Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 - Fragen über Fragen

Geht schon weiter mit dem nächsten Kapitel^^
 

Ihr Blick fesselte sich förmlich an den Hügel. Er löste sich erst wieder von ihm als Gibbs mit einem ironischen Ton weiter sprach „Tony wird dir sicher gern helfen. Vielleicht trägt er dich ja sogar da hoch.“ „Das ist anscheinend die Rache dafür, dass ich heute eine Stunde zu spät gekommen bin“ sagte Tony leise zu Ziva. Gibbs hatte es zwar verstanden, sagte aber nichts dazu.
 

Stattdessen wendete er sich den Leichen zu, die Ducky gerade untersuchte. „Weist du schon, wann die Beiden gestorben sind?“ „Bei Beiden hat die Leichenstarre schon voll eingesetzt, also mindestens vor 48 Stunden. Genaueres kann ich erst sagen, wenn sie auf meinem Obduktionstisch liegen. Auf jeden Fall ist der Fahrer durch die Schusswunde in der Brust getötet wurden. Die Kugel hat so wie es aussieht genau das Herz durchschlagen. Seine Beifahrerin wurde das Genick gebrochen, vermutlich von dem Sturz“ beendete Ducky.
 

Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen waren, alle Proben gesammelt und die Leichen eingepackt waren, machte sie sich auf den Rückweg zum Truck. McGee und Palmer nahem die Sachen von Tony und Ziva mit und gingen los. Gibbs und Ducky liefen wieder hinter ihnen. Tony half Ziva wieder hoch und schließlich machten sich auch die Beiden auf den Weg.
 

Sie rutschten zwar ein paar Mal leicht aus, kamen aber dennoch heil oben an. Als sie oben ankamen, waren die Leichen und das Beweismaterial schon eingepackt und alle warteten nur noch auf die Beiden. Nachdem auch sie wieder im Truck saßen, konnten sie zurück zum NCIS fahren. Tony half Ziva noch bis zu ihren Schreibtisch und war dann fürs erste erlöst.
 

Abby wurde das Beweismaterial gebracht, Ducky und Palmer untersuchten die Leichen und Gibbs sagte der Direktorin Bescheid. „Also“ fing Tony an und sah interessiert zu Ziva. „Was also?“ fragte sie knapp. „Du hattest doch heute früh noch gesagt, dass du einen anderen Grund hättest, warum Gibbs so schlecht gelaunt ist. Sagst du mir ihn jetzt?“ fragte Tony leicht bittend.
 

„Mmmh, … lass mich kurz nachdenken… nein. Aber danke dass du mich da dran erinnerst. Mit der Direktorin muss ich ja auch noch reden.“ „Warum musst du denn noch mit ihr reden?“ „Das bleibt mal noch mein Geheimnis“ beendete Ziva. Kurze Zeit später kam auch schon Gibbs die Treppe runter und sah nicht gerade glücklich aus. Sein Geicht sah so grimmig aus, das sich weder Tony noch Ziva trauten ihm nach dem Grund zu fragen.
 

Stattdessen fragte Ziva etwas anderes „hat die Direktorin jetzt Zeit?“ „Sie hat jetzt Zeit, warum denn?“ fragte Gibbs etwas wütend. „Das ist eine Sache, die nur die Direktorin und mich etwas angeht. Es ist aber wichtig.“ „Aha, na ja, wir können ja mal kurz auf dich verzichten. Vielleicht arbeitet Tony dann endlich mal“ sagte Gibbs ohne sie anzusehen. Tony machte sich derweil nichts aus dem Kommentar, so etwas war er ja schon gewohnt.
 

Schon machte sich Ziva humpelnd auf den Weg zum Fahrstuhl der nach oben führte. Nachdem sie oben angekommen war fragte sie noch einmal Cynthia zur Sicherheit ob die Direktorin wirklich Zeit hat. Als sie eintrat wurde sie nur mit einem „Salom“ begrüßt, was sie nur erwiderte.
 

So, dass 3.Kapitel ist damit auch abgeschlossen. Das vierte wird bald on sein^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-04-26T17:03:29+00:00 26.04.2009 19:03
das war mal wieder wunder bar bin schon gespannt was ziva für ein geheimnis hat und deswegen mit jenny sprechen will freue mich schon auf nachste kapittel das ganz schnell kommen soll

lg stefanie22


Zurück