Zum Inhalt der Seite

Heaven is crying for you


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
769 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Hellsing
Genre: Drama, One-Shot
Wer eine meiner Parodien erwartet, klickt das bitte sofort wieder weg. Es ist nur ein One-Shot; wie diese von mir fast immer sehr düster, aber ausnahmsweise eine tatsächliche Fanfiktion. Gut, wenn man die Namen und ein, zwei Sätze streichen würde, dann würde es sicherlich auch als Text ohne irgendeinen Bezug zu Hellsing durchgehen.
Es handelt sich hierbei um die Gedanken, die Heinkel sich an Yumikos Grab macht. Zwar habe ich selbst keine Erfahrung damit, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren, zum Glück – aber ich kenne eine Menge Leute, die das durchgemacht haben und denke daher, dass ich relativ nahe daran bin.
Viel Spaß beim Lesen zu wünschen, wäre hier wohl fehl am Platze. Es sei gesagt, dass ich selbst beim Schreiben geweint habe, und wenn auch nicht nur, so lag es doch sicherlich auch an dem Text. Was ich damit bezwecken möchte? Ich weiß es nicht genau. Dieser ganzer Manga erhält kein würdiges Ende, nicht einmal ansatzweise. Ich schätze, damit wollte ich zumindest diesem Pairing – das ist es für mich, ja – ein kleines Denkmal setzen, das mal etwas tiefer geht als die schlichte Gewalt, vor der Hellsing nur so strotzt.
Wenn ihr das also nach diesem langen Text noch lesen möchtet, nur zu. Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen, doch ich denke, mir geht es mehr darum, dem auf meiner Weise zumindest einen annähernd würdigen Abschluss zu geben.

Widmung meiner ewigen Muse YumikoTakagi.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Heaven is crying for you E: 24.04.2009
U: 24.04.2009
Kommentare (2)
768 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Abel
2009-04-24T20:05:14+00:00 24.04.2009 22:05
;__________; Awww,.. kann Con nur Recht geben. u__u
Ich danke dir für die Widmung, Das ist mehr, als nur ein würdiges Ende. <3
Ich bin mir sicher Yumie und Yumiko warten bereits auf Heinkel. <33
Von:  Conflux
2009-04-24T19:58:51+00:00 24.04.2009 21:58
Ich kann so gut verstehen wie Heinkel denkt. ;A; Das ist so traurig....