Zum Inhalt der Seite

Lovediaryletter MSTing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namen gibts im Doppelpack wohl günstiger..

P. Head war also gegangen und hatte Daniel, Alex, und die Mikrowelle mit Laura alleine gelassen.
 

Sie sprang durch die Wohnung, grapschte alles an und sprach in einer unerträglichen, hohen Tonlage.

An Alex' Schläfe begann eine Ader zu pochen und Daniel und die Mikrowelle rückten etwas von ihr weg. „Alex, du machst uns Angst, ganz im Ernst.“ Meinte Daniel und die Mikrowelle fügte hinzu: „Ja und irgendwie bekomme ich dabei Hunger.“ Daniel schaute entnervt zu ihr runter. „Du hast immer Hunger!“ Die Mikrowelle nickte.
 

In diesem Moment hörte man ein lautes Kreischen gefolgt von einem wütenden Aufschrei. Laura hatte Gizmo am Schwanz gezogen und Alex war schreiend aufgesprungen und stürmte auf Laura zu. Sie packte sie und versetzte ihr eine Ohrfeige.

Dann wandte sie sich zur Mikrowelle um und rief: „Mach die Luke auf, hier kommt was zu fressen!“ Die Mikrowelle riss die Klappe auf, es war ein schwaches Wimmern zu hören das von Basti kam und Alex warf Laura in die Mikrowelle.

Danach schlug die Klappe wieder zu und alle genossen die plötzliche Stille.
 

In der Zwischenzeit war P. Head wieder in seiner Zentrale angekommen. „Gut, wollen wir mal schauen, wie sie mit Laura klarkommen.“ Er schaltete einen Monitor ein und sah grade noch wie Laura in der Mikrowelle verschwand. Er stieß die Faust in die Luft und meinte: „YES! Ich bin sie los! Irgendwie ist mir Alex doch ganz sympathisch..“ Dann schaute er wieder zu seinem Shiba. Er legte seinen Kopf leicht schräg und meinte: „Weißt du was? Es nervt mich irgendwie, dass du keinen Namen hast. Ich nenne dich ab jetzt..... Walter. Ja, das ist es.“ Dann schaute er wieder zu den Monitoren. „Gut Walter, ist die nächste Übertragung fertig?“ Walter nickte. „Gut dann immer los damit. Wir kochen sie schon weich.“ Walter bellte und betätigte einen Hebel. Worauf hin P. Head ihn verdutzt anstarrte. „Sag mal, wie kannst du eigentlich Hebel bedienen, ohne Daumen?“ Walter zuckte mit den Achseln.
 

Dann startete die dritte Übertragung und P. Head begann diabolisch zu lachen.
 

3: Der müsteriösä Jungen
 

Daniel: "Wieso muss ich grade an etwas unheimlich versautes denken?"

Alex: "Wieso muss ich daran denken, dass dieses Kapitel die absolute Hölle für mich wird?"

*schonmal Seil raushol und aufhäng* Nur für den Notfall...
 

Hähähähähäääää!
 

Alex: *angst*

Daniel: "Kann ich gut verstehen, denn es geht mir genauso.."

MDG: *hunger*

Alex und Daniel: -.-

Alex: "Du hast doch grade erst das Drecksblag..ähh.. ich meine Laura gegessen.."

MDG: "Da ist halt nicht viel dran.."

Daniel: "Stimmt.."
 

Diesen Kapitel mahg ich sehr am meisten von meiner Fanficktion, weil er spiegelt wieder was ich fühle.
 

Alex: "Da bin ich ja mal gespannt, das wird bestimmt grausam.."

Daniel: "Ich finde Gefühle sind überbewertet..."

Alex: "Besonders die der Autorin.."
 

Und es würde misch glücklki machen wenn ihr das Kapitel auch lieben würdet und es fühlt.
 

Daniel: "Könnt ihr es fühlen?"

Alex: "Jaa ich fühle es.."

