Zum Inhalt der Seite

Allow me this night...

to see what others don't see...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2009
abgebrochen
Deutsch
1248 Wörter, 1 Kapitel
Jede Freundschaft, jedes Gefühl wird einmal auf die Probe gestellt. Auf eine Probe in der es heißt, entweder - oder. Entweder lebt man weiterhin in einer begrenzten Illusion aus Freundschaft und Achtung, oder man überschreitet eine Grenze und vertieft jene Freundschaft in etwas viel stärkeres, tiefgründigeres.
Jeder Mensch ist fähig dazu solch eine Freundschaft zu führen, doch die wenigsten erkennen früh genug den Punkt der nötigen Wendung um diese Freundschaft durchführen zu können.
Manchmal benötigt es eine helfende Hand, um den richtigen Weg zu finden, da man selbst zu blind dazu sind..

So geht es auch unseren Mitgliedern des Host Clubs, die in mitten des Frühlings erst erkennen, was es heißt zu lieben, zu leiden und diese Freundschaft neu zu knüpfen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 31.03.2009
U: 31.03.2009
Kommentare (2)
1245 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    DANKE!


    Danke schonmal an alle die die FF lesen werden.
    Ich gebe mir wirklich mühe so gut es geht, und so schnell wie möglich zu schreiben >//<
    Auf Wunsch lege ich auch gerne eine ENS Liste an!
    <3 Freue mich über viele Komis, die motivieren nämlich sehr zu schreiben
  • Charakter
    Haruhi Fujioka

    Geburtstag:: 4 Februar
    Sternzeichen:: Wassermann
    Größe:: 155
    Lieblingsfächer: klassisches Japanisch, Englisch
    Klasse: 1 Jahr

    Sie ist 16 Jahre alt und beginnt ihr erstes High-School Jahr. Einen Tag bevor sie in die Schule kam, klebte ihr ein Nachbarsjunge Kaugummi in die ehemals langen Haare und sie wurden abgeschnitten. So sieht sie nun etwas jungenhaft aus, was mit für ihre Verwechselung beim Host Club verantwortlich ist. Der zweite Grund ist, weil sie sich die Mädchen-Schuluniform nicht leisten konnte und nur in Schlabberpulli und Hosen rumlief. Nachdem sie im Clubraum des Host Clubs eine sehr teure Vase zertrümmert hat muss sie mit Dates ihre Schulden zurück bezahlen. Erst nach und nach bemerken alle Mitglieder des Clubs, dass sie ein Mädchen ist. Weil sie aber bei ihren Mitschülerinnen als Junge so beliebt ist (die gar keine Ahnung haben), darf sie als Alibi-Junge bleiben. Ihre Mutter starb als sie noch sehr klein war. Man weiß nur, dass sie Anwältin war, vermutlich ist es deswegen Haruhis sehnlichster Wunsch eines Tages auch Anwältin zu werden. Ihr Vater ist ein Transvestit und bi-sexuell. Er ist etwas sehr merkwürdig aber stets besorgt um seine Tochter. Er arbeitet als Animierdame in einer Bar. Haruhi hat im Gegensatz zu anderen Mädchen keine Angst vor Käfern. Tamaki findet später heraus, dass das einzige wovor sie Angst hat Donner ist.
  • Charakter
    Hikaru und Kaoru Hitachiin

    Geburtstag:: 9 Juni
    Sternzeichen:: Zwilling
    Größe:: 178
    Lieblingsfächer: Hikaru: Mathematik, Physik, Chemie, Kunst / Kaoru: Englisch, modernes Japanisch, Kunst
    Klasse: 1 Jahr

    Die 16-jährigen Zwillinge gehen äußerst provokant mit ihrer Bruderliebe um, sodass es immer einen Touch von Shonen-Ai hat. Die Mädchen der Schule finden das allerdings sehr süß. Früher hatten die beiden kein Interesse an Freundschaften mit anderen Kindern. Sie haben sie immer damit aufgezogen, zu raten wer wer ist. Bis auf Haruhi kann das keiner. Die beiden hängen immer zusammen rum und sprechen auch meistens gleichzeitig. Hikaru scheint genau wie Tamaki eine Vorliebe für Haruhi zu haben. Einmal streiten die beiden sich so sehr, dass sie sich, um sich voneinander besser zu unterscheiden, die Haare pink und hellblau färben, wobei allerdings zu sagen wäre, dass das alles nur Show ist, die sie aus Langeweile veranstalten. Sie sind sehr gut in Informatik und haben z.B. die Club-Website gegründet und Haruhis Kopf (auf der Web-site) auf Tamakis Schultern gesetzt. Außerdem gehen sie mit Haruhi in die selbe Klasse, worum Tamaki sie beneidet. Sie Spielen immer allen Streiche und teilen die Welt in zwei Kategorien; Sie und der Rest der Welt (allerdings gedenken Hikaru und Kaoru, Haruhi in ihre Kategorie einzuschließen). Sie halten alle für ihr Spielzeug (Haruhi ist ihr liebstes) und nehmen kein Blatt vor den Mund.
  • Charakter
    Kyouya Otori

    Geburtstag:: 22 November
    Sternzeichen:: Skorpion
    Größe:: 181
    Lieblingsfächer: Englisch, Deutsch, Physik
    Klasse: 2 Jahr

    Er ist ebenfalls 17 und der intelligenteste der Host Club Truppe. Er hat meistens den Profit im Sinn und so verkauft er Gegenstände der Clubmitglieder an die Mädchen der Schule, die sich alle darum reißen. Er erscheint manchmal etwas gefühlskalt und egoistisch, aber Haruhi glaubt an das Gute in ihm. Er steht unter starkem Leistungsdruck durch seinen Vater. Seine beiden Brüder haben beide die Schule mit außerordentlichen Leistungen und Zensuren beendet und so erwartet man von ihm noch besser zu sein. Die Firma seiner Familie ist etwas undurchsichtig. Nicht weil sie krumme Geschäfte machen würden, sondern, weil sie alles erdenkliche auf dieser Welt sponsern oder herstellen.
  • Charakter
    Mizukuni "Honey-Kun" Haninozuka

    Geburtstag:: 29. Februar
    Sternzeichen:: Fisch
    Größe:: 148
    Lieblingsfächer: Mathe
    Klasse: 3 jahr

    Obwohl man es ihm nicht ansieht, ist er der älteste der Truppe. Er sieht aus wie zehn und benimmt sich auch so. Er trägt immer ein rosa Stoffkaninchen mit sich herum (Usa-Chan) und hält gerne Mittagsschläfchen. Außerdem hat er eine Vorliebe für Süßigkeiten aller Art, die er in rauen Mengen verputzen kann. Was man ihm ebenfalls nicht ansieht ist, dass er ein Meister des Kampfsports ist und kurzzeitig der Leiter der Karate-Ag war. Nur dort musste er sich wie ein Mann benehmen und durfte keine Süßigkeiten essen. So ist er irgendwann zum Host Club gegangen. Er hat auch einen jüngeren Bruder, der noch auf die Mittelschule geht, aber schon wesentlich größer als Honey-Kun ist. Er ist der neue Leiter der Karate-Ag und wesentlich strenger als sein Bruder. Er mag auch keine Süßigkeiten. Die beiden kämpfen des öfteren miteinander doch stets gewinnt Honey-Kun. Sein Cousin Takashi begleitet ihn stets und ist seine wichtigste Bezugsperson.
  • Charakter
    Takashi "Mori" Morinozuka

    Geburtstag:: 5 Mai
    Sternzeichen:: Stier
    Größe:: 192
    Lieblingsfächer: Geo, japanische Geschichte, Physik
    Klasse: 3 jahr

    Takashi ist ausgesprochen schweigsam und sagt kaum etwas. Deswegen kann man auch nicht viel über ihn sagen, außer, dass ihm viel an seinem Cousin Honey-Kun liegt. Einmal lehnt er sogar wegen ihm die Liebe eines jungen Mädchens ab. In seiner Freizeit macht er Kendo. Außerdem scheint, dass Haruhi ihn am liebsten von den 6 Jungen mag. Wahrscheinlich gerade weil er so schweigsam ist, doch man sollte sich noch nicht festlegen. Schließlich sin erst 6 von 10 Bänden übersetzt und selbst im japanischen ist gerade einmal die erste Staffel beendet...
  • Charakter
    Tamaki Suo

    Geburtstag:: 8 April
    Sternzeichen:: Widder
    Größe:: 183
    Lieblingsfächer: Englisch, Französisch, Weltgeschichte
    Klasse: 2 Jahr

    Er ist 17 und eine Klasse weiter als Haruhi. Er hat den Host Club zusammen mit Kyouya gegründet, wie genau er auf die Idee gekommen ist, ist nicht bekannt, aber von Anfang an wusste er, wer in den Club rein soll. Zuerst überredete er Honey-kun damit, dass er in dem Club er selbst sein könne und so viele Süßigkeiten essen könne wie er will. Danach überredete er die Zwillinge, die sich von seiner Hartnäckigkeit beeindrucken ließen. Seine Mutter ist Französin, was seine blonden Haare und die blauen Augen erklärt. Sein Vater ist Sponsor der Schule und hat unter anderem Haruhis Stipendium ermöglicht. Tamaki ist allerdings nicht das legitime Kind seines Vaters und dessen Ehefrau, sondern entstammt aus einer Affäre, die sein Vater in Frankreich hatte. Seine Mutter erlaubte es ihm nicht, Tamakis Mutter zu heiraten und so wuchs er in Frankreich auf bis er 15 war. Da sein Vater mit seiner Ehefrau keine Kinder hatte, holte seine Großmutter ihn nach Japan.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T14:58:28+00:00 07.05.2009 16:58
hey
sehr interessant der anfang
und gut geschrieben
bin gespannt wie es weiter geht
würdest du mir dann bitte eine ens schicken
bis dann
lg
Von:  -lyra-
2009-03-31T09:11:59+00:00 31.03.2009 11:11
schneeeeeeeeel weiterschreibe :D

und mich bitte verständigen wenn neues kapi on is^^