Zum Inhalt der Seite

MITMACH_FF

Hier könnt ihr mitmachen, also reinschnuppern^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

haaallo!

Wir haben den 14.6.08 und ich hetze durch die Straßen Kyotos um meine U-Bahn noch zu bekommen.

Ich bin viel zu spät dran. Ich mein, das ist ja eigentlich nichts Neues,

aber ich hatte heute DAS entscheidende Vorstellungsgespräch

an der Horikawa-Oberschule*, eine von diesen Elite-Sport-Schulen.

Die sind leider sehr teuer und ich musste mich ziemlich anstrengen um

die Aufnahmeprüfung zu bestehen und jetzt komme ich zum Vorstellungsgespräch

zu spät, ich weiß zwar, dass ich aufgenommen bin aber der erste Eindruck…

Schneller! Ganz knapp schaffe ich es noch ehe sich die Türen der

U-Bahn hinter mir schließen.

Entspannt setze ich mich auf einen freien Platz, als ich bemerke, wie mich alle Leute anstarren.

Ich drehe mich ruckartig zum Fenster, um mein Spiegelbild zu überprüfen,

meine Haare sehen fast aus wie immer, das T-Shirt sitzt richtig, ich hab die Hose nicht vergessen, die Schuhe auch nicht, dreckig hab ich mich auch nicht gemacht, also was ist los?

Plötzlich steht ein merkwürdiger Junge vor mir: „Mensch, wie hast du das gemacht? Du bist doch eben so gerannt und jetzt sitzt du hier als wäre nichts gewesen!“ Abwertend schaue ich ihn an „So etwas nennt man Kondition!

Und ja auch Mädchen können das besitzen!“ „Das war echt stark! Ich bin übrigens…!“
 

So hier endet es. VORERST! Wir wollen ja hoffen, dass ihr ganz fleißig mit macht! Bei fragen einfach eine ENS an uns!!
 

*Eigentlich ist die Horikawa-Oberschule eine an der die Musik groß geschrieben wird und die mit ihrem chor schon preise gewonnen hat, aber wir haben keine andere gefunden, also stellt euch einfach vor, dass auf diese Oberschule nur reiche Sportfreaks gehen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spielzeugkaiser
2009-04-29T14:29:09+00:00 29.04.2009 16:29
Hey!
Ich finde die Idee echt cool ;)
Vom Prinzip her würde ich schon gerne mitmachen, aber dafür hab ich glaub ich die zeit nicht ><
Trotzdem hätte ich einige Fragen: (ich kanns mir ja immernoch überlegen, oder?)
Die Charktere werden eingeteilt. Gut. Aber gibt es einen festen Schreibstil? Weil wenn jeder in der Ich-Form schreibt wird das doch total verwirrend oder nicht?
Und läuft das nicht darauf hinaus das die Charaktere total OOC werden? Vom Prinzip her kann man sich ja an bestimmte Charakterzüge halten, aber ein wenig schwanken wird´s immer.
Ich versteh das Prinzip nich >< Kann mirs bitte mal jemand erkären =?


Zurück