MDG: "Ich krieg Bauchschmerzen..."
 

ach ja da is da Disklaimer den ch am Anfang vergsen hba:

Romantisch und Limone und Gewalt und Angst
 

Alex: "Gewalt und Angst kann ich verstehen...

Und von Romantik hab ich bis jetzt noch nichts gesehen.. nur kleine Mädchen die sich beim lernen nackig machen" *grusel*

MDG: "Limone? Essen? Aua mein Bauch..."

Daniel: "Moment, die Mikrowelle hat etwas gegen Nahrungsaufnahme? *Fieberthermometer raushol* Bist du krank?"
 

HEAGGGDL
 

Daniel: "Was will sie uns damit sagen?"

Alex: "Das sie uns lieb hat.."

Daniel: "Sorry ich bin vergeben.."

Alex: "Ich auch.. geh bloß weg.."
 

greez Erdbeertörtchne
 

Daniel: "Moment, wer will ein Erdbeertörtchen?"

Alex: "So heißt die Autorin.."

Daniel: "OK.."

MDG: "Hört auf von Essen zu reden.. mir ist schlecht.."

Daniel: "Jetzt ist sie wirklich krank.."
 

Drausen vor der Willa von Damina und Lucina standt die ganze Zeit lang Dawn und hörte wie sie es trieben.
 

Alex: "Die müssen ganz schön laut gewesen sein.."

Daniel: "Respekt.. "*nick*

Alex. "Ist ja voll eklig.."
 

Und sie war sehr traurig und weil sie wollte immer was von Damion den sie leibt, hatte sich aber zur Not auch mit Lucas zufriedig gebenem.
 

Daniel als Lucas: "Wie ich bin nur zweite Wahl?"

Alex Als Dawn: "Naja Damion sieht halt besser aus als du.."

Daniel als Lucas: *schnüff* "Keiner hat mich lieb"

Alex als Dawn: "Doch aber nur halb so lieb wie Damion."
 

ABr dann kamen Damina und Lucina und machten ihr alles kaputt ihr Leben lag in scherben vor ihr und sie weinte und war auch wütent.
 

Alex: "Arme Sau.."

Daniel: "Heul Doch!"

Alex: "Du bist gemein.. "

Daniel: "Ich kann halt nichts gegen meine Natur tun.."

Alex: -.- ".... Ach eigentlich bin ich froh wenn mal jemand in dieser Geschichte traurig ist."
 

Sie hasste Damion und Lucas schon immer
 

Alex: "Ich dachte sie hat sie soo geliebt.."

Daniel: "Und ich dachte, WIR wären Schizophren.."
 

und nun weil sie sie so gedemütikt hatten würdä sie sich rechnen und sie schmiedete finster epläne in ihrem Hirn.
 

Alex: "Ich seh schon ihren Kopf qualmen."

Daniel: "Wenn dir der Schädel brummt, nimm eine Aspirin plus C."

Alex: "Hör auf Schleichwerbung zu machen.. "*Voltaren gegen Kopfschmerzen nehm*

"Man, mir wird jetzt schon schlecht..

Geht das Kapitel noch lange?"

Daniel: "Ich mach doch garkeine Schleichwerbung!"*Paracetamol einschmeiß*
 

Da rennte sie durch die schtockfinsterte Ncht und ihre Tränen fielen zu Boden und funkelten wie sie rannte und saheaus wie Strernschnupper.
 

Alex: "Hä?"

Daniel: "Hä?"

MDG: "Ich habs verstanden.. Och ist mir schlecht..."
 

Da loff sie um iene Ecke r udn da ranntew sie in in einen Mann rein und fiel um und kam unsanft mit einem „POCH“ auf und sah auf.
 

Alex: "Hoffentlich tats weh.."

Daniel rennt gegen die Wand und kommt unsanft mit einem POCH auf *POCH*

Alex: "Und tats weh?"

Daniel: "Weiß nicht, frag mich nochmal wenn der Schmerz vorrüber ist.."
 

„Du Arsch! Kannsu nich aufpassenwo du hinläfst!“
 

Daniel: "Nein, mein Arsch kann nicht aufpassen wo ich hinlaufe.."

Alex: "Warum passt sie nicht selber auf??"
 

rufte sie dem Man nzu und sah ihn ausihren Augenan aus denen noch Tränen rannten
 

Alex: "Sogar ihre Tränen flüchten vor ihr.."

Daniel: *Ihr ein Taschentuch reich* "Wisch dir erstmal die Rotze aus dem Gesicht.."
 

Eine rosane Mütze trug der Mann und eine rosane Hose und einen rosanen Armreifen, und er trug ein schwarzes Tiischirt und lange blaue Haare.
 

Alex: "Suchspiel.. Finde den Fehler.."

Daniel: "Wäre es jetzt zu offensichtlich wenn ich behaupte, dass der Kerl schwul ist?"

Alex: "Keine Ahnung.."
 

„Tut mri leid.“ sagte er
 

Alex: "Mir aber nicht.."

Daniel: "Jetzt bin ich sicher dass er schwul ist, er entschuldigt sich ohne Schuld zu haben.."

Alex: "In einer guten Beziehung sollte der Mann das aber eh immer tun."

Daniel: "Das seh ich anders.."

Alex: "Ach, dir kann man auch nichts mehr beibringen.."

Daniel: "Ich weiß"

Alex: -.-
 

„Ich bin Dewn „
 

Alex: "Och nee, nicht schon wieder Namen im Doppelpack."

Daniel: "Das war ja mal soooo klar.."

Alex: Eigentlich schon.. Mikrowelle.. Gehts dir gut? Du bist so still heute..

MDG: Ich hab Bauchschmerzen...

Alex: *schmerztablette reich*

MDG: "Danke.. ich hoffe das hilft.."

Daniel: "Naja.. Jetzt tuts Laura und Basti wenigstens nicht mehr weh, dass sie verdaut werden.."
 

sagte er dann „Bist du Dawn?“ sagte er noch mal und hebte sie hoch schon mal.
 

Alex: "Da du Dewn bist, wird sie garantiert Dawn sein..."

Daniel: "Genau."
 

„Ja ich bin Dawn wer bist du?“
 

Alex: "Hat er ihr doch grade gesagt.. *schreit* Dewn verdammt nochmal!"

Daniel: "OK.. Naja OK ist so ne Sache die ich sage wenn mir nichts mehr einfällt.."

MDG: OK..
 

fragte Dawn un war ganz verwundert.
 

Alex: "Bin ich auch.. Die ganze Zeit schon.. Ich blick nämlich absolut nicht durch."

Daniel: "Ich habe das ungute Gefühl, dass sich am Ende dieses Kapitels mein Gehirn in eine Breiige Masse verwandelt hat.."

MDG: "Gut das ich kein Gehirn habe.."

Daniel: "Komisch, wieso war mir das schon vorher klar?"

Alex: "Keine Ahnung."
 

Dewn war so schön dass sei sofort vergas wie sie immer Damion und Lucas geleibt hatte und nur noch ihn an.
 

Alex: "Ich glaub er ist ein Lückenfüller. Und ich glaube da fehlt ein Wort.."

Daniel: "War Travis hier und hat das Wort geklaut?"
 

*Anmerkung: Wir sind fest davon überzeugt dass Travis aus Silent Hill Origins alles mit einem *Düdüm* in seinen LKW verschwinden lassen kann...

Wer sonst, kann 30 Fernseher, Acht Infusionsständer und vier volle Werkzeugkästen mit sich rumschleppen?

(Und trotzdem 1. ein Porzellanherz nicht ohne Hilfe eines Schraubstockes öffnen und 2. Nicht durch Polizeiabsperrband gehen..)
 

Seine Augen funkelnd im den Strahlen von Mond und er strichsichsein Haar aus der Stirn und sah Dawn an und sie bekam die Gansehaut.
 

Alex: "Ich krieg auch Gänsehaut.."

MDG: "Wieso? Findest du das etwa Romantisch?"

Alex: "Nein, der Satz ist einfach so Grottenschlecht.."

MDG: "Schade, ich dachte jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, dich in meine Arme zu nehmen.."

Alex: "Du hast doch garkeine Arme..."

MDG: "Ach...Mist!"
 

„Komm miet:“ sagte Dewn und nink in iene dunkle Sheitergasse und Damina folgte ihm.
 

Daniel: "Natürlich, sie folgt einem völlig Fremden in eine dunkle Seitengasse.."

Alex: "Klar, er ist ihr Namenspartner, wahrscheinlich sieht er auch aus wie sie.."
 

Und da sahen Hikari und Lucia und Berlitz das die sassen in einem Schinesischen Kaffee und folgten ihnen weil sie haten ein ungutes Gefühlt.
 

Alex: "Wer sind die denn jetzt schon wieder? Wo kommen die her?"

Daniel: "Und warum laufen sie denen nach?"

MDG: "Weil sie sich Sorgen machen.. Oh Mein Gott... Ich muss..."

*kotzt Laura aus*

MDG: "Jetzt gehts mir besser.."

Daniel: "Sehr sonderbar.. DIE kotzt du aus.. was ist mit Basti?"

MDG: "Der war nicht so schlimm.. aber die hat mir wortwörtlich auf den Magen geschlagen.."

Laura guckt Alex an: "Warum hast du das gemacht?"

Alex: "Weil ich dich hasse und du eine absolute Nervensäge bist.."

Laura: "Das stimmt doch garnicht.."

Alex: "Du hast meiner Katze wehgetan und die ist Zehn mal soviel wert wie dein Leben.."

*steht auf und grinst diabolisch*

Laura: "Was hast du vor?"

*Alex holt einen großen Fisch raus*

Alex: "Och nichts.. Komm mal her.."

Laura flüchtet in die Küche..

Man hört laute Schläge und Schreie.

Nach Zehn Minuten kommt Alex wieder..

Alex: "Sorry für die Unterbrechung.. Kann weitergehen.."

Daniel: "Du hast sie jetzt nicht wirklich mit dem Fisch erschlagen oder?"

Alex grinst nur..

Alex: "Lass uns weiter machen..."

Daniel rückt ein Stück von ihr weg..

Daniel: "OK...".
 

Dewn lehnte gégn dei Wnad und und Dawn kam zu ihm und er zog sie an sich aus und küsste sie sofort.
 

Daniel: "Offensichtlich ist er Bi-Sexuell.."

Alex: "Nein.. er hat den gleichen Namen, bzw. fast, also steht er auf sie.. und nur auf sie.. ist doch logisch."

Daniel: "Achso."
 

„Ich muss dir vieles sagen“ sagte er und sie sagte nur dass sie ihm zuhören würde.
 

Alex: "Da bin ich ja mal gespannt.."

Daniel: "Höchst Mysteriös.."

Alex: "Du meinst müsteriös.."

Daniel: "Genau."
 

Aber da kamen die Mädedels um die ecke und sahen wie Dewn Dawn hielt und überdachten gleich das Schliemste.
 

Daniel: "Ach, wir sind Handwerker.. natürlich.."

MDG: "Wieso Handwerker?

Ich raffs nicht.."

Alex: "War klar.. wenigstens bist du jetzt wieder die alte.. "*MDG knuddel*

MDG: "Ja.. und ich hab Hunger...."

Alex und Daniel: -.-
 

„Lass sei los!“ ruft Berlitz und ruft ihr Pockenmonn Piplup und das fliegt gleich zu Dewn und setzt Pfund ein.
 

Alex: "Los Hackfleisch!"

Daniel: "Oh mein Gott.. ein Taschenmonster, in einer Taschenmonster-FF, wer hätte das erwartet?"

MDG: "Ich!"

Alex: -.-
 

„Wier rettern diesch!“
 

Alex: "Und wer rettet mich?" *zum Seil hochschau*

Daniel: *auf die Knie fall* "Bitte P. Head lass es enden.."

MDG: "Hör auf, sonst hat er erreicht was er wollte.."

Alex: "Die Mikrowelle hat was schlaues gesagt.."

Daniel: "Das ist das erste der sieben Zeichen.. Die Apokalypse naht.."

Alex: "Juhu! Wurde aber auch Zeit."
 

ruft Maike
 

Alex: "Wo kommt die denn schon wieder her?

Die vemehren sich ja echt wie Kannickel.."
 

und ruft ihr Jungglut und das macht auch Flammenwerft auf Dewn und Hikari und Lucina rufen auch ihre Pokermon und kämpfen gegen Dewn.
 

Daniel: "Offensichtlich halten sie nichts von Sportlicher Fairness.. Sie greifen einen Unbewaffneten an.. Er trägt bestimmt auch noch ne Brille.."

Alex: "Vielleicht will er ihr garnichts böses.. Normale Menschen würden erstmal fragen was los ist.."

Daniel: "Du glaubst doch nicht wirklich, dass in dieser Story auch nur EIN Mensch normal ist oder?"

Alex: "Naja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.."

MDG: "Was hat denn jetzt Hoffnung damit zu tun.."

Alex: "Ach weißt du.. ach egal, du verstehst es ja eh nicht."
 

Aber der lacht nur und seine Zähne werden Schpitz und er erschafft ein dunkles Feld Kraft um sich Dawn und die Attakken kommennicht an sondern werden auf die Pokemon zurückgeworfen!!!
 

Alex: "Tja, scheiße gelaufen, würde ich mal so behaupten."

MDG: "Ich auch.."
 

Die Mädchen fliegen gegen die Wand und alles kracht und es bricht und das Haus hinter ihnen stürzt in sich hinein zusammen.
 

Alex: "Sind schon wieder Chaos-Tage?"

Daniel: "Anarchie! *freu* Dürfen wir mitmachen?"

MDG: "Ich schneid mir sofort nen Iro.."

Daniel: "Dafür sind deine Schimmelpilze noch nicht groß genug".

MDG: "Och schade.. dann lass ich mir halt ein punkiges Tattoo stechen."

Alex: "Du hast keine Haut."

MDG: *schnüff*

Alex: "Ach weißt du was? *holt nen Edding raus* Ich mal dir einfach ein Anarchie-Zeichen auf die Seite.."

*malt*

MDG: "Oh, toll. Danke! Ich hab dich immermehr lieb!"

Alex: *rotwerd* "Danke!"
 

„O nein das Haus!“ ruft Hikari
 

Alex: "Und deine Freunde sind dir scheißegal..?"

Daniel: "Ich finds immernoch klasse... Anarchie und so.."

Alex: "Stimmt."
 

„Wasmachen wir jetzt?????2 fragt sich Lucia und alle sind schon besiegt obwohl sie noch nicht mal alle ihre Pokemon eingerufen hatten.
 

Alex: "Also wars doch nur Hackfleisch.."

MDG: "Machst du mir Frikadellen."

Daniel: "Geh mir weg mit Frikadellen..."

MDG: "Aber ich hab hunger."

Alex: "Hier der Fisch.."

MDG: "Da ist ja noch Blut dran.."

Daniel: "Und wo ist da jetzt das Problem für dich?"

MDG: "Ich wollt nur was gesagt haben.."

Alex: "Achso."
 

„Ich nehme Dawn mir mit“ sagte Dewn 2Und zusammen werden wir die Welt behärrschen!“
 

Alex: "Aber ich beherrsche doch die Welt.. zusammen mit meiner Mikrowelle.. Und bald auch mit P. Head. "*schmacht*

Daniel: -.-
 

Dann winkte er mit der Hand und alle sind weg und geht zurück zu Dawn.
 

Alex: "Das will ich auch können.. "*winkt mit der Hand* es macht "düdüm" *Mikrowelle und Daniel sind weg*

Alex: "Hey cool.." *winkt nochmal mit der Hand, beide sind wieder da.*

Daniel: "Hilfe, was sollte das?"

MDG: "Genau!"

Alex: "Wollte es nur mal testen...Wo wart ihr denn jetzt?"

Daniel: "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sah aus wie das innere eines LKW's..."
 

„Wow.“ sagt die nur.
 

Daniel: "Echt wortgewandt.."

Alex: "Warum ist sie so erstaunt, ich kann das anscheinend ja auch.. also ist es nichts besonderes.."
 

„Das war unglaublich.“ sagt sie weiter.
 

Daniel: "Unglaublich trifft es äusserst passend.."
 

„Wie machst du das?“ bendete sie ihren Satz.
 

Alex: "Das war jetzt ein Satz? Warum waren denn da jetzt soviele Punkte zwischen?"

MDG: "Gute. Frage. Das. würde. Ich. Auch. Gerne. Wissen."

Daniel: "Ich bekomme grade irgendwie ne Allergie gegen Punkte.." *kratz*
 

„Ichhabe Kräfte von Allah erhalten, der mich auch erschickt hat duch zu suchen!!!“
 

Daniel: "Wir werden jetzt keine rassistischen Äußerungen machen.."

Alex: "Zu spät...Ich belege dich mit dem Dschihad"

Daniel: -.-
 

sagt Dewn und ihm wachsen große Flügel.
 

Alex: "Aus seinem..."

Daniel: *Alex den Mund zuhalt* "Na! Das wollen wir doch nicht.."

Alex: *nuschelt* "Nagut..."
 

Dawn ist ganz erstaunt.
 

Alex: "Mal wieder..."

Daniel: "Wärst du das nicht?"

MDG: "Bei uns im Elektrohimmel ist sowas normal.."

Alex: "Nennt man sowas nicht Schrottplatz?"

MDG: "Zerstör mir nicht meine Träume.."

Alex: "Tut mir leid.. Ich hab dich doch lieb.."

MDG: *freut sich nen Keks* "Juhu!"
 

„Dawn du bist die Tochter von einem Engel und du musst mir mirkommen!
 

Daniel als Dawn: "Meine Mutter wurde nicht von einem Engel flachgelegt, das wüsste ich.."

Alex als Dewn: "Anscheinend hast du noch nicht die halben Flügel an deinem Rücken bemerkt.."

Daniel als Dawn: "Huch, wo kommen die denn her?"

Alex als Dewn: "Die hattest du schon immer.."
 

Weil Damina und Lucina sind die Töchter von Dämonen und wir müssen sie aufhaltern!“
 

Alex: "Aber ich dachte, dass wären die Guten.."

Daniel: "Wir erzählen ihnen einfach einen Witz!"

Alex und MDG: "Hä?"

Daniel: "Ach da steht aufHALTEN ich habe aufHEITERN verstanden.."

MDG: "Haha, du bist ja dümmer als ich.."

Alex: "Jetzt übertreib mal nicht.."

MDG: "Darf man denn nicht mal Träume haben?"

Alex und Daniel: "Nein! DU nicht!"

MDG: *schnüff*
 

Dawn nigte nur und stand auf und flog mit Dewn in die dunkel Nacht hinein.
 

Alex: "Die ist wahrscheinlich als kleines Kind auch mit alten Männern mit Bonbons mitgegangen.."

Daniel: "Hey Mikrowelle, Ich hab ein paar Bonbons für dich bei mir zuhause.."

MDG: "Bonbons? Juhu, ich komme mit^^"

Alex: "MDG, tus nicht.. "

MDG: "Aber er hat Bonbons.."

Alex: "Hör lieber auf mich! "*blinzelt sie an*

MDG: "Nagut.. "*seufz*

Alex: "Das blinzeln funktioniert immernoch."
 

Und in der Willa von Damina und Lucina haben Damion und Lucas ien schlechtes Gefühl und sagen „Ich glaub es is was psseirt.“
 

Alex als Damion: "Ich glaube ich hab mir in die Hose gemacht.."

Daniel als Lucas: *riecht* "Ich glaubs auch.."

MDG: "Ich hab mir auch in die Hose gemacht.."

Alex: "Puh..Du hast doch garkeine Hose an.. Na toll! Jetzt hast du die ganze Couch versaut..."
 

HDL
 

Daniel: "Da habens wir wieder, aber ich bin immernoch vergeben.."

Alex: "Das Kapitel ist zuende...Daniel, machst du mal bitte die Couch sauber? Ich mach die Mikrowelle so lange sauber."

Daniel: "Kein Problem.. muss ich nur irgendwie Gizmo das Klopapier wegnehmen..

Alex: "Danke!"

*Mikrowelle in die Küche bring*

MDG: "Ahhhhh.. ist das Laura?"

Alex: "Zumindest das was von ihr übrig ist.. komm wir machen dich sauber.."

MDG: "O..K..." *bibber*

Alex wäscht die MDG und geht danach wieder mit ihr ins Wohnzimmer..
 

Zum dritten mal brach die Übertragung ab, während P. Head sich die Hand auf den Kopf schlug. „Oh mein Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht? Die Geschichte ist ja so grausam, böse und schlecht.“ Er schaute zu Walter runter. Dieser schaute zu ihm hoch, legte den Kopf schräg und setzte einen fragenden Blick auf. „Was meinst du Walter, haben wir es übertrieben? Ist das vielleicht etwas zu grausam?“ Walter schüttelte den Kopf und kläffte, dann gab er ein bellendes Lachen von sich und schüttelte den Kopf.

P. Head grinste unter seiner Pyramide. „Sehr gut, dann bereite die Nächste vor. Ich mach erst mal eine Pause.“ P. Head verlies den Raum und schritt durch den Gang dahinter, zu der gegenüberliegenden Tür, bevor er diese hinter sich schliessen konnte, hörte er noch ein entferntes "Mary?"

P. Head schüttelte den Kopf und zog die Tür zu.
 

Er stand in einem Raum mit gelb Gestrichener Tapete und einer Küchenzeile. Zu dieser ging er und setzte einen Kessel Wasser auf. Er kramte in den Schränken. Als das Wasser kochte, zog er endlich eine Tasse und einen Teebeutel hervor. Er hängte den Beutel in die Tasse und übergoss ihn mit dem Wasser.

Nachdem er den Tee 4 min ziehen lassen hatte, warf er den Beutel in den Biomüll.

Dann setzte er sich auf seine geblühmte Couch. P. Head schaltete etwas seichte Musik ein, schlug die Beine übereinander und schlürfte den Tee mit vier Stücken Süßstoff.
 

In der Zwischenzeit war Daniel damit beschäftigt, die Couch sauber zu schrubben. In der Küche hörte man die Mikrowelle kreischen: „Hey schrubb nicht zuviel, sonst schrubbst du den Schimmel weg.“ Alex antworte etwas genervt: „Ja, ja, ist ja schon gut, ich pass ja auf.“ Nach ca. zehn Minuten waren alle mit putzen fertig. Alle drei fanden sich wieder auf dem Sofa ein und Alex meinte: „Ich rauch mir noch eine.“ Daniel nickte und steckte sich auch eine an. Während die Mikrowelle rumnörgelte: „Ich hab Hunger!“ Alex und Daniel sagten gleichzeitig: „Bitte? Du hast dir grade erst den Magen verdorben und hast schon wieder Hunger? Wie geht das denn?“ So saßen sie auf dem Sofa, rauchten und quatschten über die letzte Übertagung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück