Zum Inhalt der Seite

Von Keksen, Stimmungskanone und Niemande

oder auch nur Sinnfrei xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Keksen, Stimmungskanone und Niemande

Hi erstmal ^^ Es ist meine erste KH Komödie.

Die ist heute in der Schule entstanden -.- so ist das eben wenn man aufgeteilt ist und nix zu tun hat! Öhm KH gehört nicht mir *seufzt* *heul*
 

Warnung: alles sinnfrei und Shonen ai ? Ô.o

__________________
 

Von Keksen, Stimmungskanone und Niemande
 

Es war ein sonniger Tag auf Destiny Island, wie immer also.

Unten am Strand liegt im Sand unser Held und Freund Sora und, schläft mal wieder.

Faulenzer!

Neben ihm im Sand sitzt sein bester Freund, Rivale, Lover, Beschützer und was weiß ich, Riku.
 

Riku beobachte das Meer... äh nein er beobachte Sora, und sein Blick sagt so viel wie: „*gähn* Ist der langweilig. Roxas und Axel haben bestimmt mehr Spaß als ich. Aber wem wundert es die Organisation tickt so wie so nicht richtig.“, ja was Blicke alles sagen können, und wie sie sich auch irren können.

Also gucken wir mal was die Organisation so macht.
 

Im Schloss des Vergessens war es weiß, unheimlich und die Hintergrundmusik lässt zu wünschen übrig.

Aber so kennen wir Marluxia eben.

Und in eine Raum sitzen Ansem, Axel, Demyx, Roxas und Zexion, Ich vermute mal einfach sie haben nix besseres zu tun.

„Wir brauchen Sora!“, sagte Ansem und die anderen drei stimmen nicken zu. „Aber wenn wir in Kidnappen, wird Riku und wieder hauen!“, jammerte Demyx mit weinerlicher Stimme vor Angst wegen den schmerzen die ihnen zugefügt werden, wenn sie wie letzten Monat versuchen Sora zu Kidnappen nicht aufpassen.

„Ach was wenn Sora freiwillig mit kommt wird uns nix passieren.“, munter Axel ihn und die anderen zwei auf, aber hat die Rechnung ohne Demyx gemacht denn er fragt weiter. „Und wie, ich meine der kommt nie im leben freiwillig mit!“, Ansem seufzte und Roxas und Axel waren schon fast beim Nervenzusammenbruch.

„Wie wäre es mit Keksen? Ich meine jeder lieb Kekse und Sora ist so Naiv der wird drauf rein fallen.“, meinte Zexion der sich auch endlich zu Worte meldet.

Die drei sehen in Skeptisch an, Ansem und Roxas sogar Demyx schütteln den Kopf.

„So naiv kann keiner sein, okay ein 5 jähriger aber Sora ist 15! ich gebe es auf, langweilen wir uns eben zu Tode.“, war Ansem Antwort und die anderen drei nickten ihren Boss zustimmend zu.

„NEIN!“, war Axel „Wir werden es versuchen, Operation: Keks, läuft ab jetzt.“, zu erst waren alle drei überrascht aber mit neuer Motivation nickten sie zustimmend und machten sich dann auf dem Weg.

Oh je... ob das was wird?
 

Und wieder befinden wir uns auf der Insel.

Wir finden unsere Freunde immer noch am selben Platzt, Riku der langsam aber sicher nicht mehr kann weil im langweilig war meckert drauf los: „Ey! Sora... Sora... SORA!! Steh auf mir ist Langweilig.“, der junge Held öffnet seine Augen und sieht den größeren an.

„Ach halt die Klappe, oder iss dir n Keks oder so.“, murrte er.

Riku wollte gerade was erwidern, aber wurde von einer ihn bekannten Stimme unterbrochen „Ich sagen ja er fällt darauf nicht rein.“, war Ansem Stimme zu hören.

„Wer nicht wagt der nicht gewinnt!“, hörten sie dann auch Axel, wie vom Chocobo gepickt drehen sich beiden um und: „Was wollt ihr denn hier?“, Ansem erwidert kurz „Ach wir wollen Sora nur abholen. Demyx die Kekse sofort!“, Sora sah Roxas mit Hoch gezogener Augenbraue an „Warum Kekse? Wieso keine Entführung oder so was?“, fragte er dann seine Niemand.

Roxas sah genauso verständnislos an „Frag mich nicht.“, war nur seine Antwort.
 

Ansem wartet immer noch auf die Kekse die Demyx ihn eigentlich geben sollte.

„Nr. 9 wo sind die Kekse?“, fragte er dann. Demyx der mit leiser Stimme murmelt: „Riku hat mir die Packung geklaut.“, Ansem sah sich suchend um.
 

Riku der Neben Sora stand und die Kekse begutachtet, sah misstrauisch zu den den fünf Kutten träger, wehrend er Sora schützen in den Arm nahm und sagt: „Was hab ihr mit den Keksen gemacht? Wollt ihr Sora vergiften oder so?“, Demyx der schon mit haue rechnet versteckt sich hinter Zexion, der wiederum nur desinteressiert zum Meer starrt.

„Was? Wieso sollen wir Sora-CHAN vergiften wollen?“, fragte Ansem mit zuckersüßer Stimme.

Sora der schon seine Vergewaltigung ausmalt, wurde von der verniedlichung seine namens zurück ins Leben geholt. Vor Panik das seine Gedanken mit der Vergewaltigung wahr wird, versteckt er sich hinter Riku der ihn wieder los gelassen hat.

„Riku ich hab Angst!“, sagte Sora. „Ich weiß was du meinst, ich lasse nicht zu das sie dich Vergewaltigen.“, und schon war in Riku's Hand das Schlüsselschwert Dämmerung aufgetaucht.
 

Hey Moment mal Sora kann sich doch wehren oder ist er zu kleinen Jungfrau mutiert?

Verstehe so bekommt man Riku also rum, einen auf schwach machen. Sora ist also ein hinterhältiger Mistk....

Oh tschuldigung weiche vom Thema ab... wo waren wir.... ah da!
 

„Ey Moment mal, wir wollen nix böse tun!“, war Demyx Stimme hinter Zexion zu hören.

„Genau! Wir wollen Sora nur fragen ob er und hilft, was gegen die Langeweile zu tun. Denn die ganze Organisation ist schon fast am krepieren vor Langeweile. Und da Sora ja so ein Stimmungskanone ist dachten wir er könnte uns helfen.“, erklärte Zexion, und die anderen vier nickten. Riku sah sie zu erst skeptisch an und lachte auf einmal laut los.

Sora hingegen sah seine Freund nur an, murrte leise rum was aber keiner versteht.
 

Nach einer Halbenstunde die Riku zum lachen brauchte, meinte er dann atemlos: „Der war gut! Sora und Stimmungskanone... ha ha ha.... der liegt seit heute Morgen nur im Sand, und faulenzt. Könnte ihm egal sein wenn die Stadt von Digimons und Herzlosen angegriffen werden!“, Axel zog eine seiner Augenbraue hoch „Digimon? Echt, Sora ist doch so fröhlich und heitert jeden auf.“ war darauf nur seine Antwort.
 

„Warum macht ihr nicht irgendwas böses? Wie öhm....“, weiter kam Sora nicht den ihm fiel nix ein, Roxas der neben ihn steht wundert es nicht das ihm nix einfällt, denn wurden sie irgendwas angreifen kaputt machen usw. wird Sora kommen und sie a) vernichten, wie beim letzten mal (zum Glück gib es Phönix federn). Oder b) nerven bis sie sich selber umbringen, wehren dessen labbert Sora Axel voll und erklärte ihm was Digimon ist.
 

Ansem der einfach nicht mehr kann, wem wundert es ein lachender Riku, ein Sora der nur redet, Axel der nur nickt um zu zeigen das er versteht, Zexion und Demyx... beim Knutschen und Roxas beim denken, nein das war zu viel.

„Ich mach Urlaub!“, als er das sagte drehen sich die sechs um und sagten im Chor: „Wir kommen mit!“, doch bevor Ansem sagen konnte das sie nicht mit dürfen waren auch die anderen Organisation Mitglieder da.

„Urlaub? Wo gehst den hin?“, fragte Marluxia, die anderen sahen ihn neugierig an.

„Ähm... ähm.... Hawaii?“, fragt Ansem und einstimmiges nicken.

Völlig in Freude packen alle ihre Sachen, Ansem in Hoffnung das die kleinen brav bleiben und auf ihn hören wenn er was sagt.
 

Und so beginnt die reise nach Hawaii und... was sie dort machen weiß ich auch nicht

ende!
 

___________

^-^ das zu schreiben hat irre viel Spaß gemacht Ô.o auch wenn ich nicht weiß ob überhaupt niemand äh jemand ließ. Wurde mich über Review freuen

eure

Nobody_Demyx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück