Zum Inhalt der Seite

Nectarine Sunsets

UlquiHime Shortstories
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuss

2.Kuss
 

Can we plan that game your way?

Can I really lose control?
 

Just once in my life

I think i’d be nice

Just to lose control

Just once

With all the pretty flowers in the dust
 

Vorsichtig öffnete Ulquiorra die Tür, langsam und sachte, darauf bedacht, die Stille nicht durch ein Knarren oder ähnliches zu vernichten.

Menschen brauchten ihren Schlaf, um Gesund und leistungsfähig zu bleiben, und sein Befehl lautete nun einmal, für ihre Gesundheit zu garantieren.

Sie, das war eine Frau namens Inoue Orihime, die er selbst im Auftrag des Shinigamiverräters entführt hatte.

Da er zurzeit keinen Auftrag hatte, beschloss er, einfach mal nach ihr zu sehen, um sicherzugehen, das sie auch wirklich schlief, und nicht mal wieder dastand und den Mond ansah wie eine Werwölfin, die freudlos auf den Ruf ihres ungnädigen Schicksals wartete.

Ein verstohlener Lichtstrahl, der sich von dem Flur, der ihn hergeführt hatte aus in ihr finsteres Zimmer verirrt hatte, enthüllte, dass sie, immer noch in ihrer reinweißen Uniform, da lag, wo sie zu liegen hatte - in ihrem Bett.

Wenn sie wach wäre, würde sie sich vermutlich wieder darüber aufregen, das er hier so einfach reinplatzte.

Wie flüssige Lava, die aus einem mit weißer Asche bedecktem Berg quoll, ergossen sich ihre roten Haare über die farblose Couch; sie lag auf der Seite, mit dem Rücken zur Lehne des Polstermöbels.

Auf den ersten Blick schien sie zu schlafen, aber der Arrancar beschloss, sich das aus der Nähe anzusehen.

Langsam und umsichtig, als würde er ein Heiligtum betreten, lief er auf zehenspitzen zu dem Menschenmädchen hinüber und ging in die Hocke.

Den Kopf mehr auf ihre Hände als auf ihr Kissen gestützt, Haarsträhnen, die ihr jetzt, wo sie ihre Haarspange ab- und beiseite gelegt hatte, wie ein Vorhang ins Gesicht hingen und die Beine leicht angezogen lag sie da; die einzige Bewegung, die sich erkennen ließ, war das langsame Heben und Senken ihres Brustkorbes, das man nur bei genauerem hinschauen erkannte.

Jetzt, wo sie schlief, wirkte sie viel mehr wie ein Wesen mit göttlichen Kräften; Wenn sie schlief, konnte sie sich nicht mehr wie eine Gefangene benehmen, die mit ihrer eigenen Stärke nichts anzufangen wusste; Sie hatte etwas Übernatürliches an sich, wenn das fahle Mondlicht von draußen sie so beschien; fast, wie eine Märchenprinzessin in ihrem Elfenbeinturm.

Es hatte auch mit der Art zu tun, wie das Weiß ihres Kleides mit ihrer Haarfarbe zusammenspielte. Er selbst hatte ihr gesagt, das dieses Kleid ihr gut stand - das erste echte Kompliment in seinem ganzen, bisherigen Leben, wie ihm erst jetzt einfiel.

Obwohl es für seine Mission im Grunde irrelevant war, wie sie aussah, so bevorzugte er es doch, wenn sie die Uniform trug - Der Abfall, den sie sonst am Leib zu tragen pflegte, war ihrer Schlicht nicht würdig.

Zögerlich streckte er seine rechte hand nach einer der herunterhängenden Haarsträhnen aus und versuchte vorsichtig, sie etwas zu befühlen - nicht, das er sich davon Erkenntnisse versprach… es klang in seinem Kopf nur mehr nach etwas, was sie in seiner Situation tun würde.
 

Ihr Haar war weich, geschmeidig, glänzend und behaftet von einem süßen, aber intensiven Duft, der ihn an Blumen erinnerte.

Eigentlich hatte Ulquiorra nie besonders viel für Blumen übrig gehabt- Eine glich der anderen, wie Tumore wucherten sie aus dem Boden, so viele gleich, so viele ohne Zweck, durch eine beliebe Blume der selben Sorte austauschbar und so schnell vergessen, wie sie vertrocknet waren und zu Staub zerfielen, sobald die Sonne, die ihnen unwillentlich die Existenz gegönnt hatte, ihrer überdrüssig wurde.

Warum schenkten sich diese Menschen überhaupt Blumen…?

Immerhin waren das die Fortpflanzungsorgane der Pflanzen.

Er mochte diese leicht zu zertretenden Gebilde nicht - doch ihren Duft, kombiniert mit einer intensiven Note nach etwas, das er nicht beschreiben konnte, empfand er nicht als störend - zumindest nicht, wenn er mit dieser Frau verbunden war.

Langsam ließ er die Haarsträhne aus seinen Fingern gleiten und betrachtete seine eigene, aschfarbene Hand.
 

Warum hatte er das jetzt wieder getan…?

Nicht nur, das diese Frau selbst vollkommen unlogisch war, nein, jetzt fing ihre Unlogik auch noch an, ihn zu beeinflussen…

Aber er würde Aizen-sama nicht aus einem Grund wie diesen bitten, den Auftrag an jemand anderen zu geben - was auch immer sie in ihm auslöste, es war irrelevant.

Als Abfall wollte er es vorerst nicht einstufen - bei der Frau selbst hatte sich im nachhinein herausgestellt, das sie doch nützlich sein könnte, und so sehr ihre ausgesprochene Unlogik ihn auch verwirrte, eben so sehr faszinierte sie ihn auch.

Wie sah die Welt wohl aus, wenn man sie von ihrer Perspektive aus sah?

Was würde er passieren, wenn er noch etwas sinnloses tun würde…?
 

Er hatte keineswegs vor, sich auf das Niveau von Abfall wie Nnoitra oder dem Aushilfsshinigami hinunterzulassen.

Aber ein intelligenter Verstand wie Ulquiorra ihn hatte, würde sich trotz aller Logik und Apathie immer nach einer Art von Beschäftigung sehnen… seine Neugier war stärker.

War es für ihn theoretisch möglich, die Kontrolle über die Sache zu verlieren?

Momentan glaubte er, sie noch zu haben.

Er war ihr bereits gefährlich nahe gekommen, ohne es wirklich zu merken, als ihm die Frage durch den Kopf schoss, was sein Geschmackssinn wohl zu dem sagen würde, was seine restlichen Sinne betört hatte.

Und es gab wenige Dinge, die ihm irrelevanter erschienen, als das…

Lächerlich…

Nur noch Zentimeter trennten sie, immer weniger davon.

Diese lästigen, irrelevanten Empfindungen, Abfall, wirklich…

Insbesondere dieses eigenartige Bestreben, sich nie wieder von ihr zu lösen und wenn es hoch kommt auch noch mit ihr eins zu sein.

Es war schon eine eile da, doch erst jetzt realisierte er es wirklich - benennen konnte er es aber trotzdem nicht.

Etwas, von dem er nichts, nichts und wieder nichts wusste…

Interessant.

Sehr interessant…

Schließlich schrammten ihre Nasen knapp aneinander vorbei, und zwischen den Haarsträhnen in ihrem Gesicht und allen Sinneseindrücken, die damit verbunden waren, schloss er die Augen, um zu beginnen.
 

“Ku…ro… saki… kun…” Im Schlaf flüsternd und weinend zugleich drehte sie sich auf die andere Seite, und kauerte sich noch etwas mehr zusammen. “Kuro… sa… ki…”

Zum Schluss hin wurde ihr Gemurmel unverständlicher.

Er stand auf, drehte sich um und flüchtete in die finsteren Tiefen seiner Gemächer.

Irgendwie schaffte er es nicht, dieses schwere Gefühl der Ernüchterung abzuschütteln, das ihn befallen hatte, als er jene Worte gehört hatte.

Was auch immer es war, was sie mit ihm gemacht hatte, es war irrelevant und würde nicht zulassen, das es seine Effektivität einschränkte.

Also würde er Morgen früh bei ihr aufkreuzen um ihr ihr Frühstück zukommen zu lassen… Wer weiß, vielleicht würde sie ihre Mahlzeit ja mal wieder verweigern.

Auch, wenn es dem Plan eher nicht dienlich war, dieser Widerstand, den sie hin und wieder leistete, diese Momente, in denen ihre wahre Stärke zum Vorschein kam, waren es, die ihn so in seinen Bann zogen.

Aber es beruhte vermutlich nicht auf Gegenseitigkeit.

Die Decke seines Zimmerns anstarrend fragte er sich, ob sie Angst vor ihm hatte.

Er nahm sich vor, sie irgendwann einmal zu fragen.
 

If I cut you down to a thing I can use

I fear there’d be nothing good left of you



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BoyWonder
2009-05-16T17:48:30+00:00 16.05.2009 19:48
Wow, wirklich sehr schön! Mir gefällt dein Stil zu Schreiben und beeindruckend finde ich, dass du Ulquiorra und Orihime so gut getroffen hast, immerhin geraten bei solcherlei FFs oft die Charaktere ins OOc.
Daumen hoch =^____^=
Von: abgemeldet
2009-05-09T09:34:38+00:00 09.05.2009 11:34
JUHU nummer 1
also ich finde deinen schreibstil sehr schön
lässt sich gut lesen
und ja Ulquiorra und Hime passen echt gut zusammen
ich lese gleich mal das nächste kapitel ^^

Lg Hitsu


Zurück