Zum Inhalt der Seite

Tears of Dragons

Darf ich dich wirklich lieben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cloey ...

Kapitel 1:
 

Es war Abend und sie stand wieder hier oben. Wieder allein.

Wie immer.

Ihr langes Pinkes Haar und ihr langer schwarzer Mantel wehten im Wind, der heute Abend besonders stark war. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und suchte weiter den Abendhimmel nach ihm ab.

Es war die ganze Zeit ruhig hier oben auf dem Dach gewesen. Doch dann hörte sie jemanden kommen, reagierte aber nicht. Immerhin wusste sie wer sich ihr näherte.

„Meinst du nicht dass es für heute reicht?“ Fragte eine männliche Stimme hinter ihr. Aber sie reagierte nicht. „Cloey, ich rede mit dir, komm lass uns heimgehen“, sagte die Stimme.

Nun stand er direkt neben ihr. „Cloey?“ Flüsterte er nun. Nun sah sie ihn endlich an. Ihre Purpurnen Augen leuchteten fast. Sie sagte nichts, sondern nickte nur. Sie drehte sich um und wollte gerade gehen. „Warte Cloey“, sagte er und hielt sie am Handgelenk fest. Cloey sah ihn an. „Zack, was willst du denn?“ hauchte sie so dass man sie kaum hören konnte. Zack sah ihr in die Augen. „Wieso hast du dich so verändert?“ Wollte er wissen.

Sie sah ihn an. „Ich bin wie ich bin“, hauchte sie wieder und befreite sich aus Zacks Griff. Dann drehte sie sich weg und ging vom Dach. Zack seufzte und sah ihr nach, bis sie in der Dunkelheit verschwand und er nur noch das klackern ihrer Stiefel hören konnte.

Zack blieb stehen und sah hinunter auf die befahrenen Straßen Manhattans. „Cloey akzeptiere deine Aufgabe und bitte werde wieder so wie du früher warst“, flüsterte Zack in den Wind der diese Bitte mit sich trug.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück