Zum Inhalt der Seite

Es war Sommer....

Die Geschichte einer großen Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es sollte einige Zeit verstreichen bis ich Celendhril wiedersah. Tatsächlich kamen ab und an kurze Nachrichten von ihm, doch dies immer unter einem anderen Namen. Schon damals hätte mir klar sein sollen, dass selbst eine einfache Freundschaft zu einem adligen Sonnenelfen nur Schmerz bringen würde. Niemand würde seinen Umgang mit einem Halbelfen tolerieren.

Ich wurde damals in das Pantelon der Bogenschützen eingeteilt, welches Wache auf der Stadtmauer hielt, meist in den Nächten. Und diese kamen mir jedes Mal länger vor.

Die meiste Zeit verbrachte ich damals damit, in den Himmel zu schauen und Minute für Minute der Bahn des Sternes Meledan zu folgen.

Meledan... der Stern, welcher die goldene Scheibe am Morgen den Himmel empor zog.

Mein kleiner Stern.... So nannte er mich damals.

Mein kleiner Stern.... Diese Worte klingen heute noch in meinen Ohren, zusammen mit seinem warmen Atem.

Mein kleiner Stern.... Diese drei einfachen Wörter würden in späterer Zeit nur noch Leid und Zerstörung bringen.

Oh hätte er mich an diesem einen frühen Morgen doch einfach ignoriert, wie alle anderen in dieser verfluchten Stadt.
 

Kapitel 4 : Visionen
 

Celendhril ging, wie fast jeden Tag, in den Park um sich gemütlich unter seine geliebte Eiche zu setzten und ein Buch zu lesen. Zumindest versuchte er es. Doch sobald sein Rücken die Rinde berührte war er nicht mehr im Stande zu lesen. Neben sich sah er das kleine Loch des Pfeiles, der ihn damals beinahe getötet hätte. Einige Meter vor sich lag der grasbewachsene Hügel, auf dem damals der junge Krieger stand und in den dämmrigen Himmel sah.
 

Celendhril hatte viele kleinere Nachrichten in die Kaserne geschickt. Meist nur dummes Geplänkel. Ab und an hatte er gefragt, ob die beiden sich nicht mal wieder unter dieser Eiche treffen wollten. Einfach nur um zu reden. Die Sicht des Magiers verschwamm als ihm Tränen in die Augen traten. Er wollte sie schließen, um die Tränen weg zu drücken, doch jedes Mal, wenn er seine Lider schloss, waren diese Augen in seinem Geist. Es war eine Qual. Der Drang, diesen Augen wieder entgegen zu treten, entwickelte sich zu einer regelrechten Folter. Seit fast drei Wochen schon hatte Celendhril nicht mehr geschlafen.

Erst letzte Nacht wieder hatte er in seinem gemütlichen Bett gelegen und versucht, die Augen zu schließen. Immer wieder hielt er sich die schweißnassen Hände vors Gesicht um ihm etwas Dunkelheit zu spenden. Dieses Blau leuchtete zu hell, stach ihn mitten ins Herz. Es flüsterte ihm zu. Und das was die Augen flüsterten gefiel ihm auf eine seltsame Art. Die magischen Flüsse seines Körpers gerieten immer wieder in Schwingung und darauf reagierte sein Körper extrem. Magische und sexuelle Ekstase lagen so nahe beieinander und immer wieder schien er sich einzubilden, wie dieser Moschusduft an ihm vorbei wehte. Er weinte bittere Tränen und bat um Erlösung, doch von der Vision hatte er keine zu erwarten. Deshalb ließ er seine warmen Hände unter die Decke gleiten. Erlösung konnte er sich in solchen Stunden nur selbst verschaffen. Nach einiger Zeit spürte er, wie eine warme, leicht vor Magie prickelnde Flüssigkeit über seine zitternden Finger lief. Er schwitze am ganzen Körper. Es schien immer schlimmer zu werden. Inzwischen verwandelten sich seine Orgasmen in reine Schmerzen. Doch kaum lag er, wie leer gesaugt, wieder still auf dem Bett, kamen die kristallblauen Augen und verhöhnten ihn. Er würde nur Erlösung und Befriedigung finden, würde er sich dem Träger hingeben. Es hasste es, sich selbst zu befriedigen. Er hatte es vorher nie getan, hatte es auch nie nötig gehabt. Es waren immer genug wunderschöne Frauen um ihn gewesen, doch dieser eiskalte Blick in seinen Gedanken zwang ihn förmlich dazu. Wenn er sich verweigerte, hatte er immer das Gefühl als würde seine Energie in einer riesigen Welle aus seinem Körper brechen und in zerstören.
 

Seine Muskeln zitterten immer noch von den Anstrengungen von heute Morgen. Er versuchte, sich in diesem friedvollen Hain etwas abzulenken. Doch selbst dies gelang ihm nicht.

Er kam nicht dahinter warum er diese Visionen hatte. Warum sie ihn so peinigten und vor allem was seine Seele an diesen Jungen band. Doch er musste es herausfinden.

Vor lauter Schlafmangel hatte seine sonst so goldbraune Haut eine blasse Färbung angenommen. Tiefe Schatten hatten sich unter die strahlenden Augen gelegt und jeder bei Hofe hatte schon bemerkt, dass etwas mit Celendhril nicht stimmte. Sein Bruder wollte ihm einen Heiler schicken, doch der Magier schmiss ihn mit einem Wutanfall aus dem Zimmer, sodass sich die letzte Woche niemand mehr auch nur in die Nähe seiner Tür getraut hatte.
 

Celendhrils Blick schwankte zu einem Übungsplatz am anderen Ende des Parks, in dem die Sonnenklingen meist Bogenschießen trainierten. Auch heute hatte sich dort wieder eine Gruppe zusammengefunden, doch der Sonnenelf entdeckte unter den Kriegern keinen schwarzbraunen Zopf, der sich beim Schießen im Wind bewegte.

Er hatte gar nicht bemerkt, wie sich eine Person neben ihn setzte, als er die Sonnenklingen beobachtete.

"Celendhril, was ist nur los mit dir?", fragte eine weibliche Stimme und der Magier drehte sich erschrocken um.
 

Violette Augen erwiderten seinen Blick und er erkannte Alya, seine Cousine.

Kraftlos lehnte er den Kopf gegen den Baum hinter sich.

"Alya was tust du hier?", fragte er leicht gereizt.

"Ich merke, dass etwas nicht mit dir stimmt. Mein Zimmer liegt genau über deinem und ich höre die Schreie..."

"Ich ..es... es ist nichts."

"Und ich spüre die Magie, Cel... Dieselbe Energie wie an... an dem Abend", erklärte sie weiter ohne ihn anzuhören.

Mit einem Seufzen verbarg er sein Gesicht mit den Händen.

Erschrocken sah Alya mit an, wie der sonst so willensstarke Magier anfing zu beben. Er weinte.

In den ganzen 218 Jahren, die er nun schon lebte, hatte ihn noch niemand weinen gesehen. Vorsichtig nahm sie ihn in den Arm.

Die Adlige hatte Celendhril praktisch groß gezogen während seine Eltern mit den Regierungstätigkeiten zu beschäftigt waren. Man sah es ihr, wie allen Elfen, nicht an, doch sie hatte inzwischen schon mehr als fünfhundert Winter gesehen. Und die letzten zweihundert hatte sie ihr Herz Celendhril geschenkt.

Sie wusste, dass er sie nicht mochte und es auch noch nie getan hatte. Und doch hatte er ihr vor einigen Wochen das gegeben, was sie immer wollte. Und noch mehr. Ihr Körper verlangte nach mehr, so erschreckend das Erlebnis auch gewesen war. Und nun lag der Mann, der bei den Feierlichkeiten mit solch schmerzhafter Heftigkeit mit ihr geschlafen hatte, weinend in ihren Armen wie ein kleiner, verängstigter Junge.

Celendhril wusste was seine Cousine jetzt denken musste, doch es war ihm gleich. Alles war ihm egal. Er musste nur Meledan wiedersehen.
 

Auch Meledan litt in diesen Tagen unter Schlafmangel. Seine Nächte wurden von, wie er dachte, Alpträumen angefüllt. Jeder Schlaf wurde davon unterbrochen, dass die Sonne ihn verfolgte. Er rannte und rannte doch konnte ihr nicht entkommen. Bis er merkte, dass es zwei goldenen Sonnen waren. Langsam verschlangen sie ihn. Er zitterte immer wenn er an dieses Gefühl dachte. Eine Mischung aus Schmerz und Lust, bis er durchgeschwitzt und in voller Ekstase aufwachte. Nun stand er vor einem der Tore des Parks. Er wusste, dass Celendhril da sein musste. Er war es jeden Tag. In seinen Nachrichten stand immer wieder, er würde jeden Morgen unter der Eiche sitzen und würde sich freuen, wenn der Halbelf ihm etwas Gesellschaft leisten würde. Doch Meledan traute sich nicht. Er war seit Wochen nicht beim Training gewesen. Wie ein aufgescheuchtes Huhn lief er vor dem Park hin und her, war sich nicht sicher ob er es wagen sollte. Sein Herz verlangte danach. Es schrie ihn förmlich an. Doch der Halbelf hatte mehr als alles andere Angst davor, zurückgewiesen zu werden.

Dennoch straffte er die Schultern und schwang sich den Bogen über diese.

Er war ein erwachsener Mann. Ein Kind in der Zeitrechnung der Elfen, doch er wollte sich nicht vor Angst verkriechen. Und so ging er über die Wiesen in Richtung des Übungsplatzes. Seine blauen Augen sahen sich im Park nach dem Eichenhain um und fanden diesen. Sie fanden auch das goldene Leuchten der langen Haare. Die Robe des ersten Magiers und neben ihm ein Buch. Doch genauso fanden sie den Mann, nachdem sich Meledan mehr verzehrte als alles andere, in den Armen einer wunderschönen Sonnenelfe.
 

Er spürte, wie sich sein Magen verkrampfte und sein Blick sich verschleierte. Langsam liefen ihm kleine Tränen die Wangen herunter und er legte einen Pfeil auf.

Diesesmal würde er richtig zielen. Ein kurzer Blick und er schoss den Pfeil in Richtung der Eiche.

Er blieb über den Köpfen der Beiden in der Rinde hängen. Alya erschrak sich und entließ Celendhril aus ihrer Umarmung. Dieser neigte den Kopf und schaute nach oben. Grünes Gefieder zierte den Pfeil am Ende und er wusste genau, dass Meledan hier war. Dass Meledan ihn und seine Cousine gesehen hatte. Der Magier spürte, wie die arkanen Ströme in seinem Körper zu fließen begannen. Und er schrie seine Cousine an zu verschwinden, sonst hätte er sie vermutlich vor Wut in Stücke gerissen.

Doch Meledan war schon längst verschwunden und er schwor sich, den Palastgarten nie wieder zu betreten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kajame
2012-09-05T15:35:02+00:00 05.09.2012 17:35
Hi, ich habe deine Geschichte nun schon des öfteren durchgelesen; zumindest soweit, wie sie schon hochgeladen ist und ich habe jedes mal wieder mit riesigem Herzklopfen mitgefiebert, auch wenn ich wusste, wie es ausgeht.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass du weiter schreibst und ich endlich erfahre, wie sie sich dann doch noch treffen und wie die beiden dann reagieren :)
Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut, er ist nicht so kindlich, wie ich es von vielen anderen Fanfiktions gewohnt bin und du hast zum Glück auch keine haarsträubenden Rechtschreibfehler; die zerstören nämlich unglaublich schnell die mühsam aufgebaute Stimmung und ich muss sagen, die Stimmung bei diesem FF ist unglaublich schmerzlich melancholisch und hoffnungserfüllend zugleich. Danke dafür, dass du die Geschichte bis jetzt geschrieben und hochgeladen hast und ich freue mich auf jedes kleine bisschen, dass ich noch davon hören darf. :)
Liebe Grüße und viel Kreativität, Kajame
Von: abgemeldet
2009-09-26T21:50:50+00:00 26.09.2009 23:50
*erstmal beindruckt und platt dasitz*
*an ihrem Kaffee nipp*
Das ist offiziel die beste FF die ich bis jetzt gelesen habe.
Und ich hab schon verdammt viele gelesen *kichert blöd*
Nein mal ernsthaft, ich LIEBE diese Geschichte!
Schreib blos schnell weiter! Bitte bitte bitte!
Von:  Herbert_von_Krolock
2009-04-23T21:01:50+00:00 23.04.2009 23:01
Das muss ich jetzt endlich mal los werden. ich liebe dein Bilder. Und ich liebe natürlich auch deine FF. Man kann sich das alles richtig vorstellen und sich hinein versetzen. ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Bitte schreib ganz schnell weiter. Kann es kaum erwarten. Mach also weiter so. rote *Rosen werf*
Von:  Apollon
2009-04-18T01:49:03+00:00 18.04.2009 03:49
Ich hab die gesammte ff jetzt in einem Rutschgelesen, zumindest das was ich lesen darf. Und es hat mir sehr gut gefallen. es war für mich ne richtige erleichterung nach der schwerfälligen schullektüre die ich vorneherein gelesen habe.

So nun zu deiner ff. Ich mag deinen Schreibstil, was mir ja in den beschreibungen von deinen Fanarts schon aufgefallen war und ich muss sagen das ist mir fast mit am wichtigstens. Auch das Bisschen was man von der Handlung erfahren konnte, hat mir sehr gut gefallen.

Und deine characktere sind mir sehr sympatisch, selbst wenn ich durch deine fanarts nicht schon konkrete vorstellungen im Kopf gehabt hätte, hätte ich sie mir sehr lbhaft vorstellen können. Mir formen sich klare Bilder im Kopf wenn ich die ff lese und das ist wunderbar angenehm. Ich hoffe doch du findest genug inspiration weiter zu schreiben. Es ist wirklich wunderbar. Ich würde dir ja auch gern einige Kritikpunkte nennen, damit du dich verbessern kannst, doch leider kommt mir nur Lob in den Sinn. Es tut mir Leid das nächste Mal geb ich mir etwas mer Mühe, aber es ist spät.

mit freundlichen Grüßen
Seahorse_Demyx~
Von:  elben-schippchen
2009-04-08T20:47:07+00:00 08.04.2009 22:47
Au! AU! AU! AU!
Die armen beiden.
Musst du so fies zu ihnen sein?
Da leiden sie 3 Wochen und du hast nichts besseres zu tun, als Celendhril in die Arme seiner Cousine zu legen als Meledan sich gerade durchgerungen hat, ihn zu besuchen!
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! *nick nick*

Von:  Erisilaz
2009-04-07T21:43:07+00:00 07.04.2009 23:43
Oooh, ich liebe diese FanFic! Du hast echt ein tolltes Talent zu schreiben, man liest die geschichte wirklich gern. Die Fantasie, mit der Du Di das wahrscheinlich alles selbst ausgedacht hast ist einfach unglaublich, hätte ich auch gern. Ebenso liebe ich deine Bilder, erst durch sie bin ich auf die FanFiction hier gekommen. Ich freue mich auf neue Bilder von Dir und auf weitere Kapitel, werde sie soweit möglich stets weiter verfolgend. Es kribbelt mir in den Fingersüitzen zu erfahren, was aus Meledan und Celendhril (richtig? ._.) wird.

Liebe Grüße,
Gab~
Von: Hannibal
2009-04-06T14:06:06+00:00 06.04.2009 16:06
Das klingt alles wahnsinnig spannnend ^^ Und die Storie ist schön geschrieben, mach schnell weiter
Von:  KaoruKenshin
2009-04-06T11:56:25+00:00 06.04.2009 13:56
WUAAAAAAAAH!
nein, das geht doch nicht>___<
aber zum glück weiß ich ja, dass sie noch zusammen kommenXD
sonst würd ich mit dem endsatz ja ne krise kriegenXDDDD
Von:  Yueko
2009-04-06T11:03:31+00:00 06.04.2009 13:03
*_*
Achja ... nach den Bildern dacht ich mir, die FF auch mal lesen zu müssen.
Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden, zum Glück.
Auch wenn der Schreibstil.. teilweise etwas gewöhnungsbedürftig ist, ich steh total drauf xD
Die Gedanken von Meledan am Anfang der Kapitel sind auch immer sehr schön eingebracht.
Und überhaupt, irgendwie gefällts mir, wie du nach und nach so Konflikte mit reinbringst .. dass man welche ahnt zumindest.
jaja... ich bin gespannt, wie die beiden zueinander finden o. o

und dass Meledan grad den Pfeil geschossen hat, fand ich MEHR als gut. höhö. xD

lG.
Von:  ReinaDoreen
2009-04-05T19:00:28+00:00 05.04.2009 21:00
Ich fand ja schon die Anfangszeilen sehr traurig, und das hat sich so durch das gesamte Kapitel gezogen.
Es ist doch wie verhext, endlich hat sich Meledan entschlossen Cel zu sehen und dann sieht er diesen in den Armen von Ayla und zieht natürlich die total falschen Schlüsse.
Reni


Zurück