Zum Inhalt der Seite

Die Nacht

Lebensgeschichte Leilan Alseides
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
943 Wörter, 1 Kapitel
Hallo, ihr Lieben.

Warum dies hier unter die Kategorie "Ragnarok Online" fällt, ist relativ einfach zu erklären. ^^
Es handelt sich hierbei um einen Auszug aus der Lebensgeschichte meines Ragnarok-Charakters, des High Wizards Leilan Alseides.
Aus einer Laune heraus und aus Faszination für das Thema "Angst bei Nacht" habe ich diese Kurzgeschichte verfasst und dabei Leilan zum Vorbild genommen, da es mir sehr gut zu seinem Hintergrund und seiner Lebensgeschichte gepasst hat.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Eure Leilei

P.S.: Wenn ihr die Stimmung, die die Story hervorruft, noch verstärken wollt, hört euch das hier dazu an: http://www.youtube.com/watch?v=rkZYTg5iM18

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Leilan - Angst bei Nacht E: 17.04.2009
U: 17.04.2009
Kommentare (3)
943 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Leilan Alseides


    Leilan ist ein etwa zwanzig Jahre alter High Wizard, der in seinen jungen Jahren schon viele grausame Dinge erlebt hat. Als er erst 12 Jahre alt war, wurde er von seinem Vater gewinnbringend verkauft. Sein Besitzer behandelte ihn miserabel. Welche Narben und welches Trauma dies an ihm hinterlassen hat, erfahrt ihr hier in dieser Geschichte.

    (P.S.: Das Bild, das ich für Leilan verwende, gehört nicht mir, sondern ist ein Ausschnitt aus einem Bild der Künstlerin "Feimo", zu finden auch auf Deviantart.)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wave
2009-09-01T17:56:18+00:00 01.09.2009 19:56
nett.
das offene ende ist vielleicht ein kleines bisschen "zu" offen. aber ich kann mich auch irren =)
du machst die einen oder anderen andeutungen und obwohl ich nicht im genere drin bin, wars ok.
aber eine frage: was hat das ganze mit ro zu tun?
hatte eigentlich ne ff (oder nen oneshot) gesucht, die/der was mit ro zu tun haben. bis auf die tatsache, dass der junge, um den es geht ein wizy ist, hätte man das auch auf alles andere anwenden können....

sogesehen bin ich n bisschen enttäuscht.
wohl einzig deine art zu schreiben halbiert die enttäuschung ein bisschen..

Wave
Von:  Babykatze
2009-05-26T00:40:24+00:00 26.05.2009 02:40
da hab sogar ich beim lesen angst bekommen :x
mich hat die Geschichte richtig mit gerißen
toll geschrieben *beneid*
Von:  Coke
2009-04-29T08:46:24+00:00 29.04.2009 10:46
Hallöchen,
so wie versprochen ein Kommentar zu einem deiner Fanfics als Revanche, das Du mir ein Kommentar geschrieben hast.
Ich hab mir mal die Kurzgeschichte ausgesucht und gelesen, bei den anderen weiß ich garnichts mit anzufangen, ohje.
Ich finde, das Du diese Kurzgeschichte ziemlich gut rübergebracht hast, mir gefällt es wie Du schreibst - detailverliebt.
Mach weiter so! :)

Liebe Grüße dalass~