Zum Inhalt der Seite

Die Liebe ist ...wie Schach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OSTERBONUS!! ~Weil ich dein Lächeln liebe...~

Gestatten. Florian. Kurz: Flo. Alter: gerade 17. Mission: Gefühle ordnen und klarstellen. Verstanden`? Nein? Egal! Auf gehts. Hier kommt ein kleiner Teil meines Lebens, aber seid gefasst, er ist ein wenig....naja ein wenig von allem.

Aber wieso labber ich hier noch rum, lehnt euch zurück, nehmt euch einen warmen Kakao, einen Schokokeks und genießt es...
 

Also... alles begann vor genau einer Woche, 2 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten und 3 Sekunden. Oder so ähnlich ^.^'''. Na, aufjeden Fall war ich mal wieder mit meinem besten Freund unterwegs. Der Tag war perfekt. Die Sonne lachte über uns und keine Wolke lies sich blicken. Was wollte man mehr?

Okay. Okay. Das ist gelogen. Ich war gerade frisch von meiner Freundin getrennt. Wir waren ein halbes Jahr miteinander gegangen und plötzlich...bumm...machte sie schluss. Einfach so. Ich vermute, sie hatte nen anderen. Genau das is auch der Grund, der mich so sauer und depri zugleich machte. ICh hatte gegen einen anderen Typen verloren. Das ging ja mal gar nicht. Echt nicht. Mit sowas konnte ich nicht umgehen. Und genau an dieser Stelle bekommt Juli, mein bester Kumpel seit Menschengedenken, ins Spiel. Der hatte es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, mich aufzumuntern. Manchmal konnte das echt nervig sein. Aber so richtig, wenn du verstehst was ich meine. Nein? Warte. Ich erklärs dir. Alsoooo...

Du bist so richtig derbe niedergeschlagen und genießt das Mitleid und so alles ein wenig und dann kommt dein hyperaktiver, chronisch gutgelaunter Freund und versucht dich aufzuheitern. Da kannst du nicht anders, als irgendwann auch fröhlich zu sein und vorbei is die Phase, in der du so richtig schön im Mittelpunkt gestanden hast.

ICh sags dir, dass is echt zum kotzen. Das kannst du mir glauben.

Aber halt, ich bin vom Thema abgekommen. Wo war ich stehen geblieben, ach ja, genau.
 

Da war ich also an diesem wunderschönen Tag mit meinem Juli unterwegs und wir machten alles, was man halt so machte. Nein, dass hieß nicht, dass wir und am Sack kratzten, kifften, soffen und uns Pornos reinzogen. Nein. Wir gingen spazieren. Ja. SPAZIEREN. Meine Idee war das nicht. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir das gemacht, was ich zuerst aufgelistet hatte.

Aber nein. Ich schleppte mich mit ihm durch die Gegend. Schließlich kamen wir im Park an. Da begann Juli komisch zu werden. Er wurde unruhig, knete seiner Finger und sowas halt. Schließlich kamen wir am See an. Dort sah er mich wieder mal aus seinen Unglaublichen blauen Augen und sagte: "Ich liebe dich, Flo!" UNd was machte ich Vollpfosten? "Oh. Schönes Wetter nicht? Ich glaub ich hab die Katze in der Waschmaschine vergessen!",plapperte ich drauf los, lachte gekümstelt und verschwand. Als ich mich kurz umdrehte, sah ich einen heulenden Juli und es brach mir das Herz.
 

Nun ist es eine Woche, 2 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten und 3 Sekunden oder so ähnlich her, dass ich Juli das letzte MAl gesehen habe. Und so langsam fehlte mir das Energiebündel. Naja...Ich habe halt etwas festgestellt und jetzt musste ich die sache wieder ausbügeln. Ich Horst.

Ich stand auf. Aus dem Haus. Durch die Straßen. ZU JUli. Ich stand vor der Tür und meine Hand zitterte, als ich auf den Klingelknopf drückte.

Es schellte. Es polterte. Dann stand Juli vor mir. Er sah furchtbar aus. Total fertig. Schwach lächelte ich.

Dann sah mich Juli kühl an. "Was willst du?"

"Ähm...ich wollte dir eine Antwort geben..."

"Ach ja?"

"Ja! ICh wollte dir...ähm...also....ich mein...du fehlst mir und...nun...ich mein...ich wollte dir nur sagen....also ich würde auch verstehen, wenn du es jetzt nicht wollen würdest...aber ich ...liebe.....dich......auch....",nuschelte ich immer leiser werdend und schaute auf meine Füße.

dann schielte ich nach oben. Juli sah mich geschockt an, Tränen bildeten sich und liefen über seine Wangen. Wieder brach mein Herz. Schnell nahm ich ihn in den Arm und küsste ihn auf die STirn. "Bitte, weine nicht. ICh mein es ernst!"

Sacht schob ich ihn ein wenig von mir weg und dann sah ich es. Er lächelte. Wieder küsste ich ihn, weil ich sein Lächeln so liebte.
 


 

Seht ihr. Ende gut alles gut und bald geht es mit der richtige Geschichte auch weiter, denn die Autorin ist kurz davor, ihr Krea-Tief zu überwinden. Also. Habt nur noch ein wenig Geduld, dann werdet ihr belohnt werden. :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-13T13:36:15+00:00 13.04.2009 15:36
ui...
was für ein tolles (auch wenn etwas kurzes) nebenkapi...
*________*
ich habe die beiden irgendwie gleich ins herz geschlossen (jah, des ging diesmal schnell..., war halt liebe auf den ersten blick XD)
gibs von den 2 hübschen bald auch mehr????
*dich mit einem bettelblick anguckz*
büüüüdööööööööööööööööööööööööööööööööö

freu mich schon, wenns auch mit der eigentlichen story weitergeht ^.^

liebste grüße, panchu
*dir noch ne kecksdose und schoki dalass* das hilft gegen krea-tiefs ^^



Zurück