Zum Inhalt der Seite

Welcome to the Highschool!?

wenn die Night Class bei einem Schüleraustausch teil nimmt xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgenstund hat Gold im Mund

Die Sonne ging draußen gerade auf und strahlte durch den Spalt bei den Vorhängen. Der Lichtstrahl fiel auf den Schreibtisch und kreuzte sich mit dem geöffneten Brief der auf der Einrichtung lag. Plötzlich ging die Tür auf und der Herr Rektor Kaien Cross trat verschlafen in den Raum. Er begab sich Richtung Schreibtisch und setzte sich auf den dort stehenden Sessel. Der Rektor rutschte seine Brille zurecht und sah sich alle Unterlagen die sich vor ihm befanden an.

Als sein Blick auf den geöffneten Brief fiel, sah er nach doch der Inhalt des Umschlages fehlte. "Hm...wo kann ich den denn hin getan haben?" Fragend blickte erst nur vor sich hin, leicht verloren*. "Ahhh vllt hab ich ihn dort hin...", er setzte sich auf un sah auf seinen Stuhl. //Also auf dem Stuhl ist er nicht// Nach kurzem überlegen, kam er zu dem Entschluss, der Brief war nicht wichtig und er habe ihn schon weggeworfen. Also machte er sich wieder daran die Akten zu sortieren und durchzusehen, dabei murmelte er ein: "vllt ist er ja in den Müll gerutscht. "Wieder hielt er in seinem Tun an, stand auf, ging vor sienen Schreibtisch und blieb eine kurze Zeit stumm. Plötzlich rannte er panisch im Kreis und rief: "OH GOTT OH GOTT WAS IST WENN ER WICHTIG WAHR UND ER NUN IM MÜLL LIEGT!!" Ihm liefen die tränen die wangen hinab. ** Er konnte ja nicht ahnen das der Brief in seiner Jackentasche steckte, denn er hatte ja vor ihm der Night Class vorzulegen. Auf einmal klingelte das Telefon, worauf hin Kaien abruppt stoppte und schnell den Hörer abnahm. Mit einer freundlichen stimme meinte er: "Guten morgen, Cross Akademie Rektor am Apparat, was kann ich für sie tun?" "laba laba laba" *** Nach dem Gespräch blieb es in dem Zimmer stumm. Doch auf einmal schrie der Rektor-was sich wie ein mädchen anhörte-, rannte aus dem zimmer die Flure entlang und weckte somit alle auf....natürlcih rannte er in seiner Panik auch bei den Night classlern vorbei. Die geschrienen Worte konnte jeder verstehen, selbst wenn sie erst aufgewacht waren. "AHHHH KANAME-SAMA und CO.,SOFORT IN DEN SAAL!!!!", waren die worte als er bei der Night Class vorbei rannte und als er bei den Day Classlern war: "YUUKI-CHAN,KYRIUU-KUN SOFORT IN DEN SAAL!!!" Als er schließlich mal nach dem ganzen stehen blieb und siene Hände kurz in die Jackentaschen steckte, fand er etwas wegen dem er dieses Theater veranstaltete. Leise murmelte er depressiv vor sich hin: "Da ist ja der kleine...."
 

Nach ca. 40 Minuten fanden sich die Gerufenen in dem Saal, verschlafen mit Augenringen und viiiieeelen Gähnen, wieder. Nur Kaname und Zero sahen wie immer gelassen und "normal" aus. Schließlich fragte Yuuki: " Herr Rektor *gähn* warum müssen wir so früh*gähn* hier sein...der Unterricht*gähn* fängt erst in 2 Stunden an*gähn*" "Yuuki-chan, nenn mich doch bitte o too-san", jammerte ihr Kaien vor ohne ihr den Grund zu nennen. Mittlerweile war Aidou vor Müdigkeit nach hinten umgekippt und pennte auf dem Boden weiter, was niemanden wirklich interessierte.
 


 

*~*~*~*~*~*~*Prolog:"Morgenstund hat Gold im Mund"Ende-Fortsetzung folgt*~*~*~*~*
 

* [xD]

** [Der überreagiert doch immer xD]

***[Gespräch nicht wichtig xD]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuggarFee
2010-01-30T20:24:39+00:00 30.01.2010 21:24
Jch Find bis jetz is es wirklich Guut ^-^
Von: abgemeldet
2009-12-13T19:01:16+00:00 13.12.2009 20:01
Da hast du dir ja was ausgedacht und ganz gut geschrieben ist es auch, das einzige was mich stört ist das ´vllt´ :)
Das zerstört einfach den Lesefluss und gehört auch eher in den Chat als in eine Geschichte.
Ich les jetzt aber trotzdem weiter.

LG
Von:  Mayumi
2009-03-26T19:53:03+00:00 26.03.2009 20:53
uwaaaaahhhhhhhhhh ^-^ hihi
hab grad deinen prolog gelesen XD
cool!!!!!
Wie du das beschrieben hast, das läuft alles in meinem inneren Auge ab ^^...
Du kannst echt gut schreiben und beschreiben ...
:)
gut.ich will mich kurz fassen, muss doch weiterlesen :P

viele grüße


Zurück