Zum Inhalt der Seite

KUROI shiroi

the two strawberries
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Interesse an mir oder an Ichigo?“

Brauch noch ein paar fragen^^

Los, keine Scheu^^

LG, eure Yuka (Janin)
 


 

________________________________31.1________________________________________________

Irgendwann, er wusste wirklich nicht wann, öffnete Hichigo seine Augen. Sein verschwommener Blick versuchte zu erkennen, wo er gerade sei. Er schaute unter der Kapuze hervor und erkannte einen weißen Raum. Alles war eintönig, kalt, und kahl.

„Yo, endlich wach?“ „W- was?“ Irgendjemand hockte sich in seine Sicht, grinsend. „Wer... wer bist...“ Bevor er seine Frage stellen konnte, hörte er ein Kichern, als wenn es klar wäre, wen er da vor sich hätte. „Ich bin dein schlimmster Alptraum.“

Schnell konzentrierte sich Hollow darauf endlich zu erkennen, wen oder was er da vor sich hatte, denn er schien Probleme zu bekommen. Er sah blaue Haare und einen weißen Kiefer. >... Grimmjow?< Plötzlich wird er von dieser Person am Kragen gepackt und die Wand heraufgehoben, an der er sich eben noch sitzend lehnte. „Mach es dir nicht allzu gemütlich hier, du bist nur da, um Ichigo hier her zu locken.“ Hollow biss die Zähne zusammen, die Schmerzen stiegen wieder in ihm auf und die Luft wurde knapp. Doch sein Peiniger hatte kein Mitleid. Im Gegenteil. Es gefiel ihm, wie er litt.

„Lass mich!“ Hichigo holte aus und schlug zu, doch sein Schlag ging ins Leere. „Tse, was soll das denn? Meinst du, du kannst was ausrichten?“ Und Hichigos Rücken wurde einmal von der Wand genommen aber sofort mit Kraft wieder gegen diese gedrückt. Hollow schnappte nach der geringen Luft. „Du scheinst zu verstehen. Also lass den Scheiß, sonst mach ich noch ganz andere Sachen mit dir!“ Doch ein weiterer Angriff war eine Antwort. Gleichgültig wich Grimmjow aus, ließ den geschwächten Hichigo herab und bereitete seine Hand vor. „Sag doch, dass du ein toter Köder sein willst!“ Und rammt ihm die Hand durch die Brust. Verwirrt betrachtete er die ´Verletzung´.

Hichigo begann zu husten und zu würgen, schnappte weiter nach Sauerstoff und Grimmjow zog seinen Arm wieder zurück. „Was soll das?“ Mit einem Riss war der Mantel offen und er sah das Loch, den Brustschutz durchbohrt. „Aha... so ist das also...“ Und die Kapuze war genau so schnell weg. „Du bist ja Ichigos Hollow! Pah!“ Das Lachen schallte, das Echo war ebenfalls unerträglich und nach dem amüsierten Prusten nahm er ihm das letzte, was er am Oberkörper trug und musterte den Hollow. Er zeichnete das Loch nach, weshalb Hichigo weiter röchelte, ihm wurde unglaublich schlecht.

„Was ist los, kleiner Hollow?“ „Halt die Fresse!“ Wieder schlug er zu, dieses Mal traf er auch. Doch es tat sich nichts.

Das Grinsen des Gegenüber wurde nur immer breiter und er wieder gepackt. „Lass mich los!“ Und mit einem Mal wurde an eine andere Wand geworfen. Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper, er biss einfach nur noch die Zähne zusammen. „Und? Ist es so besser?!“ Eine Antwort verweigernd erblicke Hichigo auf einmal sein Zanpakuto.

Sofort nahm er die Möglichkeit und stieß sich von der kalten Mauer, aber bevor er das Schwert erreichte trat ihm Grimmjow in den Magen und wieder landete er an einer steinharten Wand. Mit der Hand in der Tasche seines Hakamas ging Jaegerjaquez zu seinem Opfer und schmunzelte. „Wolltest du echt versuchen, mir mit dem Ding da was anzutun? Huh?“ Er zuckte mit den Schultern und schob ihm das Schwert mit dem Fuß zu. „Mach doch! Amüsier mich!“ Zögerlich nahm Hollow auch das weiße Zangetsu an sich, aber er wusste, jetzt direkt könnte er ihm nicht viel. „Was denn? Soll ich dir auch noch hoch helfen?!“

Der Peiniger packte Hichigo an den Haaren und zog ihn hoch, ihm tief in die Augen schauend. „Und jetzt?! Na los!“ Grimmjow sah ihm immer tiefer in die Augen, kam ihm immer näher, betrachtete Hichigos Gesicht genau. Doch wieder kam keine Reaktion, weshalb er ihn abwertend wieder durch den Raum warf. „Gibst du auf oder was? Huh? Sag was!“

Hollows Fähigkeit zu Sehen schränkte sich immer mehr mit einem schwarzen Rahmen ein. Alles entfloh ihm, die Kraft, die Orientierung, das Zeitgefühl und das Gefühl des Lebens. Angst breitete sich in ihm aus, noch nie hatte er so Angst zu sterben, wirklich ausgelöscht zu werden. Und Ichigo allein lassen zu müssen. Aber er konnte nicht weiter als sich wie eine Puppe durch den Raum schlagen und treten zu lassen. Langsam spürte er auch schon den Schmerz nicht mehr.

Aber dafür stieg die Angst.

Wieder wurde er von Jaegerjaquez an den Haaren ergriffen, wieder eine Wand hochgejagt, wieder ganz genau betrachtet. „Na los, mach was! Du wirst langweilig! Oder sag direkt, dass du endlich verrecken willst! Willst du erlöst werden? Sags mir...“

Mit einem leichten Kraftschub schaffte Hollow es, seine Hand auf den ihn haltenden Arm zu legen. „Lass... mich...“ Doch Gimmjows Interesse wurde auf einmal wieder geweckt. „Was ist das?“ Er ließ Hichigo herab, packte seinen Arm und sah das Herz. „Wie süß! Von wem hast du das denn? Von Ichigo? Ha!“ „Fass das nicht an... bitte, mach es nicht...“ Jaegerjaquez wurde hellhörig... und neugierig... „Und was, wenn ich es mache?“, raunte er eher, als das er fragte. „Das ist so, als ob du mich frei lassen würdest...“ Wieder kam Grimmjow ihm näher, näher als vorher, lehnte sich mit seinem Arm an der Wand ab und ließ Hichigo mit seinem Blick nicht mehr los. „Und was wäre daran so schlimm? Vielleicht gefällt mir, was dann passiert...“ Hollow wurde es unheimlich.

Er wusste nicht, was nun passieren würde, entweder ist das alles nur ein Trick, oder... In der Zeit, in der Hichigo nachdachte, nahm ihm bereits Grimmjow das Herz ab und ließ es um seinen Finger kreisen. In Hichigo brach plötzlich die Grenze zwischen gut und böse. Ebenso wie richtig und falsch, Liebe und Hass.

„Und? Dann zeig mal, was ich da frei gelassen habe...“ Die Distanz wurde immer geringer und die Scheu bei beiden auch. Hichigo legte zwar seine Hand auf die Brust von Grimmjow, weil er dennoch wusste, das es falsch war, doch die Distanz konnte er nicht mehr zurückgewinnen. Er musste weichen und sich an die Wand spielen lassen.

Jaegerjaquez blieb total ruhig, kam Hichigo nur langsam näher und fixierte den freien Körper. Irgendetwas nagte an ihm, so wie sein Atem über Hollow strich...

Um herauszufinden, was wirklich die Absicht des ´Feindes´ war, kam Hollow ihm etwas entgegen, als ob er selber an Grimmjow gefallen gefunden hätte, und dieser ging darauf ein, verringerte ebenso mit einem interessierten Ruck den Abstand. Hichigo leckte sich die Lippen und grinste. „Interesse an mir oder an Ichigo?“ „Tse... was denkst du von mir? Ich spiele nur mit dir.“ Nun ging bei Hollow ein Schalter um. „Du...!“ Er schwang Zangetsu und Grimmjow musste ihn mit seiner Hand abfangen. Das nutzte Hichigo und versetzte ihm einen Tritt in die Seite, sodass Jaegerjaquez nun selber durch den Raum flog.

Das dabei verlorene Herz fing Hollow auf und flüchtete, so schnell er konnte. Das Gebäude wurde hinter ihm immer kleiner und unscheinbarer... Er zog durch die Wüste ohne Ahnung, wo hin, Hauptsache weg. Wieder verließ ihn langsam die Kraft und der Schmerz triumphierte. Er fiel in den Sand und schloss die Augen...
 

„Was zum...?“ Gerade noch hörte er eine Stimme in der Ferne. Der Sand knirschte und die Stimme wurde lauter. „Was ist passiert?... Hm...“ Für einige Momente war er kaum bei Bewusstsein, hörte nichts mehr. Als er wieder ein bisschen die Umgebung wahrnehmen konnte, spürte er sanfte Hände auf seinem Körper. „Mach...ir ... ke... rgen... und... nde... ut...“ Dann war alles wieder weg...
 

>Irgendwann öffnete er seine Augen wieder...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Japp und mitten drin ist das Kapitel zu ende ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T22:33:09+00:00 08.01.2011 23:33
ui.....
wie cool grimmjow kommt drin vor
*schwärm*
wenn jetzt noch ulli kommt bin ich glücklich xD
Von:  LinUchiha
2009-10-07T13:44:21+00:00 07.10.2009 15:44
XD Das wird ja immer
besser mach schnell
weiter^^
Von:  Puma_Ace
2009-10-06T14:47:24+00:00 06.10.2009 16:47
UHI
Grimmjow macht seine Rolle gut XD
*freu*
will weiter lesen
bin ya mal gespannt was das noch kommen mag ^^


Zurück