Zum Inhalt der Seite

Follow your Destiny

Eine Mamoru und Usagi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Missverständnis

Usagi´s POV
 

Während ich wie von einer Tarantel gestochen nach Hause stürme, gehen mir die verschiedensten Gedanken durch den Kopf:

Was hat er denn dringend mit mir zu besprechen?

Will er mir sagen das ich ihn für immer in Ruhe lassen soll?

Oder vielleicht hat er ja doch Gefühle für mich?

Will er nur mit mir befreundet sein?

Was hatte der Kuss zu bedeuten?

Und wieso war er für 2 Wochen verschwunden?

Und wieso zeigt er auf einmal Interesse an mir?

Ist es wegen Seiya?

Könnte es vielleicht sein das er eifersüchtig auf ihn ist?
 

Das alles wird mich noch komplett wahnsinnig machen! Da bin ich mir ziemlich sicher! Das hält doch kein gesunder Mensch aus. Dieses hin und her. Zu hause angekommen beschließe ich erst mal Rei anzurufen, immerhin geht es hier um Leben und Tod! Gut so schlimm ist es dann doch wieder nicht, aber trotzdem! Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen!!! Was soll ich bloß anziehen? Egal! Erst mal Rei!
 

Komm schon geh ran! Es klingelt, und klingelt immer noch! Mein Gott sie wohnt doch nicht in einem Palast! hoffentlich ist sie überhaupt zu Hause! Oh da...Sie geht ran!
 

"Ja bei Hino"
 

"REIIIII! Ich bin es!"
 

"Sag mal spinnst du? Schrei doch nicht so! Da wird man ja fast taub!"
 

"Sorry aber es ist super wichtig!"
 

"Was ist denn bitte so wichtig das du mich von der Arbeit abhälst? Häh?"
 

"Mamoru"
 

"Oh Usagi! komm schon das haben wir doch schon in den letzten 2 Wochen tausendmal besprochen...Vergiss diesen Kerl! Er hat dich nicht verdient!"
 

"Rei....Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen! E will mit mir reden!"
 

"WAAAAAAAAAS???? Zu ihm nach Hause? Was zum Teufel will er denn da mit dir bereden? Das ist ein Trick! Geh nicht hin!"
 

"Nein es ist nicht so wie du denkst! MAmoru ist nicht so einer!"
 

"Das sagen sie alle"
 

"Rei...."
 

"Ist gut..."
 

"Es gibt da etwas was ich dir verheimlicht habe......."
 

"Und das wäre..?"
 

"Vor 2 Wochen haben wir uns geküsst"
 

"Wer?"
 

"Ja, Mamoru und ich! Wer denn sonst? Von wem sprechen wir den die ganze Zeit??"
 

"Das ist nicht dein Ernst oder? Du machst witze; oder? Wieso erzählst du mir denn erst jetzt davon! Das lässt die Dinge jetzt ganz anders aussehen!"
 

"Rei hör mir zu!"
 

"Ja doch....."
 

"ALso danach hat er sich zurück gezogen, keine Ahnung wieso, aber heute als er mich mit Seiya gesehen hat....."
 

"Moment mal!!!! Seiya?????? Etwa der Seiya??????"
 

"Ja..Wir waren Kaffee trinken"
 

"Das halt ich nicht aus!"
 

"Ist ja auch egal......Wie auch immer! Als er mich mit ihm zusammen gesehen hat! Kam er ganz verwirrt, also er wirkte verwirrt, zu uns und meinte er wolle mit mir reden!"
 

"Er ist eifersüchtig! Das ist gut! Sogar sehr gut! Das muss ich Mina erzählen! Unser Plan scheint doch noch zu klappen Usagi!"
 

"Hör zu! Das ist mir nicht mehr so wichtig! Viel wichtiger ist! Was zum Teufel ziehe ich denn an????"
 

"Ich bin in einer halben Stunde bei dir!"
 

Und mit diesem Satz legte sie auf! Oh mein Gott was kommt jetzt bloß schon wieder! Ich bin ja so aufgeregt, Was ist wenn er mich wieder küssen will?? Ach Quatsch! Bestimmt nicht! Eine halbe Stunde später steht Rei sogar tatsächlich auf der Matte. Ausgestattet mit einer riesigen Tasche. Ich schätze mal das dort einige Make-up Sachen sowie Klamotten versteckt sind. Oh je! Sie schaut mich mit großen Augen an. Ich glaube sogar das sie aufgeregter ist als ich. In meinem Zimmer angekommen fängt sie erst mal an ihre Tasche auszupacken. Und tatsächlich sie kramt einen riesigen Berg von Klamotten herraus und ein kleines Schminktäschen. Ich wusste es! Ich glaube das, dass ihre Lieblingsbeschäftigung ist: Usagi herraus putzen!
 

"Also los!"
 

"Rei was hast du vor?" frage ich verwirrt.
 

"Zeig mir was du so an Unterwäsche hast?"
 

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Sag mal spinnst du? Was willst du denn damit sagen?"
 

"Na ja man weiß ja nie! du musst auf alles vorbereitet sein! Immerhin ist er viel älter als du"
 

"Na und! Das heisst noch lange nicht das zwischnen uns irgendetwas in der Art laufen würde!" antworte Ich entsetzt.
 

"Komm schon, vielleicht hat er ja seine erinnerung wieder, und will das mit dir feiern!" grinst sie mich an.
 

"Das ist mir doch egal! Ich werde nichts der gleichen mit ihm tun! Ich glaub du hast zu lange in der Sonne gesessen!"
 

Plötzlich fängt sie an laut los zu lachen. Ich schaue sie nur verdutzt an. Spinnt die jetzt total? Ich glaub sie ist reif für die Klapse. Ja ganz bestimmt, anders kann ich mir diesen Ausbruch und ihr wirres Gerede nun wirklich nicht erklären.
 

"Du glaubst doch nicht im ernst das ich das wirklich annehme das Mamoru dich verführen will!"
 

"Doch das hörte sich gerade so an!"
 

"Ach komm schon Usa, seien wir mal bitte realistisch!"
 

"Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?! Häh?!" Ich glaub sie will mich jetzt komplett verarschen. "Bist du etwa der Meinung das ich nicht gut genug für ihn bin?" und wieder mal schießen mir Tränen in die Augen, wie kann sie es wagen so gemein zu mir zu sein.
 

"Ach du Dummkopf! Ich glaube.....Nein ich bin mir sicher das Mamoru einfach viel zu sehr Gentleman ist um so etwas von dir zu erwarten. Das will ich damit sagen!"
 

Erleichtert schaue ich zu ihr rüber. "Na dann ist ja gut...." flüstere ich. Rei grinst mich nur an.
 

"Na los! Lass uns was tolles für dich aussuchen"
 

Noch bevor ich widersprechen kann, legt sie schon los. Wer weiss was da wieder raus kommt!
 

Mamoru´s POV
 

Noch eine Stunde dann kommt sie. Hoffentlich kommt sie auch wirklich! Was ist wenn icht? Waas ist wenn sie sich für diesen Schleimer Seiya entscheidet?? Ach was! Sie kennt ihn doch erst seit heute. Mich kennt sie schon viel länger! Aber was ist wenn sie mich immer noch genauso wie früher sieht? Als einen Vollidioten der nichts besseres zu tun hat als sie zu ärgern. Nein, nach diesem Kuss muss ihr doch klar sein das ich mehr für sie empfinde als nur Freundschaft. Aber wenn ich doch wüsste was es genau ist. Es ist anders als all das was ich bisher für ein Mädchen empfand. Es ist irgendwie intensiver und tiefer. Eins steht fest: Ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie und an......Ach wenn ich bloß wüsste was mit mir los ist. Andauernd habe ich diese verwirrenden Träume. Von dieser unbekannten Frau mit dem Namen Serenity.....Was das nun wieder zu bedeuten hat? Ich muss der Sache auf den Grund gehen. Aber nicht jetzt. Nicht heute. Heute zählt für mich nur meine Usako. Ich hab nicht mehr viel Zeit und ich muss doch noch duschen und mir was zum Anziehen raus suchen. Jetzt aber los!
 

Nachdem ich fertig geduscht, und angezogen bin, hab ich noch genau eine halbe Stunde bis sie kommt. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Ich glaub ich stell schon mal den Zitronenkuchen raus, denn aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich das sie den verdammt gern isst. Was ist sie denn eigentlich nicht gerne? Bei diesem Gedanken muss ich lächeln. Dieser kleine Vielfrass! Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen als es and der Tür klingelt. Was jetzt schon? Sie ist ne knappe halbe stunde zu früh. Mann, sie muss es verdammt eilig haben. Ist das ein gute oder ein schlechtes Zeichen? Bestimmt ein schlechtes sie will es schnell hinter sich bringen und mir sagen das sie mich nie wieder sehen möchte und das sie jetzt mit Seiya zusammen ist! Chiba, jetzt beruhige dich wieder und mach ihr auf! Ich gehe langsan zu tür und öffne sie..........
 

"Hallo"
 

"W..W...W..Was machst du denn hier?"
 

"Freust du dich denn nicht deine Freundin zu sehen"
 

"Hinagiku mir passt es gerade nicht so gut" doch bevor ich weiter sprechen kann huscht sie auch an mir vorbei ins Wohnzimmer und bleibt vor dem gedeckten Tisch mit dem Kuchen stehen. SIe schaut sich um.
 

"Dafür das du angeblich krank bist siehst du aber sehr gut aus! Und dann der Kuchen.....Ich schätze nicht das du den Abend für mich reserviert hast, oder?" Sie schaut immer noch nur den gedeckten Tisch an.
 

"Hinagiku......"
 

"Nein für mich kann der nicht sein...du weisst doch das ich Zitronenkuchen verabscheue" ihre Stimme klingt immer noch ruhig, aber sie schaut mich immer noch nicht an.
 

"Du hast recht.... Ich erwarte Besuch"
 

"Wer ist sie?" Sie ist immer noch ruhig.
 

"Ist das so wichtig?" frage ich sie.
 

"Für mich ist es wichtig, wie lange weisst du schon das du mich nicht mehr liebst? Oder besser gesagt hast du mich denn jemals geliebt? Und wann hattest du vor es mir überhaupt zu sagen?" Ihre Stimme wird nun rauher.
 

"Hinagiku....Ich...Es tut mir leid."
 

"Ist das etwa alles?" Sie dreht sich um, mit Tränen überströmten Gesicht. Oh Verdammt ich hasse es Frauen weinen zu sehen.
 

"Was willst du denn hören?" frage ich mit ruhiger Stimme.
 

"Das du mich liebst. Ich habe diese Worte noch nie aus deinen Mund gehört. In all den Monaten nicht. Und jetzt wird mir auch klar wieso. Ich war nur sowas wie ein Lückenbüßer für dich, oder?"
 

"Nein so ist es nicht." Ich gehe auf sie zu. Plötzlich wirft sie sich mir in die Arme, und fängt laut an zu schluchzen.
 

"Mamoru ich habe wirklich gedacht das es eine Zukunft für uns beide gibt. Und doch habe ich schon immer gespürt das dein Herz schon längst einer anderen gehört. Doch ich wollte es nie wahr haben. Auch wenn alles dafür sprach. Aber ich war....oder bin immernoch so verliebt in dich!"
 

Tröstend lege ich meine Arme um sie. In der Hoffnung das, dass die Situation für sie etwas leichter macht. Doch plötzlich werde ich eines anderen belehrt als ie mich küsst! So schnell kann ich garnicht reagieren. Ich erwidere ihren Kuss nicht. Irgendwie versuche ich mich aus ihrer Umklammerung zu befreien. Doch es gelingt mir nicht ganz so gut. SIe schlingt ihre Arme um meinen Nacken und drückt mich so nur noch fester an sich....
 

"Mamoru!"
 

Ich stoße Hinagiku von mir und drehe mich geschockt um zu Tür, dort steht Usako. Ich habe vergessen die Wohnungstür zu schließen und sie hat es mit angesehen wie Hinagiku mich geküsst hat:
 

"Usako.......Es ist nicht das wonach es aussieht!" Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu.
 

"Ist es das was du mir sagen wolltest?? Das du glücklich mit deiner Hinagiku bist, und ich dich in Ruhe lassen soll???Hähh? Oder machte s dir spaß mir weh zu tun? Was ist?" Noch nie habe ich usagi so schreien hören. Ich habe auch noch nie gesehen das sie so wütend ist.
 

"Usako...."
 

"NENN MICH JA NIE WIEDER SO! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN HÖRST DU???"
 

Noch bevor ich was sagen kann, rennt sie weg. Ich will ihr hinter her. Doch ich werde aufgehalten. Hinagiku stellt sich mir in den weg.
 

"Geh mir aus den Weg!"
 

"Oh nein! du willst mir doch nicht erzählen das du mich für diese kleine Kröte verlassen wolltest!"
 

"Doch das siehst du richtig!"
 

"Du bist ja lächerlich! wie kannst du sie wollen, wenn du mich haben kannst!" lächelt sie mich an.
 

"Du bist ja noch eingebilderter als ich dachte!" lache ich sie aus, "und jetzt lass mich durch"
 

"Hmm...na gut. Aber bedenke das du nicht zu mir zurück kannst wenn du dich jetzt für diese Schnepfe entscheidest!"
 

"Ich müsste dann ja ein kompletter Idiot sein, wenn ich das wollen würde, und nach dieser Aktion, meine liebe Hinagiku, will ich dich auch so nicht mehr." grinse ich sie fies an. Noch bevor sie etwas sagen kann, renn ich an ihr vorbei. Hoffentlich finde ich Usagi noch!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2009-05-29T17:39:41+00:00 29.05.2009 19:39
*freu*
Das es so schnell weiter geht, hätte ich ja nun nicht erwartetxD fein, fein.....

Das war ja so typisch, das usgai ausgerechnet in diesen Moment reinplatzt wo Hinagiku Mamoru küssen muss, hat usagi denn aber nicht gesehen das mamoru sie weggestoßen hat, das müsste sie doch eigentlich? Mna, nun beeil dich mamoru udn fang deine Liebste wieder ein!

Nicht zu fassen, naja ist sicherlich auch nicht die netteste Art so zu erfahren das Schluss sei, aber die beiden sind nun mal für einander ebstimmtXD

rei hats du ja mal richtig genial rübergebrachtXD

Oh ich hoffe das Usagi bicht zu hart mit mamochan isn gericht geht, er ist dich auch nur ein OpferXD, aber interssant finde ich ja, das er wieder Träume von Serenity hat, also ist tief in seinem Unterbewusstsein seine Erinerung noch vergraben, das gibt mir ja zu HoffenXD

Und das allerebste ist die Neuigkeit das er Hinangiku nie gesagt hat, das er sie liebt, hehe, das gefällt mir, ja das gefällt mir wirklichXD

So und nun hopp hopp wieder an die Tasten, jetzt will ich wissen wie es weiter gehtXD

Ich bin restlos begeistert wie immer

Lg^^


Zurück