Zum Inhalt der Seite

Life happens.

OS-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[ Life | KaixRei ] Sommerspiele

„Ich fass es nicht, dass ich mich hierauf einlasse.“
 

Minimalistisch grinsend ließ sich Kai von Rei auf die Tanzfläche ziehen.

Auf jene Tanzfläche, auf der sich mittlerweile wohl jeder befand, der den Mut hatte zu dem -von Takao geplanten- 15. Geburtstag von Max aufzutauchen, der im Motto einer Beachparty gefeiert wurde.
 

„Dein Pech, wenn du keinen richtigen Widerstand leistest, Hiwatari.“
 

Rei zwinkerte ihm frech zu und sah nur Sekunden drauf mit aufgerissenen Augen zu Kai hoch, als der ihn plötzlich zu sich zog und ihre Nasen sich berührten.
 

„Soll ich echten Widerstand leisten, Kon?“
 

Kaum ausgesprochen lachte der Chinese und schlang seine Arme um den größeren Russen, der seinerseits die Sache für gegessen erklärte und anfing zu der Musik zu tanzen, zu der wohl jeder der Anwesenden eine ganze Weile nicht mehr getanzt hatte - wenn überhaupt.
 

Mit kleinen Schritten entfernte sich Rei von Kai, immer von den Rubinen seines Freundes beobachtet. Der Chinese tänzelte auf der Stelle und nahm die Hände des Größeren in seine, hob sie langsam über ihrer beiden Köpfe und näherte sich wieder dem Hiwatari. Neckend presste er sich erst kurz an den Körper Kais und lehnte sich dann nach hinten, wissend, dass der Russe ihn halten würde. Mit Schwung beförderte dieser ihn wieder zu sich hoch.
 

„Dir macht das unglaublichen Spaß mit mir zu spielen, oder?“
 

Schmunzelnd drehte Kai den Jungen in seinen Armen und legte seine Hände auf die unbekleidete Taille Reis.

Der Chinese blieb stumm und lehnte nur lächelnd seinen Kopf gegen die Schulter des hinter ihm stehenden.
 

„Wusste ich es doch... Kriege ich eigentlich eine Belohnung dafür, dass ich brav bin und nichts gegen die Musikwahl sage?“
 

Rei grinste und ließ seine Hände sanft über die Arme, die sich um seinen Bauch geschlungen hatten, streichen, ehe sie auf denen des Russen liegen blieben.
 

„Vielleicht, kommt darauf an wie du dich weiter benimmst...hast du schon die Liste mit den Partyspielen gesehen?“
 

Fragend hob Kai eine Augenbraue und drehte seinen Kopf, um in Reis Gesicht sehen zu können.
 

„Nein...wieso?“
 

Der Chinese grinste schief und sah kurz in die Ecke des Gartens, in der ein riesiger Tisch mit Kuchen neben einer Wand mit mehreren ovalen Löchern in Gesichtshöhe stand, und eines dieser durchsichtigen Schwimmbecken, bei dem man mit treffenden Würfen mit Hilfe von Bällen Leute von einem Brett fallen und baden lassen konnte.
 

„Ich verspreche dir, steh den heutigen Tag ohne einen Wutanfall zu bekommen durch und du darfst die restliche Woche mit mir machen, was du willst.“
 

Skeptisch zog Kai seine Augenbrauen zusammen und zuckte nach einer Weile mit den Schultern.
 

Immerhin konnten die Spiele ja nicht so schlimm werden, oder?
 

_________**
 

Mini-Dingelchen, fast zu lang für einen Drabble, aber gut.
 

Ich geb's auch schamlos zu, das Ding ist uralt (bald 2 Jahre, dementsprechend die Schreibweise) und ist jetzt nur dazu hochgeladen worden, damit ich vllt. nen anständigen OS bis Freitag ohne Druck schreiben zu können und meine Mitgliedschaft zu erhalten :3""

Hoffe es hat trotzdem ein, zwei Minuten mal die Gedanken frei gemacht :3

Oh und am besten lässt man Baha Men 'Who let the dogs out' laufen ûu -> die tückische Inspiration XD (link in der Beschreibung)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-17T14:26:47+00:00 17.03.2010 15:26
Jetzt versteh ich den Zusammenhang von August und Januar :D Kann das sein...^.^
Also, es ist natürlich seeeehr kurz, was nicht heißt, dass es das schlecht macht ;)
Und ich finde, man merkt durchaus das Alter, aber wie KeiraX schon gesagt hat, fällt es keines Falls negativ auf!
Außerdem passt es prima zu Tyson, dass er eine Überraschungsparty für Max schmeißt, an die keiner so recht kommen will und vor allem, dass diese Musik läuft :D Und dann noch die Partyspiele, das ist wirklich typisch Tyson. Und Ray hat Kai ja ganz schön in der Hand, wenn der sich so einfach zum Tanzen animieren lässt...wobei ich mir Kai als guten Tänzer vorstelle, nur nicht vielleicht bei diesem Lied :D Aber wer kann dazu schon gut tanzen? :D
Die beiden werden mit Sicherheit noch eine ganze Menge Spaß haben...ich stelle mir Kai gerade hinter der Stellwand vor, während Ray es durchaus genießt, ihm einen Kuchen ins Gesicht zu werfen :D
*flauschi* <3
Von:  KeiraX
2010-01-18T04:21:59+00:00 18.01.2010 05:21
Takao hat einen sehr merkwürdigen Geschmack, was die Musikauswahl betrifft... °_______° Ich glaub, das sollte wohl das nächste Mal jemand anderer übernehmen XD Genauso wie das mit den Spielen *rofl*


Jedenfalls, das ist eine wirklich sehr schöne kleine Geschichte für zwischendurch *g* Ich jedenfalls mag sie sehr :3
Wie Shira schon sagte, so anhand einiger Wortwahl merkt man der Geschichte das Alter an, was jedoch nicht unbedingt so negativ auffällt, wie ich finde. Jedenfalls kacht es der geschichte so gar keinen Abbruch.
Was mir hier vor allem gefällt, ist der Umgang von Kai und Rei, dieses neckende Verhalten, was meiner Meinungnach einfach passt >3

Fein, das zeigt mal wieder, dass ich so gerne mehr von dir lesen wollen würde >o<V
<3
Von: abgemeldet
2010-01-17T21:11:55+00:00 17.01.2010 22:11
Auf dme Lied kann ich gar nicht "tanzen", ich hoppel da eher rum...xD
Jedenfall hat mich das Kapitel zum Schmunzeln gebracht und ich will iwie mehr lesen...
Die Partyspiele....Kai und Partyspiele, ich glaub der spielt sowas nicht...daher gute Idee von Rei, ihn so zu locken, damit er nicht doch noch ausrastet...*kicher*

Das Kapitel ist so kurz, alles wichtige wurde schon vorher gesagt und ich will mich nicht widerholen...mimimi....mehr...war auf jedenfall sehr erfrischend und mal wieder was neues von KaRe...
Von:  X66
2010-01-04T17:13:06+00:00 04.01.2010 18:13
Dein Mini-Dingelchen ist ein sehr süßes OS-Viech <3

Ich mag die Szene am Anfang total, in der Kai und Rei sich mit ihren Nachnamen nennen *-* Zum einen habe ich dafür eine kleine Schwäche, zum anderen mag ich den Überraschungseffekt, der dadurch kurz später entsteht, als rauskommt, dass die beiden zusammen sind und sich vorher mit den Nachnamen nur geneckt haben. (Jedenfalls würde ich den Satz mit dem Freund so interpretieren, dass damit tatsächlich Reis boyfriend (manchmal ist Englisch so viel eindeutiger xD) gemeint ist.)

Man merkt teils , dass du das vor 2 Jahren geschrieben hast (Kais Augen, die als Rubine beschrieben werden, z.B.), aber es las sich trotzdem sehr schön flüssig <3 Allein dieser Satz. „Der Chinese grinste schief und sah kurz in die Ecke des Gartens, in der ein riesiger Tisch mit Kuchen neben einer Wand mit mehreren ovalen Löchern in Gesichtshöhe stand, und eines dieser durchsichtigen Schwimmbecken, bei dem man mit treffenden Würfen mit Hilfe von Bällen Leute von einem Brett fallen und baden lassen konnte.“ ließ mich etwas stolpern. Er ist zum einen etwas lang und ich konnte mir zum anderen nicht direkt etwas unter diesen Spielen vorstellen, sondern musste den Satz mehrmals lesen, um zu verstehen, welche Aufbauten dort genau stehen. Alternativ könnte man den Satz in mehrere teilen und etwas genauer beschreiben, was Kai und Rei dort sehen. <3

Ich freu mich auf mehr von dir! ^-^
Von:  Atem
2009-12-26T11:59:26+00:00 26.12.2009 12:59
AHAHAHAHAHAHA!!!! Holy crap XD~. Gleich zu Beginn dachte ich, dass ich mich nicht mehr einkriegen kann... Hiwatari, der auf die Tanzfläche geschleppt wird... einfach so überrumpelt XD... GENIAL *immer noch lach*. Den ersten Absatz hättest du einfach so stehen lassen können... echt unterhaltend XD. Aber der Bringer war dann die Wand fürs Tortenwerfen... ich würd das Bild gern sehen, wenn er eine Torte ins Gesicht bekommt... und am Besten noch von Takao *wegbrech vor lachen* XDDDDDD~. Die Aussichten sind aba auch noch sehr verlockend find ich... er kann eine Woche mit Rei machen was er will? Da muss ich mich Rouraito irgendwie anschließen. Ich bin jedoch irgendwie von Anfang an davon ausgegangen, dass die zwei zusammen sind... aber unter Rouraitos Aspekt... könnte das auch heißen, 1 Woche Sklavenarbeit aka Wäsche bügeln oder so XD".

