Zum Inhalt der Seite

Stupid Girls 2 (SG2)

Sakuras Welt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Please Don't Leave Me

So hier ist das letzte Kappi des ersten Teiles.

Ich hoffe es ist nicht zu schlecht, denn ich mochte es nicht so...

Viel spaß beim lesen
 

************
 

Es verging eine Woche und Sakura hörte nichts von dem Uchiha. Sie hatte sich schon gewundert, als Naruto erzählt hatte, dass Sasuke so grimmig brummend nach der schwierigsten Einzelmission, die Naruto auf Lager hatte, verlangt hatte, dass Naruto aus Angst keinen Widerstand geleistet hatte und Sasuke noch am gleichen Abend aufbrechen konnte.

Es machte sie schon fast krank vor Sorge, dass er immer noch nicht zurück war. Ein Uchiha konnte doch nicht einfach so verschwinden. Obwohl vielleicht war es ja seine Eigenart nach jedem Liebesgeständnis zum Feind über zu laufen. Wieso war sie nur so dumm gewesen? Ja, schön und gut, sie hatte alles geklärt, sich den Schmerz von der Seele geweint und jetzt? Wie sollte es weiter gehen? Hätte ihre Geschichte nicht einfach nach ihrem Geständnis enden können? Wie in so einem billigen Liebesroman, von denen Ino viel zu viel in ihrer Wohnung hatte, wo durch Sakura in letzter Zeit viel zu viel von denen gelesen hatte, da sie seit Sasuke auf Mission war sich bei Ino einquartiert hatte. Sie mochte es einfach nicht allein zu sein, auch wenn Koko da war. Doch das kleine Kätzchen hatte sie gleich mit zu Ino genommen. Beide, Koko und Ino, fanden das nicht so schlimm, weil sie sich ja schon kannten.

Doch Sakura konnte es einfach nicht lassen und hatte vor wenigen Stunden zum nächsten Liebesroman gegriffen. Sie hatte bis vor einer Woche nicht einmal gewusst, dass Ino so viel las.

Langsam las sie die letzten Sätze und seufzte theatralisch.
 

Sanara hatte eigentlich immer gewusst, dass sie nicht für einander bestimmt waren, doch nur mit einem Kuss hatte Hiroshi sie vom Gegenteil überzeugt. Der Wind spielte mit ihren langen schwarzen Haaren. Kleine Blätter flogen an ihnen vorbei. Sie liebte den Herbst, er bedeutet Veränderung. Sanft drückte sie sich fester an die Brust des Braunhaarigen. Ja, jetzt wurde ihr es klar, Liebe, egal ob man sie erkannte oder nicht, fand immer irgendwie ihren Weg...

“Hiroshi? Versprichst du mir etwas?”, wisperte sie leise.

Er war überrascht, eigentlich gehörte Sanara nicht zu dem Typ Frauen, der viel sprach. “Was denn?”, seine Stimme war leise, doch sie verlor nichts von der Sicherheit, die sie immer hatte. “Versprichst du mir, egal, was passieren wird und egal wie ich dich behandle, niemals aufzugeben und bei mir zu bleiben”, danach brach ihre Stimme. Sie wunderte sich selbst, warum sie so schwach war.

“Ja, natürlich verspreche ich es dir, denn ich liebe dich. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Für dich würde ich sogar meinen guten Namen ablegen.” Mehr brauchte er nicht zu sagen. Irgendwann, da war sie sich sicher, konnte sie ihm auch ihre Gefühle sagen. Denn ihr Herz gehört ihm wohl schon seit ihrer ersten Begegnung, ohne dass sie es gewusst hatte...

Wie blind ein Mensch manchmal sein konnte.

Ihre Liebe war wie eine Herbstblüte. Sie blühte erst sehr spät in voller Pracht und ließ sich nicht von der Kälte unterkriegen. Eine Blüte, die niemals verwelken sollte...
 

The End
 

Ja das war doch mal ein Happy End. Warum konnte es nicht bei ihr und Sasuke so laufen? Kurz schaute sie auf den Einband. Das Buch hieß 'Herbstblüte' , eigentlich mochte sie es ja. Es ging um ein Mädchen, das in einer reichen und angesehenen Familie aufgewachsen war, doch sie war ziemlich kalt, verschlossen und ließ nicht mal ihre zwei Schwestern oder ihren älteren Bruder an sich heran. Die Namen gefielen ihr auch sehr. Naja, dieses Mädchen, Sanara, traf halt auf Hiroshi, einen jungen Mann, der ebenfalls aus gutem Hause stammte. Man merkte schon am Anfang, dass er eher der ewig Glückliche war, der etwas Trauriges hinter seiner Maske versteckte.

Naja, wenn dieses Buch Realität wäre, dann wäre sie wohl der Junge und Sasuke das Mädchen. Bei diesem Gedanken musste sie sogar kichern.

“Hey, was ist denn so lustig an diesem Buch? Ich fand das Ende zwar schön, aber zwischendrin kann es ziemlich traurig sein”, kam es etwas empört von Ino. “Naja, ich hab mir vorgestellt, dass Sasuke Sanara wäre und ich Hiroshi.” Jetzt musste sogar Ino lachen. Doch sie wurde schnell wieder ernst und räusperte sich kurz: ”Ähm, Sakura, ich war gerade eben bei Hinata, doch sie hat mich gleich wieder weggeschickt weil sie mit ihrem Team, also Tenten und Neji, einen ANBU suchen müssen, den Naruto heute morgen für vermisst erklärt hat...” “Wer wird denn vermisst?”, Sakura konnte es sich leider schon denken, doch sie wollte eine Bestätigung. Und genau diese bekam sie von Ino:“Naja, also... Uchiha Sasuke...”
 

Es herrschte Stille in ihrem Team, wie immer. Tenten hasste es, dass Hinata immer so ruhig war und Neji sowieso generell schwieg. Entweder er war sich zu fein dafür, arroganter Schnösel, oder er war schüchtern. SEHR unwahrscheinlich. Hinata und Neji hatten die ganze Zeit ihr Bluterbe aktiviert. Sie hielten Ausschau nach diesem verdammten Uchiha und eins schwor sich Tenten, wenn Sasuke es wagte zum Feind überzulaufen, generell abzuhauen oder zu sterben, sie würde ihm die Scheiße aus dem Leib prügeln, bis er nicht mehr wusste, ob er Männlein oder Weiblein war. Sie knurrte leise, grimmig und schon fast vorfreudig. Ja, das würde ihr Spaß machen.

Durch die ANBU-Maske bemerkte sie nicht, dass Neji die rechte Augenbraue hoch zog. Hinata dagegen bekam das sehr wohl mit. So sprach sie aus, was ihr Couisin niemals gefragt hätte: ”Tenten? Was ist los mit dir?” “Na ja, ich hab mir nur gerade überlegt, wie ich dem Uchiha jeden einzelnen Knochen bräche, so dass er leidet und dann nicht anders kann als das zu tun, was Sakura glücklich macht!”, genau Tentens letzter Satz führte dazu, dass Neji sich an seiner eigenen Spucke verschluckte und laut anfing zu husten. Doch er wäre kein Hyuga, wenn er nicht eine Minute später wieder aufgehört hätte und so getan hätte, als wäre nie etwas passiert.

“Ich habe etwas entdeckt”, flüsterte Hinata und wurde langsamer. Sie sah, dass auf der Lichtung keine Feind lauerten, denn alle die dort lagen waren tot. Außer einer Person, deren Lebenszeichen sehr schwach waren. Das Chakra hatte sie sofort erkannt, deswegen war sie stehen geblieben. Sie hatte Angst, was sie auf der Lichtung sehen würde.

“Was siehst du Hina? Oder Neji, was kannst du sehen? Überhaupt hättest du das nicht zuerst sehen müssen?”, Tentens Stimme klang scharf, fast schon schneidend. “Ganz einfach. Auf der Lichtung liegen acht Leichen und der Uchiha, der aber auch sehr bald den Löffel abgibt”, Neji klang monoton, doch Tenten wusste, dass er sich um seinen Kumpel sorgte. Neji wusste es wahrscheinlich nicht, aber Tenten hatte schon mitgekriegt, dass der Uchiha und der Hyuga, wenn es ging, einmal in der Woche zusammen trinken gingen.

