Zum Inhalt der Seite

Welcome to the Highschool!?

wenn die Night Class bei einem Schüleraustausch teil nimmt xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaosbusfahrt II

Kapitel 3: Chaosbusfahrt II
 

[so da bin ich wieder >___< bringt mich bitte nicht um das ich so lange nicht mehr was geschrieben habe, aber mir fehlte die motivation zu vampire knight ;___; gomen,,

naja xD als entschädigung streng ich mich an lange zu schreiben okay? un ehm ja erst wusste ich gar nicht wies weiter ging, hatte mir aber damals zum glück notizen mit den ideen gemacht un muss sagen: wie bin ich auf den krampf gekommen xDDD lach mir einen ab deswegen also hoffe ihr seht das dann genauso ^w^ un wegen den Geschenken die sie im letzten kapi erhalten haben, ich hab das damals gemacht damti die ausgerüstet sind für die neue schule und die busfahrt nicht langweilig wird xD also dann schluss mit dem gelabere,

viel spaß beim lesen >w<]
 

Seit ca. 30 Minuten waren die Schüler auf den Straßen unterwegs und es gab noch keine Anzeichen dafür, dass jemandem langweilig wurde. Warum? Ganz einfach, nachdem Yuuki aufgegeben hatte beim Handyspiel zu gewinnen und Zero im Gegensatz schon zig mal gewonnen hatte, gab es eine kleine Streiterei zwischen den beiden, was zur Folge hatte, dass schon das 2. Handy einen Gratisflug durch das offene Fenster gewonnen hatte. DOCH, diesmal war es nicht Zero der die Schuld daran hatte sondern Yuuki.

Als sie erst auf den Silberhaarigen einboxte, wagte sie es doch tatsächlich auf einmal das Mobiltelefon nach ihm zu werfen, aber verfehlte ihn nur knapp. Zero hörte ihr gar nicht mehr zu, sondern hörte leise seine Musik und schaute währenddessen aus dem Fenster, was er nur machen konnte weil er zuvor mit seiner braunhaarigen Sitznachbarin Plätze getauscht hatte.

//Super und was soll ich jetzt bitte die ganze zeit über machen??//, fragte sich die Braunhaarige schmollend und sah dabei durch die Reihen, was die anderen Insassen des Busses so trieben. Zuerst hing ihre Aufmerksamkeit bei den beiden vor ihr, doch wie sie mit enttäuschter Miene feststellen musste, trieben weder Seiren noch Kaname etwas interessantes, was sich das weitere Anstarren lohnen würde.

Ein leiser Seufzer entwich ihrem Munde und sie sah kurz auf ihren Schoß, um dann schnell wieder aufzublicken. Etwas hatte ihre Aufmerksamkeit erregt. "VERDAMMT!! MACHTS MAL HINNE IHR IDIOTEN!! ICH HABE NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT!!",lauthals fluchte der Busfahrer auf einmal los. //Was ist denn nun passiert?//fragte sich nicht nur die kleine Yuuki. "Was ist denn aufeinmal in den gefahren?", wendete sich Ruka an die noch immer psp-spielende Rima, da sie am Fenster saß und nicht vorsehen konnte.

Die BLonde zuckte nur mit den Schulter un verzog ihr Gesicht, das sie dank Ruka nicht schon zum erstenmal die worte >GAME OVER< vom Bildschirm ablesen durfte. "Gibt es ein Problem?", fragte Kaname freundlich nach vorne. "JA ! WIR STEHEN IM STAU MEINE LIEBEN!"-STILLE- "WAS! ACH bitte nicht!", fing Aido auch gleich an zu meckern, was den schlafenden Shiki aufwachen lies. "Heute ist Freitag da, ist das kein Wunder, dass so viel los ist." "Da hat sie Recht.", antwortete Takuma auf die Festellung von Seiren hin und ging nach vorne zu dem Busfahrer. "Wie lange wird es dauern bis wir weiter können?" "Weiß nicht Blondie könnte sich um Minuten oder Stunden handeln." Daraufhin kam ein allgemeines Stöhnen auf, von denen die es mitbekammen.

