Zum Inhalt der Seite

Immer nur Lügen

Wieder mal enttäuscht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein aus für die Freundschaft

Am nächsten Montag dachte Haiku ja gar nicht daran, auf ihre Freundin zu warten. Miharu würde sie ja doch nur wieder nicht wirklich beachten. Nein, stimmt nicht. Sie würde nur wieder mit ner dummen ausrede kommen. Diesmal wollte Haiku ihrerseits ihre Freundin ignorieren. Als die Pause begann, rechnete sie erst gar nicht, ihre Freundin zu Gesicht zu bekommen, aber die kam. Mit einem von Haiku geliehenen Buch und mit den worten "es ist aus.....". Haiku wusste nicht so recht, wie ihr zu mute war. Ehrlich gesagt spürte sie keine Trauer oder sonst etwas, nein, da war etwas wie Genugtuung. Als hätte sie das schon geahnt. Haiku blickte ihrer nun ehemalig besten Freundin hinterher und wandte sich dann ihrem Buch zu. Sie konnte sich wirklich etwas spannenderes vorstellen, als ihr jetzt hinterher zu laufen. Nächste Woche würde eine andere Freundin von einem Auslandsaustausch zurückkommen und diese Woche würde sie auch noch so aushalten. Schließlich hatte sie noch nie viele Freunde gehabt. Außerdem waren in zwei Wochen schon Ferien und dann hatte sich das sowieso erledigt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zhenya-
2009-07-19T15:31:04+00:00 19.07.2009 17:31
nya, manches will ich nicht schreiben.
das wird sonst zu persönlich.
auch wenn es das eh schon ist.
Von:  Galax
2009-04-03T12:26:27+00:00 03.04.2009 14:26
Oh...
Und warum hat nun die andere gesagt es ist aus?
einfach so kein grudn begründung weshalb?
einfach Aus....
hm... kommt da ncoh mehr warum es aus war?


Zurück