Zum Inhalt der Seite

Schau mal genauer hin

ZoxSa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kneipenbesuch Teil II

<*rotwerd* tut mir Leid das ich was adultmäßiges geschrieben habe. Hier jetzt die gekürzte Version>
 


 

Zorro war bereits so betrunken, dass er das Paar blaue Augen nicht bemerkte, das ihm folgte während er der Frau hinter herging.
 


 

Sie zog ihn in eines der Zimmer. Anscheinend wohnte sie hier für ein Paar Tage, denn ihre Sachen waren bereits in dem Zimmer.

Sie schmiegte sich an ihn und flüsterte seinen Namen. Er verfluchte sich vorher nicht hingehört zu haben, so das er ihren Namen nicht wusste. Jetzt noch zu fragen wäre zu spät. Er ließ sich zum Bett ziehen wo sie ihn nieder drückte und in einen Kuss verwickelte.

Zorro fühlte sich merkwürdig. So als würde er das ganze Spiel von außen betrachten und wäre selber nicht darin verwickelt.
 

Am Rande bekam er mit, dass sie begann mit der Hand über seinen Oberkörper zu fahren um sich immer weiter nach unten zu bewegen. Ihr Atem war eindeutig schneller. Ganz im Gegensatz zu Zorros, der selbst dann teilnahmslos blieb, als sie ihm das Shirt auszog und seinen Oberkörper mit Küssen bedeckte. Ihr Atem war zu laut, ihre Küsse zu feucht. Als sie begann sich dem Bereich zwischen seinen Beinen zu widmen sah er die Enttäuschung in ihren Augen, die davon herrührte, dass seine Passivität sich auch auf diesen Bereich erstreckte. Doch anscheinend war damit nur ihr Kampfgeist geweckt, denn sie verstärkte ihre Bemühungen. Als sie ihm die Hose auszog und neben ihren Händen auch noch ihre Lippen einsetzte, reagierte sein Körper ganz automatisch.
 

Zorro schloss die Augen und versuchte sich auf das Gefühl zu konzentrieren, dass ihr Mund ihm bescherte. Er was Lorenor Zorro! Kein Schlappschwanz! Er konnte immer und überall! Verbissen knirschte er mit den Zähnen.

Die Haare der Frau hatten die gleiche Farbe wie die von Sanji...

Zorro stöhnte leise auf. Er stellte sich ein Paar blaue Augen vor, die ihn anschauten.

'Was soll das jetzt?? Was hat der hier zu suchen?' Zorro versuchte krampfhaft an etwas anderes zu denken als diese blauen Augen. Zum Beispiel an den weichen Mund. An den blonden Schopf zwischen seinen Beinen... Blond wie Sanjis...

Mit einem animalischen aufknurren riss er die Frau nach oben und drückte sie unter sich. Sie lachte triumphierend auf. Doch sie sollte still sein. Zorro wollte ihr zu lautes lachen nicht hören. Zorro lies sie mit einem brutalen Kuss verstummen. Gleichzeitig drang er grob in sie ein. Wie wild bewegte er sich auf ihr und stieß immer wieder schnell und hart in sie, bis er nach kurzer Zeit den Höhepunkt seiner Lust erreichte. 'Sanji' dachte er 'Sanji, Sanji'. Mit einem lauten tiefen Stöhnen ergoss er sich in sie um sich gleich darauf schwer atmend auf den Rücken zu legen. 'Sanji' dachte er wieder.
 

Dann schlug er entsetzt die Augen auf. Was hatte er gerade gemacht? Hatte er tatsächlich gerade DABEI an den KOCH gedacht???

„War das etwa schon alles?“ fragte die Frau neben ihm enttäuscht und begann seinen Körper erneut mit ihren zu feuchten Küssen zu übersähen.

„Ich will auch noch meinen Spass haben“ gurrte sie und fasste ihm in den Schritt.

Doch Zorro war plötzlich angewidert von ihrer Art und stieß sie zur Seite. Was hatte er nur getan? Ohne sie anzusehen begann er sich anzuziehen. Nur am Rande bekam er die Schimpfwörter mit, mit denen er von ihr bedacht wurde. Schlappschwanz war dabei noch eines der harmloseren.
 

'Frischluft.' dachte er. 'Das brauch ich jetzt. Dann ist bestimmt alles klarer'. Gedankenverloren ging er durch den Kneipenraum nach draußen. Auch dieses Mal übersah er die blauen Augen, die ihm folgten.

Und die jetzt alleine am Tresen saßen.
 

Als er draußen war atmete er tief die kühle Nachtluft ein. Er lehnte sich gegen die Hauswand und schloss die Augen. Warum? Warum hatte er das nur gemacht? Der Alkohol. Bisher hatte er Leute immer ausgelacht die den Alkoholkonsum als Entschuldigung für ihr Fehlverhalten nutzten, aber heute hatte er wirklich so viel getrunken, dass er nicht mehr klar denken konnte. Genau. Das musste es gewesen sein. Erleichtert atmete er auf, wobei er den Grund für seinen exzessiven Alkoholkonsum entschlossen aus seinem Gedächtnis strich.

Er beschloss nicht wieder in die Kneipe zu gehen sondern stattdessen einen Spaziergang zum aus nüchtern am Hafen zu machen und dann zum Schiff zu gehen.
 

In der Kneipe hatte die Stimmung langsam ihren Höhepunkt erreicht.

„Nein“ sagte Nami, „nicht noch einen, wir haben nicht zu viel Geld mit.“

„Schätzchen“ lallte der Mann neben ihr. „Ihr seid natürlich eingeladen“ Mit diesen Worten legte er einen Arm um sie und vergrub sein Kopf in ihrem Haar. Nami tauschte ein triumphierendes lächeln mit Robin.

„Alle?“ fragte sie ihn aus großen Augen.

Der Mann sah sie und Robin gierig an und erwiderte „Selbstverständlich ihr Häschen.“

Nami grinste in sich hinein als sie an die Rechnung dachte, die sie ihm am Ende des Abends präsentieren würde und auf denen nicht nur ihre und Robins Getränke, sondern auch die der anderen Mitglieder der Crew stehen würden. Robin konnte sich ein kichern nicht verkneifen, welches von den anwesenden Männern allerdings vollkommen falsch aufgefasst wurde.
 

Ruffy und Lyssop waren inzwischen zu fertig zum tanzen und hatten sich aufs singen verlegt. Zusammen mit einigen anderen Kneipengästen schunkelten sie und sangen irgend ein Lied über irgendwelche großen... Augen.
 

Am anderen Ende der Kneipe saß ein blonder Mann der gedankenverloren an seinem Bier nippte. Seine Augen waren an eine blonde Frau geheftet, die auf dem Schoß irgendeines schwarzhaarigen saß und diesem das Ohr anknabberte.
 


 

<So, das war jetzt die zensierte Fassung. Aber keine Sorge liebe minderjährige Leser. Ihr habt nicht viel verpasst, hab nur kurze Teile herausgenommen.>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallenshadow
2009-03-28T16:22:27+00:00 28.03.2009 17:22
Jetzt stellt sich erst einmal die Frage, ob Sanji überhaupt blaue Augen hat. Soweit ich mich erinnern kann, werden seine Augen immer nur mit schwarzen Punkten dargestellt. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass sie normalerweise blau wären - passt ja auch zu den blonden Haaren.
Aber da hat sich Zorro wirklich etwas geleistet. Ich will ja nicht wissen, was da in der nicht zensierten Version so alles passiert ist, bevor er aufgehört hat. Aber interessieren würde es mich schon, ob Zorro bei dem Gedanken an Sanji einen hochbekommen hat.

Zorros Charakter ist aber doch etwas an die FF angepasst, denn der Manga-Zorro würde wohl trotzdem nie an Sanji denken, auch wenn die Frau die gleichen blonden Haare hat. Schließlich würde er auchb ei schwarzen Haaren auch kaum an Ruffy, Lysop oder Robin denken.

Aber dass Sanji sich so hängen lässt, verstehe ich vollkommen nicht. Sieht fasst so aus, als wäre sein Charakter schon so angelegt, dass er etwas für Zorro empfindet. Aber es wäre wohl ansonsten ziemlich schwer geworden bzw. hätte ziemlich viel Zeit gekostet, solche Gefühle langsam und unscheinbar zu entwickeln.

Allgemein habe das Kapitel gut gefunden. Man merkt deinen Schreibstil, auch wenn er sich wahrscheinlich noch weiterentwickeln wird.

"Schwarzhaarigen" schreibt man übrigens groß, wenn kein Nomen danach kommt.

lg fallen_shadow


Zurück