"Keine Sorge wir werden uns sicherlich bis es weiter geht beschäftigen", grinste Ichijou in die Runde und setze sich anschließen wieder auf seinen Platz, nur um nochmal das Wort zu ergreifen:" Wie wäre es mit einer netten Runde >Scharade<?" "NEIN!", kam es aggresiv von allen. ">Ich sehe was was du nicht siehts??" "Nöööö!" "Takuma du bist echt langweilig.", wendete sich Aidou nach hinten an den andern Blonden. "Hey Rima hast du Lust mit Shiki und mir was zu spielen?" Takuma hatte die Worte Aidous einfach überhört, und fing an sich mit Rima zu unterhalten. "Hanabusa setz dich wieder anständig hin.", gab Kain von sich und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Ja Ja"

Die Zeit verging wie in Zeitlupe, denn sie standen nun schon geschlagene 15 Minuten und allmählich ging jedem die Ideen aus, was man so machen könnte um die Langeweile zu vertreiben. Somit wären wir wieder bei Yuuki, die ihr Handy vermisst und sich wieder die Beschäftigungen der anderen ansah. Da Kaname eingenickt war uns Seiren stumm aus dem Fenster starrte, konnte sie die beiden wieder vergessen und wendete ihre Blicke zu den beiden Cousines schräg gegenüber. "hey hey schau mal Akatsuki!", meinte Aido glücklich und wartete auf die Reaktion auf seinen Cousin. Als dieser sich zu ihm wandte, verzog sich sein Gesicht. "WAS, IST DAS?", dabei deutete er auf das Ding das der Blonde in der Hand hielt. "Ein Flummi"

"Aha und woher hast du den?", dabei zog er eine Augenbraue hoch. Er hatte da schon so eine Ahnung, so wie das Teil aussah. "Naja unter den Sitzen sind überall Kaugummireste gewesen...." //Lecker//,dachte sich da nur Yuuki und streckte die Zunge ekel erregt aus dem Mund. Kain schlug sich mit seiner Hand gegen die Stirn und brummte Aidou an:" Schau sofort das du das Ding wegwirfst. Aber sofort!" Gesagt getan. Der Blonde grummelte zwar, da er nicht einverstanden war, aber warf den >Flummi< weg."Aidou-senpai du bist wiederlich", flüsterte Yuuki leise vor sich hin als sie dies beobachtete.

"IIIIGIITT!" ertönte es auf einmal laut. Sofort drehten sich alle -mit wenigen ausnahmen- zu der Quelle. Es war Ruka, die angewidert vom Fenster zu Rima rüber gerutscht war und auf etwas am Fenster deutete. "hehehehehe", kicherte sich Hanabusa einen ab, denn er erkannte seinen selbstgemachten Flummi wieder der am Fenster klebte. Daraufhin gab Akatsuki ihm erstmal eine Kopfnuss, bevor Ruka auf ihrem Platz aufstand und wütend auf ihn(Akatsuki) zeigte.

"DU warst das?!" schrie sie zornig und mit einer pullsierenden Ader an der Schläfe. Verwirrt deutete der Große mit seinem Finger auf sich selbst, bevor er aber dann doch diesen auf seinen kichernden Cousin neben sich richtete. Sofort fing ein Gezeter der beiden Streithähne an. Dies beobachteten alle solange, bis es schließlich Zero mit seiner aggresiven Art zu Ende brachte. Es hatte sich dadurch alles wieder eingigermaßen beruhigt.

Durch diese kleine Einlage wurden immerhin 10 Minuten totgeschlagen, doch immernoch standen sie mit dem Bus im Stau. "Wann meinst du können wir endlich weiterfahren Zero?" "Weiß nicht, auf jedenfall erst dann wenn der Stau sich aufgelöst hat."antwortete der Angesprochene bissig zurück und stöpselte seinen MP3 wieder an. "Das hätt ich auch gewusst", erwiederte Yuuki etwas genervt, aber eher zu sich selbst als zu ihren Sitznachbarn. //Schon 45 Minuten..//,stellte sie mit einem Blick auf die digitale Busuhr fest. "Ichijou-san? Ich versteh das hier nicht."

Yuuki horchte auf (Stalkerin?!) und sah genau neben sich zu Shiki und Ichijou hinüber. Der Blonde hatte vor einiger Zeit, auch schon bevor das mit dem Flummi passierte, angefangen, seinem Freund etwas aus einen seiner neu erhaltenen Manga vorzulesen. "Hm...wie soll ich das erklären?", gespielt nachdenklich schaute sich Takuma die Seite an, die Shiki nicht verstand. Der Rot/Braunhaarige lehnte an der Schulter des Älteren und betrachtete die Illustration. "ÄHm Ichijou-senpai? Darf ich fragen was ihr da lest?" Verwundert schauten beide zu dem weiblichen Guardian, diese beide anlächelte.

"Yuuki-chan?..Ehm ja hier.",lächelnd kramte er schnell einen der andern Mangas-vom gleichen Genre und Reihe-raus und übergab ihn der Braunhaarigen. "Ah okay danke", erwiderte sie und fing neugierig an zu lesen. "Ach ja ehm lass mich das so sagen, die zwei sind genauso wie wir beide Shiki.", erklärte nun der Blonde Vampir seinem Freund die stelle aus dem Manga.

//Hm ich frage mich um was es in diesen Manga geht, wenn es so eine Beziehung wie zwischen Ichijou-senpai und Shiki-senpai geht. Bestimmt irgendwas mit Freundschaft// Naja das dachte sich Yuuki erstmals, aber als sie nach ca. 5 Minuten an einer bestimmten Stelle im Manga ankam, stockte sie und lief rot an.

Peinlich berührt sah sie zu den beiden in der gleichen Reihe hinüber und beobachtete sie.

Takuma las wieder liebevoll Shiki aus dem Manga vor während dieser noch immer in der gleichen position verharrte.(an Takumas Schulter gekuschelt) Der Blonde sah kurz auf und lächelte sie an, wobei sie wieder schnellstens auf den noch offenen Manga in ihren Händen sah. //Das hat er aber doch nicht ernst gemeint oder?// Yuuki gab es nach einiger Zeit auf, die genauere Bedeutung von Takumas Worten an Shiki im Zusammenhang mit dem >Shonen-ai<-Manga herauszufinden und sah abermals auf die Uhr.

Nun brauchte sie eigentlich nur noch nachsehen was Ruka und Rima so trieben, denn die anderen verhielten sich mittlerweile ziemlich ruhig.

"Ähm Rima-san? Was spielst du denn da?", fing Yuuki mit einer etwas wackligen Stimme an. Doch als Rima einfach nur den Titel nuschelte >Germany´s next TopModel<und weiter auf den Tasten rumdrückte und sich ein Mikadostäbchen in den Mund schob, blickte die Braunhaarige mit einem fragenden Blick zu deren Sitznachbarin. Etwas beleidigt stellte sie fest das keiner der beiden sie wirklich wahrnahm und so drehte sie sich wieder zurück und Seufzte laut. "Mach es Spaß andere zu beobachten?", wandte sich der Silberhaarige neckisch zum anderen Guardian was ihn einen leicht zornigen Blick einbrachte.

"Sei doch still, mir ist langweilig und vorallem beobachte ich niemanden", dabei verschränkte sie ihre Arme vor sich. "Wenn du meinst.." "HALLELUJA! MEINE FREUNDE ES GEHT WEITER!!", schrie der Busfahrer und lies somit alle zusammenzucken. Daraufhin gab es einen eher ironisch gemeinten Applaus und der Bus setzte sich wieder in Bewegung. "Na endlich.." kam es von Akatsuki un Zero gleichzeitig. In der Hoffnung, dass sie alle bald an der Highschool ankommen würden, schlossen allmählich einer nach dem anderen die Augen, schließlich ist die Night Class gewohnt unter Tags zu schlafen und Yuuki war einfach zu müde geworden um die Augen offen zu halten. Dabei wusste niemand, dass die Busfahrt noch immer lange genug war ,um weiter Zwischenfälle zuzulassen.
 

[GESCHAFFT! xD hoffe es hat euch gefallen >w<

ich habe Yuuki ein bisschen ins Zentrum gerückt in diesem kapi xD weil ich nicht wusste wie ich sonst die geschehnisse schildern sollte.

un ja ich hab das mit IchijouxShiki ziemlich offensichtlich gemacht /D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;D aber was die pairings angeht, das steht ja eh bei den Charakterbeschreibungen

also dann bis zum nächsten mal und bitte lasst kommis da<3]
 

*~*~*Kapitel 3:"Chaosbusfahrt II"Ende-Fortsetzung folgt*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-27T22:26:09+00:00 27.12.2009 23:26
Super Lustig
Bitte weiter schreiben ;-)
Von:  xXDracoXx
2009-11-09T00:33:33+00:00 09.11.2009 01:33
Schöne FF *ggg* Freue mich drauf wie es weiter geht


Zurück