Zum Inhalt der Seite

Kreuzfeuer

besser du rennst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besser du rennst

VORWORT: Kann man vor der Dunkelheit fliehen, sie ignorieren und auf den Trümmern seiner Existenz etwas neues aufbauen? So leicht ist es nicht.

Achtung: Geht ein wenig in Richtung Drama / Darkfic.

Pairing: KenxMiyako
 

DISCLAIMER: MIR GEHÖRT NICHTS!
 

PROLOG: BESSER DU RENNST
 

Die Schmerzen waren unerträglich. Sie bohrten sich in mein Herz und veranlassten mich, auf die Knie zu fallen. Ein gequälter Schrei kam mir über die raue Kehle. Ich fühlte mich besiegt, mein Gleichgewicht ließ nach, mein Körper balancierte sich vornüber. Das Lachen in meinem Kopf raubte mir den Verstand und ich raufte mir das Haar, bis ich die Fingernägel auf der Kopfhaut spürte, wie sie sich in mein Fleisch bohrten. Sie sollten mich in Ruhe lassen! Die Schatten, die ich längst besiegt habe, waren nicht real.

Was passierte mit mir?

Ich war allein, mit mir selbst. War das der Fehler? Es fraß mich von Innen heraus auf, dass ich glaubte, ich würde der Bewusstlosigkeit erliegen. Warum gerade jetzt?

Die Stille wurde plötzlich vom Rauschen der Wellen durchbrochen, die ich aus den dunkelsten Träumen in Erinnerung hatte. Meine Furcht wandelte sich Hysterie.

Habe ich im Nachhinein doch verloren?



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-22T13:15:13+00:00 22.04.2009 15:15
hmm ich ksnn dazu nivht virl sagen..
aber ich schaue mal was kommst


Zurück