Zum Inhalt der Seite

Blue Smoke

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blue Smok
 

Es war weit nach Mitternacht und er saß allein in der Kombüse am Tisch, vor ihm ein Glas und eine Flasche Rotwein. Er griff nach dem Korkenzieher den er sich bereit gelegt hatte und zog geschickt den Korken heraus und goss sich das erste Glas ein. Dann griff er neben sich auf die Bank auf der er saß und nahm aus der kleinen Schachtel eine Zigarette und ein Feuerzeug.

Langsam steckte er sich den Glimmstengel zwischen die Lippen und zündete ihn sich an. Tief inhalierte er den Rauch und merkte förmlich wie sich seine Muskeln entspannten und der blaue Dunst ihm das Hirn vernebelte…

Er lehnte sich zurück und nahm das Glas an welchem er nippte. Der Rotwein floss ihm sanft die Kehle hinab und hinterließ ein warmes Gefühl…

Noch einmal zog er an der Zigarette… wie er diesen Geschmack vermisste… auch der Wein erinnerte ihn an die vergangene Zeit… nichts war mehr wie früher.

Still verließ eine Träne sein Auge ohne dass er es bemerkte und bahnte sich den Weg über seine Wange, nur beiläufig wischte er sie mit der Hand weg.

„Wärst du doch nur noch da…“ flüsterte er leise bevor er das Weinglas in einem Zug leerte und sich auch sofort nachschanck.

Abwesend rauchte er die Zigarette auf und seine Gedanken wurden mit jedem Zug träger und lösten sich in dem nikotinhaltigen Nebel auf.

Den Stummel ließ er einfach auf den Boden fallen und sank dann mit seinem Kopf auf die Holzplatte.

„Wieso…“ flüsterte er zu sich selbst und stieß die drei Schwerter neben sich geräuschvoll um.

„Ich vermiss dich, Sanji…“
 

*owari*
 

Tut mir leid, dass es so kurz geworden ist, aber irgendwie wollte die FF nicht länger werden!

Ich hoffe sie hat euch trotzdem ein bisschen gefallen!

LG annemarie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaii_kamy
2009-05-22T20:25:56+00:00 22.05.2009 22:25
Nun es war offensichtlich, wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke aber dennoch dachte ich am Anfang, da Trinkt sich Sanji einen an. Traurig ist sie wirklich nicht, dazu müsste man wissen was geschehen ist.
Aber viel Stimmung. Sehr genaue Beschreibungen, in dieser kürze sehr angenehm und wirkungsvoll. Auf die Länge gesehen wäre es aber langweilich geworden, also ist es zugegebenermaßen besser das du nicht weiter geschrieben hast.
Die Zeichensetzung hat mir auch gefallen.
Gruß kawaii_kamy


Zurück