“Und warum steht ihr dann noch hier rum?!”, und schon rannte Tenten los. Sie stürmte auf die Lichtung, entdeckte den Uchiha und beugte sich zu ihm herunter. Schnell hatte sie festgestellt, dass er nicht bei Bewusstsein war. Nach Konoha konnten sie ihn nicht bringen. Auf dem Weg würde er sterben, das stand fest. Tenten sprang auf und drehte sich schnell zu Hinata. “Hina, halte in vital, du kannst doch ein paar Medic-jutsus! Ich laufe zurück, in spätestens zwei Stunden bin ich wieder mit Sakura hier!”, und schon war Tenten verschwunden.
 

Nervös lief Sakura durch Konoha-Gakure. Sie wusste, dass Hinata, Neji und Tenten das schon packen würden! Doch ihre Gefühle sagten ihr, dass etwas gar nicht stimmte. Eigentlich war sie nur auf dem Weg zum Krankenhaus, weil sie dort eine Schicht übernommen hatte.

Irgendwie musste man sich während Missionsflauten ja ablenken. Als es anfing zu fisseln, rannte Sakura los, sie hasste Regen und wollte jetzt endlich ins Warme, Trockene! Graue Regentage erinnerten sie nur an schwarze Augen.

Endlich im Krankenhaus angekommen meldete sie sich vorne am Empfangstresen zu ihrem Dienst und verschwand dann im Schwesternzimmer um sich ihren weißen Kittel anzuziehen. Sie setzte eins ihrer besten falschen Lächeln auf und ging zu ihrem ersten Patienten. Gerade, als sie ihm eine Infusion spritzen wollte, kam Tenten in das Zimmer gestürmt dicht gefolgt von Shizune.

“Sakura, du musst sofort mit mir kommen, es gibt einen Notfall, bitte stell keine Fragen”, schrie Tenten außer Atem, drehte sie sich wieder um und verließ gehetzt das Zimmer.

Erst schaute Sakura nur verwirrt, dann drückte sie Shizune die Spritze in die Hand und meinte noch: ”Danke, dass du meine Patentin für heute übernimmst”, und schon war sie verschwunden. Genervt rollte Shizune mit den Augen, das war so klar gewesen...
 

Sakura hatte sich noch schnell den schweren Arztkoffer schnappen können und Tenten wieder eingeholt. Nun liefen sie schweigend nebeneinander her. Ihr schlechtes Gefühl hatte sich verschlimmert und der Regen sowieso! Als Tenten endlich anhielt, war bestimmt etwas über einer halben Stunde vergangen. Sie waren an einer Lichtung. Sakura konnte auf den ersten Blick feststellen, dass die Hälfte der Leute auf jeden Fall tot war. in der Mitte kniete Hinata neben jemandem und sie sah, dass ihre Hände leicht grün leuchteten. Doch Neji stand so im Weg, dass sie denjenigen nicht erkannte, der da lag. Sie hatte zwar eine Vorahnung, doch sie wollte das nicht wahr haben! Mit schnellem Schritt trat sie auf die drei Personen zu, kniete sich zu Hinata und strich dem jungen Mann unter ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

Ein Schluchzer entwich ihrer Kehle. “Wie kannst du nur”, wisperte sie leise. In seinem Gesicht zog sich ein Schnitt quer über seine linke Wange, doch das war nicht das Schlimmste. Sein Hemd war dreckig und rot. Sie wusste, dass dieses mal weiß gewesen war. Hinata hatte es geöffnet und eine sehr tiefe Wunde bei seinen Lungen entblößt. Sie spürte kaum noch einen Puls und sein Atem ging flach und stoßweise. Seine Hose hing in Fetzen und Sakura war klar, dass er mit den Beinverletzungen nicht mehr hätte gehen können.
 

I don't know if I can yell any louder

How many time I've kicked you outta here?

Or said something insulting?

Da da da da-da

I can be so mean when I wanna be

I am capable of really anything

I can cut you into pieces

But my heart is... broken
 

Es war finster. Er spürte einen unendlichen Schmerz, wollte nur noch Erlösung. Langsam versank er in einem schwarzen Meer. Er wollte ertrinken, doch etwas hielt ihn oben. Er spürte wie etwas Warmes auf seine Wange tropfte, sein Gesicht zum brennen brachte und ihn zwang seine Augen zu öffnen. Er fühlte sich so schwach wie noch nie. Sein Blick wurde klarer und er schaute in mintgrüne Augen. Nur eine Person auf dieser Welt hatte Augen, die ihn wohlig aufseufzen ließen, so wie jetzt. Eigentlich unterdrückte er es immer in ihrer Gegenwart schwach zu sein. Überhaupt schwach zu sein.

Er spürte wie diese kleine Geste ihm noch mehr weh tat. Warum war er noch mal wütend gewesen? Es kam ihm gerade so lächerlich vor.

“Sakura.” Warum klang seine Stimme so unendlichen schwach und müde? “Ja, ich bin hier, ich heile gerade deine Lunge, bitte beweg dich nicht. Ja? Es ist alles meine Schuld, ich hätte dich nicht vor die Wahl stellen sollen. Ich hätte dir nichts von meinen Gefühlen erzählen sollen. Hätte ich doch nur vorher gewusst, dass du nach jedem Liebesgeständnis abhau...” “Sakura, sei... leise... es tut mir leid... Ich... wollte nur, dass du glücklich bist...” “Schsch, streng dich nicht so an, ja?” “Sakura, ich... verdammt ich bin ein Uchiha und hab Ino dazu gebracht mir zu helfen. Ich hab meinen Stolz vergessen und dir jeden Tag eine Woche lang beknackte Blumen vor die Tür gelegt und dir dieses Kätzchen geschenkt. Ich habe dich beobachtet und wusste nicht warum. Und, verdammt nochmal, hat es mich wütend gemacht, als du mich fragtest, was du für mich bist, aber ich es nicht wusste! Ich war so sauer auf dich und mich! Lass mich doch einfach verrecken, ich hab es verdient...”, er wollte wohl mehr sagen, aber ein Tritt in seine Seite verhinderte das. “Verdammt, was bist du für ein Weichei, rennst einfach vor deinen Gefühlen weg! Ich hab Sakura getröstet und weißt du was?! Du bist ein feiger Idiot, ein scheiß Eisklotz. Ich hasse Leute wie dich!”, mit diesen Worten drehte sich Tenten um und verschwand im Wald. Sasuke hörte nur noch wie Neji leise sagte: ”Ich folge ihr, versau es nicht, Uchiha!”, dann verlor er wieder sein Bewusstsein.
 

Please don't leave me

Please don't leave me

I always say how I don't need you

But it's always gonna come right back to this

Please, don't leave me
 

Sakura wischte mit ihrem Handrücken erschöpft über ihre Stirn um den Schweiß los zu werden. Es war anstrengend ihn zu heilen und bald hatte sie kein Chakra mehr. Seine Lunge war schwer beschädigt gewesen. Aber sie hatte sie soweit wieder zusammen geflickt, dass er normal atmen konnte und kein Blut mehr spuckte.

Hinata beobachtete sie aufmerksam, sie sah in all den Gesten so viel Liebe, so eine Verzweiflung und es schmerzte sie. Langsam stand sie auf. Lieber, sie ließ Sakura jetzt in Ruhe. Sie merkte ja, dass Sasuke außer Lebensgefahr war, wenn man von dem hohen Blutverlust absah.

“Sakura, ich bin Neji und Tenten suchen, sag einfach bescheid, wenn du Hilfe brauchst”, flüsterte die kleine Hyuga, bevor sie aufstand und in den Wald verschwand.

Sakura war erst durch ihr Verschwinden aufgefallen, dass Hinata die ganze Zeit ruhig neben ihr gesessen hatte.

Warum machte sie es sich so schwer? Langsam überlegte sie, was er gesagt hatte. Seine Sätze hallten in ihrem Kopf wieder...

'Sakura, sei... leise... es tut mir leid... Ich... wollte nur, dass du glücklich bist...' 'Sakura, ich... verdammt, ich bin ein Uchiha und hab Ino dazu gebracht mir zu helfen. Ich hab meinen Stolz vergessen und dir jeden Tag eine Woche lang beknackte Blumen vor die Tür gelegt und dir dieses Kätzchen geschenkt. Ich habe dich beobachtet und wusste nicht, warum. Und, verdammt nochmal, hat es mich wütend gemacht, als du mich fragtest, was du für mich bist, aber ich es nicht wusste! Ich war so sauer auf dich und mich! Lass mich doch einfach verrecken, ich hab es verdient...'

Er war es gewesen? Er hatte ihr Koko geschenkt? Er hatte Ino dazu gebracht? Wie das nur, wie?! Und Ino hatte ehrlich ihren Mund halten können?! Wieso, wenn er sie nicht liebte?! Nein, sie würde ihn nicht sterben lassen!

