Zum Inhalt der Seite

Anything can happen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The chaos that you can call my life.

"Soo.. was ist denn los?", fragte Yunho, als er sich neben mich setzte. "Wieso hast du mir denn nie was gesagt? Ich dacht ich wär dein Bruder!" "Yunho.. du bist mein Bruder, doch.... ich hab dir das mit Geunsuk nie erzählt... weil... weil es war, bevor du und ich Geschwister geworden sind. Es gehörte zu einer Zeit mit der ich abgeschlossen hatte. Es gibt Gründe dafür... aber bitte verlang nicht von mir es zu erzählen Yunho, ok?" "ok... Wenn du nicht willst.... aber... Vertraust du mir nicht oder was?" "Nein... ich vertraue dir Yunho.. aber es ist für mich schwer!" er nickte nur. "Aber wenn dir Geunsuk irgentwas angetan hat dann... dann... dann bring ich ihn um." Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, denn diese Worte kannte ich nun schon zu gut.
 

"Yunho, wir müssen los wir haben Sport! Soo.. wenn dir Geunsuk zu nahe kommt, dann sag bescheid! Kapiert?", meinte Leeteuk. "Kapiert." Damit gingen die beiden und Donghae setzte sich neben mich. "Ich werd mit Mijun reden, das war echt gemein es einfach Geunsuk zu sagen.", meinte er ohne mich anzuschauen und ich schwieg. "Hast du Angst?" Etwas geschockt über diese frage, starrte ich ihn an. "Nein! Warum auch? Er hat mich doch nur Ausgenutzt...." "Aber er wäre dumm, wenn er es nicht noch mal bei dir versuchen würde. Trotz deines Jungenhaften Aussehen, du bist Stark und Selbstbewusst, du bist immer für deine Freunde da und hilfsbereit, außerdem bist du auf deine ganz eigeneart hübsch, er wäre echt dumm und blind, wenn er das nicht sehen würde. ......." Stille herrschte zwischen uns. Meine Stirn lag auf meinen Knien, nur damit Donghae meine Roten Wangen nicht sehen konnte. Mein Herz raste und ich hatte verdammt noch mal keine Ahnung wieso! "Danke...", brachte ich nur zaghaft raus. "Kein Problem! Lass uns wieder rein, es klingelt gleich."
 

Donghae und ich gingen direkt zum Klassenraum ohne nochmal bei den anderen vorbei zu gehen. Kaum waren wir angekommen, trotten auch Sungmin und Shindong ein, dicht gefolgt von Mijun, die anfing zu grinsen als sie mich sah. Donghae wehrte gleich jede der Fragen von Sungmin und Shindong mit der Antwort "Später." Nur das er Mijun an sich ran ließ störte mich, doch ich zeigte es nicht.
 

2 Stunden später hatten Shindong und Sungmin immer noch keine Ahnung und das wollte ich von mir aus aus auch nicht ändern.

Ich war gerade auf meinen Weg zu meinem Matheklassenraum, als ich Donghae und Mijun in einem leeren Korridor sah. Ja ich weis... lauschen gehört sich nicht, aber ich konnte einfach nicht anders.
 

"Mijun was sollte das vorhin?" "Was denn, Oppa*?", fragte sie in einem Unschuldigen Ton. "Wieso hast du Geunsuk gesagt, dass Soo seine Ex-Freundin Soolin ist?" "Ich dachte er wollte es gerne wissen...weist du.... kurz nachdem die beiden sich getrenn haben, hat mir Geunsuk gesagt wie sehr er sie geliebt hatte... und ich dachte, weil sie ja keinen Freund hat, könnten die beiden ja zusammen kommen..."In meinen Kopf spielten sich gerade mindestens 50 Möglichkeiten, wie Mijun eines qualvollen Todes sterben würde. Donghae sagte einige Zeit nichts. "Warum hast du mit ihm rumgemacht, als die beiden Zusammen waren?" Gute Frage Donghae! "Weil ich es nicht wusste... " LÜGE!!!! Sie wusste es!! Argh am liebesten wäre ich zu ihr gegangen und hätte ihr eine reingeschalgen! "Na dann.... ich werd mit Soo reden." Danach war Stille. Ich dachte schon sie wären weg gegangen, doch als ich um die Ecke sah, sah ich wie die beiden eng umschlungen sich küssten und in meiner Brust stichte es plötzlich, was war nur los?
 

"Hat dir niemand beigebracht, das es unhöflich ist andere Leute auszuspionieren?", fragte eine Stimme hinter mir, die mich Augenblicklich herumfahren lies und ich bereute dies auch schon wieder. Geunsuk stand vor mir und grinste mich breit an. "Verschwinde!", zischte ich. "Aber aber warum so feindsehlich, Soolin! Ich wollt doch nur harmlos mit dir plaudern!" "Tze! verzieh dich und lass mich in Ruhe.. und noch was... mein Name ist SOO und nicht Soolin!", mit diesen Worten rannte ich in Richtung Klassenraum.
 

Im Matheunterricht saß ich zwar auf meinem Platz, doch war geistig ganz wo anders. Siwon fragte zum Glück nicht was mit Geunsuk war, doch wusste ich das es ihm auf der Zunge brannte es zu erfahren. Nach Mathe hatte ich Schluss und sauste so schnell wies nur ging nach Hause, nur um weder Donghae noch Geunsuk zu sprechen.
 

Zu Hause war ich überrascht, Jongmin und Mum waren wieder zurück und gerade dabei ihre Koffer auszupacken. "Hey Schätzchen! Wie gehts dir? Besser? Yunho hatte erzählt, dass du Krank warst!" "Hi Mum... ja mir gehts wieder gut.. war nur ne Erkältung. Wie gehts Oma?" Meine Oma sah ich nur sehr wenig, denn, wie gesagt, sie Wohnte in Incheon und wir in Seoul, am Rande von Seoul. Ich war auch noch nie bei meiner Oma, sie kam immer zu uns, wenn ich Gebrutstag hatte, wenn Mum Geburtstag hatte, zur Hochzeit von Jongmin und Mum und sonst manchmal im Jahr. Das einzige was ich über Omas leben wuste war, das sie Wohlhabent war und meiner Mum schon oft ausgeholfen hatte, doch sonst wusste ich nichts. "Sie ist wieder Gesund... und... ach weist du ... lass uns darüber später reden! Oder morgen... was hälst davon wenn wir Morgen in die Stadt gehen und dir neue Trunschuhe kaufen?" Ok... das war was ernstes. meine Mum schlug mir nur vor Schuhe zu kaufen, wenn sie was ernstes zu besprechen hatte. "Ok.", meinte ich trozdem, was konnte denn noch schlimmer werden als mein Chaos in der Schule? "Ist Yunho schon da?" "Nein, er ist bei der Arbeit. Hey Soo!", meinte Jongmin und umarmte mich. "Ich geh Hausaufgaben machen und nachher hab ich noch Basketball, also komm ich erst so um 20 uhr.", informierte ich die beiden und verschwand in meinem Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück