Zum Inhalt der Seite

The "simple" Life

James ist auf einen Schlag wieder lebendig und ein Mensch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlaflos-schläfer

Nach einer ausgedehnten Einkaufstour war es mittlerweile Abend geworden. James hatte sein Versprechen gehalten und gekocht.
 

Bella hatte danach sichtliche Probleme beim Aufstehen.
 

Und Edward hatte zum ersten mal gemerkt das nach Erde schmeckendes Essen unterschiedlich gut schmeckten konnte. Und das was James zusammengekocht hatte war sogar sehr gut gewesen.
 

Nachdem James mit schrecken festgestellt hatte das eine Spülmaschiene besser NICHT geöffnet werden sollte wenn sie lief und nachdem das ganze Zeug weggewischt war, gingen sie auch alle ins Bett. Es war schon um Mitternacht rum und Bella hatte das Bedürfnis ihren Schönheitsschlaf zu machen.
 

James hatte ganz andere Probleme.
 

Er konnte einfach nicht einschlafen!
 

Er legte sich auf den Rücken...
 

Auf den Bauch (was allerdings nicht sehr schlau war da er sehr vollgefressen war)..
 

Auf die Seite....
 

Auf die andere Seite...
 

James seufzte und stand dann auf. Verschlafen tapste er durchs Haus, fiel dabei fast die Treppe runter und hatte dann anscheinend nichts anderes zu tun als sich raus in die Kälte zu setzen. Und zwar genau auf den Boden.
 

Edward bekam das natürlich mit. Und stattete ihm einen Besuch ab.
 

"Ist was?" fragte er und setzte sich ebenfalls. Genau wie James war er auch nur in Boxershorts und einen seltsamen T-shirt bekleidet.
 

"Ach nichts.. nur das ich nicht schlafen kann!!"
 

Edward hob die Augenbrauen.
 

"Gestern hattest du keine Probleme damit."
 

"Da war ich ja auch sehr lange zu Fuß unterwegs!"
 

Edward stand plötzlich auf und zog James gleich mit hoch. Dann zog er ihn auch noch mit rein und wieder nach oben.
 

"WAS. ZUM. TEUFEl. SOLL. DAS.?????"
 

"Wir gehen joggen."
 

"Jetzt?"
 

"Ja..jetzt.. los zieh dir was an."
 

James sah ihn geschockt an.
 

"Das ist nicht dein Ernst oder?!"
 

"Doch. Mein voller!"
 

"Warum tust du mir das an??????"
 

"Damit du wieder schlafen kannst."
 

James schaute Edwar einfach nur theatherlich verzweifelt an. Er verspürte keine Lust mitten in der Nacht joggen zu gehen. Seine Füße waren strapaziert genug.
 

Bevor er noch irgendwas tun konnte ging Edward auf ihn zu und riss ihn sein Schlaf t-shirt fast runter. James quietschte empört und sprang erstmal ein paar schritte weg. Das t-shirt was trotzdem weg.
 

"Sag mal was sollte das denn???"
 

Edward schmiss das Shirt auf das zerwühlte Bett und zog sein Shirt auch aus.
 

James befürchtete das schlimmmste.
 

Dann allerdings holte er eine Jogginghose und ein Shirt aus dem Schrank. James wunderte sich warum es ausgerechnet immer Sachen in seiner Größe gab.
 

"So.. das ziehst du jetzt an. Und zwing mich nicht dich anzuziehen!"
 

James schnaubte, zog sich allerdings doch an. Dann zog Edward sich etwas an und zerrte ihn mit nach draußen. Er durfte wenigstens barfuß joggen. Das war ihm dann auch irgendwie recht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2009-05-16T10:31:49+00:00 16.05.2009 12:31
ohh,der arme,kann nicht mehr einschlafen..
puhh..das kenn ich..das ist schlimm O.O..
mmmh...das mit dem t-shirt runterreisen fand ich lustig XD
wie immer klasse geschrieben X3
Von: abgemeldet
2009-05-15T16:07:46+00:00 15.05.2009 18:07
huhu,

Habe deine Ff aufeinmal durchgelesen und bin fast vom
Stuhl gefallen vor lachen, hab immer noch Tränen
in den Augen *lach*

schreib bitte schnell weiter^^

*ein großes Kompliment dalass*
Von: abgemeldet
2009-05-15T13:58:41+00:00 15.05.2009 15:58
ohoh!!^^
die beiden und joggen?! Das ist sehr unfähr gegen über James^^
Ich freu mich so drauf wenn es weiter geht, mal sehen wer mehr nach Luft schreit! LOL^^
ggLG


Zurück