Zum Inhalt der Seite

Start the Live

begien das rennen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pyjamaparty

“Hey Honey ich glaube die Sabbern.”, meinte Temari als das Lied aufhörte. “Das glaub ich auch. Und schau mal Schnarchnase ist auch wach ein Wunder.” “Hey Leute sollen wir euch was mitbringen?”, fragte Hinata die Beiden. “Ja das wäre nett Danke. Wir sind bei denn BigBoy´s. Kommst du Cherry?” “Ja wartet.” Die drei gingen zu denn Jungs. Die RedRose trugen alle was anderes. Sakura trug eine rote Röhrenjeans und ein weißes Oberteil das auch nur bis unter die Brust ging.

Temari hatte eine braune Hotpan an und ein hellbraunes Trägerloses Top an.

Cloy trug einen schwarz weiß karierten mini, und ein weißes Top.

“Na hat euch der Auftritt gefallen?”, fragte Sakura in die Runde.

Von den Jungs kam ein einstimmiges nicken. Ino musste die ganze zeit nur grinsen. Sie dachte immer es währe Blöd nur zu zugucken, doch wie den Jungs die Gesichtzüge entglitten war echt der Hammer.

“Hier.”, Hinata und Tenten gaben denn anderen ihre Getränke.

Hinata hatte den gleichen Rock wie Cloy an, nur das ihrer in Blau Weiß war. Sie trug ein Trägerloses Top in Blau.

Tenten hatte eine Dunkelbraune Röhrenjeans, und ein schwarzes Top an.

“Warum gehen wir nicht im VIP-Bereich?”, wollte Tenten wissen. “Weiß nicht. Sollen wir hin?”, Temari schaute zu denn Jungs welche aufstanden um ins VIP zu gehen.

Als die kleine Gruppe da an der Tür zum VIP waren, wurden sie auch gleich rein gelassen.

Der Türsteher fürs VIP sah genau so aus wie Rik. Er lies sie rein und es wurde laut. Die Musik schalte von über all. “OK wir gehen uns dann Amüsieren, Caio.”, sagte Ten, und schon waren die Girls weg. “Wo wollen die so schnell hin?”, wollte Sasuke wissen. “Zu den anderen.”, erklärte Toya. “Und wer sind -die Anderen-?” “Zu den anderen Drivern.” “ Heißt das es gibt ein VIP für Driver?”, fragte Shikamaru. “So kann man das auch sehen.” “Man Wain ich will auch fahren.”, nervte Kiba. “Wenn du groß und Stark bist.” “Man Junge, veraschen kann ich mich selber.” “Ach ja, ihr könnt uns hier wieder richtig Nennen, aber nicht die RedRose.”,erklärte Toya.

Die Jungs setzten sich in eine Ecke, und Neji und Toya wurden über Underground Racing ausgefragt. “Also wann dürfen wir Fahren? Ich meine es war ja schon geil nur hier hin zu fahren. Also wann können wir?”, gängelte Naruto, der mit Tentens Auto fahren durfte. Als er Hinata gefragt hatte, war sie nur in ihr Auto gesprungen, und war dann auch schon los ins A1.

“Man nein.”, sagte Toya streng.”Ach kommt schon zeigt uns wie es geht. Mit Cherry an der Seite geht das nicht.”, meinte nun Sasuke. Sakura hat ihn die ganze Zeit nur korrigiert. “ Man lasst uns doch erstmal die Schule machen.”, sagte Toya genervt. “Heißt das, das wenn wir mit der Schule durch sind, zeigt ihr uns wie es geht?”, fragte Kiba. “Das habe ich nie gesagt.” “Aber gemeint!” “Nein hab ich nicht.” “Doch hast du. Also das heißt noch drei Wochen und es geht los.”, mischte Naruto mit. “Das wird nicht gehen. Ich fahre zurück nach New York.”, erzählte Toya. “Was? Wieso?”,wollte Neji wissen. “Als mich Gaara heute morgen angerufen hat, erzählte er mir das es mit den Akasuki Probleme gibt. Sie haben ein neues Mitglied.” “Und was ist mit deiner Schwester?”, wollte Sasuke wissen. “Ich weiß nicht das muss sie noch entscheiden.” “Ich werde auch nach der Schule gehen.”, sagte Sasuke. “Was? Wieso? Wohin?” “Man Naruto wie oft noch ich muss Studieren.” “Ich werde auch gehen!” “Was du auch Shika?” “Ja. Ich soll auch Studieren gehen. Mechanik oder sowas.” Die Jungs sahen nicht begeistert aus. “Dann werde ich doch das Angebot von meinem Onkel annehmen und nach Miami gehen.”, sagte Neji. “Hä? Was für ein Angebot?” “Ich könnte dort Lehren den Betrieb zu übernehmen. Da Hinata sich schon anders entschieden hat.” “Na toll ihr lasst mich mit diesem Trottel hier alleine.”, sagte Kiba und zeigte auf Naruto. “Wer ist hier der Trottel? Trottel.” “Na du, du Trottel.” “Ihr seid beide Trottel. Und jetzt macht was. Ich meine eure Eltern werden garantiert auch noch wollen, das ihr nach der Schule was neues macht.”, erklärte Shikamaru. “Man und ich dachte ich werde Driver.”,sagte Kiba. “Kannst mich in New York besuchen kommen, und dann dort Fahren.”

“Hey Jungs.”, sagte Ino. Die RedRose kamen auf sie zu. “Was habt ihr denn?”, fragte Tenten.

“Ach ähh nichts. Was macht ihr hier?”, sagte Neji. “Wir wollten euch nur sagen das wir jetzt gehen.”, sagte Hinata. “Toya die Mädels pennen bei mir ja? Du kannst ja zu Neji oder so .”

“Ähh nein die Jungs pennen bei mir.” “Nö.” “Doch.” “Seit wann machen Jungs Pyjamapartys?”, wollte sie nun wissen. “Seit dem Eltern da sind.” “Hä?” “Wen meine Mutter rauskriegt das ich bis 02:00 Saufen war bin ich Tod.”, sagte Shikamaru. “Na gut aber bleibt in Toyas Zimmer. Wehe ich sehe einen von euch, auch nur in der Nähe von, unseren Klamotten.” “Halt mal Cl.. Ich meine Honey ihr habt auch noch Kittys Zimmer. Ich kriege das Wohnzimmer.” “Ist ja gut.”
 

In der WG von Temari und den Ishida Zwillingen.

Als sie ankamen standen sie vor einem Wolkenkratzer.

Die kleine gruppe fuhr mit dem Fahrstuhl in den 21 Stock. Toya blieb vor einer Tür stehen mit der Nummer 212 und schloss auf. Als sie rein kamen standen sie im Flur, in dem auch einen kleiner Schrank stand. Von dort aus gingen acht Türen aus. Links und Rechts waren je drei und Geradeaus waren zwei Türen. Auf der ersten Tür rechts war auf einem kleinem Schielt Temari geschrieben. Auf der zweiten stand nichts. Und auf der letzten stand Cloy. Gegenüber von Cloys raum stand ein schielt mit Toya. Die beiden Türen daneben stand auch nicht. “Wir gehen dann uns umziehen.”, sagte Sakura und ging in Temaris Zimmer. “Du sagst ihnen wovon sie weg bleiben sollen.”, sagte Temari und ging auch in ihr Zimmer. “Also das Zimmer zwischen Temaris und Cloys ist ihr Begehbarer Kleiderschrank. Wenn ihr sterben wollt könnt ihr da rein. Rechts Geradeaus ist das Badezimmer von den Beiden. Da neben ist meins. Die erste Tür links ist die Küche, dann kommt das Wohnzimmer und an mein Zimmer.” erklärte er. Die BigBoy´s wollten gerade in das Zimmer von Toya als... “AAAAAAAHH” Jemand schrie es kam aus dem Begehbarer Kleiderschrank der beiden. Alle sechs Jungs rannten in den Schrank um zu hälfen. Über all waren Klamotten und Schuhe und was Frau noch so alles brauchte. “Temari das, das musst du mir ausleihen, das passt perfekt zu der neuen Handtasche die ich mir geholt habe.”, sagte Ino. Und Hielt ein Grünes Oberteil in den Händen. “Jaja aber du brauchst doch nicht gleich so schreien.”,sagte Temari. Die Mädchen hatten noch garnicht die Jungs bemerkt. “WOW Cloy der BH ist ja sooo Süß.”, sagte Tenten und hielt einen Weißen BH mit Teddys drauf in den Händen. Naja nicht nur der BH konnte man(n) offen sehn, nein, sondern noch ein paar Tausend Tangers und BH die dort kreuz und quer lagen. Die beiden Türen zu Temaris und Cloys Zimmern waren auf, und Sakura und Hinata kamen je von einer Seite rein. Hinata hatte nur den Rock und ihren BH, der in zartem rosa war, an. Und Sakura trug nochweniger. Nur einen Tanga und ihren BH, die beide mit Kirschen verziert waren, an. Hinata lief mit einen mal knall Rot an, und zeigte auf die Tür nach draußen. Sie fing an zu stammeln “Da, da, da ,da ,sind, sind ....”, und nun war sie Ohnmächtig geworden. Sakura schrie einmal auf. Und alle guckten zur Tür. Dort standen sie, alle sechs mit riesen Augen. Sasuke konnte nicht wiederstehen. Er fing an zu grinsen und sagte

“Mmhhh lecker Kirschen was Sakura?”, dabei leckte er sich einmal über die Lippen. Sakura schrie “SASUKE UCHIA.” und Cloy im gleichen Moment “TOYA ISHIDA.” ,die beiden Jungs rannten los Toya ins Wohnzimmer und Sasuke raus. “WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT, DU SOLLST NICHT IN DEN SCHRANK. UND WAS MACHST DU?” sie hat ihn auf die Couch geschmeißt und Schluck auf ihn ein. “Nein. Da .hat jemand...” Toya konnte nicht mehr. Shikamaru wollte grade seinem Kumpel helfen als Temari ihn zurück hielt. “Lass nur. Das passiert hier andauernd. Ich mache mir mehr sorgen um Sasuke.” sagte Temari.

Sasuke war raus ins Treppenhaus gelaufen in der Hoffnung Sakura würde ihn nicht ihn BH dort hin folgen. Aber sie tat es. “ BLEIB STEHEN DU ARSCHLOCH.” schrie sie die ganze zeit.

Dann endlich hatte sie ihn an der Schulter.

Sie zog ihn nach hinten und er verlor das gleich gewicht. Bei seinem Sturz zerriss sein T-Shirt, so das man seine Nackte Brust sah. Und viel mit den rücken auf den Grünen Teppich der dort lag. Sie sätze sich auf sein Becken und schlug gegen seine Brust. Und schrie weiter. “DU PERVERSE RATTE. DU ARSCH. DU BASTARD. DU, DU, DU, DU.”, sie schrie so laut das die Leute aus ihren Wohnungen kamen, und zu sahen wie ein Mädchen, nur in Unterwäsche auf einen Jungen saß, dessen Hemd zerrissen war und beleidigte. Sasuke wusste nicht ob ihn das jetzt gefallen solle oder doch nicht. Er packte ihre Arme, und lächelte sie an. “Du Perverse Ratte.” sagte sie dann. “Das hast du schon gesagt.” Sakura lehnte sich gegen seine Arme da das leichte war. Er merkte den druck und zog seine Arme weg. Durch den plötzlichen Verlust seiner Arme viel sie auf ihn. Er schlang seine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher an sich. “Was soll das?” “Nichts ich will dir nur was sagen.”, sagte er ihr.
 

An der Tür 212.

“Ich glaube um Sasuke müssen wir uns keine Sorgen machen.”,sagte Shikamaru zu Temari. Die Jugendlichen standen in der Türe und schauten den ganzem zu. Auch Cloy und Toya. Toya hatte nur ne Blutige Lippe aber nichts schlimmes. Und Hinata lag auf Cloys Bett.

“Sollten wir nicht mal helfen?”, fragte Tenten. “Nur noch nen Moment.”, sagte Ino. Die hoffte das, Sasuke und Sasuke sich gleich noch denn Rest der Klamotten vom Leib reisen würden.
 

Bei Sasuke und Sakura.

“Was willst du?”,keifte sie und versuchte sich zu befreien.

“Das du heute echt heiß aus sahst.” Sakura wurde leicht rot und schaute Sasuke ungläubig an.

