Zum Inhalt der Seite

Start the Live

begien das rennen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anruf und die neuen Ketten

Cloy saß auf einer Brücke in einem keinem Park. Ihre Füße hingen im Wasser. Neben ihr stand Temari, ihre Arme hatte sie auf dem Geländer gelegt, und ihren Kopf auf ihre Arme. Sie sahen auf den kleinen See. Die Sonne ging unter. Es war die Brücke wo sie sich zum ersten mal alle getroffen hatten. Ino kam mit Sakura, Hinata und Tenten sind auch hier spielen gegangen. Und auch Neji hatte sich hier entspandt. Cloy kam mit Temari, Toya, Gaara und Kanokoru.

“Was machen wir jetzt?”, fragte Temari ihre Freundin. “Ich denke, gar nichts. Es sind nun zwei Jahre her, das wir die FireLive gegründet haben.” “Ja, und zu erst haben wir nur gesungen und getanzt”, die zwei waren in Erinnerungen.

“Cloy, soll es das wirklich gewesen sein?” "Ich weiß nicht ich will noch nicht aufhören. Aber wenn die anderen sich so verändert haben was soll ich machen?”

“Weiß nicht. Aber hast du gesehen wie Toya, Ino angesehen hat?”, kicherte Temari.

“Was du nicht sagst. Aber es hat mich schon gewundert, das Toya nicht direkt auf Ino zu gestürmt ist. Ich meine weißt du noch wie Verknallt er in sie war.”

“Ja und uns genervt hat, das wir sie Fragen sollen wie sie ihn findet.” Beide fingen an zu lachen, als sie dran dachten ,wie Toya sie als 12 Jähriger immer gefragt hat, was Ino von ihm haltet, und so weilter. Temaris lachen verstummte. “Ich will nicht aufhören Cloy. Und ich weiß das du es genau so wenig willst. Dafür kenne ich dich zu gut.” Cloy stand auf. “Komm lass uns Nach Hause gehen.” Temari stützte sich ab und ging zu Cloy.

Die beiden gingen Stumm den Rest des Weges zur WG in der sie mit Toya Wohnten.
 

Ein Wecker schälte wie immer um 06:15. Doch dieses mal, drehte sich das Mädchen mit den Pinken Haaren um und schlief weiter. Nein.

Als sich ihre grünen Augen öffnenten lief so gleich eine Träne heraus.

»Was soll ich nur machen? Ich will nicht auf hören!« Es waren nun drei Wochen vergangen, und nichts hatte sich geändert, seid dem Cloy die FireLive auf gelöst hatte. Nur ein paar dinge waren nicht so wie Früher.

Hinata und Tenten holten sie nicht mehr ab. Da die Beiden immer noch nicht ganz damit Fertig geworden waren. Cloy und Temari waren die ersten zwei Tage nicht in die Schule gekommen. Und seid dem sie wieder da waren. Haben sie auch noch nicht mit ihr, Hinata oder Tenten gesprochen. Tenten hatte auf gehört Neji zu beleidigen. Und sie selber fand momentan auch keinen gefallen dran, einen der BigBoy´s zu beleidigen. Sie schleppte sich ins Bad. Ino war nicht mehr so zickig drauf wie sonst, was Karin und Tayuya sichtlich störte. Sakura hatte sich grade angezogen und ging die Treppe runter. "Morgen mein Schatzt. Willst du Frühstücken? Oder bist du immer noch so mies drauf? Und warum kommen Hinata und Tenten dich nicht mehr abholen? Sakura du kannst mir doch alles sagen.”, was solle sie ihrer Mutter sagen »Ja Mum du hast recht. Ich bin so drauf weil meine Freundin unsere Crew aufgelöst hat. Ach, das habe ich dir noch Gar nicht erzählt. Ich fahre schon seid ich 14 bin Illegale Auto rennen und habe eigentlich sogar sehr viel Kohle.« Ihre Mutter würde wohl in Ohnmacht fallen ,wenn sie wüsste das ihre Tochter, schon seid Ewigkeiten andauernd ihr leben riskiert. “Nein Mum es ist nichts, und nein, ich will nicht Frühstücken.” Es war jetzt 07:20, und Sakura hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Als es an der Tür schälte. Ihre Mutter rief ihr zu “Sakura, deine Freundin ist da geht doch schon mal zur Schule.” Sakura setzte sich auf, nahm ihre Tasche und ging zur Türe. Sie traute ihren Augen nicht. Ino. Die Ino stand da, und sah schon Hinata sehr ähnlich, so schüchtern wie sie da Stand. “Können wir Sakura? Ich wollte mit dir reden, und das am besten ohne Karin und Tayuya.”

Sakura nickte nur, und ging dann zu ihr. “Caio Mum.”
 

Ino began, “Ich ähm. Ich wollte. Also. ES TUT MIR LEID. Ich weiß ich hätte, euch nicht im stich lassen sollen, und, und, und ich vermisse euch.” Es her steh eine Stille. Die beiden waren stehen geblieben und sie schauten sich nur an. “Ich dich auch Ino” sie lächelte sanft und nahm Ino in den Arm.

Ino konnte es nicht glauben Sakura verzieh ihr. Obwohl sie so fies zu ihr und den anderen war, sie verzieh ihr wirklich. Ino liefen Tränen über die Wangen und umarmte Sakura nun auch.

“Hey nun hör auf zu weinen nur weil ich dir verzeih.”, sagte Sakura. “Aber sag mal wie kommt es zu diesem Sinneswandel?” “Also ich nun ja.” Ino wurde leicht rot “Toya hat mich gestern angerufen.” Sakura musste lächeln. Ino war also immer noch in Toya verliebt. Als sie noch jünger waren hat Ino andauernd Sakura gelöchert, was Toya von ihr hielt. Das wusste Sakura aber nie, auch wenn es sie sich, sehr fragte ob Toya auch so für Ino empfindet.

Als dann die Beiden an der Schule ankamen, kamen Karin und Tayuya angerannt.

“Hey Ino. Was machst du denn da mit der Schnepfe?”, fragte Tayuya auch gleich.

Ino holte einmal Luft und fing an. “OK. Es reicht mir mit eurem, »Ach ist Sasuke süß. Aber Neji ist auch nicht schlecht. Ich sollte mich an Kiba ran machen. Narutos Augen sind so wundervoll.« Es kotzt mich langsam so richtig an. Könnt ihr euch nicht mal auf einem Typen festlegen? Ich für meinen Teil, habe es schon vor langer zeit getan, und es ist nicht Shikamaru.”

Denn Beiden blieb die Luft weg.

Ino und Sakura ignorierten das, und gingen an ihnen vorbei.

“Das tat gut”, atmete Ino aus.
 

Wo anders auf dem Schulhof.

“Ino ist wohl wieder die Alte.”, sagte Cloy. “Gott sei dank.”, sagte ihre Freundin nur. Cloys Handy klingelte als sie rann ging. “Ja” ... “Oh. Hey Gaara was geht?”....”Nein, ich gebe ihn dir.”

“Komm gleich wieder Toya hat sein Handy aus und Gaara muss ihn irgend was erzählen.”, sie rollte mit den Augen, die waren ja schlimmer als Mädchen, und ging zu den BigBoy´s.
 

Bei Sakura und Co.

“Wo Ino ich freu mich so das du die Alte bist...” Hinata konnte gar nicht mehr auf hören, auf Ino los zu reden, das war ja ziemlich ungewöhnlich von ihr.

Tenten war schon wieder ganz wo anders mit ihren Gedanken. Um genau zu sein bei Jemand anderem. “Hey kann ich mal kurz mit dir reden?” Temari stand auf einmal da.

Sakura nickte, da sie merkte das die frage an sie gerichtet war. Sakura und Temari standen etwas abseits.

“Ino ist also wieder da.” “Ja. Aber du bist doch nicht deshalb hier! Ich meine ich freue mich zwar zu sehn, das ihr nicht ganz so sauer seid, aber trotz dem.” “Ja du hast recht. Ich will wissen ob du nicht eine Crew auf bauen willst?” “Ich? Nein niemals ich mach das nicht, nein.” “Aber..”, Sakura unterbrach sie. “Nein, das war immer deins und Cloys Ding. Ich kann sowas nicht.”

Temari Atmete aus. “Dann rede wenigstens mit ihr, ihr alle das schaffe ich nicht alleine. Ich merke doch das ihr auch wollt.” “Ja schon aber ...” “Keine angst. So sauer ist sie auch nicht, das sie gleich auf euch zu stürmt, und euch die Köpfe einschlägt. Bitte Sakura. Ich bringe Cloy heute zur Brücke.”, dann ging sie auch schon.
 

In der Klasse.

“NARUTO UZUMAKI“, schrie der Chemielehrer Orochimaru “SIE SIND DER GRÖßTE CHEMIE TROTTEL, DER MIR JE UNTER DIE AUGEN GEKOMMEN IST!” Naruto hatte im Chemieraum gekippelt. Ist dann mit dem Stuhl nach hinten gefallen, und hat dabei das Experiment von Lee umgeworfen. Das dann mit irgend einer Flüsigen Suppe zusammen gelaufen ist. Es ist dann Explodiert, und jetzt klebte es an den Wänden. “SIE UND IHRE FREUNDE MACHEN DAS IN DER PAUSE WEG.”, schrie er noch, und machte dann wütend weiter. Der Rest der BigBoy´s schaute Naruto nur an als wollten sie ihn umbringen.
 

Pause im Chemieraum.

Die Jungs sassen nun da, und kratzten das zeug ab. Toya der mittlerweile auch einer der BigBoy´s war sagte. “Man alter, der hat dich schon auf dem Kicker, und du machst das.”

“Jaja tut mir ja leid.” “Toya hat recht pass das neste mal auf. Und du wach endlich auf du Penner.”, sagte Sasuke und trat Shikamaru der schlafend auf dem Boden saß. “Man ich konnte die ganze zeit nicht schlaffen, weil mich Temari die ganze zeit nur wach hält. Neji du kennst sie doch ist die immer so?” “Ja, aber das ist bei ihren Brüdern noch schlimmer...” Nejis Handy kilngelte

“Ja” “Hey Neji” “Scheiße A.J. Was ist? Ich bin in der Schule.” “Es ist also, so weit. Ich habe gehört ihr seid raus!” “Ja und.“ ”Scheiße was will er? Sag schon!”, sprach Toya da zwischen. Die anderen schauten nur. “Was geht den hier ab?”, wollte Kiba wissen. “Was soll ich jetzt mit euren Autos machen? Ich meine ich hätte nichts dagegen sie zu verkaufen aber...“ ”Wage es sie zu verkaufen und glaub mir...” “Jaja das war mir schon klar.” “Ich und Tai kommen nach der Schule.”, damit legte er auf. Neji schaute zu Toya, er nickte nur. “Wer ist A.J.?”, wollte Sasuke wissen.

"Mir geht es langsam auch auf die nerven ihr redet andauernd über diese FireLive und so weiter. Also wer ist A.J. ?”, fragte Kiba nach. “Das können wir euch nicht sagen.” “Und wieso?”, fragte Shikamaru.

“Weil ihr nicht fahrt, und es auch noch nie getan habt.” ”Dann steigen wir auch ein. Wenn das schon die Girls können, dann wir auch.”, sagte Sasuke in seinem üblichem ton. “Es ist Lebens gefährlich.”, sagte Toya und hoffte so das sie nichts mehr hören wollen. “Egal” “Gut”, sagte er dann.

“A.J. sagt uns wann und wo ein rennen stand findet. Wir haben früher an Illegalen Autorennen teil genommen.” “Wie in Fast and The Furious?”, fragte Naruto. Neji lachte das dachte er am anfang auch. “So ungefähr.”
 

Nach der Schule an der Brücke.

“Temari ich habe kein bock.” “Doch hast du und jetzt komm.”, sie blieben ein paar schritte vor der Brücke stehen.

Sakura stand mit denn andern auf der Brücke. “Hey Cloy.” “Hey Leute. Was wollt ihr?”

“Dich bitten, die Crew wieder auf zu machen.”, kam Tenten zur Sache. “Nein. Sie sind Tod, wie schon gesagt.” “ Aber Cloy, du, ich, wir alle Lieben es zu fahren.”, sagte Hinata.

“Es tut mir.. “ Cloy wurde unterbrochen. "Nein es tut mir Leid ,das ich gegangen bin.”, sagte Ino.

“Bitte Cloy seid Wochen flehe ich dich an. Bitte.”, Temari.

“Was ist mit dir? Jeder hat mir was gesagt. Du nicht?”, fragte Cloy Sakura.

“Doch, es tut mir leid das wir nicht mehr gefahren sind. Aber ich möchte jetzt wieder fahren, und das geht nicht ohne dich.” “Die FireLive wird es nie mehr geben.", Die andern schauten tarig zu Boden "Aber wie wäre es mit was neuem?” sagte sie dann lächelt. Sie hatten es verstanden. Es ist egal ob alle da sind oder nicht, es ist wichtig, das alle es wollen. Sonst könnte was auf der Rennstrecke passieren, und das wollte sie nicht Riskieren. Die fünf rannten auf Cloy zu und Umarmten sie.

“Ich hätte da auch gleich was zu tuen.”, sagte Temari. “Hä?” “Ich habe mit A.J. telefoniert und er sagt das es ein rennen für uns gäbe.” “Super aber wir brauchen neue Outfits und neue Ketten und...” “Ino es reicht. Aber du hast recht.”, meinte Sakura. “Ich hätte welche.”, sagte Hinata.

“Was?” “Ketten.” “Dann last uns sie Hollen und alles besprächen.”

Die neue Crew ging zu Hinata.
 

Bei Hinata.

Hinata wühlte in einer Schublade rum bis sie sechs Anhänger raus zog.

“Wow die sind wunder schön.”, brachte Ino grade so hervor. “Ich dachte mir da auf jedem unserer Wagen eine Rose ist wären die perfekt.” “Das sind sie auch...”, meinte Tenten.

“Ich hätte da nen neuen Name.” ”Las hören Cloy.” “Wie wäre es mit den RedRose?” “Der wäre spitze.” “Finde ich auch.” “Ganz klar.” “Kann mich nur anschließen.” “Beschlossene Sache.”

“Und was ist mit den Crew Namen?”, wollte Temari wissen.

“Die hätte ich.” “Nur her damit Ten.” “Gut aber nicht böse sein ja. Sakura wäre Cherry. Hinata, Sweety. Ino ist ganz klar Barbie, Cloy gleich Honey und Temari Kitty. Und wie sind die?” “Ich finde sie gut.” “Ist ja klar Saku. Aber ich bin doch keine Barbie!” “Doch das bist du. Ich bin auch zufrieden.”,gab Cloy von sich. Die andern Nickten “Halt mal was ist mit dir Ten?” “Weiß nicht.”

“Aber ich, Teddy.”, meinte Hinata, der, der Name schon seid längerem im Kopf Spuckte. “Ich bin doch kein Kuscheltier.” “Doch du heißt Teddy.” “Ist ja gut.”
 

Das war der beginn der RedRose.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi erst mal.

Und danke das ihr die Geschichte bis jetzt gelesen habt.^^

Wollte mich erstmal für die RS entschuldigen. Also Sorry.

Und ich habe mich über jedes Kommi von euch gefreut.

bis zum nesten Kapitel und Bye

LG My-Hime ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-22T15:55:30+00:00 22.04.2009 17:55
OK ich finde Die FF bis jetzt auch super ^^
Aber muss noch denn rest lesen.
und das mit den RS ist nicht sooo schlimm
Von: abgemeldet
2009-04-14T10:51:41+00:00 14.04.2009 12:51
Hey^^ Jetzt scheint es richtig interessant zu werden ;)
Ich mag die Namen. Ausserdem würde ich gerne wissen,
wie lange die Jungs brauchen, um das Undergrownd fahren
zu lernen^^ Ich bezweifle nämlich sehr, dass wir wollen,
dass sie schon innerhalb der ersten Kappitel sterben XD
Ok, dann bis zum nächsten Kommi^^
Liebe Grüsse HDGDL Apple24
Von:  Dite
2009-04-13T20:50:31+00:00 13.04.2009 22:50
Hui, neue Namen? xDDD
Cool *~*
Machen die Jungs bei der neuen Crew auch mit?
*hoff xD*
Schreib schnell weiter, bitte^^


Zurück