Den Stil find ich jetzt gar nicht so schlimm, auch wenn es schon ein wenig älter ist. Lässt sich sehr gut lesen und auf den ersten Moment sind mir keine großartigen Fehler aufgefallen (ich werd jetzt aba sicher nicht danach suchen XD). Ich drück dir die Daumen, den OS fertig zu kriegen... ich muss auch noch etwas hochladen... und ich befürchte gerade, dass ich meinen Fanfic-USB Stick daheim vergessen habe... ich bin bis weit über Sylvester bei meinen Eltern und komm nicht nach Hause *schnief*.

*flausch* Rei~
Von:  Minerva_Noctua
2009-12-20T15:53:02+00:00 20.12.2009 16:53
Hi!

Das Kapitel hat mir gut gefallen.
Die neckische Art Reis ist besonders erfrischend und sich die Beiden tanzend vorzustellen natürlich klasse.
Mir gefällt, wie sie miteinander umgehen.
Für Kai wird die Party die Hölle auf Erden, aber Reis Angebot hilft ihm vielleicht dennoch es durchzustehen.
Die Idee, dass sie zu "Who let the dog's out" tanzen ist göttlich*g*
Mir fiel es schwer, mir vorzustellen wie Rei nach deiner Beschreibung die Bewegung ausführt.
Aber das macht im Endeffekt auch nichts. Es ging auch so.
Das Max erst 15 wird, überrascht mich. Ich dachte sie wären nach der dritten WM bereits alle 15 bzw. 16 Jahre alt.
Schade, dass das Kapitel so kurz ist, aber das ist ja auch Sinn der Sache*lol*
Freue mich schon auf mehr^^!

Bye

Minerva
Von: Alatus
2009-12-13T14:12:29+00:00 13.12.2009 15:12
Who let the dog's out?! DARAUF tanzen sie?! XDDD *weglach*
Also, nach deinem kleinen Kommentar am Schluss war das Ganze glatt NOCH amüsanter. <D

Also, irgendwie gefiel mir die Drabble. Machte sogar für mehr als zwei Minuten den Kopf frei - und füllte sie selbständig mit einer ganzen Geschichte drum herum. Weil die beiden so vertraut und doch neckend miteinander umgingen, dass ich mich immer wieder fragte, ob sie eigentlich zusammen waren oder auch nicht - am Anfang sah es nicht so aus, gen Ende hin allerdings immer mehr und irgendwann sagte ich mir: Doch, sie sind es! ... und dann fing das große Rumgespinne an, wie es dazu denn wohl kam ... XD
Da war man mehr als zwei Minuten weggetreten. *hust* <_<
Aber gerade so was macht ja Spaß! ^_^
Schade, dass so was immer nur so kurz ist ;__; Aber im Grunde mochte ich diese Chemie zwischen den Beiden. Und doch, ich kann mir wunderbar Kai mit Sahne und Kuchenresten im Gesicht vorstellen und wie er versucht einen Wutanfall nach dem Nächsten zu unterdrücken, bevor er mit Bällen beworfen wird und im Pool landet ... das schafft er nie!!! >D
Und wenn doch, dann würde er sich Rei als Preis redlich verdient haben XD~
Auch wenn es wohl älter ist, alles, was sich für mich holprig las, war nur der Absatz, wo ihr/Reis Tanzen beschrieben wurde - und ich hatte eher das Gefühl, dass es daran lag, dass ich weder Tanzen kann noch Rhythmusgefühl hab noch mir zu angespannt vorzustellen suche, wie tanzen aussieht (das macht einem Probleme, wenn man es grundsätzlich nicht kann) XDD also lag es eher an meiner mangelnden Erfahrung in der Hinsicht *lach*
Ansonsten war es wirklich höchst amüsant und dennoch so, dass man gegen Ende "Oh süüü~ß!" quietschten konnte ... nicht jedoch, ohne sich sadistisch darauf zu freuen, dass Kai hier noch gequält werden würde *smirk* >D

War schee! *___*b


Zurück