Dann fing sie sich wieder. “Du bist nicht der erste der mir das sagt. Und die meisten davon habe ich in die Wüste geschickt. Und jetzt lass mich los du hast doch das was du wolltest. Die Leute gucken schon.” “Sie würden nicht gucken wenn du nicht so geschrieen hättest.” “Und ich hätte nicht so geschrien wenn du nicht so geredet hättest.” und da viel ihr es wieder ein weshalb sie noch mal Halb Nackt auf Sasuke lag. “ DU PERVERSE RATTE. DU ARSCH. DU BASTARD. DU, DU, DU, DU.” “Jetzt geht das schon wieder los.”, sagte Sasuke und lies Sakura los. Diese stand auf und schlang die Arme um sich da ein paar lüsterne Augen auf ihr lagen. Sasuke merkte dies zog das stück Stoff, was er nur noch hatte, aus und gab es Sakura. Diese zog es an und ging zum Raum 212. Als die Türe von Raum 212 zu ging waren auch die anderen zu.
 

212.

Alle standen im Flur. Keiner sagte was. Was solle man jetzt noch sagen?

“AAAAAAAHH”, Ino hatte los geschrien und alle schauten sie an.

“Meine Schuhe. Sakura du hast den Absatz abgebrochen.” Sakura sah an sich runter und sah das sie immer noch Inos Rote High Heels an hatte wo jetzt am linken Fuß der Absatz abgebrochen war. “Das waren 14 cm. Man Sakura die sind Sau Teuer.” “Du hast mich mit den 14 cm Dingern durch das ganze Haus gejagt?”, fragte Sasuke. “Ja. Und gleich steckt der andere ihn deinem Arsch.” nun konnten alle nicht mehr und mussten anfangen zu Lachen.

Dann kam eine verschlafende Hinata aus Cloys Zimmer und fragte “Was´n hier los?” “Nichts Hinata, geh wieder Schlaffen.”, sagte Naruto. Hinata zuckte mit den Schultern und ging wieder ins Bett.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi^^

Also ich fand dieses Kappi

bis jetzt am Besten.

Und das mit den BigBoy´s,

erklär ich noch im kommenden Kapitel.^^

Also bis dahin und

Bye.

LG My-Hime



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noelle_89
2009-11-11T18:46:13+00:00 11.11.2009 19:46
hey hallo,
also ich bin gerade dabei deine FF zulesen und ich muss sagen ich habe selten mich so bekugelt, diese FF ist der hammer, du hast ein wahnnsinigen Humor, und das du sie mit uns inder FF teilst finde ich cool, also wie schon gesagt ich finde diese FF geil..aber nun werde ich weiter Lesen sonst schaffe ich das nicht mehr!!:P

lg..noelle
Von:  MaryV
2009-04-16T15:26:35+00:00 16.04.2009 17:26
wie lustig
vorallen das wo sakura sich auf sasuke gestürtzt hat
maga zum schießen XD
Liebe Grüße

KakashiXSakura
Von: abgemeldet
2009-04-16T08:15:38+00:00 16.04.2009 10:15
Uh, ich mochte das Kappi^^ Die Jungs wollen also alle nach der
Schule abhauen O_O??? Wie lange haben sie noch Zeit?!
Das können sie nicht machen!!! Wenn sie irgendwann mal mit
den Mädchen zusammen kommen, dann dürfen sie doch nicht abhauen!!!
Das ist nicht sehr nett :( Ich will nicht, dass sie gehen =((
Ich wollte dich noch darauf hinweisen, dass du bei Tenten geschrieben hast:
"ein schwarzes Top in Schwarz" sonst war das Kappi erste Sahne^^
Hoffentlich stellst du bald wieder ein Kappi on und ich kann weiter lesen^^
Liebe Grüsse HDGDL Apple24
Von:  Dite
2009-04-15T11:14:42+00:00 15.04.2009 13:14
Okay, dass Hinata in ohnmacht fällt war iwie klar XDDD
Aber trotzdem fand ich das verdammt geil X3

Und was ist mit Sasu und Saku...
Da fängt wohl schon was an xDDDDDD

Freu mich aufs nächste XD

PS: Wie kann Saku mit 14cm Dingern rennen oder überhaupt laufen? @_@


Zurück