Zum Inhalt der Seite

Zankou´s Tagebuch

Freitag der Dreißente
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wette und Maumau

Kapitel 2: Wette und MauMau
 

Hi, ich bin es wieder: Zankou. Du wirst mir nicht glauben, was mir die letzte Woche passiert ist.
 

Am Morgen war noch alles okay. Bis am Abend eine Dämonin auftauchte, die auch noch meine Ex war. Sie forderte mich zum MauMau-Spielen heraus, doch leider hatten wir gewettet, wer verliert, müsste den ganzen Tag ein rosa Tütü tragen. Ich hatte der Wette zugestimmt und leider verloren. Dass war der größte Fehler, der mir je passieren konnte.
 

Nachdem meine Ex gegangen war überlegte ich mir, wie ich mich am Schnellsten umbringen könnte. Ich hatte auch eine gute Idee und bin über fünfzig Mal gegen eine Steinsäule gerannt. Nach einer halben Stunde fiel mir auf, dass ich unverwundbar bin. Als meine Leute sahen, was ich da getan hatte, konnten sie nur den Kopf schütteln.
 

Am nächsten Morgen kam meine Ex wieder und zauberte mir das rosa Tütü an. Meine Leute konnten meine Bein- und Brusthaare sehen. Das werde ich nie vergessen können! Leider tauchten noch andere Dämonen auf und lachten sich einen ab, als sie mich in dem rosa Tütü sahen. Zum Glück war die Quelle nicht da, der hätte mich glatt für verrückt erklärt!
 

Ich musste auch noch gegen die Mächtigen Drei antreten, an diesem Tag. Das war eine Katastrophe.

Zwar habe ich gewonnen, aber nur, weil sie vor lachen Ohmächtig geworden sind.
 

Zwar war das gut, dass ich gegen die Mächtigen Drei gewonnen hatte, aber es war wirklich peinlich, in diesem Aufzug gegen sie zu kämpfen.
 

Nur leider hatte meine Ex einen Fluch über mich gesprochen, dass ich dieses Ding den ganzen Tag tragen musste.
 

Bis zum nächsten Eintrag, mein geliebtes Tagebuch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnoopFroggyFrog
2009-05-23T21:02:07+00:00 23.05.2009 23:02
Supi^^ Gut, es passt wirklich nicht ganz zu Zankou, aber was wären FFs, wenn nicht völlig unrealistisch? XDDDD
Schade, das du sie für abgeschlossen erklärt hast *sniff*
Wie auch immer: Suuuuuuuuper Kappi^-^
Von: abgemeldet
2009-05-23T18:38:48+00:00 23.05.2009 20:38
Ha ich bin zweite
und du hast (mAL WIEDER)deine Gramattik und rechtschreibung vernachlässigt aber ansonsten ist sie gut.

Hör nicht auf Lacrym, er/sie/es weißnicht wie sie zustande gekommen ist auch wenn er/sie/es recht hat.ich mag sie ^.^v


hau rein =^.^=(m)
Von:  Lacrym
2009-05-20T19:12:41+00:00 20.05.2009 21:12
Hey, da du mich auf dein Fanfic aufmerksam gemacht hast, habe ich mir mal deins über Zankou angeschaut.

Ich finde es... nun.... irgendwie passt es einfach nicht zum Charakter von Zankou.

Du solltest dich mehr in die Rolle des Zankous einfühlen.

Dein Geschriebenes kommt mir eher so vor, als wärest du es selbst (auch wenn dich selber nicht kenne).

Versuch das einfach mal ;)


Zurück