Zum Inhalt der Seite

Poetische Sammlung eigener Gedankengänge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wert des Wortes

Die Liebe ist etwas, was sich nicht so einfach erklären lässt. Sie ist ein Phänomen, das wie ein Puzzle aus vielen kleinen Teilen besteht und zusammengestzt ein großes Ganzes ergibt, wobei jedes Teil gleich wichtig ist. Zu ihr gehören Zuneigung und viele andere Gefühle. Schmetterlinge im Bauch aber auch Dinge wie die Angst vor dem Verlust und Verzweiflung gehören dazu. Doch in allem sind Worte das Wichtigste, da mit ihnen alles ausgedrückt werden kann. Man kann Gefühle nicht riechen und sie einem auch nur schwer ansehen. So kann man Gefühle ohne Worte niemals ausdrücken, geschweige denn jemandem zeigen, sodass dieser Jemand sie versteht. Mit der Leibe verhält es sich ähnlich, da sie zum größten Teil aus Gefühlen besteht und ohne Worte nicht überleben kann. Und manchmalsterben mit der Liebe nicht nur die Gefühle, sondern auch ein Teil des Herzens oder gar die Person selbst. Denn der Kummer ist der schlimmste Schmerz. Und gerade weil man sich zum Beispiel in einer Beziehung nicht ausspricht und man denkt, das Gegenüber wird schon wissen wie ich fühle und denke, ist sie zum scheitern verurteilt.
 

So sollte man sich den Wert des Wortes immer im Hinterkopf behalten und niemals vergessen, dass man Menschen, die nicht ,it einem reden, nicht verstehen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _TheRomancerKaran_
2009-04-25T14:59:23+00:00 25.04.2009 16:59
ERSTEEEEEEEE
Boa *schnief*
Wie schööööööööön
Total echt jetzt
*knuddel*


Zurück