Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda Twilight Invasion

Ein neuer Held wird geboren!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich gefunden~

Marik: "Nein eigentlich ja nicht, aber was soll ich, denn sonst tun??!! Meine Schwester und ihre Freunde im Stich lassen?? Nein dazu bin ich echt nicht fähig." Link: "So..Nun ist die nächste Frage was wir nun jetzt tun?" Midna: "Hmmm... Nun ja wir sollten uns Gedanken machen wie wir es Zanto heimzahlen können." Midna musste, dann fies grinsen und sah zu beiden. Marik sah kurz zu Midna und, dann fragend zu Link und da sagte er: "Keine Sorge. Sie grinst öfter mal so!" Marik: "Ahja. Sehr behruigend." Link: "Na los!!! Wir wollten erstmal nach Kakariko, oder etwa nicht?" Marik: "Ja. Na los lasst und gehen!" Midna: "Wisst ihr. Ich habe zum ersten mal auch keinen Plan wo Zanto stecken könnte. Jetzt, aber mal ehrlich... Link ich habe noch eine weitere Aura gespürt und nicht nur die von Zanto und ich denke das wir es mit einer noch grössren Bedrohung zu tun haben, als damals....!" Link: "Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst??? Ich fass es nicht!" Der junge Mann war etwas ausser sich, da es doch immer wieder die bösen Mächte schafften in das heilige Land einzudringen! Midna: "Ganz ruhig! Das schaffen wir schon, denn wir sind ja nun auch nicht mehr zu zweit." Dann warf Midna Marik einen lieben Blick zu und lächelte ihn an und daher musste auch Marik nun heftig lächeln. Auf irgendeiner Art begann er Midna zu mögen! Link nahm nun Epona an den Zügeln und lief los und Midna und Marik hinterher. Link sah sich gut um dabei und Marik und Midna natürlich auch. Es war verdächtig still hier und das kam allen sehr merkwürdig vor. Plötzlich hörten sie ein verdächtiges Rascheln und alle staarten wie gebannt auf die Stelle wo es raschelte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück