- Story

I'll take the magic of love from a tiger
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
14088 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*
Nach dem Tod ihrer Mutter hält Sakura nichts mehr in L.A. also beschließt sie kurzerhand ein Jobangebot in Afrika anzunehmen.
Hier trifft sie TenTen, Temari, Hinata und ihrem Cousin Neji die ihr Geheimnis teilen, sich in eine Raubkatze verwandeln zu können und sie werden schnell zu besten Freunden.
Auch in Sasuke findet sie einen guten Freund, doch wie viel kann sie ihm von dem Geheimnis erzählen, was sie, Neji und ihre drei Freundinnen teilen?
Und dann wird das Paradies in dem sie leben plötzlich bedroht und nicht nur ihre katzenhaften Artgenossen schweben in höchster Gefahr...

¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸¸.¤*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.05.2009
U: 14.04.2010
Kommentare (53 )
14088 Wörter
Kapitel 1 1. Ein neuer Job- Ein neues Leben E: 08.05.2009
U: 08.05.2009
Kommentare (6)
795 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Neue Nachbarn- Neue Freunde E: 09.05.2009
U: 09.05.2009
Kommentare (4)
1160 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Mit den Augen eines Tigers E: 17.05.2009
U: 17.05.2009
Kommentare (7)
1314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Tödliche Gefahr E: 28.05.2009
U: 29.05.2009
Kommentare (5)
1638 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5. Rettung in letzter Minute E: 03.06.2009
U: 03.06.2009
Kommentare (4)
1259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6. Kaffee zum Frühstück, Antilope zu Mittag und ein Uchiha zum Abendessen E: 30.06.2009
U: 30.06.2009
Kommentare (6)
2117 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 7. Mein wahres Wesen E: 14.10.2009
U: 14.10.2009
Kommentare (4)
2158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 8. Verzweiflung und Schmerz E: 11.01.2010
U: 12.01.2010
Kommentare (5)
1316 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 9. Das Ende? E: 26.02.2010
U: 26.02.2010
Kommentare (5)
1125 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 14.04.2010
U: 14.04.2010
Kommentare (6)
1200 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Savanne


    Die Savanne ist das Reich von TenTen und Temari, was jedoch keiner ihrer Freunde weiß (außer denen, die auch Katzen- Gestalt annehmen können)!
    Hier leben Giraffen, Elefanten, Löwen, Geparden, Hyänen, Nilpferde und viel andere Tiere. Doch die Gefahr für dieses Paradies naht...
  • Charakter
    Regenwald


    Der Regenwald ist Neji´s und Hinata´s Terretorium, das sie mit allen Mitteln verteidigen. Doch auch für dieses Paradies naht eine Gefahr, mit der die beiden Panther in tödlichen Kontackt kommen...
  • Charakter
    Gestaltwandler


    Gestaltwandler sind Menschen, die sich in irgendein bestimmtes Raubier verwandeln können, das mit dem Wesen und des Aussehens des Menschens übereinstimmt. Sie sind meist stärker und schneller, als normale Menschen und sind besonders agressiv, wenn es darum geht, ihr zu Hause und ihre Familie zu verteidigen.
    Außerdem können sie mit den anderen, normalen Tieren reden, in Menschen, wie auch in Tiergestalt. Sie sprechen so zu sagen in der Tiersprache, die normale Menschen nicht verstehen.
    Man wird als Gestaltwandler geboren und kann nicht gebissen oder durch die einnahme des Bluts verwandelt werden.
    Außerdem muss irgendein Vorfahre in der Familie einmal Gestaltwandler gewesen sein; dabei ist es egal, wie weit die Generation zurückliegt.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 20
    Tier: Weißer Tiger
    Liebt: Sasuke

    Nach dem Tod ihrer Mutter hält sie nichts mehr in L.A. also beschließt sie ein Jobangebot in Africa anzunehmen.
    Dort leitet sie auf einer alten Farm eine kleine Tierarztpraxis und freundet sich mit Hinata, TenTen und Temari, sowie Itachi, Neji, Sasuke und Naruto na.
    Doch ihre immer fester werdene Freundschaft bedeutet auch Risiken, was ihr Geheimnis betrifft.
    Wie viel kann sie Sasuke davon anvertrauen?!
  • Charakter
    Sakura in Tiger- Gestalt


    Die Liebe verurteilt nichts und niemanden.
    Sie stellt keine Bedingungen
    und sie kennt auch keine Eifersucht,
    denn sie will ja das Beste für den geliebten Menschen.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 20
    Tier: Schwarzer Panther
    Liebt: Naruto

    Hinata lebt zusammen mit ihrem Cousin Neji in einem kleinem Haus, in der nähe des Reganwaldes.
    In Katzen- Gestalt ,herschen´ die beiden sozusagen über den Dschungel und beschützen ihn, so gut es geht vor Wilderern und anderen Gefahren.
    Doch was passiert, wenn sie selbst zur Zielscheibe werden?!
  • Charakter
    Hinata in Panther-Gestalt


    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 23
    Tier: Löwin
    Liebt: Itachi

    Temari besitzt ein kleines Haus das sie sich mit TenTen teilt, direkt neben Sakuras.
    Sie und TenTen wachen zusammen über die Savanne und sind beste Freundinnen. Sie ist sehr lebensfreudig und schläft in Katzen- Gestalt gerne mal im hohen Gras der Savanne ein.
    Auf die Jagd geht sie auch manchmal, aber nicht nur um das erbeutete selbst zu essen.
    Manchmal zieht sie mit einem Löwenrudel herum und hat ihren Spaß, aber meistens ist sie spätestens am nächsten Morgen wieder da.
  • Charakter
    Temari in Löwen- Gestalt


    Die Liebe überwindet alles,
    und wir beugen uns vor ihrer Macht.
  • Charakter
    TenTen Ama

    Alter: 21
    Tier: Gepardin
    Liebt: Neji

    TenTen wohnt zusammen mit Temari in einem kelinem Haus und wacht mit ihr über die Savanne. Auch sie ist ziemlich aufgeweckt und liefert sich gerne mal Kämpfe mit anderen Raubkatzen.
    Sie ist seit drei Wochen glücklich mit Neji zusammen und ihr Leben könnte auch sonst nicht besser laufen.
  • Charakter
    TenTen in Geparden- Gestalt


    Man liebt umso weniger, je mehr man urteilt.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 20
    Liebt: Sakura

    Sasuke wohnt zusammen mit seinem älteren Bruder Itachi auf der alten Farm seiner Eltern. Er mag Sakura von Anfang an, doch irgendwas ist anders an ihr. Bei ihr hat er genau das selbe Gefühl, wie bei Neji, Hinata, TenTen und Temari.
    Ob er wohl hinter ihr Geheimnis kommen wird?!
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 21
    Liebt: Hinata

    Naruto lebt zusammen mit seinem Großvater auf einer kleinen Farm, nicht weit von dem Haus der uchiha Brüder.
    Da sein Großvater Farmer ist, muss auch er manchmal helfen, aber wenn er mal Frei hat, ist er meistens bei seinen Freunden.
    Auch er hat das Gefühl in der Gegenwart von Hinata, Neji, Sakura, Temari und TenTen wachsam sein zumüssen, obwohl er sich nicht erklären kann wieso.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 25
    Liebt: Temari

    Itachi ist Sasuke´s älterer Bruder und Ranger (Polizist) im nächsten Ort.
    Auch wenn er ziemlich weit fahren muss, um zu seinem Arbeitsplatz zu gelangen, würde er das Haus was seine Eltern ihm vermacht hatten nie aufgeben.
    Er mag Sakura von Anfang an und ist Temari´s bester Freund, auch wenn sie ihm manchmal seltsam erscheint.
    In letzter Zeit passieren allerdings komische Dinge, und als dann auch noch Wilderer auftauchen und Hinata angeschossen wird, wird Itachi misstrauisch.
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 22
    Tier: Schwarzer Panther
    Liebt: TenTen

    Neji wohnt zusammen mit seiner Cousine Hinata am Rande des Dschungels und ist auch so zusagen der König davon.
    Als jedoch die Wilderer auftauchen und Hinata angeschossen wird, kann er sie nur knapp vor dem sicheren Tod bewahren, in dem er sie zu Sakura bringt!
    Er ist seit drei Wochen glücklich mit TenTen zusammen, da sie beide Raubtiere sind und es daher keine Geheimnisse zwischen ihnen gibt.
  • Charakter
    Neji in Panther- Gestalt


    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
  • Charakter
    Sakura´s Pflegekinder (Cleo und Kira)


    Sie sind erst ein paar Tage alt und sehr schwach. ALs Hinata sie findet, bringt sie das erste Baby zu ihrem Haus, da sie nicht beide auf einmal dorthin tragen kann (zumindest nicht in Panthergestalt, aber die ist nunmal praktischer und schneller). Als sie das zweite holen will, wird sie auf halber strecke von den Wilderern angeschossen und von Neji gefunden. Die beiden und Hinata werden zu Sakura gebracht, damit sie sie verarzten kann.
  • Charakter
    Sakura´s Pflegekinder (Mimmi und Tapsi)


    Die beiden wurden von Neji aus den Klauen der Wilderer befreit.
    Sie sind die ersten von Sakuras Pflegekindern, da ihre Mutter von den Wilderern getötet wurde.
    Sie freunden sich schnell mit Sakura an und erzählen ihr so manche Hilfreiches, so auch, das Neji und Hinata mit ihrer Mutter befreundet waren.
  • Charakter
    Kida

    Alter: 8 (in Menschenjahren 20)
    Liebt: auf die Jagt zu gehen, ihre Kinder, das Rudel

    Kida ist eine junge Löwin und hat schon zwei Geburten hinter sich, die all ihre Kinder überlebt haben. Sie gehört einem großen Löwenrudel an, das in der Savanne lebt.
    Sie ist eine Freundin von Temari, mit der sie manchmal auch auf die Jagd geht!
  • Charakter
    Favoritenliste:


    - -Lika-
    - Aki23
    - angel_girl
    - Bella0210
    - BlackDragon92
    - Bluetiger
    - butterfly91
    - caine
    - Cantarella_95
    - cherrycake
    - Cherrysony
    - DarkBloodyKiss
    - Elizabeth
    - eviil_girl
    - fahnm
    - Fuuka1000
    - GilraenOronra
    - Jeanne_Rose
    - Jule19
    - kariyami
    - kilalar
    - Kira_Saphir
    - Klymene
    - Ko_chan
    - LadyAlanna
    - Lilly_of_Darkness08
    - Little_Tears
    - Liying
    - mitchi_1995_
    - naddel-chan
    - namixruffy
    - Necumi
    - nikkkii
    - red_cherry
    - RominaM
    - Sakumi1
    - SakuraEclipse13
    - SakuraKate
    - sakurax01
    - Samary
    - sannori_uchiha
    - Sasu-Saku
    - Seidenengel
    - ShyHinata
    - Sternchen17
    - Suki911
    - Sunna
    - tito-chan
    - toya-peachblossom
    - vanii
    - vannibunny
    - VelvetBlossom
    - WildCherry
    - Yuka-chan93
    - Yukioko-Sajuri
    - _senorita_marie_
    - _temari_
Kommentare zu dieser Fanfic (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXshadowblossomXx
2013-10-04T08:02:26+00:00 04.10.2013 10:02
ich habe die FF heute angefangen zu lesen und habe sie schon zum zweiten mal durchgelesen.
die ff ist einfach nur fantastisch und spannend, und als sakura fast gestorben wäre habe ich fast angefangen zu heulen.
hoffe du schreibst auch weiterhin so gute ffs.
freue mich schoon darauf.

LG xXshadowblossomXx
Von:  -Lika-
2010-04-19T20:46:21+00:00 19.04.2010 22:46
HIER it das ENDE!!
das war eine der ersten ff's die ich von naruto gelesen hatte *_*
waaa ich hab sie gefunden und das bei dir! xD
das soll ja schon was heissen ^o^
das ende ist coool x3 shitaa!
ist sie also auch ein tiger?

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2010-04-15T16:57:43+00:00 15.04.2010 18:57
oha man des war echt ein tolle ff*_*
aber leider ist es jetzt schon vorbei-.- *schmoll*

ich muss echt zu stimmen ging viiiel zu schnell vorbei!!

aber echt ein toller abschluss!

die schwangere Tema^^ kann ich mir richtig vorstellen:b

gglg ShyHinata
Von: abgemeldet
2010-04-15T14:37:10+00:00 15.04.2010 16:37
klasse ende^^
schade das die gechichte schon vorbei is *heul*
aber sie war sehr schön :)
lg
Von:  Mallibu
2010-04-15T13:19:16+00:00 15.04.2010 15:19
NEIN!!! *auf die knie fall*
*snüf* *heul* *snüf*
das ist zwar ein super abschluss aber
der kam viel zu schnell *seufz*
aufjedenfall war die ff einfach der hammer!!

hdl temari
Von:  DarkBloodyKiss
2010-04-15T05:39:58+00:00 15.04.2010 07:39
Wow das ist ein wirklich sehr tolles Ende ^^

auch wenn ich es selbst sehr schade finde das es schon das ende ist ...


glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2010-04-14T21:35:05+00:00 14.04.2010 23:35
Ein Klasse Abschluss für dier Geschichte.
Schade das es vorbei ist.
*schnief*

Von:  -Lika-
2010-03-25T14:53:41+00:00 25.03.2010 15:53
aaaahhhh sakuraaaa!!!
neiiiin o.o die darf nich tot sein!!!
ich hoffe das es ihr gut geht >.<
bitte schreib schnell weiter!

lg
Von:  Atenia
2010-03-15T17:37:47+00:00 15.03.2010 18:37
Unfair jetzt auf zu hören
Von:  DarkBloodyKiss
2010-02-28T17:49:34+00:00 28.02.2010 18:49
das ist ein wirklich tolles Kappi ^^
aber schon ein wenig gemein an so einer stelle aufzuhören ^^
aber so bleibt es wenigstens immer spannend ^^

und ich freue mich auch wenns weiter geht ^^

lg DarkBloodyKiss^^