“Sasuke, du verdammter Idiot, wie konntest du nur so dumm sein?”, fragte sie liebevoll. Ja, keine Wut, kein Hass, kein Schmerz, nur Liebe. “Vielleicht... weil du mir wichtig bist?”, kam es schwach von dem Uchiha, dessen Augen immer noch geschlossen waren.

“Ich bin dir wichtig und deswegen bringst du dich fast um? Ich fand Zynismus schon immer lächerlich”, ihre Stimme war nicht mehr so kräftig wie zuvor, als ob sie sich überanstrengt hatte, während er weg war. Wie lange war er weg gewesen? Doch seine Gedanken wurden plötzlich unterbrochen, als er etwas auf sich spürte. Ruckartig öffnete er die Augen und sah Sakura auf sich liegen. Sie lächelte ihn noch einmal schwach an und verlor dann das Bewusstsein. Ihm ging es einfach nur Scheiße, dämlich doch er konnte nicht anders, auch wenn seine Stimme schwach war fing er leise an zu rufen: ”Tenten?! Kleine Hyuga?! Großer Hyuga?!”

Er hörte, wie sich schnelle Schritte näherten, er wollte sich bewegen, doch er konnte nicht, er spürte seine Beine nicht mehr.

“Uchiha? Oh nein, das hatte ich befürchtet, sie hat ihr ganzes Chakra verbraucht um deine Lunge zu heilen! Am besten wir bringen euch nach Konoha”, danach stand Tenten plötzlich genau hinter Sakura, hob sie hoch und versuchte sie richtig auf ihrem Rücken zu verstauen.

“Hinata, hilf mir”, kam es nur leise aber bestimmend von Neji. Er stellte sich mit dem Rücken zu ihm und schon wurde er von Hinata auf Nejis Rücken gesetzt. Er hätte der kleinen Erbin nie so viel Kraft zugetraut. Dann sah er, wie sie Sakura auf Tentens Rücken richtig platzierte. Das rosa ihrer Haare verschwamm langsam, wurde eins mit einer bleiernen Schwärze. Was machte ihn so schwach? Wieso schrie etwas in ihm: Ich brauche dich Sakura?! Wieso? Nein, wie konnte man nur so dämlich sein. Er brauchte sie, er konnte ohne sie nicht leben... Sie war...
 

Als Sakura ihre Augen wieder aufschlug, wanderte ihre Hand zuerst an ihre Schläfe. Was war passiert und verdammt nochmal warum tat ihr Kopf so weh? Sie schaute zur Seite, registrierte, dass sie im Krankenhaus war und neben ihr in einem anderen Bett eine ganz bestimmte Person schlummerte.

Erleichtert seufzte sie. Sie hatte es also geschafft und ihn gerettet. Ein glückliches Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht bereit.

Sie schwang ihre Beine über den Bettrand, was dazu führte, dass ihr leicht schwindelig wurde. Doch sie wollte jetzt einfach nur hier weg, IHN in Ruhe genesen lassen und vielleicht einen von Ino's Liebesromanen lesen.

Eine Dreiviertelstunde später öffnete Ino ihr die Tür. Sie sah besorgt aus, rümpfte die Nase und ließ Sakura mit den Worten eintreten: ”Dusch erstmal, selbst Koko ist sauberer als du!” “Du scheinst dich ja schon gut mit meiner Katze zu verstehen!” “Klar, sie hat mich ja auch lieb” “Ach, woher kennt ihr euch denn so gut?” “Sakura, du machst mir mit dieser Tonart Angst...” “Mach ich? Wieso denn? Hast du mir etwa etwas verschwiegen?” “Oh ein, ich höre es doch, er hat es dir erzählt...” “Ja, du hast ihm freiwillig geholfen?” “Nein, das stimmt doch gar nicht, er hat mich erpresst!” “WIE?! Du willst mir ernsthaft sagen, DU wurdest von SASUKE UCHIHA erpresst!” “Sei mal leiser, die Nachbarn können dich hören...” “Na und?! Womit hat er dich erpresst?!” “Er will mir erzählen, welche der Jungen aus dem Dorf in mich verliebt sind...” “WAS!!! Ino spinnst du?!” “Nein, tu ich nicht, jetzt geh duschen und ruh dich aus! Sonst hol ich Naruto und der fesselt dich zur Not ans Bett!” “...”, Sakura gab sich schlussendlich geschlagen.

Am Abend saßen die beiden zusammen auf dem Sofa und lachten. “Hey, weißt du was Sakura? Ich hab den forherigen Teil von 'Herbstblüte' gefunden. Ich hatte ganz vergessen, dass es ihn gibt, aber die beiden Geschichten sind eigentlich unabhängig. Er heißt 'Frühlingsblüte' und ich glaube er wird dir noch mehr gefallen als der Herbstblüte.” Ino lächelte freundlich und reichte ihr ein Buch. Bewundernd strich sie über den Einband. Sofort fing sie begeistert an zu lesen. Ja, ein Buch war meist besser als die Realität.
 

Am nächsten Morgen wachten Ino und Sakura durch ein Klopfen an der Tür auf. Ino drehte sich um und warf Sakura so vom Sofa. Sakura, die nun endgültig wach war, stand vom Boden auf und ging in Richtung Tür. Sie störte sich weder an ihren Schmerzen von der unangenehmen Nacht auf dem Sofa, noch daran, dass sie nur ein kurzes Nachthemdchen von Ino trug, was sie ihr letzten Abend ausgeliehen hatte.

“Hm, hübsches Nachthemnd”, war das erste, was die raue Stimme ihr entgegenbrachte, als sie die Tür öffnete.

“Müsstest du nicht noch im Krankenhaus sein?”, stammelte sie ihm entgegen.

“Na ja, ich sollte doch eher fragen, warum bist du nicht bei dir in der Wohnung?” “Was geht dich das denn an?” “Ich bin vielleicht durch halb Konoha gelaufen, bis ich herausfand, dass du hier bist” “Oh, ist das so wichtig für dich gewesen” “Vielleicht wollte ich dir ja etwas sagen?” “Wolltest du das?”

“Hört auf zu labern, ich möchte schlafen, deswegen raus!”, damit schuppste eine verschlafene Ino die beiden aus der Wohnung und schloss die Tür ab.

“Dieses verdammte Miststück!”, fluchte Sakura, dann hatte sie plötzlich ganz schnell eine Jacke um ihre Schultern.

“Sollen wir zu dir gehen?” “Wo ist der Sasuke von früher hin?” “Keine Ahnung, sag du es mir!” Und schon wurde Sakura von dem Uchiha mitgezogen.

Sie schwiegen beide, bis sie bei Sakura waren. Als sie dort vor der Tür standen, wippte Sakura nervös hin und her. “Komm schon, sag, was du zu sagen hast!”, platzte es aus Sakura heraus. Schnell fanden ihre Hände den Weg zu ihrem Mund und hielten ihn so verschlossen. Sasuke schloss seine Hände um ihre und nahm sie so wieder von ihrem Mund weg. “Du hast doch recht... Ich, könnte ich es dir drinnen sagen?”, seine Stimme war schon fast sanft und ließ ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen. “Na gut...”, hauchte sie leise und schloss die Tür auf.

Sie führte ihn in ihr Wohnzimmer, wobei er ihrer Meinung nach viel zu gut wusste, wo es lang ging.

Sie ließ sich immer noch angespannt auf das Sofa fallen und blickte erwartungsvoll zu Sasuke.

Er holte kurz Atem, dann erhob er die Stimme: ”Sakura. Ich. Mir ist etwas klar geworden... Du weißt, ich kann nicht so gut über Gefühle reden und ich werde es wohl nie so gut können. Aber ich möchte, dass du es weißt. Als ich dich sah, wie du bewusstlos wurdest, drehte sich alles in meinem Kopf... Verdammt.. Sakura du hast mich gefragt, was du für mich bist. Du bist die einzigste Frau, mit der ich mir je vorstellen könnte meinen Clan wieder aufzubauen. So, bist du jetzt glücklich?”

Er schaute ihr in ihre Augen. Sah, wie ihre mintgrünen Augen sich vor Unglauben weiteten und wie sich ihr Mund leicht öffnete. Sein Blick blieb gespannt an ihrem Mund hängen. Gedanken schlichen sich in seinen Kopf, die er schnell versuchte zu vertreiben. So zuckte er auch leicht erschrocken zusammen, als sie ihm um den Hals fiel. Doch im nächsten Moment legte er seine Arme um sie.

“Meinst du, jetzt bekommst du deine Jacke jemals wieder?” “Hoffe ich doch”
 

The End
 

*******************
 

Naja, als nächstes würde Ino kommen...

