Zum Inhalt der Seite

MsN Nicks

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so eine kleine sinnlose ff von mir xD
 


 

Es ist jetzt kurz vor 20 Uhr Abends, nicht spät, aber auch nicht gerade zeitig an diesem Tage. Ich befinde mich in meiner, für einen Mann, einfach zu großen Zweiraumwohnung.
 

Wieder einmal sitze ich gedankenverloren vor meinem Laptop, welcher auf meinen Schoß lag. Eine Decke umhüllte meine Beine und Kissen wärmten mich von hinten. Die Heizung reichte mir nicht. Auf meinem Wohnzimmertisch steht eine Kanne mit Tee, denn ich fühle mich schlapp und krank. Dennoch den PC an?
 

Klar, warum auch nicht? Weshalb nicht? Weil.. . Nein, denk nicht wieder an ihn. Vor ein paar Wochen stand in deinem MSN noch was anderes. MSN Nicks können soviel über Leute aussagen.
 

Hass, Liebe, Verzweiflung, wenn sie angepisst sind, wenn sie betrunken sind, wenn sie away sind und wo, was sie tun und auf was sie warten und hoffen. Und bei mir und dir? Es stand ein anderer Name. Dauernd. Geändert hast du ihn immer wieder, wegen mir und ihm. Warst du damals schon.. .
 

Ich sehe deinen Nick an, seufze. Uruha_loves_Reita. Früher stand da einmal Uruha_loves_Aoi. Das waren noch Zeiten. Zeiten in denen du mein Ein und Alles warst. Zeiten in denen du meinen Lebensinhalte bestimmte. Zeiten in denen du mich liebtest, nur mich und nicht ihn.
 

Ich war dein Freund, nicht er. Ich war dein Lover, nicht er. Ich war derjenige, der deine liebenden Blicke bekam, nicht er. Mich hast du angelacht, nicht ihn. Und jetzt? Ja jetzt.. jetzt habe ich alles zerstört. Ich habe alles kaputt gemacht, was es gab.
 

Du warst abgehauen, hast deine Sachen gepackt und dir eine eigene Wohnung gesucht. Derweil wollten wir immer zusammen bleiben. Die Trennung tut mir heute noch nicht gut, aber interessiert dich das?
 

In der Zeit der Trennung war dein MSN Nick dauernd anders. Uruha down, Uruha => enttäuscht, einsamer Uru, verletztes Uru und der schlimmste den ich je las. Fick dich Aoi, du bist der|das Letzte. Gerade wechselst du deinen Namen in Uruha => ReiRei kommt gleich *_* <3 .
 

Fuck Reita. Ich finde nicht, dass er zu dir passt. Du hast immer gesagt, dass er dich mies neckend behandelt seit ihr euch kennt. Du meintest er geht dir aus dem Weg, mag dich nicht. Aber pah. Und wie er dich mag, denn seine Name lautet gerade Reita unendlich in love with his Uruha. Ich könnte ihn.. .
 

Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so unendlich obwohl er mein Bandmember ist, einer meiner besten Freunde. Aber ich hab es wohl verdient nicht. Schließlich habe ich dich betrogen. Betrogen mit dem wirklich sexy Gitarristen von Alice Nine.
 

Tora.
 

Allein dessen Namen zu stöhnen war es wert gewesen ihn zu spüren, zu lieben und in sich zu haben. Allein sein Aussehen und Umgarnen lies mich fremdgehen. Denn du hast mich nicht mehr beachtet. Du warst wohl schon damals in Reita verliebt.
 

Obwohl du geschworen hast, dass es nicht so war. Das Rei dich nie angerührt hatte wegen mir. Klar! Gelogen. Reita hat dich schon immer angebaggert, nur du hast es nie gepeilt und wenn ich dann im MSN Nicks wie Aoi gepissed oder so hatte, warst du dann sauer.
 

Wolltest wohl die Wahrheit nie sehen. Du hast mich zu Tora getrieben, du hast mich ihn küssen lassen, du hast mich dazu getrieben ihn mehr zu beachten als dich. Du allein, nicht ich war Schuld. Oder wir? Derweil liebten wir uns doch oder?
 

Ich jedenfalls tat es, tue es. Es war bei uns beiden damals Liebe auf den ersten Blick, das sagten wir uns, als wir unseren ersten Kuss ausgetauscht hatten. Du meintest ich wäre dein Typ und mir fiel ein Stein vom Herzen, denn mir ging es genauso.
 

Du warst mein Gott auf zwei Beinen. Aber je mehr er mit dir flirtete und du mit ihm, desto miesgelaunter wurde ich. Ich wurde eifersüchtig, sagte dir dies im MSN, real oder am Handy so oft.
 

Doch du.. du hast es abgewertet, hast darauf gar nicht reagiert, meintest das dies nicht so sei und ich mir das einbilde. Pah! Ich hasste es, wenn du Zeit mit ihm verbrachtest, zeigte dies im MSN nur deutlich. Lass die Finger von Ihm Rei, drohte ich im MSN Status.
 

Ich bin ein besitzergreifender Mensch, aber es machte dir nie etwas aus, denn auch du bist so. Wir passen einfach perfekt zusammen, aber das siehst du nicht mehr. Und ich könnte heulen. Du bist so vernarrt und verschossen in Reita, dass ich kotzen könnte.
 

Ich ertrage es nicht, wenn du mit ihm redest, mit ihm flirtest, ihn küsst, umarmst. Vielleicht sollten wir die Band wirklich auflösen und getrennte Wege gehen. Dann könnte ich dich vergessen, vergessen, wie ich mit Tora und wie du.. .
 

Ich kann euch nicht zusammen sehen, zeigte dies bei der letzten Probe eindeutig und auch bei dem anschließenden Saufgelage, konnte ich nicht mit dem kleinen leisen Beschimpfungen an mich halten. Ich hoffe, dass du mir irgendwann verzeihst oder Tora.
 

Ich hoffe, dass du und ich irgendwann wieder einmal zusammen weggehen werden, normal miteinander reden können oder gar lachen.
 

Ich möchte einfach, dass alles wieder so wird wie früher.
 

Ich möchte noch einmal in meinem Leben in deiner Nähe sein, ohne Angst haben zu müssen, dass du mich anschreist oder mir eine scheuerst.
 

Ich möchte noch einmal dass du nur noch mich siehst.
 

Doch ich schaffe es nicht. Ich schaffe es nicht, dass du mich wieder normal beachtest und wahrnimmst. Ich bin nur Aoi. Der der dir fremdgegangen ist, dein Herz entzwei riss, dich zum weinen brachte.
 

Nur der.. . Ich änder meinen Namen in Aois life sucks and it´s ends now.. .
 

Uruha | Rei da <3 sagt:

Aoi?
 


 

Doch Aoi antwortet nicht mehr..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruhapoopie
2010-10-20T15:12:48+00:00 20.10.2010 17:12
Aww~
Ich mag's, weil der OS so schön kurz und bündig ist.
Ich find, obwohl der OS total kurz ist,
kann man sofort nachvollziehen, wie sich Aoi gefühlt hat.. Q///Q
Ich find, dass zeigt mal, wie weh MSN tun kann! xDDD

Grüße,
Ruha. ♥
Von:  klene-Nachtelfe
2010-01-02T17:48:57+00:00 02.01.2010 18:48
Das war einfach nur "WOW"!
Wirklich klasse geschrieben!!!
LG -^.^-
Von: Leda
2009-06-06T11:37:15+00:00 06.06.2009 13:37
ahahaaaaaaaaaaaaaa..xD
#wegschmeiss#
das find ich geil..xd
aoi mal so angepisst..
#nodda#

tolle ff..*Q*
#smile#
kurz und knapp..
ich mags ^^
Von: abgemeldet
2009-05-05T18:21:30+00:00 05.05.2009 20:21
WEITER!!! ICh will n richtges Ende. N happy End wär fein... aber kein tod.... nich aoi....
Von:  CookiesVanilleKipfel
2009-04-13T19:21:36+00:00 13.04.2009 21:21
Hey~

oh je das is krass geschrieben T_T
Ich find den Os voll toll, und würde mich sehr über eine Weiterführung freuen, zm beispiel um zu wissen, bringt er sich jetzt wirklich um oder antwortet er nur nich?

Echt geil geworden

chuchu~
Von: abgemeldet
2009-04-05T22:47:51+00:00 06.04.2009 00:47
ihr könnt mich auslachen..aber ich heule echt...
das war zu viel für mich...
die FF is echt toll geschrieben..
Von:  _Hizu
2009-03-27T07:50:12+00:00 27.03.2009 08:50
Woow o.o"
Richtig gut geschrieben. In so wenigen wörtern die ganzr traurigkeit und verzweiflung rüberzubringen.. Wirklich gut!! 1+++++++ mit ********

So traurig ToT Armer Aoi.

Und und und *aoi rechtgeb* Uruha und Reita passen nicht zusammen ToT
*nick nick nick*
Von: abgemeldet
2009-03-24T18:42:48+00:00 24.03.2009 19:42
wow einfach super geschrieben
armes aoi
mir kamen richtig die tränen ),=
Von: abgemeldet
2009-03-24T18:42:17+00:00 24.03.2009 19:42
wow einfach super geschrieben
armes aoi
mir kamen richtig die tränen ),=
Von: abgemeldet
2009-03-15T20:55:20+00:00 15.03.2009 21:55
Wow, eine unglaublich gelungene FF, meinen Respekt.

Was mir besonders gefallen hat, war dass du Aois verzweiflung so unterschwellig dargestellt hast.
Aoi heult nicht die ganze FF durch und denkt darüber nach wie er sich umbringen will, und ob überhaupt.

uruha tut mir leid, ich meine eine unschöne trennung, an der keiner von ihnen wirklich unschuldig war, und dann sowas.
Er arme tut mir echt leid, genau wie Aoi und Reita.

Wobei die zwei die zurückbleiben, werden schön an ihrer Schuld zu knabbern haben, die sie bestimmt (ich gehe jetzt einfach mal davon aus) haben werden ^^
lg nawa


Zurück