Zum Inhalt der Seite

Love Is A BANG ! [Deidara ~ Style]0

Dam Daaaam !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi & Tobi - You've got to trust me

Deidara und Kisame machten sich also fertig für ihre neue Mission.
 

"Deidara-senpai, Tobi wird Sie vermissen! Tobi wird immer zu Ihnen stehen...", rief Tobi den beiden hinterher, als sie losgingen.

"Er kann dich nicht hören...", kommentierte Itachi diesen.

"Hm?"

"Die Hormone von Konan, die er da genomment hat, haben seinen ganzen Körper unter Kontrolle.Sonst würde er wohl kaum Kisame küssen, stimmt's?"

Tobi starrte Itachi an.

"Deidara-senpai hat Kisame... GEKÜSST?" Er drehte seinen Kopfverwirrt zur Seite.

"Wie auch immer... da wir jetzt in einem Team sind, muss ich dir wohl die Mission erklären. Hm, wo fang ich am besten an... Naja, Pein hat ja das Team Dei-Kisa genehmigt. Doch da unser kleiner Bombenleger nur hormongesteuert durch die Gegend rennt und keine Ahnung hat,was er gerade macht,müssen wir aufpassen, dass die beiden auch wirklich die Schriftrollen von The Village Hidden in the Mist bekommen. Kisame ist zwar einer der sieben Swordmen, aber sicher ist sicher."

Itachi sah Tobi an und lächelte aufmunternd.

"Was ist los? Angst?", fragte er.

Tobi sah etwas blass aus.

"N-nein...Es ist nur so, ich bin es gewohnt,mit Deidara-senpai Missionen auszuführen... und wir reden sowieso nicht oft miteinander..."

Itachi atmete lange ein.
 

"Mein Name ist Itachi Uchiha. Ich bin ein Nuke-Nin. Ich habe meinen gesamten Clan getötet. Ich habe endlich auch meinen jüngeren Bruder, Sasuke Uchiha, töten können, nachdem ER MICH schon besiegt hatte. Mein Team-Partner war Kisame Hoshigaki. Meine jetzige Mission ist dir schon bekannt, also brauche ich sie nicht mehr zu erläutern.

So... das wäre alles, was du wissen solltest. Zufrieden?"
 

Tobi stand immernoch regungslos da.
 

"Also?", sagte Itachi.

"Hm. Ich bin Tobi.

Ich habe genau wie du ein Sharingan-Auge.

Mein Team-Partner war Deidara-senpai..."

Er stockte.

"Ich konnte ihm vertrauen... kann ich dir... auch v-vertrauen, Itachi?"
 

Itachi stand eine Weile schweigend vor seinem Team-Partner.

"Ja. Wenn ich DIR vertrauen kann..."

Tobi nickte.
 

Still gingen sie los.

"Achja: egal was passiert, Deidara und Kisame dürfen NICHT erfahren, dass wir ihnen folgen! Ist das klar?"

"Hai."
 

Das neue Akatsuki-Team folgte nun ihren Kameraden.

Vertrauen - Das war es, was sie brauchten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-15T20:11:49+00:00 15.05.2009 22:11
jaja die vertrauenssache^^
Von:  Megaira
2009-04-29T10:50:30+00:00 29.04.2009 12:50
oh, wie geil!!!
deidara als frau...der is ja schon als mann das pure chaos, mit weiblichen hormonen kann das nur noch schlimmer werden^^

bin gespannt, wie tobi und ita, bzw. kisa und deidei miteinander klarkommen.

kannst du mir ne ENS schreiben, wenns weitergeht? wär voll nett von dir.

glg Jade
Von: abgemeldet
2009-04-23T06:39:15+00:00 23.04.2009 08:39
Das Kapitel war ja voll süß!!
Tobi und Itachi in einem Team, das wird bestimmt klasse!
Bin gespannt wie es weiter geht!!

Bussi Ayase-san


Zurück