Zum Inhalt der Seite

Follow your Destiny

Eine Mamoru und Usagi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

So ich beginne nun wieder aus der Sicht des unbekannten zu schreibern- Takeo in diesem Fall. Viel Spaß. Freu mich auf eure Meinung!
 

Takeo´s POV
 

Da stehe ich nun. Mit einer Sailor Kriegerin an meiner Seite. Ich sah wie sie verzweifelt versucht hatte in die Spielhalle zu gelangen, die von innen veriegelt war. Ich wusste das sie das Böse in diesem Raum spürte. Und ich wusste auch das, sie wusste das sie dort drin ist. Ich beobachtete sie, und beschloss ihr dann zu helfen. Ich sagte einige Bannsprüche auf. Sie wunderte sich woher ich diese kannte. Da ja normalerweise nur eine Miko wie sie es ist so etwas beherrscht. Nun ja ich habe eine gute Lehrerin gehabt.
 

Wir schlichen uns durch das Lager. dort fanden wir zwei Zivilisten. Die Sailor Kriegerin scheinte einen davon zu kennen, denn sie sprach ihn mit seinem Namen an. Mir kamen beide aucht bekannt vor. Nur mir fehlten die Erinnerung. Sie führte beide hinaus und riet ihnen so schnell wie möglich von hier zu verschwinden, und sie versprach das sie sich um diese Sache kümmern würde. Beide vertrauten ihr. Wie sollte es auch anders sein. Ich bewundere sie. Das tat ich schon immer.
 

Lange Zeit stehe ich nur da und beobachte sie. Es war nicht geplant ihr hier in dieser Zeit zu begegnen. Ich wollte eigentlich nur als unsichtbarer Beschützer zur Stelle sein wenn Hiangiku angreifen würde. Tja wie das Leben so sein kann....
 

Und jetzt stehe ich hier, bereit zum Kampf gegen Hinagiku. Ich merke wie sie mich anschauen. Fragend. Leider hat Hinagiku ihnen schon viel zu viel veraten. Es hätte nie passieren dürfen, dass sie über Zukunft bescheid wissen. Das wollte nein das sollte ich verhindern.
 

"Du denkst also das ich dir nichts tun werde, wie?" frage ich beherrscht. Sie schaut mich an. Wenn ich doch nur meine Gefühle für sie abschalten könnte. Ich hasse sie und doch hängt ein Teil meines Herzens noch an ihr. Doch das was sie getan hat, werd ich ihr nie vergeben. Und für das was sie hier vor hatte, wird sie ebenfalls bezahlen.
 

"Ja das glaube ich" antwortet sie gelassen. Wenn sie etwas kann dann ist es schauspielern denke ich mir.
 

"Wer zum Kuck kuck ist das denn Sailor Mars?" höre ich wie eins der Mädchen fragt. Ich traue mich nicht rüber zu schauen. Aus Angst. Wovor ich mich ängstige. Tja...vielleicht vor dem Schmerz. Ich sehe wie die Kriegerin in die Richtung der Mädchen läuft. Stur starre ich zu Hinagiku. Ich höre wie sie was besprechen. Vesuche jedoch nicht genau hin zu hören um "ihre" Stimme nicht zu hören.
 

"Tja wenn ich das wüsste. Aber ich glaube nicht das er ein Feind ist." Sailor Mars vertraut mir anscheinend. Wieso nur? Hat sie was bemerkt? Ich weiss es nicht.
 

"Nun willst du denn nicht verraten wer du bist?" Hinagiku fordert mich heraus.
 

"Schweig!"
 

"Sehr wohl mein......" Zu mehr kommt sie nicht denn ich laufe auf sie zu und versuche sie mit meiner Faust zu treffen. Doch sie weicht meinen Angriffen geschickt aus. Sie hat dazu gelernt. Wenn ich damals gewusst hätte wer sie ist hätte ich ihr das kämpfen nie beigebracht..............................
 


 

FLASHBACK
 

"Och bitte! Bitte, Bitte bring mir Kung fu bei!"
 

"Hinagiku...das ist kein Kung fu was ich mache. Ich trainiere Karate. Und Schwertkünste"
 

"Takeo...Du weisst doch das ich von so etwas keine Ahnung habe!" sie lachte vergnügt und wirbelte herum.
 

"Wenn du noch nicht einmal weisst wie diese Sportart heisst, dann solltest du es vielleicht auch nicht erlernen."
 

"Ach bitte!" bettelte sie mich an. "Ich muss mich doch verteidigen können wenn du nicht da bist um mich zu beschützen" sie schaute mich mit ihren riesigen wunderschönen Augen an. Wie konnte ich ihr da nur widerstehen. Ich war ihr verfallen.
 

"Na gut aber nur die Grunbegriffe" sagte ich streng "Und du musst disziplin haben, Hast du verstanden?" lächelte ich sie an.
 

"Danke, liebster!" Sie besiegelte dies mit einem Kuss.
 

FLASHBACK ENDE
 

Ich erinnere mich daran das sie verdammt schnell lernte. Ich fragte sie auch ein paar mal ob sie sich sicher sei, dass sie noch nie Kampfsport oder der gleichen gemacht hätte. Sie schwor das sie nie davon gehört habe. Und ich vetraute ihr. Blind. Blind vor Liebe zu ihr.
 

"Takeo...Du langweilst mich......Ich werde dir jemand anderes schicken der mit dir spielt....Lucius!" Als ob ich das nicht geahnt habe. Sie pfeifft natürlich ihren persönlichen Schosshund herbei.
 

"Und was euch angeht" sie wendet sich wieder zu den anderen" Ich denke das wird noch ganz interessant. Ich glaube ich lasse euch noch eine weile am Leben. Das ganze wird doch sonst zu langweilig wenn ich euch schon jetzt töte, oder meint ihr nicht?" sie fängt an hysterisch zu lachen und ehe die anderen noch antworten können ist sie auch schon verschwunden. Das war ja mal so was von klar.
 

"Ihr solltet besser von hier verschwinden!"
 

"Sie schickt gleich jemanden! Das heisst wir bleiben hier um zu kämpfen!" höre ich Sailor Mars sagen." Ein anderes Mädchen fügt noch hinzu "Ja! Genau! Wir werden schon damit fertig!"
 

"Das glaube ich weniger! Dies ist nicht so ein Gegner wie die, die ihr bisher hattet. Sailor Mars ist einigen von ihnen schon einmal begegnet."
 

"Du meinst das ist so ein komisches Hundeartiges Geschöpf wie vorhin?"
 

"Ja nur noch stärker. Er ist ihre Rechte Hand! Er wird euch nicht nur die Lebensernergie entziehen sondern noch in Stücke reissen!" sage ich ernst ohne mich auch nur einmal zu ihnen zu drehen. Plötzlich höre ich eine Stimme.
 

"Und du meinst du kannst ihn besiegen. Alleine?"
 

"Mamoru...Ich glaube wir sollten auf ihn hören" sagt Sailor Mars.
 

"Nun ich denke wir können ihm helfen. Ich erinnere mich langsam wieder.....an alles...Usako. Und ich glaube das wir es alle zusammen schaffen könnten!" seine Stimme klingt ernst.
 

"Mamo-Chan! Du erinnerst dich wieder!" Ich kann in der Fensterscheibe vor der Ich stehe erkennen wie ein junges Mädchen auf einen jungen Mann zu läuft und ihm um den Hals fällt und umarmt. Meine Augen ziehen sich zu schmalen Schlitzen zusammen.
 

"Nein das ist gefährlich für euch! Ihr müsst am Leben bleiben!" Ich drehe mich um schaue aber zu Boden und ziehe meine Hut noch tiefer ins Gesicht.
 

"Aber wir können dich doch nicht alleine lassen." höre ich dieses Mädchen sagen.
 

"Genau" mischt sich nun auch Sailor Mars ein "Du hast mich schliesslich gerettet und wie es aussieht hattest du auch vor die anderen hier zu retten."
 

"Das versteht ihr falsch. Ich erfüllen nur meine Mission." sage ich kalt. Ich darf mir nichts anmerken lassen. Sie wissen schon zu viel.
 

"Mission? Was denn für eine Mission?" höre ich noch ein weiteres Mädchen sagen ich schaue vorsichtig zu ihr rüber....Sailor Venus...Nein Minako Aino.
 

"Ich soll euch nur beschützen. Aber jedoch nicht in irgendwelche kämpfe verwickeln"
 

"Wer hat dich geschickt?" höre ich den jungen Mann fragen.
 

"Das ist unwichtig, und tut nichts zur Sache" erwidere Ich kalt. "Ich bin ein Krieger. Das muss euch reichen"
 

"Ja aber deswegen können wir dich doch nicht alleine lassen!" sagt dieses Mädchen in seinen Armen.
 

Noch bevor Ich antworten kann, höre ich ein leises knurren. Lucius. Er ist hier. Gutes Timing wie immer. "Verschwindet sofort!" Meine Stimme wird nun lauter un panischer. "Los geht! Ich komme allein mit ihm klar. Ich habe schon etliche Male gegen dieses Ding gekämpft."
 

"Wir sollten tun was er sagt!" Anscheinend hat nur Sailor Mars begriffen wie ernst die Lage zu sein scheint. Ich drehe mich zu der Stelle von der das Knurren kam. Ich höre nur wie einige der Gruppe widerworte geben. Doch sailor Mars und ich glaube es ist Amy, schaffen es sie raus zu bekommen. Das ist das wichtigste. Das die beiden in Sicherheit sind. Vorerst. denn Hinagiku wird erst hier ein bischen zu schauen und mich beobachten bevor sie einen weiteren Angriff auf die beiden plant. Sie hat immer Spaß an Kämpfen gehabt.
 

Ich darf mich nicht beirren lassen von meinen Gefühlen. Sonst scheitert meine Mission. Ich muss sie beschützen. Ich muss Usagi Tsukino und Mamoru Chiba beschützen. Koste es was es wolle. Ja weil sonst werden meine Schwester und Ich........niemals geboren werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inci
2009-07-12T16:50:20+00:00 12.07.2009 18:50
wow super kapi!
wie heist er denn nun?
das er den hut ins gesicht zieht, sieht er mamoru etwa ähnlich?
ich BIN BEGEISTERT!
lg inci
Von:  stefanie22
2009-07-11T14:42:15+00:00 11.07.2009 16:42
das war mal wieder sehr schon ich glaube auch das das dann ebend der sohn ist von bunny und mamoru freue mich jetzt schon auf nachste kapittel

lg stefanie22
Von:  PrincessOfMoon
2009-07-11T13:20:41+00:00 11.07.2009 15:20
Oh wie genial!

Die beiden kapis sind wieder der totale hammer ;)schade nur, dass es immer so schnell vorbei ist *grins*

aber echt toll freu mich auf das nächste
Von:  saspi
2009-07-11T09:39:38+00:00 11.07.2009 11:39
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
geil das ist der sohn von bunny und mamo.
wann werden sie es rausfinden???
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück