Zum Inhalt der Seite

Two Bodys but one heart

Zwei Leben verpflochten zu einem
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum schon wieder...

"...nein...Nein!...NEIN!!!!"
 

Es passierte schon wieder...

Es regnete in Strömen und verflüssigte sein Blut auf dem Asphalt...

Sein Körper lag reglos in meinen Armen, sterbend wegen mir und durch mich...

Es war genau wie damals, als Kaien-dono in meinen Armen starb...

Warum musste ihm jetzt das selbe Schicksal ereilen...

Stille...

Kein Atemzug...kein Herzschlag...

Und alles wegen mir...

Ich klammerte mich fester an ihn...er durfte nicht gehen...durfte nicht sterben...durfte mich nicht verlassen...

Meine Knie gaben nach unter der Last meines und seines Körpers... Mein Gesicht...befleckt mit seinem Blut...

Warum hatte er mich beschützt...Ich hätte sterben sollen und nicht er...

Aus meinen Augen rannen Tränen und vermischten sich mit den Regentropfen und dem Blut...

Warum mussten mich grade die Personen verlassen...die mir etwas bedeuteten...die ich vielleicht sogar liebte...

Die Dunkelheit schien mich zu zerdrücken...Ich konnte kaum atmen...doch es war mir egal...sollte mein Herz doch stehen bleiben...es wäre mir egal...sollte ich doch meinen letzten Atemzug machen...

Es wäre mir egal...

Ich wäre bei ihm...im Tode vereint...Ich könnte ihm sagen...dass es mir leid tut...ich könnte ihm dafür danken...dass er mich mehrfach vor dem Tode bewahrt hatte...und ich könnte ihm sagen...dass ich ihn liebte...

Doch war das jetzt noch wichtig...?

Es war zu spät für uns alle...zu spät für ihn...mich zu vergessen...und zu spät für mich...um ihn vergessen zu lassen...
 

Bobom
 

Ich horchte auf...was war das gewesen...die Halluzinazion einer noch nicht gestorbenen Hoffnung...?

Ich presste seinen Körper dicht an meinen...
 

Bobom
 

Wieder dieses Geräusch...das Geräusch eines schlagenden Herzens...ich konnte es fühlen...seine Brust an meine gedrückt...spürte ich seinen schwachen Herzschlag...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-06-05T17:49:45+00:00 05.06.2009 19:49
Sehr schön geschrieben
Nur vllt ein paar viele punkte (...)
^^
Aber ansonsten ganz anständig für nen anfang
ich les mal weiter^^
Von: abgemeldet
2009-03-09T12:29:31+00:00 09.03.2009 13:29
omg es ist henial beschrieben!
mal abgesehen von ein paar fehlern bzw dem einem ist es super
ich werde auch gleich wieter lesen!

LG Hitsugaya
Von: abgemeldet
2009-03-06T17:32:51+00:00 06.03.2009 18:32
meow ich finds geil ich will wissn wies wiete rgeht ?
Von: abgemeldet
2009-03-06T17:13:02+00:00 06.03.2009 18:13
es tut mir leid das es so ein blödes kommi ist aber ich habe ein fehler gefunden falls du es wissen möchtest ^^

Ich wäre bei im...im Tode vereint. ( ihm :P)

und ich freu mich schon auf den rest:P

mfg Yan


Zurück