Jeder der hier ein Kommi hinterlässt wird benachrichtigt wenn ich die nächste Fortsetzung hochlade

lg

Suki
 

Ps. ich bedanke mich bei all meinen treuen lesern, esonders bei abgemeldet sie weiß schon warum ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pheophina
2012-02-04T09:12:40+00:00 04.02.2012 10:12
deine ff ist voll cool !!& voll süss :D ♥
Von:  TentenNeji_SakSasu
2010-03-01T12:27:17+00:00 01.03.2010 13:27
wow du hast das richtig gut geschriebene ich würde gerne noch mehr von dir hören
Von:  TentenNeji_SakSasu
2010-03-01T12:26:49+00:00 01.03.2010 13:26
wow du hast das richtig gut geschriebene ich würde gerne noch mehr von dir hören
Von: abgemeldet
2010-01-04T16:32:08+00:00 04.01.2010 17:32
Ich liebe deine FFs aber das weißt du ja schon xDD
Die FF war der totale wahnsinn, es war witzig, traurig
und immer war was los.
freue mich aufs dritte.

Von: abgemeldet
2009-10-18T13:19:04+00:00 18.10.2009 15:19
sorry das ich so spät schreib^^°

ein echt hammer happy end xDDD
ich hoffe doch das er seine jacke zurückbekommt xDDD
wieso nennt jeder hinata kleine hyuga xDDD
is echt geil
genau wie neji alias großer hyuga xDDD
echt krass
ja genau hinata ist stärker wie sie aussieht
und genau das muss sie ausnutzen ^^
man wie stark könnte die sein wenn sie diesen teil ausnützen würde gegenüber ihren gegnern ^^
ino hat angst vor sakura
man ino tut mir jetzt echt leid xDDD
die arme
koko mag ino das is ja mal ganz was neues xDDD
wow ino liest
das...das is ja mal n weltwunder xDDD
ich dachte die kann gar nicht lesen ^^
nö scherz ich mag ino
und wie viele sie hat
macht jetzt mir n bisschen angst =)
oh man wie süß
der roman herbstblüte ich mag den voll ^^
und die zwei hauptfiguren erst ^^
sanara und hiroshi echt sweet die zwei
sasuke das mädchen und sakura der junge
passt aber echt ^^
yeah tenten is echt geil drauf
schade das tenten sie nicht sasuke die scheiße aus dem leib geprügelt hat
wirklich schade xDDD
ich hätte es echt klasse gefunden^^
die is ja aggressiv drauf ^^
gefällt mir
da wirds neji aber nicht leicht haben ^^
sie zu erobern
also wirklich ein hyuga würde nie fehler zugeben sondern immer so zu tun als wäre nichts gewesen
typisch hyuga xDDD
auser hinata die is doch echt süß ^^
ein echt hammer abschluss
und ich würde mich freuen wenn du mir ne ENS schickts wenns weitergeht ???
ich freu mich jetzt schon ^^
ein hammer kapi
also bis dann xDDD

lg
has
Von:  JackyDBlade
2009-10-16T17:45:12+00:00 16.10.2009 19:45
WoW süss
des mit großer und kleiner Hyuga war geil
super geschrieben
frei mi schon auf den dritten Teil
Von:  258
2009-10-09T22:29:39+00:00 10.10.2009 00:29
Und wieder ein happy end ( war ja irgendwie vorrauzusehen^^).
Ich fands sogar noch realistischer als KakashiXSakura.

Also, weitermachen.
Von:  The-Sunn
2009-10-03T20:49:41+00:00 03.10.2009 22:49
ein echt toles kappietel
das ino sakura raus geschmissen hat war ja echt gemein
aber echt süß das saske sakura die jacke geben hat
bin schon gespannt wie es weiter geht
Lg
the-Sunn
Von: abgemeldet
2009-10-03T12:19:38+00:00 03.10.2009 14:19
Ein schönes Ende! ^^
Wird Tenten die nächste der Freundinnen sein,
die sich verliebt?!
lg,
Saphira

P.S.: Bekom ich zum nächsten Teil ein ENS???

Von:  MaryV
2009-10-02T15:31:29+00:00 02.10.2009 17:31
Wow
Ein schönes aber halbwegs realistisches happy end
*grinst*
Schön das versüßt mir diesen regentag ;)


Zurück