Zum Inhalt der Seite

Ich weiß nicht ob es Liebe ist.......

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine fast ganz normale Fahrt im Tourbus

Auch Bela saß nun auf seinem Platz und schaute nachdenklich aus dem Fenster. Warum war Farin jetzt so komisch abweisend zu ihm. Hatte er Angst das alles vor Rod zuzugeben und sich somit zu „outen“. Bela schüttelte reflexartig den Kopf. „Outen“ was für ein blödes Wort. Man war doch nicht anders nur weil man einen Mann liebte, oder doch? War es das was Farin beschäftigte? Doch was ist wenn er außer den freundschaftlichen Gefühlen, dieser keine anderen Gefühle ihm gegenüber hatte und Farin das alles nur gemacht hatte um ihm nicht weh zu tun oder vor den Kopf zu stoßen. Er wusste wie Aufmerksam Farin sein konnte und das er immer das gewisse Fingerspitzengefühl bewies um andere nicht zu kränken oder zu verletzen.
 

Mit einem lauten und tiefen Seufzer ließ sich Bela in den Sitz sinken und lehnte den Kopf an die Rückenlehne an, dann schloss er die Augen und schlief bald darauf ein.
 

Während Bela im Reich der Träume war, schaute Farin gedankenverloren aus dem Fenster.

Er merkte, dass er Bela gegenüber etwas fühlte und zu seiner großen Verwunderung waren es genau die gleichen Gefühle, die er sonst nur bei Frauen hatte. Das beruhigende und warme Gefühl wenn er in den Armen des Älteren lag, das kribbeln im Bauch bei dem Kuss.
 

Wieder schüttelte er den Kopf. Er hatte sich nie zu Männern hingezogen gefühlt und mit Bela war er jetzt schon eine Ewigkeit befreundet. Klar war ihre Freundschaft was besonderes, aber so besonders. Und warum hat er das dann jetzt erst gemerkt.
 

Er erinnerte sich an das Gespräch am See, welches er mit Bela geführt hatte. Hatte er da Bela nicht eingeredet, dass es ganz einfach wäre und man nur auf sein Herz hören sollte. `Oh man Jan! Wie gut, dass du anderen immer so super tolle Vorschläge machen kannst. Aber dir selbst, kannst du nicht daraus helfen`, dachte er nur bei sich und schlug mit dem Kopf kurz gegen das Fenster.
 

Vielleicht sollte er nun diesen Ratschlag einfach selbst Folgen und auf sein Herz hören. Bei den Frauen hat es ja auch immer geklappt. Nun gut, es war wohl auch mal ein Fehlgriff dabei, aber das kann ja auch mal passieren.
 

`Also Urlaub stell dich nicht an wie ein pubertierender Teenager und benehm dich endlich wieder normal`, sagte er zu sich selbst.
 

Als er sich gerade tiefer in den Sitz fallen ließ, merkte er wie der Bus langsamer wurde und schließlich anhielt. Keine zwei Sekunden später sah er eine Silhouette an sich vorbei rauschen, die verdächtigt nach Rod aus sah.
 

Dieser freute sich wohl tierisch auf die Möglichkeit endlich eine Rauchen zu können. Farin konnte es nicht verstehen, dass sich jemand auf etwas freute was dem Körper Schaden zufügt. Das war für ihn einfach ein zu absurder Gedanke. Viel schlimmer fand er allerdings die früheren Eskapaden von Bela mit den durchzechten Nächte, Drogen und Alkohol. Da war er froh das dies nachgelassen hat. Er war zwar immer noch gerne lange und ausgiebig feiern, gerne auch mal mit mehr als nötig Alkohol, wie Farin fand. Aber den Drogen hatte er wenigstens abgeschworen. Machte ihn doch gleich viel sympathischer. Bei diesem Gedanken musste er auch sogleich grinsen.
 

Angelehnt an den Bus mit dem einem Fuß angewinkelt beobachtete er Bela wie er wieder mit Nahrungsvorrat aus dem Tankshop heraus schlürfte.
 

Bela sah von weitem das Grinsen auf Farins Gesicht und hoffte nun das die Laune bei ihm etwas gestiegen war. Er verstärkte seinen Schritt und ging zielstrebig auf Farin zu.

„Na, genug nachgedacht? Darf man dich nun wieder ansprechen?“
 

„Ja darf man. Aber frag mich bloß nicht zu welchem Ergebnis ich gekommen bin, das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.“
 

Bela rollte die Augen. „Oh maaaaaaan! Und dafür den ganzen Aufriss? Dann hättest du auch mit mir quatschen können. Auch etwas Nervennahrung?“ Bela streckte ihm eine Tüte mit Gummibärchen direkt vor die Nase.
 

„Nein danke mir ist schon schlecht.“ Bela zuckte mit den Schultern und widmete sich seinen Gummibärchen. „Dann bleibt halt auch mehr für mich übrig, sag mal wann sind wir denn eigentlich endlich da? Ich hasse diese Busfahrerei.“
 

„Meiner Meinung nach müssten wir auch bald da sein.“
 

„Und was heißt bald?“
 

Oh man Dirk du bist manchmal schlimmer als ein kleines Kind. Noch eine knappe Stunde heißt bald.“
 

„Ohh ich wusste, dass dein `bald´ und mein `bald´ sehr weit auseinander liegen.“
 

„Na komm schon kleiner wir suchen uns einen guten Film raus und dann ist auch für dich Quälgeist die Stunde ganz schnell rum.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-28T15:07:46+00:00 28.10.2009 16:07
Schon besser, Herr Urlaub, schon besser!
Wenigstens befolgt er mal seine eigenen Ratschläge (ich hasse leute, die das NICHT tun!! >.<)
Und Bela ist ja wirklich zu niedlich ^////^
Ich stell mir grad vor, wie er im schneidersitz neben Fu sitzt und gummibärchen mampft - wie ein kleines kind *gg* Und dann auch noch so ungeduldig^^

Total süß ^////^
Ich hoffe, dass die beiden das JETZT mal in den griff bekommen...

Lg ;)


Zurück